Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 08:50

Nun war ich aber alarmiert und zog ihn bestimmt von mir.
"Nicht ... nicht so schnell, bitte ... tut mir Leid, Mike, ich kann nicht, das ist zu viel."
Ruckartig atmete ich aus und ein und versuchte mich zu beruhigen.


Keine Ahnung, vielleicht den Rest per pN?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 08:53

Naja, jetzt ist es ja nicht mehr... pervers xD


Zwar verstand ich ihn nicht ganz, aber wenn er nicht wollte dann war es eben so...
Außerdemwollte ich es mir ja nicht wieder bei ihm versauen, auch wenn ich Schwierigkeiten hatte mich bei diesem Anblick nicht gleich wieder auf ihn zu stürzen.
"Ok, dann nicht..." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 08:56

"Du ... mußt dir doch selber Zeit lassen, immerhin ist das für dich doch noch neu ... Also, ich will nur Rücksicht auf dich nehmen und selbst für viele Jungs, die auf Jungs stehen, ist dieser Schritt nicht so leicht ... "
Zögernd sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 09:02

Wenn er doch nicht immer so viel reden würde, und dazu Wahres,...
"Ja du hast ja Recht, aber du hast ja selbst gesagt dass es dir gefallen hat." murmelte ich und sah schon fast wieder eingeschüchtert zu ihm hoch. "Oder etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 09:05

"Hey, ich bin ein Kerl und klar hat mir das gefallen, doch du sollst nicht tun, was nur mir gefällt, verstehst du?"
Eindringlich sah ich ihn an.
"Außerdem hast du doch gemerkt, daß es mir gefiel, nur denke ich da auch an dich ... Und das wir ja noch Zeit haben, wenn du nicht wirklich soweit bist."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 09:08

Wer sagte denn dass ich noch nicht so weit war? Natürlich war ich schon so weit! In mir steckte mehr als er sich denken konnte, jedenfalls war ich der Meinung.
"Mir hat es aber auch bloß gefallen... Solange es dir gefällt..." ich senkte meinen Blick wieder, wobei mein Blick auf einem Tattoo hängen blieb. "Wasn das?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 09:11

"Ein Tattoo, siehst du doch."
Das hatte ich ja voll vergessen, doch schämen tat ich mich nicht.
"Narade dejan", war bin kunstvoller Schrift auf meine Hüfte eingraviert worden. Meine Eltern wußten bis heute nichts davon ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 09:16

Ein Tattoo, ja das sah ich. Aber weshalb hatte er sich schon in dem Alter eins stechen lassen?
"Und was heißt das übersetzt? Darf man fragen wieso du dir das stechen lassen hast?" fragte ich nach. Vorhin war es mir gar nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 09:21

"Es ist eine abgewandelte Schreibweise einer alten Sprache, die ich mal irgendwo gefunden habe und da ich nicht wußte, ob ich das so übernehmen darf, hatte ich es so geschrieben und dem Studio gegeben. Es heißt soviel wie "stolz sein, auf das, was du bist". Ich habe es mir stechen lassen als ständigen Hinweis, daß ich mich nicht verstecken muß."
Mit gesenktem Blick sah ich ihn an.
"Und ich bereue es nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 09:30

"Ach so..." ich nickte kurz und hob wieder seine Hose hoch die ich ja eben auf den Boden getan hatte.
"Freut mich, wenn es dir gefällt... sieht auch echt hübsch aus..." ich warf ihm ein kurzes Lächeln zu. "Jetzt zieh dich aber erst mal wieder an."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 09:32

"Tut mir leid, daß ich dir jetzt die Stimmung versaut habe."
Ich sah ihn fast traurig an, doch wollte ich ihm nicht zuviel zumuten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 09:38

"Nene ... Ist schon alles gut. Mach dir keine Sorgen..." langsam erhob ich mich von meinem Bett .
"Ich besetz dann erstmal das Bad ok?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 09:40

"Schade ..." murmelte ich noch leise, als er schon Richtung Bad ging und zog mich wieder an. Doch war ich ja schuld dran.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 09:43

Ich warf ihm noch einen kurzen Blick zu, zog ein paar meiner Sachen noch aus meinem Schrank und ging dann ins Bad, wo ich mich erstmal abduschte. Danach trocknete ich mich schnell ab und zog mich um.
Nach knappen zwanzig Minuten war ich fertig und verlies das Bad wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 09:46

Als er aus dem Bad kam, saß ich noch immer auf seinem Bett und hatte mich keinen Zentimeter von der Stelle gerührt.
Wieder sah ich ihn an und schüttelte nur den Kopf ... Was hatte mich nur dazu getrieben oder was hatte ihn dazu getrieben, gleich so weit zu gehen?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 09:53

"Okay, und jetzt? Gehst du auch noch schnell ins Bad? Dann können wir ja langsam was Frühstücken gehen oder?" ich versuchte ein Lächeln auf zu setzten, was mir aber nur zur Hälfte gelang.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 09:56

"Wenn du meinst ... "
Langsam stand ich auf und ging Richtung Bad, wo er noch stand. Vor ihm hielt ich an und strich ihm über die Wange bis zum Mund, dann setzte ich noch einen sanften Kuß auf seine Lippen.
Immerhin sollte er ja auch eine Belohnung für sein tun bekommen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 10:01

Am Liebsten hätte ich mich jetzt wieder an ihn geschlungen aber dann würde das wahrscheinlich nie enden, weshalb ich ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange hauchte.
"Dann bis gleich..." flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 10:03

"Hm, und was ist, wenn ich nicht ins Bad will?"
Spielerisch ließ ich meine Hand an seiner Seite entlang gleiten und sah ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 10:07

Ach,und ich war gerade zu weit gegangen? Und was machte er dann hier?
"Dann ist das auch nicht schlimm." grinste ich. "Was hast du denn stattdessen vor?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 10:09

"Ich hab gar nichts vor."
Unschuldig sah ich ihn nun an und zwinkerte ihm zu. "es war gerade nur sehr verlockend oder willst du mehr?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 10:11

"Wie sieht bei dir denn mehr aus? Vielleicht überle ich es mir ja noch..." ich zog meine Augenbraun hoch und biss mir auf die Unterlippe.
Natürlich wollte ich Mehr!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 10:14

"Gut, war ja nur eine Frage, wenn du zögerst ..."
Ich löste mich abrupt und ging ins Bad und ließ ihn verdattert stehen.
"Tür ist offen, falls du ein dringendes Bedürfnis haben solltest."
Ich grinste leicht und stellte mir in Gedanken sein Gesicht vor und grinste noch mehr.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 10:23

Etwas verdattert sah ich Lucien hinterher. Was hatte er denn jetzt? ich dachte er wollte Mehr!
"Was soll das denn jetzt?" fragte ich nach und folgte ihm ins Bad.
Was genau wollte er denn jetzt von mir? verarschen konnte ich mich auch selber!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 10:25

Als er ins Bad kam, lächelte ich, dann zog ich ihn an mich und drehte ihn so, daß er an der Wand stand.
Dann küßte ich ihn, dieses mal ähnlich so wie in seinem Bett und drückte mich wieder an ihn.
"Wegen mir kann Frühstück auch ausfallen, " murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: