Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 21:49

"Hey, was ist denn los?"
Ich sah ihn etwas irritiert an. "Komm, sag schon, was los ist, ich will nicht, daß du traurig bist."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 02:54

"Ach Nichts... ich hab mich bloß gefragt wieso du das Alles machst..." seufzte ich.
"Wenn du das Alles für mich machst, dann wäre das echt nicht fair!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:01

"Warum ist es nicht fair, wenn ich etwas für dich mache? Ich mache es doch gerne für dich und auch für uns, immerhin will ich doch versuchen, dir näherzukommen ... also gefühlstechnisch und da gehört das nun mal dazu."
Leicht grinste ich ihn an und schloß kurz die Augen.
"Oder soll ich dich nicht beachten oder mit dir streiten wie am Anfang? Das hatte natürlich auch seinen Reiz.", ich zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:03

Haha, wie unlustig!
"Natürlich ist es schön wenn du versuchst mir näher zukommen und so aber in meinem Gedächtnoss bleibt halt trotzdem noch eingeprägt dass du nicht mehr als Freundschaft für mich empfindest und das holt mich dann halt immer wieder ein." unschlüssig rupfte ich etwas Gras ab und lies es kurz danach wieder fallen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:08

"Deswegen will ich dir doch näher kommen, Mike, ich will doch auch versuchen, ob ich mehr für dich empfinden kann als jetzt."
Seufzend sah ich ihn an.
"Doch irgend was muß ich doch machen ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:12

"Aber vom dauerhaften Knutschen wird es doch auch nicht besser, oder?" ich sah ihn verwirrt an.
"Wir können ja irgendwas unternehmen damit ich mich davon etwas ablenken kann und so..." versuchte ich es. "Aber eigentlich weiß ich auch nicht so genau was ich will..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:18

"Wir können ja damit aufhören, aber ich dachte ja, daß das die Sache mit dem Kennenlewrnen noch angenehmer macht ... für uns beide. Tut mir leid, war wohl ein Irrtum."
Etwas verwirrt schüttelte ich den Kopf. Er war doch immer der, der anfing, mich zu küssen und am Ende wollte er es gar nicht?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:21

Ich senkte meinen Blick und sah zu Boden.
"Naja schon aber man küsst ja eigentlich nur Leute die man liebt, oder eher gesagt diese ganz bestimmte Person die man liebt, deshalb mach ich das halt auch und so und wenn du dann mich küsst, mach ich mir halt falsche Hoffnunen und dann sagst du imme nur dass du mich liebst und so und... das ist halt Alles etwas schwierig." erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:27

"Das tut mir leid, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, ganz und gar nicht. Es ist auch nicht bloße Freundschaft, die ich dabei fühle, ich will es ja auch ... Nur kann ich nicht sagen, ob das schon Liebe ist bei mir."
Vorsichtig schob ich ihn von mir und stand auf, klopfte mir die Erde vom Hintern und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:30

Das hatte er mir jetzt schon so oft gesagt aber wann würde er mir endlich sagen dass er mir keine machen musste weil er mich liebte?
Drei Worte... es waren doch nur drei harmlose Wörter!
"Okay... naja wenigstens bist du ehrlich." murmelte ich und sah zu ihm hoch. "Und jetzt? Schauen wir etwas weiter oder willst du wieder zurück?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:38

"Was du willst, Mike, aber hier draußen ist es doch gerade nicht schlecht, oder?"
Ein leichter Regen setzte ein, was mich aber nicht störte, ich mochte regen eh gern.
"Also laß uns doch noch ein wenig durch den Wald gehen, was meinst du? Und dann erzählst du mir noch was über dich, immerhin weiß ich ja noch so wenig von dir."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:40

"Mhh okay, wenn du willst..." murmelte ich, rappelte mich auf und strich die ganzen Gräser von meiner Hose.
Ohne etwas weiteres zu sagen, nahm ich Luciens Hand und ging dann so neben ihm her.
"Was willst du denn über mich wissen? Irgendwas Besonderes?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:46

"Alles, was wissenswert über dich ist, immerhin wußte ich ja nichts über dich bis vor einer Woche. Und nichts, was dich traurig macht, bitte."
Mit dem Daumen strich ich über seine Hand und lächelte ihn beim Laufen an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:50

"Nichts was mich traurig macht..." wiederholte ich leise. Nun, da gab es nicht viel.
"Generell war mein leben recht langweilig. Also nicht so wie deins. Bin halt ein Scheidungskind, hab meinen Vater nie gesehen und so. Meine Mutter war auch immer selten zu Hause weshalb ich dann angefangen hab zu kochen." erzählte ich leise. Mehr gab es ja nicht wirklich von mir zu wissen, fand ich. Vielleicht noch dass ich einmal als ich kleiner war Alkohol getrunken hatte, aber das wollte ich eigentich wieder vergessen,. Damals war ich auch völlig fertig mit den Nerven.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:52

"Klingt aber nicht so, als ob es besonders schön war bisher. Vielleicht kann ich dich ja ein wenig ablenken, Mike. Ich würd mich zumindest freuen, wenns klappen würde."
Kurz drückte ich seine Hand. Viel interessanter war mein Leben ja auch nicht und das sagte ich ihm auch.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:56

"Ach, ich hab mich längst damit abgefunden. War ja schließlich mein Leben..." ich musste kurz grinsen.
"Und wie willst du das anstellen?" fagte ich nach.
Ein angenehmer Geruch lag in der Luft. Es roch nach Wald und Regen, wirklich wunderschön...
"Würde mich mal interessieren..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 04:01

"Ich weiß nicht ... immerhin hab ich dich mit dem Frühstück ja schon positiv überrascht, oder?"
Ich hielt an und drehte mich zu ihm um.
"Bitte hör auf, mich so traurig anzugucken, ich hab doch so ein weiches Herz und halte den blick nicht aus."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 04:08

"Ja das stimmt." grinste ich. "Aber du hättest das nicht machen müssen, hab ich dir doch gesagt." fügte ich noch hinzu.
"Ja, sorry... ich geb mir Mühe..." ich sah nun zur Seite um ihn nicht ins Gesicht zu sehen. Irgendwie fand ich das schon lustig aber auch etwas traurig...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 04:13

"Wie oft soll ich dir das denn noch sagen, daß ich das machen WOLLTE. Ich wollte dir doch eine Freude bereiten, weil ... ich dich wirklich sehr gern hab, Mike."
Ich drehte seinen Kopf so, daß er mich ansehen mußte und strich ihm über die Wange.
"Ich will das tun ... und das auch nicht zum letzten Mal."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 04:16

Konnte Lucien nicht einmal aufhören zu reden? Wenn er weiter so machte, würde ich wahrscheinlich vor Liebe umkommen.
Er war viel zu lie und hatte mich, den kleinen ungeschickten Trottel einfach nicht erdient! Das sah doch jeder Blinder.
"Ja, ich habs verstanden..." murmelte ich. "Trotzdem hättest du es nicht machen müssen." ich biss mir auf die Lippe um den Drang zu verringern ihn küssen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 04:22

Instinktiv nahm ich ihn in den arm und drückte ihn.
"Was soll ich bloß mit dir machen, mein lieber Mike? Du bist unverbesserlich."
Mit der freien Hand strich ich ihm durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 04:25

"Das weißt du ganz genau!" flüsterte ich an seinem Oberkörper.
Aber schon krallte ich mich hinten in seinem Stoff fest und zo ihn unwillkürlich näher an mich heran.
"Aber du wirst es eh nicht tun, das wissen wir beide...." fügte ich niedergeschlagen hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 04:28

Leicht lächelte ich bei seiner Bemerkung.
"Du kannst doch nicht erwarten, daß ich mich gleich in dich verliebe und so, Mike. Aber vielleicht tröstet es dich ja, daß du mir sehr wichtig bist und das sind nicht viele Leute."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 04:31

Seine Freunde waren ihm doch auch boß wichtig aber ich wollte eben etwas Besonderes für ihn sein. Jemand der in seinen Bekanntschaften hervor stach aber so was würde ich eh nicht erreichen. ich würde immer alleine leben müssen, ohne eine Freundin oder einen Freund an meiner Seite und so würde ich auch sterben, alleine...
Ich seufzte kurz auf, nickte dann jedoch. "Du bist mir auch wichtig, sehr sogar!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 04:37

Als Antwort lächelte ich nur und sah ihm in die Augen.
"Ich könnte mich direkt daran gewöhnen, daß du so zu mir bist und nicht so wie zu Beginn."
Kurz seufzte ich und löste mich dann von ihm. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm und ich hoffte, daß er das auch sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: