Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 10:32

Ich durfte jetzt ja nicht zu weit gehen aber das fiel mir wirklich verdammt schwer! Seine Berührungen machten mich so unglaublich an und seine Stimme...
"Lucien, ich will dass das niemals endet, bitte..." flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 10:41

"wenn die uns erwischen, endet das ganz schnell", grinste ich und löste mich aus der Umarmung.
"Sorry, aber der gips muß noch trocknen, " damit deutete ich auf mein Handgelenk. "Es muß ja auch nicht enden, Mike ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 10:44

"Was meinst du damit?" fragte ich verwirrt nach, dann löste ich mich jedoch auch von ihm.
Wenn er weder zurück im Internat war, hatten wir ja genug Zeit, in der Hoffnung das würde bald sein...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 10:45

"Vielleicht ... kann ich mich ja wieder auf dich einlassen, Mike ..." flüsterte ich nur leise
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 10:57

"Denkst du das wirklich?" fragte ich etwas zu laut und zog ihm gleich am Kragen wieder zu mir herunter.
"Du weißt nicht wie glücklich ich dann wäre."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 10:59

Vorsichtig befreite ich mich und setzte mich wieder in den Rollstuhl.
"Bitte, laß mir Zeit, ok? Ich will nicht, daß es wieder so endet."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 11:01

"Ja, ist ja schon gut.." murmelte ich.
Das wäre aber auch wirklich zu schön gewesen... naja.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 11:06

"Ich mag dich immer noch sehr, Mike ... wirklich. Ich ... hab mich den ganzen Tag schon auf dich gefreut gehabt"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 11:10

Meine Wangen verfärbten sich etwas rot und dankend nickte ich ihm zu.
"Lucien... Danke, wirklich." lächelte ich ihn an. "Weißt du wann du wieder raus kannst?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 11:12

"Keine Ahnung, aber durch die Sache" ich hob meinen Arm. "Heute wohl noch nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 11:14

"Und morgen? Ich meine... Also weil es sieht so aus als ob es dir gar nicht mehr so schlecht geht. Klar, dein Handgelenk ist gebrochen und deine Muskeln müssen wieder her gestellt werden aber sonst..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 11:24

"Kannst ja nen Arzt fragen, immerhin bist du ja mein 'Bruder'."
Wie er dazu gekommen war, fragte ich lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 11:26

"Na aber du musst doch wissen wann es dir wieder gut geht, oder etwa nicht?" fragte ich nun etwas belustigt.
"Aber wenn du willst, kann ich das ja gerne machen..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 11:29

"Die Ärzte lassen mich doch nicht einfach so raus,wenns mir gut geht ... leider. Die haben hier doch die Macht." Lächelnd sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 11:32

"Ich weiß aber sie entlassen dich ja nicht einfach so auch wenns dir bescheiden geht, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 11:37

"Ich hab Ärzte noch nie verstanden ... und gemocht schon gar nicht, aber das weißt du ja."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 11:39

"Hmm ja okay... Aber du könntest theoretisch ja auch fliehen, oder? das würden die eh nicht mitbekommen, bestimmt!" nun musste ich doch grinsen. Der Gedanke daran...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 11:41

"Nein, so was mache ich nicht. Nicht aus einem Krankenhaus, außerdem würde man mich auf dem gang sehen und wenn man mich vermißt, die Polizei einschalten ... Das geht nun gar nicht." Auf was für Ideen er kam.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 11:59

"Dann halt nicht.." murmelte ich und fuhr mir durchs Haar.
"Und was willst du bitte den lieben langen Tag anstellen?"
Ihm musste doch totallangweilig sein! Den ganzen Tag schlafen, aus dem fenster gucken oder Musik hören..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:01

"Ich weiß nicht ... Auf dich warten vielleicht ...", murmelte ich leise und sah ihn nicht an. Ich wußte ja selber, daß es doof war, doch was sollte ich tun?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:06

Bei seiner Antwort musste ich noch mehr grinsen als ich es eh schon tat.
"Und was ist wenn ich dann da bin?" fragte ich weiter nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:08

Ich zuckte nur die Schultern. "Na ja, was soll schon sein. Wir unterhalten uns, du sagst mir was in der schule war unds so was halt eben."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:11

"Das wird dann aber auch nicht anders sein als heute. In er ersten Woche ist jetzt nämlich nicht wirklich viel los, was Noten betrifft oder generell Schule." ich zuckte kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:17

"Aber du bist dann hier, das reicht mir schon, nicht daß Alexander wieder auftaucht und mir wirklich sagt, daß er in mich verliebt ist"
Grinsend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:19

"Das wird er schon nicht, solange ich a bin. Der kann im Internat schön was von mir zu hören bekommen." grinste ich.
"Ne aber... ich will nicht dass der sich an dich ran macht, ja?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: