Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 09:01

Ich schloss meine Augen und hatte Schwierigkeiten nicht laut los aufzuseufzen.
„getraust du dich… etwa nicht mehr?“ fragte ich keuchend. Dann sollte er es doch gleich richtig machen und es nicht so verzögern!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 09:06

"Ich wußte nicht ... ob du es auch wirklich wolltest," murmelte ich leise und sah im in die augen. "Weil ich doch nicht kann, aber wenn du willst, kann ich dich ja ein wenig ... verwöhnen ... also wenn du magst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 09:10

Ich schloss die Augen und nickte leicht. „Ja, wenn du willst dann verwöhne mich!“ grinste ich und gab ihm einen Kuss, öffnete dann meine Hose, den rest musste Lucien jedoch übernehmen… In diesem falle.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 09:12

"Hm, ausziehen mußt du sie schon selber," grinste ich ihm zu und strich noch einmal über die Wölbung und seufzte selbst auf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 09:15

In meinem Unterleib fing es immer mehr an zu kribbeln und die Wölbung wurde auch immer größer.
Gerade noch so schaffte ich es meine Hose herunter zu ziehen und neben mir fallen zu lassen, dann zog ich mir schnell noch mein Oberteil aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 09:17

Ich grinste und begann seinen Oberkörper mit Küssen zu bedecken und streichelte sein nun freiliegendes bestes Stück, mal leicht, mal mit mehr Druck, dabei sah ich ihm die ganze Zeit in die Augen. "Das gefällt mir," hauchte ich zwischen den Küssen leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 09:21

Ich stöhnte immer wieder auf als er mein glied berührte. Seine Hand war so toll… Warm und groß, einfach perfekt!
„Du… machst mich wahnsinnig!“ stöhnte ich und schob ihm mein unterteil gierig entgegen. „Du… Du machst das so… toll…!“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 09:23

Ich lächelte leicht, als ich seine Reaktion merkte und küßte mich weiter nach unten, hielt jedoch vor seinem Glied an und warf ihm einen fragenden blick zu. "Darf ich ...?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 09:25

„Nun mach endlich!“ grinste ich. Sofort vergruben sich meine Hände in seinen Haaren und drückten seinen Kopf herunter.
„Mhh… ja…. Mach es…!“ wieder stöhnte ich. Jetzt schon hatte ich das Gefühl fast schon zu kommen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 09:30

Seufzend nahm ich ihn in den Mund und umspielte die Spitze mit meiner Zunge, fuhr dann mit ihr die ganze Länge nach oben und nach unten, um dann vorsichtig an der Spitze zu saugen. Wieder behielt ich ihn im Auge, ich mochte es zu sehen, wie er sich mir hingab.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 09:32

„Oh Gott!“ Ich stöhnte laut und bäumte mich auf, erst dann fiel mir auf wie laut ich eigentlich war und schnell biss ich mir in meine Hand, aber es ging einfach nicht anders…
„Lucien…“ keuchte ich leise. „Lucien?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 09:35

Ich löste mich von ihm und sah in mit halbgeschlossenen Augen an. "Was ist?", flüsterte ich heiser.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 09:43

Ich lief etwas rot an als er mich so ansah… Jetzt war es total still.
„Ich… Also…“ druckste ich herum und hielt mir das Kopfkissen etwas vor das Gesicht damit er meine Färbung nicht so sah. „Kannst du… mich.. naja… also… fingern?“ das letzte Wort sprach ich gar nicht richtig aus. Es war mir einfach so unglaublich peinlich, trotzdem hoffte ich dass er verstand was ich meinte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 09:46

Ich grinste nur und strich mit einem Finger über seinen Eingang, bevor ich ihn vorsichtig hineingleiten ließ, sein Glied verwöhnte ich weiterhin mit meiner Zunge. Ich paßte meinen Rhythmus an und nahm auch einen zweiten Finger dazu, drehte sie leicht und streichelte so sein Innerstes.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 09:55

Als er einen Finger in mich hinein gleiten lies, konnte ich mich einfach nicht mehr zurück halten und stöhnte auf, krallte mich in dem Kopfkissen vor mir so fest dass meine Fingerknöchel schon hervor stachen.
Langsam bewegte ich mich mit. Mein Atem war längst unregelmäßig geworden, und flach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 09:57

Es freute mich, daß es ihm gefiel und ich erhöhte das Tempo langsam, aber stetig, streichelte mit der freien Hand seine Oberschenkelinnenseite. Auch ich seufzte nun auf und genoß es mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 10:06

Dieses gefühl war einfach unbeschreiblich dass gerade in mir aufstieg.
„Mach nicht weiter… ich… bin gleich soweit…“ versuchte ich es dann und bäumte mich noch mal auf, streckte ihm mein Unterteil entgegen und versuchte meine Beine immer mehr zu spreizen, aber hoffnungslos… So gelenkig war ich dann auch wieder nicht.
Der Druck wurde immer größer, bis er doch plötzlich von einen auf die andere Sekunde verschwand und ich kam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 10:08

Ich schluckte die Flüssigkeit herunter und grinste leicht, als ich mich vorsichtig von ihm löste und seinen Oberkörper wieder mit küssen übersäte und mich dann lächelnd neben ihn legte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 10:13

„Danke.“ Hauchte ich leise und lächelte Lucien glücklich an, dann drückte ich meine Lippen auf seine und drang mit meiner Zunge in seinen Mund ein um seine zu umspielen.
Mein Brustkorb hob und senkte sich immernoch schwer, jedoch war mir das gerade egal. Es hatte sich dazu zu toll angefühlt!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 10:14

Ich erwiderte den Kuß und spielte mit seiner Zunge, seufzte immer wieder auf und sah ihm in die Augen. "Nichts zu danken, das habe ich doch gern gemacht," flüsterte ich und drückte ihn an mich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 10:19

Er war so unglaublich lieb, wie hatte ich ihn da verdient?
„Trotzdem!“ erwiderte ich grinsend, und küsste nun wieder seine Halsbeuge. Ich würde ihm ja gerne einen Knutschfleck verpassen aber es wäre wohl besser wenn nicht. Max wäre nur misstrauisch!
„ich will ja gar Nichts sagen, aber… Ich hab langsam Hunger.“ Grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 10:23

"Dann zieh dich wieder an und dann können wir in die Küche gehen. Sollen wir da essen oder ier rein nehmen?"
Langsam stand ich auf und zupfte meine Klamotten zurecht. Ich ging nochmal ins Bad aufs Klo, während Mike sich anzog. Ein paar Minuten später kam ich wieder raus und ging Richtung Tür.
"Kommst du, Mike?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 10:27

Schnell zog ich mir meine Klamotten über, dann kam Lucien auch schon raus, also perfektes Timing.
Ich nickte nur und nahm schnell seine Hand bevor er ging. Dann fühlte ich mich immer so stark wenn ich ihn an meiner Seite hatte, und sicher. Mittlerweile war es auch schon spät geworden… Also ‚spät’. Zehn nach sieben…
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 10:32

Grinsend ging ich mit ihm in die Küche, wo Alex saß und sich wohl auch ein paar Brote schmierte. Ich nickte ihm nur zu und holte mir mein Essen aus dem Kühlschrank, um mir ebenfalls ein paar Schnitten zu machen, was Mike wollte, wußte ich ja nicht und ihm sollte ich ja nichts machen, hatte er gesagt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 10:39

In der Küche schnitt ich mir eine Scheibe vom Schwarzrot ab. Diese beschmierte ic mit Margarine und legte eine Scheibe Käse drauf ehe ich abbiss und sie irgendwie schaffte zu verzerren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: