Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:13

"Mach dir darüber keine Sorgen, Mike," murmelte ich an seinem Mund und schloß die Augen. "Außerdem lenkst du mich gerade vom Hunger ab", grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:21

Ich musste mir ein Grinsen verkneifen und genoss Luciens Nähe jetzt einfach nur. „Ach ja?“ fragte ich leise nach und fuhr ihm mit der Zunge über die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:24

"Mhm," seufzte ich noch leise und berührte seine Zungenspitze mit meiner und strich ihm sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:34

Wieso machten wir das gerade eigentlich? Dabei bekam ich bloß noch mehr Bock drauf aber ich konnte es auch nicht abstellen.
Ich packte Lucien am Kragen und zog in mit mir runter auf das bett, küsste ihn dort noch leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:36

Ich umarmte ihn und zog ihn näher zu mir heran. "Ich liebe dich, Mike," flüsterte ich und vergrub meine Hand in seinen Haaren.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:48

Ich schloss die Augen und seufzte leise auf. „Ich dich auch Lucien…“ grinste ich. „Hattest du eigentlich schon mal einen Knutschfleck?“ fragte ich dann nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:51

Ich richtete mich etwas erstaunt auf, "Wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:55

„Es interessiert mich eben.“ Gab ich ihm als Antwort und küsste seine Halsbeuge. „Natürlich könnte ich dir auch einen machen…“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:58

"Laß das lieber, ich steh nicht auf so was," sagte ich lachend und küßte ihn dann wieder. "Außerdem werden es die anderen sowieso sehen, daß wir zusammen sind, also brauchen wir das ja nicht als Beweis, oder?"
Vorsichtig streichelte ich über den Stoff seines Oberteils.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:01

„Ja ich weiß, trotzdem…!“ erwiderte ich grinsend und genoss seine Berührungen, legte meinen Kopf in den nacken und presste meine Lippen aufeinander. Schon seine kleinsten Berührungen waren wunderschön…
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:03

Ich vergrub meinen Kopf an seinem Hals und sog seinen Duft ein und schloss dann zufrieden die Augen. "So könnte ich jetzt ewig liegen bleiben," murmelte ich und bedeckte seinen Hals mit Küssen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:08

Ich bekam eine Gänsehaut und ein warmer Schauder lief mir den Rücken herunter. „Das machst du schön…“ murmelte ich und meine hand vergrub sich in seinen haaren und drückten ihn noch etwas näher an mich heran. „Sehr schön sogar.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:11

Ich lächelte leicht. "Ich weiß doch, was dir gefällt, Mike und was du magst und da wollte ich dir einfach ein wenig Freude machen, weil du so schlechte Laune auf einmal hattest und ich immer noch nicht weiß, warum."
Fragend sah ich ihn an. "Wenn etwas nicht stimmt, sag mir bescheid."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:16

Wieso fing er denn jetzt wieder damit an? Ich hatte gedacht wir hatten es geklärt aber das schien er wohl nicht so zu sehen…
„Mir geht’s gut, wirklich Lucien! Und vor allem in deiner Nähe. Bitte mach dir keine Gedanken mehr darüber, ja?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:18

Ich legte ihm einen Finger auf die Lippen und strich sanft darüber. "Schon gut, Mike, ich habe nichts gesagt." Liebevoll sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:26

Doch er hatte etwas gesagt! Und nicht nur einmal… Aber ich unterließ das Kommentar und küsste seinen Finger.
„Dann… Geht’s jetzt weiter oder was?“ fragte ich dann nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:29

Wieder sah ich ihn fragend an. "Was meinst du denn jetzt, was soll weitergehen?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:31

„Na das was du grade gemacht hast, das tat so gut!“ grinste ich und zog ihn zu mir herunter um ihn zu küssen. „Oder etwa nicht?!“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:35

"Meinetwegen gerne," grinste ich und erwiderte seinen Kuß. Wieder strich ich über seinen Körper und seufzte leise auf. Es fühlte sich wirklich schön an, das zu machen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:39

Ich drückte Lucien meinen Körper fast schon entgegen. Es tat einfach so gut was er machte, da konnte man Nichts machen!
Ich seufzte leise auf und sah ihn an. „Du bist so geil…“ grinste ich
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:41

"Da ist aber jemand ungeduldig," lachte ich leise auf. "Du hattest wohl wirklich Sehnsucht nach mir?"
Dann sah ich, wie sich sein Schritt schon wölbte. "Ja, Frage beantwortet."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:46

Etwas peinlich war es mir ja dass mein Körper gleich so extrem reagierte aber auf der anderen Seite war es eben genau das was ich wollte! Von ihm verwöhnt werden und ihn zu küssen, zu spüren und zu riechen…
„ja man! Wie oft muss ich dir noch sagen dass ich dich liebe?!“ hauchte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:50

"Mußt du doch nicht immer, Mike." Ich lächelte ihn an und strich sanft über die Wölbung seiner Hose. "Ich weiß es doch schon lange genug und glaube dir."
Ein wenig zog ich ihn wieder zu mir und schloß die Augen. "Nicht böse sein, ich will das doch nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:54

Ich stöhnte auf als er mir über die Wölbung strich und presste mein Unterteil quasi schon an ihn. Oh nein! Jetzt sagte er dass er nicht wollte? Wieso… machte er mich dann auch so verrückt nach ihm?! Er wusste doch dass ich ihm verfallen war!
Ich stöhnte noch mal auf und nahm seine hand in meine. „Das musst du auch nicht.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:59

"Nein, du sollst nie wieder böse sein ..." Er hatte mich sicher falsch verstanden, ich wollte ja nur nicht, daß er böse war auf mich. "Du machst mich an ..." flüsterte ich leise an seinem Ohr und zog meine Hand aus seiner und legte sie wieder auf die Stelle, wo sie vorher war und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: