Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 07:37

Seufzend schloss ich meine Augen und zog schnell mit meiner freiliegenden Hand meine Hose aus, meine Strümpfe und dann schließlich auch mein Oberteil. So lies es sich deutlich bequemer liegen.
Ich drückte meinen Kopf an seine Brust und genoss das Gefühl seinen Atem auf meiner haut zu spüren.
„Ja, eine sehr gute Idee.“ Lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 07:44

Grinsend zog ich mein Oberteil ebenfalls aus. Dann kuschelte ich mich an Mike und legte meinen arm um ihn. "Das können wir öfter machen," murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 07:48

„Das können wir immer machen.“ Verbesserte ich ihn und küsste seine Brust etwas. „Oder zumindest fast immer…“ überlegte ich dann laut. „Aber das werden wir ja noch sehen.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 07:52

Ich seufzte auf, als ich seine Lippen auf meiner Haut spürte. "Das ist schön," murmelte ich leise und sah ihn an, schloß dann aber die augen, weil ich es so besser genießen konnte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 08:04

„Darf ich denn?“ fragte ich lächelnd und strich von seinem hals bis über seine Brust. Ich würde jedenfalls Nichts dagegen haben. Er wusste dass ich es gerne machte…
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 08:05

"wenn du möchtest ... aber sei vorsichtig," murmelte ich nur und sah ihn aus großen Augen ein wenig ängstlich an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 08:15

„Ja….“ Murmelte ich und senkte meinen Blick etwas, dann öffnete ich jedoch erstmal seine Hose und wartete bis er sie ausgezogen hatte. „Aber… du darfst nicht zusehen…“ fügte ich noch schnell hinzu und strich ihm über die Innenseite seine Oberschenkel, wobei ich sein bestes Stück jedoch ausließ.
Ich setzte mich auf seinen Schoß, mit Blick zu seinen Füßen, dann deckte ich mich zur Hälfte zu, sodass er nicht mit ‚zuschauen’ konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 08:18

Ich zitterte leicht, wußte aber nicht, ob es aus Angst oder Lust war, wahrscheinlich beides, doch ich versuchte, ihm zu vertrauen.
Seine Berührungen waren sanft und ich entspannte mich allmählich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 08:24

Vorsichtig beugte ich mich zu ihm herunter und streifte hin oder wieder seine Spitze, die ich dann auch langsam mit meinem Mund umschloss und anfing an ihr zu saugen. Langsam bewegte ich meinen Kopf auf und ab, umschloss dabei immer mehr seines Gliedes, und liebkoste es mit meiner Zunge.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 08:28

Es war ein wenig schmerzhaft, als ich seine Lippen spürte, zumindest merkte ich es deutlich, doch es war auszuhalten. Ich seufzte auf und atmete schneller. "Das ist schön, Mike," brachte ich leise hervor.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 08:31

Ich hoffte dass ich ihn nicht verletzte und dass es vorsichtig genug war, aber sicher war ich mir nicht weshalb ich meine Bewegungen noch etwas mehr verlangsamte. Ich schloss meine Augen um es auch genießen zu können, ihn zu verwöhnen und merkte wie sich mein Glied dabei ebenfalls aufstellte.

Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 08:34

Ich schloß die Augen, mittlerweile hatte ich mich an das Ziehen gewöhnt und konnte auch entspannen, was er sicherlich mitbekam. "Mach weiter und mach mich glücklich," bat ich ihn und strich über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 08:40

Ach, er war also noch nicht glücklich? Nun, das konnte man natürlich ändern…
Ich beschleunigte meine Bewegungen wieder etwas, aber nicht zu sehr. Nun nahm ich auch noch meine hand mit hinzu, und streichelte über seine Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 08:42

Ich seufzte auf und keuchte leise. "Das fühlt sich echt geil an," grinste ich, er konnte es zwar nicht sehen, aber hörte es bestimmt heraus.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 08:50

Seine Stimme machte mich wahnsinnig an, und spornte mich an meine Bewegungen noch schneller werden zu lassen, jedoch waren sie immernoch zärtlich. Ich wollte ihm nicht weh tun oder so.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 08:53

Ich schnurrte schon unter seinen Bewegungen und bewegte mein Becken in seinem Rhythmus mit und keuchte immer lauter. "Ich will dich spüren, Mike ..." murmelte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 08:56

Ich drehte mich kurz etwas verwirrt zu ihm um. „Wie willst du mich spüren?“ fragte ich dann grinsend nach. Mir war Alles recht was in diese Richtung ging und mit ihm zu tun hatte….
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 08:58

"In mir," brachte ich nur hervor. Warum, wußte ich selbst nicht, doch ich wollte es auf einmal unbedingt. Leicht wurde ich rot und sah zur Seite. "Bitte ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 09:02

Mein Grinsen wurde immer breiter und breiter. Er wollte es also…
„Na wenn du schon so fragst…“ lächelte ich und sah in sein leicht gerötetes Gesicht, dann beugte ich mich wieder über ihn um meine Lippen auf seine zu drücken. Dabei nahm ich mein Glied in die Hand und streifte seinen Eingang hin und wieder mal.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 09:06

Ich schloß die augen und erwiderte seinen Kuß. "Aber bitte sei vorsichtig," flüsterte ich an seinen Lippen und sah ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 09:09

Ich nickte leicht, dann drang ich ganz langsam in ihn ein, wobei mir ein Stöhnen entwich. Es fühlte sich so toll an in seinem inneren zu sein…
Ich presste meinen körper auf den seinen und fing an mich langsam zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 09:16

Ich stöhnte auf und entspannte mich langsam, dann kam ich ihm noch ein wenig entgegen und küßte ihn leidenschaftlich. "Das fühlt sich gut an," keuchte ich leise und sah ihm in die Augen. "Du mußt dich nicht zurückhalten, Mike, ich will ja auch, daß es dir gefällt."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 09:21

„Nein, sonst tu ich dir weh Lucien, das will ich nicht.“ Murmelte ich und strich ihm über seine Wange. „Außerdem gefällt es mir, mehr als sogar…“ grinste ich. Dann fiel mir plötzlich das zeug ein dass ich für diesen Moment einmal gekauft hatte.
„Ich,… hab… das Gel und.. Kondome…“ stammelte ich dann. “Vielleicht tut es dann nicht so weh.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 09:26

"Woher hast du das denn? Und seit wann?" Erstaunt sah ich ihn an. Aber er mußte mir ja nicht alles sagen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 09:34

„Naja also… als du… im Krankenhaus warst und ich Lebensmittel gekauft hab, da hab ich das gleich mitgenommen. Halt.. damit wir es schon dahaben.“ Erklärte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: