Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 09:36

"Aber als ich im Krankenhaus war, hast du mich doch gehaßt und wolltest mich am liebsten nie wieder sehen. Warum hast du es dann trotzdem gekauft."
Ich verstand ihn gerade echt nicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 09:45

„Nein das war noch davor…“ murmelte ich. „Also… ja.“ Etwas beschämt sah ich zur Seite. Ich wusste gerade auch nicht mehr genau wann ich es gekauft hatte…
„Aber das ist doch jetzt egal, oder?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 09:48

"Klar ist es das, aber vielleicht jast du recht und es geht wirklich besser. Ich will jetzt nämlich noch nicht aufhören," sagte ich leise und küßte ihn. "Und ich will, daß du tust, was du willst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 09:56

„Und das heißt jetzt.. dass ich es schnell hole?“ fragte ich unsicher nach. Ich verstand ihn gerade nicht wirklich und die ganze Sache war mir auch etwas peinlich, weshalb es das für mich gerade echt schwierig machte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 10:02

Ich nickte nur und sah ihn an. "Ja, mach das, Mike." Ich grinste ihn leicht an und seufzte. "Ich will dich noch einmal spüren."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 10:12

Bei seinen Worten wurde mir total heiß, aber ich huschte schnell zu meinem bett hinüber und holte aus meinem Nachtisch die beiden ‚Dinge’.
„Ja also…“ in solchen Sachen war ich ja noch recht unerfahren. Zwar hatte ich Kondome schon benutzt aber es war eben noch mal etwas anderes wenn man es mit einem Jungen machte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 10:17

"Weißt du Bescheid," fragte ich sicherheitshalber nach. "Das mit dden Kondomen müßte klar sein, oder? Und mit der Gleitcreme mußt du eben noch ein wenig Hand anlegen, aber das magst du doch." Ich nahm seine Hand und legte seine Finger an meinen Eingang und seufzte schon auf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 10:23

„Ja…“ murmelte ich leise. Welcher Junge in unserem Alter wusste denn nicht wie Kondome zu benutzen sind? Aber Gleitgel hatte ich eben noch nie verwendet, eben aus dem Grund da ich vorher noch nicht mit einem Typen geschlafen hatte.
Als er meine hand nahm und sie sich zurecht legte, drang ich vorsichtig mit einem Finger in ihn ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 10:26

Ich seufzte auf und kam ihm entgegen. "Und nun brauchst du das gleiche nur noch mit dem Gel zu machen, mach es so, wie du es schon mal bei mir gemacht hast." Ich lächelte ihn an und stöhnte leicht auf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 10:37

Ich biss mir kurz auf die Unterlippe. Das musste echt… schlimm rüber kommen. Er musste doch jetzt sonst was von mir denken. Ich nickte bloß und öffnete die Tube, und machte mir etwas auf den Finger um dann wieder in ihn einzudringen, dieses Mal jedoch gleich mit zwei Fingern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 10:40

Ich öhnte leicht auf, es war kalt, doch angenehm und ich kam ihm entgegen. "Jaaaa," seufzte ich nur und sah ihn an. "Das fühlt sich so gut an, Mike. Ich glaube, jetzt kannst du es versuchen." Erwartungsvoll schloß ich die augen, bereit, ihn in mir aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 10:54

Ich nickte nur leicht, dann zog ich meine Finger aus ihm heraus und schob mein steifes Glied in ihn hinein, wobei ich stöhnen musste. Es fühlte sich auch zu geil an in ihm zu sein…
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 10:57

Ich stöhnte auf, als er in mir war. "Mach ruhig weiter, es ist alles gut. Nimm mich einfach ..." keuchte ich nur abgehackt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 11:14

Ich nickte bloß, schloss die Augen, dann fing ich an mich in ihm schneller und härter zu bewegen. Mich trieb sein Stöhnen total an, und sein gesichtsausdruck. Er lag fast hilflos unter mir…
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 11:16

Er machte es genau richtig, so wie ich es mochte. Ich stöhnte auf und kam ihm noch entgegen. "So gefällt mir das richtig gut," grinste ich ihm entgegen, allein sein Gesichtsausdruck machte mich schon heiß auf mehr.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 11:36

Ich legte den kopf in den Nacken, beugte mich dann jedoch wieder über seinen Körper und hauchte einzelne Küsse darauf.
„Ich liebe dich…“ stöhnte ich und drückte meine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 11:39

"ich dich auch, Mike, ich dich auch ..." keuchte ich nur und erbebte unter ihm, nahm dann eine seiner Hände und legte sie an mein bestes Stück und seufzte. "Das fühlt sich so geil an mit dir ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 11:45

Als ich sein steifes Glied in meiner Hand hielt, konnte ich nicht anders als noch einmal auf zu stöhnen und an ihm zu reiben. Es machte mich wahnsinnig aber vielleicht sollten wir auch etwas auf die Lautstärke achten..
„Du bist ganz schön laut.“ Grinste ich und küsste seinen Hals entlang.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 11:50

Ich grinste nur. "Daran bist nur du schuld, weil du so gut bist," lachte ich auf und bäumte mich auf, als er seine Hand einsetzte. "Du machst mich echt fertig, Mike." Doch es tat auch wieder etwas weh, doch war mir das gerade egal.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 12:12

„Oho…“ ich musste breit grinsen und beschleunigte meine Bewegungen. „Aber es gefällt dir doch…!“ ich stöhnte wieder. „Aber… ich… komme bald, so leid es mir auch tut. Kann ich… in dir…?“ unsicher sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 12:15

Ich nickte nur und schloß die Augen. "Mach einfach, ist schon ok," sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 12:19

Ein bisschen peinlich war es mir schon als ich in ihm kam, und mich mit einem lauten Stöhnen neben ihn legte, aber ich wagte es nicht von seinem Glied abzulassen. Ich wollte dass auch er kam, vor meinen Augen. Ich wollte dass er es genau so genossen hatte wie ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 12:25

Als er kam, atmete ich auf, denn auch ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und kam mit geschlossenen Augen, krallte mich in das Laken und keuchte. Dann verzog ich das Gesicht und stöhnte leicht auf. Jetzt tat es doch ganz schön weh, aber zumindest mußte sich Mike nicht die Schuld daran geben.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 12:30

„Geht es dir gut Lucien?“ besorgt sah ich meinen freund an und küsste seine Stirn. Er sah nicht wirklich gut aus, woraufhin ich sein Glied losließ. Vielleicht hatte er ja deshalb Schmerzen aber das wollte ich nicht.
„Es war aber wirklich schön.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 12:33

"War es auch, mach dir keine Sorgen," vorsichtig stand ich auf und zuckte wieder zusammen, es brannte wie Feuer auf einmal und ich kramte schnell eine Kühlsalbe aus meinen Sachen, die mir der Arzt noch mitgegeben hatte, bevor ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: