Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 10:08

"Mach, was du willst, ich lasse die Entscheidung ganz bei dir," sagte ich und küßte ihn sanft und rutschte dann ein wenig, um ihm Platz zu machen, damit er aufstehen konnte. "Aber ich kann doch auch duschen, wenn du am Waschbecken bist, oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 10:13

„Ich will aber auch duschen!“ grinste ich. „Aber sonst… genieße ich lieber noch die Wärme, fände ich angenehmer.“ Damit küsste ich ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 10:18

"Mach wie du willst," sagte ich und erhob mich und ging ins Bad und gleich unter die Dusche. Er wußte ja, daß es dauern konnte, aber ich hatte ihm das ja angeboten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 10:34

Ich nickte und kuschelte mich noch etwas in die Decke hinein, dann sah ich ihm hinterher wie er ins Bad ging. „Beeil dich am Besten!“ rief ich ihm noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 10:39

Ich hörte, wie er mir noch was nachrief, verstand allerdings nicht, was und kümmerte mich auch nicht weiter drum. Als ich ausgiebig geduscht hatte, schlang ich mir ein Handtuch um die Hüften und ging zu mike. "Du kannst jetzt ins Bad, mike."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 10:43

„Du siehst echt verdammt heiß aus.“ Grinste ich und biss mir auf die Unterlippe. Wie gerne ich ihn jetzt berühren würde…
Ich stand grummelnd auf und ging dann ins Bad.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 10:46

Ich grinste nur. "Danke, hatte aber meine Klamotten hier vergessen, war keine Absicht." Dann ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein dunkelblaues Shirt und eine zerrissene Jeans raus und zog diese an und packte dann mein Zeug zusammen. Heute war ja auch wieder Kurs mit John, fiel mir ein.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:05

J er hatte seine Sachen ganz bestimmt vergessen… nun ja, heute hatte ich ja noch genug zeit mich mit Lucien abzugeben, wenn dieser Jonas uns nicht dazwischen funken würde! Ich hatte ja keine Ahnung wann er ins Internat kommen würde, aber wenn er da war, musste ich auf jeden Fall aufpassen dass er nicht zu viel zeit mit Lucien verbrachte! Am ende würden die beiden ein paar werden, immerhin hatten sie sich doch so gut verstanden!
Schnell huschte ich unter die Dusche und stieg nachdem ich mich fertig abgewaschen hatte aus der dusche. Schnell trocknete ich mich ab, aber meine Klamotten waren auch noch im Zimmer… Schnell entschloss ich mich dazu erstmal meine Zähne zu putzen, dann kam ich auch aus dem bad und zog mich schnell an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:08

Ich beobachtete ihn, als er wieder ins Zimmer kam und sich anzog. "Du bist so ruhig heute, ist alles in Ordnung mit dir?", fragte ich ihn und umarmte ihn von hinten. "Worüber machst du dir Sorgen, ich seh doch, daß dich irgendwas beschäftigt." Sanft biss ich in sein Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:15

Oh man, wieso machte er denn so was, und das nachdem wir gerade geduscht hatten? Jetzt roch er auch noch so gut!
„Nein, es ist alles okay, wirklich… Hab nur zu kurz geschlafen, sonst ist alles in bester Ordnung.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:17

"Okay," sagte ich nur und hauchte einen Kuß in seinen Nacken und löste mich von ihm. "Willst du jetzt frühstücken gehen?" Ich würde noch hierbleiben, ich hatte keinen Appetit.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:23

„Hmm joa klar, kommst du mit?“ fragte ich grinsend und ging schon mal Richtung Tür. Dann sah ich ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:25

"Nö, geh du mal, ich hab keinen Hunger," sagte ich nur und ließ mich auf mein Bett fallen. "Ich warte dann auf dich, dann können wir gemeinsam los."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:29

Keinen Hunger? „Du musst aber was essen, Lucien! Auch wenns nur eine Mandarine oder so ist, bitte… Ich mach sie dir auch.“ Damit verschwand ich in die Küche und holte die Frucht aus dem Obstkorb.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:30

"Nein, danke," rief ich ihm noch hinterher, wußte aber nicht, ob er es noch gehört hatte und blieb auf meinem Bett.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:35

Schnell schälte ich die Mandarine und tat sie schließlich in eine Schüssel die ich zu Lucien brachte. Ich drückte ihn auf sein bett und setzte mich neben ihn. „So, und jetzt sag Ah!“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:37

"Nein, ich will wirklich nicht, Mike," sagte ich leise. "Aber trotzdem danke, daß du dich um mich sorgst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:40

„ich bleib jetzt solange hier sitzen bist du die gegessen hast! Komm, wenigstens die Hälfte, das ist doch nicht viel…“ fast schon flehend sah ich ihn an. „Bitte…“ murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:41

"Was ist denn auf einmal mit dir los, Mike?", so war er sonst doch nicht. "Los komm, was hast du?" Ernst sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:44

„Ich will nur dass du etwas isst, das kann ja nicht zu viel verlangt sein, oder? Es ist eh nur eine Kleinigkeit…“ ich biss mir auf die Unterlippe und ging wieder zur Tür, lies die Schüssel jedoch noch neben ihm liegen. „Aber wenn du nicht willst, dann eben nicht.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:45

Kopfschüttelnd sah ich ihm nach, ich verstand ihn einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:47

Ich ging wieder zurück in die Küche wo jetzt schon Alex stand und mich grüßte. „Und ist wieder Alles in Ordnung?“ fragte er nach. „Ja, klar… Zum Glück.“ Erwiderte ich und machte mir eine Scheibe Brot zurecht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 00:23

Ich stand dann doch wieder auf und setzte mich ans Fenster. Dann piepte mein Handy. Jonas hatte mir geschrieben, daß er heute gegen vier hier ankommen würde. Mal sehn, wann bei uns heute schluß war.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 05:30

Schnell schlang ich mir das Brot herunter und beobachte dann Alex wie er noch etwas aß. „Naja, ich geh dann mal wieder zu Lucien, bis dann.“ Murmelte ich und erhob mich, dann ging ich wieder in mein Zimmer. „Du hast ja immernoch Nichts gegessen!“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 05:31

Ich lächelte ihn leicht an. "Ich hab dir doch gesagt, daß ich keinen Hunger habe, mein Schatz," sagte ich und zog ihn zu mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: