Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:27

"warum sollten wir nicht mehr zusammen sein, allerdings nur, wenn du meine Meinung von vorhin akzeptierst. Ich erwarte doch so wenig, Mike, doch du mußt mir auch mein Leben lassen. So wie ich dir deines."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:30

Langsam nickte ich. Wenigstens etwas…
„Kommst du her?“ fragte ich und deutete auf den Platz neben mir. Ich zog meine Beine ein und sah ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:35

Ich seufzte leise und stand dann auf und setzte mich an seinen Bettrand und sah ihn an. "Ich bin doch da, Mike," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:56

Ich nickte stumm, dann nahm ich ihn in den Arm und legte meinen kopf in seine Halsbeuge.
„Bist du noch böse?“ fragte ich leise und strich über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:59

"Ich bin dir nicht böse, Mike," sagte ich leise und sah ihn an. "Ich will darüber erst mal nicht nachdenken."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 08:11

Ich nickte leicht und nahm sein gesicht zwischen meine Hände um ihn leidenschaftlich zu küssen.
„ich liebe dich so sehr…“ hauchte ich an seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 08:14

"Ich dich auch, Mike," sagte ich und erwiderte den Kuß heftig und zog ihn zu mir.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 08:29

Ich seufzte leise auf und lies meine Hand durch seine Haare gleiten.
„Lass uns bitte nicht mehr streiten, okay?“ lächelte ich und fuhr über seine Brust.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 08:31

"Okay," murmelte ich und schloß die Augen. "§Was immer du willst, Mike ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 08:41

Was immer ich wollte? Wenn das stimmen würde…
„Ich… Ja.“ Grinste ich und strich ihm über die Wange. „Weißt du wie lange wir noch zeit haben?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 08:42

Etwas ratlos sah ich ihn an. "Was meinst du mit Zeit, Mike?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 08:47

„Naja, Zeit eben,…“ murmelte ich. „Wie spät ist es denn?“ fragte ich dann nach. Oder? Vielleicht wäre es doch nicht so schlau es jetzt gleich wieder zu tun, oder?
„Tut mir leid… Ich wollt nicht so aufdringlich sein.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 08:49

"Wir haben es jetzt kurz vor fünf," sagte ich leise und schloß ein wenig die Augen. "Keine Sorge, noch bist du nicht aufdringlich, Mike, schon gut."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:06

„Wann wäre ich denn für dich aufdringlich?“ fragte ich dann nach, und sah ihm in die Augen. „Kommt ja auch drauf an ob du… es willst?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:09

"Ob ich was will, bitte sprich nicht in rätseln mit mir, Mike, ich habe heute keine Lust zu raten, was du meinst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:14

„Du weißt nicht was ich meine?“ fragte ich und küsste ihn erneut wobei meine hand seinen Körper herunter glitt und über seinen Schnitt strich, jedoch mit etwas Druck.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:16

Ich zuckte ein wenig zusammen, als er mich berührte, schüttelte dann jedoch den Kopf. "Ich glaube, das wäre keine so gute Idee...", sagte ich leise und zögernd.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:23

Vorsichtig nickte ich und lies von ihm ab. Ich war einfach zu aufdringlich…
„Sorry…“ verlegen drehte ich mich weg und stand auf um ins Bad zu gehen. „Wollt ich nicht.“ Murmelte ich und drehte mich dann weg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:25

"Mach dir keine Sorgen, ich mache das doch auch gerne mit dir und lasse mich von dir noch lieber verwöhnen, aber ich bin einfach fertig heute und das würde nichts werden, fürchte ich," lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:36

„Hmm, ich versteh schon.“ Murmelte ich und schloss hinter mir die Tür, dann atmete ich erst einmal etwas erleichtert auf und wusch mein gesicht mit kaltem Wasser ab. Ich konnte ihn ja verstehen aber auf der anderen seite wieder nicht… gerade jetzt wäre ich ihm gerne so nah gekommen… nach unserem Streit, sozusagen als kleine Versöhnung.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:39

Ich schloß die Augen und rollte mich ein wenig ein. Er hatte nicht darauf bestanden, was ich schön fand, denn ich war wirklich etwas müde und hatte ihn nicht angelogen. Wir würden ja noch genügend Zeit dafür haben.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:49

Nach fünf Minuten kam ich wieder rein und setzte mich zu Luciens mit ans Bett.
„Und? Bist du schon müde?“ fragte ich nach und sah ihn fragend an. „Wenn du willst, kannst du ja auch schon schlafen gehen…“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:50

"Ich möchte nur mit dir einschlafen ... wenn dir das recht ist, natürlich," sagte ich und richtete mich auf und legte dann meinen Kopf in seinen Schoß und lächelte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:57

„Hmm klar… ich will dann wenigstens noch schnell meine tasche packen und dann.. kannst du in meinen armen einschlafen.“ Ich lächelte ihn kurz an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Versprochen.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:59

"Das klingt doch schon mal sehr gut," sagte ich leise und streichelte sein Knie, bevor ich mich wieder aufsetzte, damit er aufstehen konnte. "Bist du denn gar nicht müde, wegen mir können wir auch noch länger aufbleiben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: