Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:06

Ich stand auf und packte schnell meine Tasche, dann wandte ich mich wieder Lucien zu.
„Naja… So gegen halb sechs bin ich noch nie wirklich müde.“ Grinste ich. „Aber… wenn du dabei bist, kann ich sicherlich auch schneller einschlafen.“ Ich setzte mich wieder zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:07

Ich lächelte und zog ihn zu mir und drückte meine Lippen fest auf seine. Dabei entwich mir ein Seufzen und ich schloß die Augen. Es war nur schön, dies zu spüren.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:19

Ich strich ihm über die Wange, musste mich jedoch zusammen reißen nicht weiter zugehen.
Niemand auf der Welt sollte ihn noch mal so spüren können wie ich es tat…

Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:21

"Komm zu mir, Mike, auch wenn wir hier nur ein Weilchen liegen ..." sagte ich und kroch nach hinten, damit er am Bettrand Platz hatte, sich zu mir zu legen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:28

Ich schlang meine Hände regelrecht um ihn und zog ihn noch näher an mir. „Ich will dich nicht gehen lassen…“ seufzte ich. „Nie wieder… Auch nicht für diese Nacht Lucien..“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:32

"Wohin sollte ich diese Nacht denn auch gehen," ich küßte ihn wieder, dieses Mal sanfter. "Du kommst manchmal auf seltsame Ideen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:38

„Wenn du denkst.“ Murmelte ich an seinen Lippen. Wie gerne ich ihn jetzt näher spüren würde…
„Und? Immernoch müde?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:40

"Ein wenig, warum?", fragte ich leise. "Wenn es dir bei mir langweilig wird, kannst du ja noch mal rausgehen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeDo 30 Jan 2014, 03:24

„Bei dir ist es aber nicht langweilig.“ Ich kniff meine Augen leicht zusammen und schmunzelte ihn an. „Wirklich nicht, wieso auch? Hauptsache ich bin bei dir und… spüre deine Wärme. Dann ist für mich Alles perfekt.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeDo 30 Jan 2014, 09:51

Ich lächelte ihn leicht an. "Das hast du schön gesagt, Mike," sagte ich leise und zog ihn an mich und umarmte ihn
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 03:05

Stumm nickte ich und erwiderte seine Umarmung, dann drückte ich mein Gesicht fest an seinen Oberkörper um seinen Duft einzuatmen.
„Ich glaube… ich schlaf auch gleich mit ein.“ Lächelte ich und küsste seinen Hals leicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 06:08

Ich lächelte und strich ihm über den Kopf und hauchte einen Kuß darauf. "Wenn du noch mal später aufatehen willst, mußt du mich ja nicht wecken, ich glaube, ich könnte bis morgen durchschlafen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 08:31

„Ach… das werde ich sicherlich auch.“ Grinste ich an seinen Lippen, und gab ihm dann einen hauchfeinen Kuss auf die Nase.
„na dann.. gute Nacht mein Liebling.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 08:33

"Gute Nacht und träum was Schönes," murmelte ich noch und schloß die Augen und drückte mich noch mehr an ihn.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 08:41

„Ja du auch.“ Lächelte ich mit geschlossenen Augen und strich ihm über seinen Oberkörper. Ein paar Minuten später war ich auch schon eingeschlafen…
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 08:44

Ich war relativ schnell eingeschlafen, wachte aber irgendwann auf und schaute auf meinen Wecker. Kurz vor drei, doch wo ich schon mal wach war, konnte ich auch kurz ins Bad verschwinden. Vorsichtig kroch ich aus dem Bett und tappte Richtung Badtür.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 09:42

Mitten in der Nacht wachte ich auf und tastete neben mir im Bett herum, nach Lucien, doch er war nicht mehr da. „Lucien?“ fragte ich leise, als ich jedoch immernoch keine Antwort bekommen hatte, öffnete ich kurz meine Augen und sah mich suchend um. Dann sah ich den Lichtspalt unter der Badtür.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 09:43

Nach einer Weile kam ich wieder aus dem bad und legte mich wieder hin und deckte mich zu und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 09:47

„Nacht mein Schatz.“ Lächelte ich und kuschelte mich wieder an Lucien heran, um gleich wieder einzuschlafen. Drei stunden später klingelte dann auch schon der Wecker, leider.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 09:48

Ich wachte vom Weckerklingeln auf und küßte Mike sanft auf die Stirn. "Guten Morgen, Mike," sagte ich leise, um ihn nicht zu erschrecken und richtete mich halb im Bett auf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 09:53

„Moin.“ Erwiderte ich lächelnd und zog mich an ihm hoch. Verschlafen sah ich ihn an und küsste ihn dann gleich. Es war wirklich schön jemanden zu lieben und dessen erster Gedanke zu sein…
„Gut geschlafen?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 09:55

"Hm, ging schon," sagte ich grinsend und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 09:57

„Wieso ging es denn nur so?“ fragte ich schnell nach bevor ich selbst antwortete. „Sehr gut, in deiner Nähe…“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 09:59

"Keine Ahnung, ich hab halt manchmal Nächte, in denen ich eben nicht so besonders schlafe, aber mach dir darüber keine Sorgen, die Hauptsache ist, daß du gut geschlafen hast, mein Schatz," sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 10:06

Der Meinung war ich zwar nicht ganz aber wenn er meinte… Er wusste es schließlich besser als ich.
„Und jetzt? Kann ich noch ein bisschen die Bettwärme genießen oder soll ich zuerst ins Bad?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: