Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 05:59

„Hmm wenn du meinst… Dann musst du aber was in der Mittagspause essen, das musst du mir versprechen, ja?“ ich sah ihn etwas flehend an und drückte ihm einen schnellen kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 06:01

"Mal sehen," sagte ich und strich ihm durch die Haare. "Wollen wir dann langsam los," fragte ich und steckte mein Handy in die Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 06:04

„Ja klar.“ Ich angelte schnell meine Tasche von meinem Stuhl und schulterte sie. „Na dann auf ins vergnügen.“ Murmelte ich und seufzte kurz auf. Ich hatte zwar keine Lust auf Schule aber wenigstens lenkte es etwas ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 06:09

"Komm schon, das wird schon nicht so schwer und den Nachmittag werden wir dann zusammen irgendwie verbringen, ok?", fragte ich. Immerhin wollte ich ihm ja auch eine Freude machen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 06:22

„Okay.“ grinste ich. Das klang doch schon mal ganz gut! Dein tag mit Lucien verbringen…
„Dann komm.“ Ich griff nach seiner Hand und zog ihn hinter mir her ins Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 06:27

"Ich hoffe nur, ich habe nicht allzuviel verpaßt," sagte ich ,als wir den Klassenraum betraten. "Aber du hast ja mit mir gelernt."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 06:30

„Du hast ja nur drei Tage oder so verpasst, außerdem sind wir noch am Anfang des Schuljahres, da ist das nicht so schlimm, wirklich.“ Lächelte ich und lies mich auf meinen platz am fenster nieder. „Setzt du dich wieder neben mich?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 06:33

"Naja, ich hoffe, ich lande nicht wieder im Krankenhaus in der nächsten Zeit, nicht, daß ich wiederholen muß," sagte ich lachend und ließ mich neben ihn auf einen Stuhl fallen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 06:39

„Wenn du nicht dran denkst, wird es schon nicht passieren.“ Murmelte ich und holte meine Sachen heraus. Das würde ich schon irgendwie überleben…
Der Unterricht stellte sich als ziemlich uninteressant heraus und für die nächste Woche wurde ein test angekündigt. Schnell schrieb ich es mir ein und wartete auf das Pausenklingeln dass uns dann endlich erlöste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 06:44

Er hatte gut reden, immerhin war es ja unter anderem seine Schuld, daß ich dort war, aber ich wollte wirklich nicht dran denken. Als es zur Pause klingelte, bekam ich eine SMS von Jonas und ich verschwand schnell auf dem Männerklo, um zu antworten, nicht, daß Mike wieder ausrastete oder so.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 06:50

Ich wechselte schnell das Zimmer und packte meine Chemiesachen schon mal aus. Dieses Fach war eins meiner Hassfächer. In der sechsten klasse hatte ich zwar eine eins gehabt, doch dann ging es immer stets abwärts und es rasselten dreien.
Ich schaute mir noch mal schnell alles an was wir uns aufgeschrieben hatten, bevor es wieder klingelte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 06:51

Nach einer Weile kam ich wieder aus dem Klo? Wo hatten wir jetzt eigentlich? Etwas ratlos irrte ich durch die Gänge, doch irgendwie fand ich meine Klasse nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 06:58

Nach fünf Minuten des Unterrichtsbeginn war Lucien immernoch nicht da, weshalb ich mir etwas Sorgen machte. Ich drehte mich kurz um. Immerhin war Max noch hier!
Schnell drehte ich mich wieder zu der Tafel um und machte mir ein paar Notizen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 07:01

Mann, warum mußten Schulen auch immer so groß sein, verdammt? Ich suchte jetzt das Lehrerzimmer und fand John darin vor und atmete auf, als er sich anbot, mir das Chemiezimmer zu zeigen. "Lucien hatte noch etwas mit mir zu besprechen," sagte er zum Lehrer und ich ließ mich aufatmend auf einen freien Platz fallen, leider saß neben Mike schon der Schlagzeugtyp.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 07:09

Ich drehte mich um und warf einen kurzen Blick auf Lucien, dann konzentrierte ich mich wieder auf den Unterricht. Dieses Mal hatten wir eine Doppelstunde, aber da wir am Ende eine kleine Gruppenarbeit machten, vergingen die 90 Minuten doch recht schnell und schon gab es Essen!
Ich ging zu Lucien hinter und sah ihn fragend an. „Was musstet ihr denn so wichtiges besprechen?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 07:11

Als Mike auf mich zukam, grinste ich ihn an. "Ach, nichts Besonderes, wegen dem projekt nur was," log ich mir zusammen, ich wollte ja nicht als der Depp dastehen, der sich verlaufen hatte. "Wollen wir in die Kantine," fragte ich, um schnell abzulenken.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 07:17

„Ehm ok.“ Murmelte ich und folgte ihm dann in die Kantine. Ich nahm mir dieses Mal ein Schnitzel mit Kartoffeln und Erbsen. Wenigstens mal etwas Leckeres!
„Isst du jetzt auch mit?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 07:25

"Klar," sagte ich leise und nahm mir Kartoffeln mit Gurkensalat und noch eine Vorsuppe und setzte mich mit Mike an einen Zweiertisch.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 07:28

Na ging doch! Er konnte sich doch reichlich nehmen…
Und jetzt hatte ich auch ordentlich Hunger. „Wir haben gleich eine Doppelstunde Informatik. Und danach Schluss.“ Murmelte ich und sah zu ihm auf. „Schmeckt gut oder?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 07:30

Ich nickte nur und kaute nachdenklich. War ja doch ein kurzer Tag gewesen. "Und heute müssen wir noch zum Projekt, vergiß das nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 07:40

Projekt? „Und was soll man da so machen? Immerhin gibt es da ja nicht mehr viel, oder? Ich mach die Flyer und verteile die dann eben, und? Ich beteilige mich ja nicht an den Proben oder so.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 07:43

"Keine Ahnung, ich wird halt mehr machen müssen wegen der Singerei und so, also hast du dann viele Nachmittage frei von mir," grinste
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 07:46

„Hmm joa, mal schauen ob ich dabei sein werde.“ Murmelte ich in Gedanken versunken und versuchte ein paar Erbsen aufzupieksen. „Ich dürfte doch da mit dabei sein, oder?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 07:57

"Denke ich mal, immerhin gehörst du doch dazu." Ich grinste ihn an. "Außerdem willst du mich doch nur singen hören, oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 08:04

„Was heißt denn hier ‚nur’? Klar will ich dich singen hören und wie ihr das Lied halt so rüber bringt.“ Ich zuckte kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: