Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 10:35

"ja, mach ich." murmelte ich nur und sprang dann auf. Ich schloss die Badtür, zog mich aus und stellte mich dann unter die dusche. da das Wasser noch etwas sehr kühl war, wartete ich in der Ecke gedrängt bis es schön aufgewärmt hatte. Dann duschte ich mich ab, wusch meine haare und seifte mich ein. Als ich alles wieder abgespült hatte, trocknete ich mich ab und putzte mit Handtuch um meine Hüften meine Zähne.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 10:46

Alös er im Bad war, zog ich die Decke bis zur Nase hoch, es war noch so schön warm darunter und seufte leise und wohlig. Durch das plätschern döste ich sogar wieder etwas ein, wuede aber wach, als er aus dem Bad kam.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 11:00

"So, aufwachen Lucien!" ich zog meinem Freund die Decke weg und musste mir ein Lachen schwer verkneifen.
"Jetzt ist es noch schön warm in der Dusche..." meinte ich dann. "Und wenn du fertig bist, können wir auch zusammen was essen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 11:06

Ich nickte nur und tappte ins Bad und ging duschen. Müde ließ ich das Wasser an mir runterlaufen und genoß die Wärme, dann wusch ich mich und machte mich soweit fertig, daß ich wieder aus dem bad gehen konnte. Schläfrig suchte ich mir ein paar Klamotten raus und zog sie an, mal was nicht Auffälliges heute und ließ mich dann wieder aufs Bett fallen.
"Essen brauch ich nicht, nur nen kräftigen Kaffee."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 09:45

Ich zog mich in der Zwischenzeit schon um und versuchte meine Haare etwas zu richten. So ging es dann auch einigermaßen...
Als er dann wieder rein kam, nickte ich bloß. "Dann einen kräftigen Kaffee, gut." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 09:49

Zumindest meckerte er nicht wieder rum, daß ich nichts aß, das kannte ich ja auch schon ganz anders von ihm, aber Knatsch konnte ich so früh nun gar nicht gebrauchen und wollte es auch nicht provozieren, also machte ich mich soweit fertig und machte mich auf den weg in die Küche und ließ die Tür offen, daß er nachkommen konnte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 10:07

Ich folgte Lucien kurzerhand und goss mir in der Küche ein Glas mit Orangensaft ein, nahm mir eine Scheibe Brot und beschmierte diese mit Nutella. Etwa zwei Minuten später, kamen Alex und Max herein die in irgendein Gespräch verwickelt waren. ich grüßte nur nebenbei und setzte mich schließlich hin.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 10:12

Ich machte mich an der Kaffeemaschine zu schaffen, ignorierte die beiden anderen erst einmal und holte mir eine Tasse aus dem schrank. Dann setzte ich mich zu Lucien und nickte Alex und Max kurz schweigend zu und wartete, bis mein Kaffee fertig war.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 10:19

*Mike :$
_________________

Das Brot schmeckte eigentlich total lecker, aber irgendwie war hier gerade dicke Luft, wahrscheinlich weil sich die beiden anderen fast stritten und Max dann den Raum verlies.
"Worum gings denn?" fragte ich Alex der darauf nur mit dem Kopf schüttelte. "Du kennst Max doch, der macht aus einer Fliege einen Elefanten..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 10:27

"Ja, das kennen wir zur Genüge," meinte ich nur leise und seufzte auf, trank aber dann nur meinen Kaffee und schwieg. War mir eigentlich auch egal, wenn der Kerl ne scheiß Laune hatte, solange er uns damit in Ruhe ließ.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 10:33

Ich sagte jetzt mal Nichts, schließlich war ich ziemlich neutral was das Thema Max anging... trotzdem ärgerte es mich auch.
"Ehm... Und hast du gut geschlafen, Alex?" erkundigte ich mich dann schnell und er nickte. "Ja gut, und ihr beide?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 10:39

"Geschlafen wie zwei Steine," sagte ich nur und lächelte Alex an, der zurück grinste. "Da habt ihr aber glück, Max schläft echt unruhig in letzter Zeit und das nervt auf Dauer, gut, daß ich am Wochenende nicht in dem Zimmer bin," meinte alex nur und sah dann zur Tür, als eine der betruerinnen reinkam und sich erkundigte, ob wir alle wußten, wo wir das Wochenende schlafen konnten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 22:04

Max schlief unruhig? Hatte das irgendeinen Grund? Vielleicht beschäftigte ihn ja irgendetwas oder er hatte irgendwelche Probleme... Vielleicht war er deshalb in letzter Zeit so aggressiv... Irgendeinen Grund musste das ja haben... Gedankenverloren nuckelte ich an dem Glas vor mir und schreckte kurz hoch als eine Betreuerin rein kam.
"ja ehm... Wir beide und Alex schon." murmelte ich. Immerhin hatte Alex ja gesagt er würde am Wochenende nicht in seinem Zimmer sein... Da ging ich doch stark davon aus das er weg fahren würde oder was auch immer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 02:38

Ich nickte nur kurz, wir mußten ja nicht sagen, wo wir waren, immerhin konnten wir ja auf uns selber aufpassen. Ich trank in Ruhe meinen Kaffee aus und sah Alex an, als die Frau wieder weg war.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 03:19

"ich schätze wir müssen dann... Der Unterricht ruft." murmelte ich und räumte mein Geschirr weg, dann ging ich schon mal in unser Zimmer und packte mein Schulzeug schnell ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 03:22

Ich lächelte leicht, als er das sagte. "Das klang vorhin aber noch ganz anders,2 lachte ich auf, als ich mich erinnerte, wie sehr er vorhin doch rumgemault hatte, doch erhob ich mich auch und legte Alex nur kurz eine Hand auf die Schulter.
"Wir sehen uns dann gleich, okay?", sagte ich und er nickte nur leicht lächelnd. "Klar," murmelte er und ich ging Mike hinterher in unser Zimmer, um mein Zeug zu holen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 02:19

Als ich meine Sachen zusammen gepackt hatte, wartete ich noch auf Lucien und schloss schließlich die Tür ab als wir draußen waren.
"Weist fu eigentlich was wir jetzt haben? Irgendein schönes Fach wäre ja mal wünschenswert. "Grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 05:11

"Etwas schönes wäre es für dich doch, wenn die Schule heute ausfallen würde, oder?", grinste bich zurück und kramte einen Plan aus meinem Rucksack, um darauf zu sehen.
"So, wie es aussieht, haben wir ... Deutsch," meinte ich nur und seufzte leise. Würde wohl wieder langweilig werden.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:18

"Ja das stimmt, du kennst mich ja ziemlich gut." lachte ich leise und stöhnte dann laut auf als ich hörte was wir jetzt hatten. Oh man, Deutsch! Etwas langweiligeres gab es gar nicht!
Am Schulgebäude ging ich mit Lucien in unseren Klassenraum und setzte mich schon mal.
Ich packte meinen Block und mein Buch aus, dann sah ich gelangweilt vor mich hin. "Aber gut, vielleicht können wir ja quatschen... "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:23

"Das auch, aber du hast vorhin doch schon rumgejammert, daß du nicht zur Schule willst, also war das nue ne Schlußfolgerung," lacvhte ich und zog ihn weiter. Deutsch mochte ich ja gerne, aber nach der letzten Stunde hier war mir das Fach echt unsympathisch geworden.
Trotzdem half es ja nichts und ich ließ mich neben Mike auf den stuhl fallen.
"Naja, dafür müßten wir aber weiter hinten sitzen, damit das nichtt auffällt," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:32

"Ach, das macht sicherlich Nichts..." grinste ich Lucien an. Und ehe ich mich versehen hatte, kam unser Deutschlehrer schon rein und sah sich prüfend im Klassenzimmer um. Ein Viertel der Klasse fehlte noch...
"So... Könnte einer von euch die Arbeitsblätter schon mal austeilen?" fragte er an uns gewandt. Das war ja klar, nicht mal in der Pause hatte man frei...
Trotzdem erhob ich mich und teilte schnell auf jede Bank zwei Zettel aus, dann setzte ich mich, pünktlich mit dem Klingeln, wieder zu Lucien.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:36

"Ich glaube langsam, hier besteht jeder Unterricht nur aus Arbeitsblättern," lachte ich genervt auf und zog meines zu mir heran. Wie ich es vermutet hatte, waren die aufgaben langweilig, wie konnte ich auch die Hoffnung haben, daß es mal interessant werden konnte im Unterricht?
"Jetzt hab ich auch keinen Bock mehr auf Schule," grinste ich Mike an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:40

"Tja, da sind wir ja schon zu zweit." grinste ich meinen Freund an, dann sah ich nach vorn.
"Ihr werdet das Arbeitsblatt bearbeiten, aus euerm hoffentlich bekanntem Wissen, und die die ich nachher aufzähle, werden benotet. Viel Spaß." erklärte unser Deutschlehrer knapp. Toll!
Ich las mir die Aufgabenstellung durch und versuchte den Drang zu unterdrücken meinen Kopf auf den Tisch zu knallen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:43

"Da hätten wir wirklich echt noch im bett bleiben können," knurrte ich, als ich anfing die Aufgaben zu lösen. In meiner alten schule hatten die Lehrer wenigstens noch selber den Unterricht geführt, der hier stand nur da und paßte auf.
So nen lehrerjob würde ich auch haben wollen, so war das Geld einfach verdient.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:50

Um ehrlich zu sein, hatte ich ziemliche Schwierigkeiten die Aufgaben zu lösen. Deutsch war eins meiner Hassfächer, es war so langweilig das ich aus Prinzip nie zugehört hatte, wie also sollte ich das lösen? Zu jeder Aufgabe dichtete ich mir irgendetwas -in meinen Augen Sinnvolles- und wandte mich dann der nächsten zu. Jedoch hatte ich Glück und wurde nicht aufgerufen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: