Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Matiene (It's a secret)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeMo 30 Jun 2014, 05:45

Alex: Ich ging zu Eliza und Angel zurück. "Du frisst wie ein Schwein!", sagte ich und deutete um Angels Mund, der voll mit Krümeln war. Mein Handy klingelte. Mein Vater! Das erkannte ich am Klingelton. "Was'n?", fragte ich, als ich abnahm und sah an die Decke.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeMo 30 Jun 2014, 05:51

Angel:

"Ach halt doch deine Fresse!" Ich bespuckte ihn mit dem Inhalt meines Mundes. "Und jetzt lass mich alleine. Hast du niemand anderen, den du nerven kannst?" Ich packte Eliza an den Schultern und schob sie zu Alex. "Sie zum Beispiel." Ich zwinkerte der völlig überforderten Eliza kurz zu und verschwand dann aus ihrem Blickfeld.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeMo 30 Jun 2014, 05:57

Alex: Ich verzog mein Gesicht und wischte mir mit einem Taschentuch das Zeug ab. Na lecker! Mein Vater quatschte mich voll. "Ja, du bist heute Nacht nicht zuhause, mir ja egal. Bis morgen dann."
Ich legte auf und steckte das Handy weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 09:07

Angel:

Ich tanzte mit zwei Typen, die mich die ganze Zeit anstarren. Das verbesserte mein Selbstwertgefühl deutlich. Alex hatte tatsächlich keine Ahnung von Mode! Hach! Wir flirteten ein wenig hin und her, aber keiner von ihnen überzeugte mich wirklich. Sie waren nett. Sie waren ganz süß. Aber irgendwie fehlte da etwas. Nach einer Weile setzte ich mich auf die Couch und machte die Spielkonsole an. Einige versammelten sich um mich herum und stiegen in das Spiel mit ein. Im Autorennen war ich aber unschlagbar.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeMi 02 Jul 2014, 02:54

Alex: Wir unterhielten uns etwas mit Eliza. Als Angel die Konsole anmachte und anfing zu zocken, musste mein freund grinsen. Er war wirklich unschlagbar in solchen Spielen. Er setzte sich neben sie. Ein Mädel gab auf und reichte ihm den Kontroller. Da bin ich aber gespannt, wer gewinnt! Eliza feuerte ihre beste Freundin an. War ihr das nicht peinlich oder so? Mein Freund saß da ganz locker zurück gelehnt und fuhr die Rennen. Er gewann auch ganz locker gegen Angel. Ich grinste. Ich hätte wetten sollen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeFr 04 Jul 2014, 03:03

Angel

Alex Freund setzte sich zu mich, um mit mir zu spielen. Sollte er doch, denn er würde versagen und scheitern.
Wir kämpften hart, aber am Ende gewann er ganz knapp. Ich schleuderte die Fernbediehnung auf die Couch, um sie gleich wieder aufzuheben und eine neue Runde zu starten, die ich auch gewann. "Ha!", schrie ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeFr 04 Jul 2014, 03:56

Alex: Ich sah die beiden an. Mein Freund grinste blöd. "War nur Glück", sagte er und wartete darauf, bis sie eine neue Runde startete. Ich setzte mich auf die Armlehne und flüsterte meinem Freund etwas zu. Er sah mich an und nickte grinsend. Als er trotzdem etwas rot wurde, musste ich lachen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeMo 07 Jul 2014, 04:35

Angel

Ich wusste genau, dass ich es drauf hatte. Niemand war gut genug um mich zu besiegen. Ich lachte Alex Freund weiterhin aus, vielleicht war das aber auch schon der Alkohol, denn zwischendurch hatte mir noch jemand einen Drink gereicht. "Und jetzt gewinne ich gegen dich!" Ich zeigte auf Alex und konnte sehen, wie Eliza hinter mir rot wurde. "Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du um Gnade winseln!" Einer von unseren Freunden, klopfte Alex auf die Schultern. "Mein Beileid, Mann!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeMo 07 Jul 2014, 04:45

Alex: Ich nahm den Kontroller von meinem Freund und sah kurz zu Angel. Ich hatte sie ja schon eine ganze Weile beobachtet und hab gesehen, dass sie nicht die Abkürzungen bei den Rennstrecken gefahren ist. Dieses Spiel hatte ich schon gefühlte tausendmal durchgespielt und kannte Abkürzungen und Cheats in- und auswendig. Ich war trotzdem schlechter als mein Freund. Er tauschte mit mir Plätze und Angel und ich fingen an zu spielen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeMo 07 Jul 2014, 04:59

Angel

Ich nahm noch einen Schluck von dem omniösen Getränk. "Ich hasse dich Alex!", schrie ich ihn an und startete die Runde. Während ich auf die Knöpfe einschlug beschimpfte ich ihn weiter. "Du bist arrogant und selbstverliebt! Immer, wenn ich dieses Grinsen sehe, habe ich das bedürfnis mich zu übergeben!" Mir war wirklich schlecht und ich nahm an Rande wahr, dass sich alle Gäste um uns geschart hatten.
"Ich hasse dich!", meine Stimme war diesmal leiser. "Warum hast du einen Freund?", schrie ich ihn an, während ich ihn beim Autorennen überholte. "Ich hasse ihn! Ich will jeden Tag von diesen tollen Muffins essen. Bring mir welche mit! Auf der Stelle!" Nach diesem Satz kippte ich um. Ich vertrug einfach keinen Alkohol.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeMo 07 Jul 2014, 05:06

Alex: Ich lachte mich so kaputt, dass ich mich nicht auf das Rennen konzentrieren konnte. Und dann kippte sie auch noch um. Ich haupt mir den Kontroller gegen die Stirn. "Wie kann man nur so dumm sein?", seufzte ich und stand auf. Vorsichtig hoch ich sah auf meine Arme und frage Eliza, wo ich sie hinlegen konnte. Sie führte mich zu ihrem Zimmer. Ich legte Angel vorsichtig auf Elizas Bett ab. Die komische kann wohl keinen Alkohol ab. Na ja... jetzt auch egal.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeMo 07 Jul 2014, 05:15

Angel

Ich wachte irgendwann mit Kopfschmerzen auf und war volkommen orientierungslos. Mein Kopf schmerzte und ich konnte nicht klar denken. Wo war ich nochmal? Was war passiert.
Ich erkannte Elizas Zimmer. Richtig. Die Party. Oh Gott. Ich rannte schnell ins Bad und übergab mich ins Klo. Widerlich!
Dann torkelte ich ins Wohnzimmer, wo ich Eliza sah, die gerade Müsli frühstückte. Als sie mich auch sah, verdunkelte sich ihre Miene. "Danke auch. Du hast alles zerstört. Deinetwegen war die Party ein Desaster! Und du hättest mir auch sagen können, dass Alex nun ja. Homosexuell ist!" Sie war den Tränen nahe und ich fühlte mich schrecklich. Mist.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeMo 07 Jul 2014, 05:18

Alex: Wir verließen kurze Zeit später die Party und gingen zu meinem Freund nach hause. Am nächsten Morgen wachte ich in seinen Armen auf. Er war schon wach und lächelte mich an. "Gut geschlafen?", fragte er und strich mir durch die Haare. Ich kuschelte mich müde nochmal an ihn und nickte leicht. Er war so schön warm! "Soll ich uns Frühstück machen?", fragte er und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich schüttelte den Kopf. "Grad so gemütlich bei dir", murmelte ich müde.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeMo 07 Jul 2014, 05:28

Angel

Ich nahm sie schnell in den Arm und strich ihr über den Rücken. "Es tut mir so Leid, Elizabeth. Wirklich. Hiermit schwöre ich hoch und heilig, nie wieder einen Tropfen Alkohol zu mir zu nehmen." Sie fing an zu lachen und gleichzeitig zu lachen. "Ich hasse dich, wenn du besoffen bist." Schluchtzte sie. "Aber vielleicht war es besser so, irgendwann hätte ich es ja sowieso herausgefunden." Sie stieß mich vorsichtig von sich weg und lächelte bitter. "Es gibt ja auch noch andere Jungs, nicht wahr?" Ich nickte enthusiastisch und verzog dabei mein Gesicht, weil mein Kopf so wehtat. "Genau. Du findest einen, der sehr viel toller ist als A." Sie lachte erneut. "Und jetzt wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir ein Aspirin geben würdest, mein Kopf explodiert."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeMo 07 Jul 2014, 05:39

Alex: Er lächelte mich an. "Dann bleiben wir hier liegen. Aber wenn ich verhungere, ist das deine Schuld!"
Ich nickte und schlief schon wieder fast ein. Wenn ich schon ausschlafen konnte, wollte ich das auch tun! Da soll man mich auch nicht aus dem Bett scheuchen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 06:27

Angel

Ich sah dabei zu, wie dir Aspirin-Tablette sich zischend im Wasser auflößte. Dann nahm ich einen kleinen Schluck und verzock das Gesicht. Bitter. Ich kniff die Augen zusammen und leerte den Rest des Glases auf ex.
"Besser?", fragte Eliza mich und ich nickte. "Besser."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 06:37

Alex: "Ich muss auf Klo", sagte mein Freund. Ich stöhnte genervt auf und ließ ihn los. Och Mann! Er ist so schön warm. Ich zog die Decke über mich und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 09:03

Angel

Wir frühstückten zuende und beschlossen dann uns eine DvD unserer beider Lieblingsserie reinzuziehen. Es ging dabei um Werwölfe und heiße Typen.
Aber auch dabei hatten wir einen komplett anderen Geschmack. Während ich mehr auf den abenteuerfreudigen Hauptcharakter stand, hatte sie was für den intelligenten aber lustigen Sidekick.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 09:11

Alex: Plötzlich piepte mein Handy, was mich wieder aufweckte. Ich stöhnte genervt auf und nahm ab. Es war mein Chef. "Ich schlafe noch!", murrte ich und setzte mich auf. Er laberte mich voll. "Ich höre dir nicht zu, ist schon klar oder? Ruf lieber Angel an", murmelte ich, legte auf und legte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeDi 15 Jul 2014, 00:59

Angel

Wir waren gerade an der besten Stelle angekommen. Der Kuss zwischen dem Protagonisten und der Protagonistin, als ich meinen Handyklingelton hörte. Es war ein Lied von High school Musical. Peinlich aber ich bestand darauf.
Genervt ging ich dran, es war eine unbekannte Nummer. "Hi?"
"Ange.Alex hatte keine Lust mit mir zu reden und hat gesagt, dass ich dich anrufen soll. Es geht um die Mission. Die Tickets nach Griechenland sind bestellt. Wir haben auch schon die passenden Enschuldigungen für euch parat. Ihr seid auf einer Bidungsreise. Gefördert vom Staat. Ihr fliegt morgen um 9 Uhr."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeSa 26 Jul 2014, 08:30

Alex: Ich streckte mich und rollte mich wieder in der Decke ein. Ich hab wirklich keine Lust aufzustehen! Lieber würde ich weiter schlafen. Oder zumindest liegen bleiben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 04:19

Angel

Was fiel ihm eigentlich ein. Mir die ganze Arbeit zu überlassen. Ein toller Partner war er.
Ich ließ mir seine Telefonnummer geben, wartete bis Eliza aus dem Zimmer gegangen war, um sich unzuziehen.
Ich wählte schnell seine Nummer und hielt den Hörer an das Ohr. Egal was er jetzt tat, er würde auf der Stelle damit aufhören und sich seiner Arbeit widmen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 08:21

Alex: Wieder klingelte mein Handy. Ehrlich jetzt?! Ich ging an. "Was?", fragte ich und wartete. Es war eine unbekannte Nummer. Wer will das jetzt schon wieder was von mir? Kann man nicht mal seine Ruhe haben?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 21:48

Angel

"Alex Schatz!", rief ich in den Hörer. "Beweg deinen Hintern, wir fliegen nach Griechenland. Heute!" Der Herr war sich wohl für alles zu Schade. Wage tauschte sein schelmisch grinsendes Gesicht vor mir auf. gestern war etwas schreckliches passiert, doch in meinen Gedanken gab es da nur ein riesiges Loch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 22:21

Alex: Ich verdrehte die Augen. Hätte ich mir doch denken können! "Wo und wann?", fragte ich einfach und stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Matiene (It's a secret)
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jydes' Sohn || Privat BL mit Matiene
» Jydes' Sohn || Privat BL mit Matiene
» Secret Love
» Secret Love || mit melon-lon ^.^
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: