Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 09:55

Jaleyon

"Dann los, ich kann mir denken, daß wir sicher nicht die Einzigen sind, die auf diese Idee kommen, hoffentlich gint es noch gute Plätze im Cafe," meinte ich lachewnd und ging ihm hinterher. Daß er sich mit der Hand auf einmal so hatte, war mir schleierhaft, oder war es ihm peinlich, daß ich sie gehalten hatte, um sie mir anzusehen?
Ratlos dackelte ich hinter ihm her und schwieg, lauschte nur dem Rauschen der bäume und summte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 10:01

Paul

"Ne denke ich auch nicht, aber da wir heute eher Schluss hatten, und die anderen nicht, denke ich dass wir doch noch ein Plätzchen finden werden." meinte ich bloß. Ich hoffte es zumindest. Und wenn würden wir uns halt ein Eis holen und uns dann auf die Wiese unter einen Baum setzten. Das konnte mitunter sogar noch bequemer sein...
Ich führte ihn durch ein paar Straßen entlang, bis wir endlich am Ende ankamen.
"Dahinten ist es, und es scheint doch shcon gut gefüllt zu sein." murmelte ich in Gedanken versunken.
"Wie viel Geld hast du eigentlich mit? Damit ich weiß wie viele Kugeln ich kriegen kann..." grinste ich ihn breit an, als wir de Straße überquerten, und dann direkt auf das Cafe losliefen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 10:05

Jaleyon

Ich lachte leise. "Na, sicher werden nicht nur die Leute aus der Schule auf die Idee kommen, sich dort hinzusetzen, oder?", fragte ich dann nach und ging ihm hinterher.
"Aber das wird ja kein Problem sein, dann holen wir uns halt was und nehmen es entweder mit in den Park oder setzen und irgendwo hin, wos gemütlich ist, wär mir eh lieber, bin nicht so der Freund von vollbesetzen Cafes."
Dann sah ich, daß es wirklich gut besucht war und seufzte leise.
"Bestell dir einfach was, ich bezahl das schon, mach dir keine Sorge, ich hab dich eingeladen. Da mußt du mich nicht fragen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 10:10

Paul

"Ja aber es werden jetzt auch nicht nur Rentner dort sein. Mindestens 70 Prozent davon sind Jugendliche, jedenfalls so wiet ich weiß..." grinste ich und trat dann an die Eiskarten näher ran.
"Okay... Dann hätte ich bitte eine große Kugel Nougat, Schoko, ´Vanille und eine Joghurtkugel! Mit Sahne und Schokosoße, aber bitte in so einem Pappbecher, ich mag die Waffeln nicht so." bestellte ich schnell, und trat dann zurück, dmait Jaleyon auch nich etwas bestellen , oder eben bezahlen konnte. Und wenn nicht, konnte er ja etwas von mir kosten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 10:15

Jaleyon

Ich nickte und ging zu dem Stand, an dem es das Eis gab, die Eisverkäuferin lächelte mir freundlich entgegen.
"Na, Jaleyon, was darf es denn sein, hab dich ja lange nicht mehr gesehen," sagte sie und ich grinste und gab dann Pauls Bestellung durch.
"Und für mich bitte einen Krokantmilchshake, weißt du ja," sagte ich dann lächelnd und sah sie an, während sie das alles fertig machte und mir dann reichte.
"Geht auf mich,2c sagte sie und legte etwas geld in die Kasse und ich nickte nur. "Danke dir."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 10:20

Paul

Ich verdrehte bloß die Augen. Jetzt sollte er mal nicht so prahlen mit seinen Bekanntschaften... Der Eisverkäuferin!
Kopfschüttelnd ging ich voran, einen kleinen Kiesweg. Ich suchte uns einen recht gemütlichen Platz aus, unter einer großen Kastanie. Dort setzte ich mich auf die Wiese, an den Baumstam angelehnt und aß genüsslich das Eis. Es schmeckte echt lecker!
"So... Hier der Brief." meinte ich dann nebenbei und warf ihm den Zettel zu. "Vielleicht verstehst du ja was der Unbekannte von mir will..." ich zuckte bloß mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeDo 29 Mai 2014, 02:14

Jaleyon

Ich setzte mich neben ihm und schloß kurz die Augen und genoß die Sonne und die Wärme des Holzes hinter mir.
Dann nahm ich den Brief und hielt ihn erst einmal lose in der Hand und sah ihn fragend an. Dann öffnete ich ihn und tat so, als würde ich ihn lesen, war ja immerhin mein Brief, also kannte ich den Inhalt ja.
Nach dem Lesen faltete ich ihn dann wieder und reichte ihn Paul.
"Klingt schon sehr seltsam, hast schon recht, hast du denn schon was bemerkt, also so von wegen, daß sich was geändert hat, immerhin hat er das ja angekündigt."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeDo 29 Mai 2014, 02:33

Paul

"Nein? Natürlich nicht! Oder denkst du ich glaub an so einen Schwachsinn?! Da hat sich irgendwer nur einen dummen Scherz erlaubt, okay? Trotzdem wüsst ich gerne wie der Brief bei mir gelandet ist!" ich lehnte mich an den Baumstamm, schloss die Augen und seufzte kurz auf.
Ich konnte Jaleyon ja schlecht die Wahrheit sagen... Außerdem hatte er vorhin meine Hand für völlig normal und nicht außergewöhnlich erklärt! Wieso musste er es da also wissen?
Es gab keinen Fantasykram oder so! immerhin lebte ich in einer normalen Welt, als normaler typ in einer normalen Stadt mit normalen Freunden! Wieso sollte sich das also auf einmal wenden?
ich nahm den Brief wieder entgegen und steckte ihn ein.
"Aber ne Vermutung hast du nicht? Schließlich kennst du die Leute hier ja ach so gut und kannst sicherlich enschätzen wer sich so einen Scherz mit mir erlauben könnte..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeDo 29 Mai 2014, 02:37

Jaleyon

Ich sah ihn an und grinste leicht. Er machte sich anscheinend doch mehr Gedanken, als er zugeben wollte und das würde ich in den nächsten Tagen noch ein wenig mehr herausfordern von ihm, aber mußte er ja noch nicht wissen.
Lächelnd lehnte ich mich wieder zurück und sah durch das Blätterdach nach oben zum Himmel.
"Daß ich die Leute hier kenne, heißt ja nicht, daß ich weiß, wer dir so nen scherz spielt, immerhin könnte ich es ja auch gewesen sein, oder? Vielleicht habe ich Zauberkräfte und den Brief einfach zu dir geschickt, wer weiß das schon?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeDo 29 Mai 2014, 02:45

Paul

"Wir wollen jetzt mal nicht ins Kindergartenalter zurück kehren, wo alle denken sie hätten Zauberkräte! Ich bitte dich..." murrte ich und verdrehte die Augen. Er nahm mich echt nicht Ernst oder? Nein, wieso sollte er auch? Am Ende war es wirklich!
"Vielleicht solltest du dich mal beraten lassen wenn du noch an so was denkst, aber bitte..."
Schweigend löffelte ich ein bisschen meines Eis, das schon halbweg war.
Viellecht sollte ich diesen Brief auch einfach wegschmeißen... Außerdem war mir Jaleyon echt keine große Hilfe!
Fieberhaft überlegte ich wer mir hätte so etwas schreiben können aber mir fielecht keiner ein. Entweder war ich mit ein paar Leuten befreundet, aber mit dem Rest gab ich mich nicht wirklich ab...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeDo 29 Mai 2014, 02:52

Jaleyon

"Na, wenn du mir nicht glaubst, dann eben nicht, dachte nur, ich bring dich mal auf andere Gedanken und so Kräfte wären doch sicher echt cool, oder?", fragte ich ihn grinsend und stieß ihn leicht in die Seite.
"Vielleicht fliegen ohne Flugzeug, außerdem wäre die Post dann arbeitslos, wenn man so die Briefe transportieren könnte. Aber eigentlich müßte der oder diejenige, die den Brief geschrieben hat, doch schon älter sein, oder? Immerhin, wofür gibt es Handys und sowas, Briefe schreibt man doch kaum noch und wenn, dann doch wohl nicht mit der Hand, wie der, den du da hast. Kennst du die Schrift eventuell, dann kannst du ja eingrenzen, wer es sein könnte."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeDo 29 Mai 2014, 10:05

Paul

"Klar wäre das cool aber du solltest dich damit abfinden dass es so was nicht gibt, okay? Außerdem, wieso interessiert dich das grade so mit diesen komischen Kräften? Das ist doch schwachsinnig.." ich schüttelte leicht den Kopf. Klar hatte ich mir so was auch immer gewünscht - wer schon nicht? - aber in einem gewissen Alter sollte man schonmal begreifen dass das nicht ging!
"Und nein... Keine Ahnung. So ne Schrift habe ich noch nicht gesehen..." miurmelte ich dann leise. Außerdem kannte ich ja schlecht die Schrift von all den Leuten aus meiner Klasse... Eigentlich könnte es ja jeder gewesen sein...
"Aber es könnte doch gut möglich gewesen sein dass ich dann noch so einen Brief bekomme, oder? Zwei davon hab ich immerhin schon und alle guten Dinge sind ja drei." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeDo 29 Mai 2014, 10:10

Jaleyon

"Nenn mich ruhig nen Spinner, aber so was interessiert mich eben total, jeder hat doch sein Hobby und meines ist es halt, sich vorzustellen, wie es wäre, etwas zu können, was andere nicht können," grinste ich ihn an, wahrscheinlich machte ich mich gerade voll zum Affen, aber war ja sinn der Sache.
"Hätte ja sein können, daß du sie kennst, vielleicht hat dir ja ne Verehrerin geschrieben, die dich kennen lernen will und sich erst mal nur interessant macht? Gibt doch viele hübsche Mädels in der Schule, da wär sicher auch eine für dich dabei, hm? Oder stehst du eher auf Kerle?"
Noch immer sah ich nach oben in den Himmel.
"Natürlich kann es sein, daß du so einen Brief bekommst, vielleicht steht dann ja drin, von wem er ist. Kannst es mir ja gerne sagen, bin auch schon neugierig."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 10:07

Paul

„ja okay, schön und gut aber jeder weiß nun mal dass es so was nicht gibt! Wie oft denn noch? Aber von mir aus spinn doch weiter rum! Ist ja nicht meine Sache…“ meinte ich bloß. Irgendetwas stimmte jedenfalls ganz und gar nicht mit ihm! Schon allein wie er sich benahm… So war doch kein normaler Teenager!
Bei seiner nächsten Frage lief ich knallrot an. „Natürlich stehe ich nicht auf Kerle! Wie kommst du eigentlich darauf? Was erlaubst du dir so was eigentlich zu fragen…!?“ entsetzt sah ich ihn an. Klar gab es hübsche Mädchen aus unserer Schule und ab und zu hatte ich auch mal ein Auge auf eins geworfen, aber ich vergriff mich doch nicht an Kerle! Schon allein der Gedanke daran war total widerlich! Ich war hundertprozentig hetero! „Ich bin bestimmt nicht bi oder homosexuell, falls du darauf anspielen wolltest!“ knurrte ich leise. „Aber du wohl, oder wie soll ich das verstehen?“ ich seufzte kurz auf und sah ihn schräg an.
„Hmm wäre zumindest hilfreich… Und klar würde ich es dir sagen.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 22:51

Jaleyon

"Ne, ist es nicht, deswegen interessierst du dich für deine Sachen und ich für meine und wir sind beide zufrieden," lachte ich und grinste noch mehr, als er auf einmal rot wurde und mich vollmaulte.
Meine Güte, selbst wenn er auf Kerle stand, war das doch nun kein Beinbruch, immerhin war das doch heutzutage in der Welt der Menschen auch keine Seltenheit, doch er tat ja gerade so, als hätte ich ihn bis ins Kleinste getroffen.
"Ich wollte ja nur ausschließen, daß es ein Kerl war, Mann, jetzt krieg dich mal wieder ein, ey," sagte ich nur und sah ihn an. "Es wundert mich nur, daß du noch nicht vergeben bist, da dachte ich, daß du vielleicht nur einen heimlichen Verhrer oder Verehrerin hast, die sich nur nicht traut, dich anzusprechen, wollte dir um Gottes Willen nicht zu nahe treten," abwehrend hob ich die Hände.
"Und, wenn dich das beruhigt, nein, ich stehe nicht auf Kerle, also keine Angst, ich fall schon nicht über dich her," grinste ich dann.
Für sowas wie Beziehungen hatten wir Weltenwanderer auch gar keine Zeit ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeDi 03 Jun 2014, 09:15

Paul

Ach sollte er sich doch wirklich um seinen Kram kümmern, mir sollte es egal sein...! Aber wie konnte er so was dauerhaft eigentlich aushalten? Immerhin wusste jeder dass es so was nicht gibt!
"Ich hab doch nicht gedacht dass du über mich herfällst, wie kommst du eigentlich auf so einen schwachsinnigen Einfall? Du siehst in meinen Augen immerhin erstens nicht schwul aus und zweitens bist du garantiert kein Vergewaltiger oder so..." ich schüttelte leicht mit dem Kopf.
"Und nein ich bin noch single, hast du ein Problem damit? Ich genieße mein Leben, so wie es ist, auch wenn es manchmal echt nerven kann... Ich meine wenn man dann so Tom sieht, du hast es ja gestern selbst gesehen..." meinte ich. Die Sache mit den Verehrern oder Verehrerinnen verwunderte mich dnan doch. So toll, nett und gut aussehen tat ich jetzt immerhin auch nicht! Er sollte mal nicht übertreiben! "Selbst wenn ich nicht schwul bin, könnte es trotzdem ein Typ gewesen sein. Es kommt schließlich auf seine sexuelle Neigung an... Aber eigentlich kenn ich keinen schwulen Typen aus unserer Schule."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeDi 03 Jun 2014, 09:30

Jaleyon

Etwas stirnrunzelnd sah ich ihn an. "Ich sehe in deinen Augen also nicht schwul aus, kann ich das als Kompliment sehen?", grinste ich ihn an. "Wie sieht man denn aus, wenn man schwul ist, deiner Meinung nach, das würde mich jetzt doch mal interessieren."
Dann lehnte ich mnich wieder gemütlich zurück und trank einen Schluck meines Shakes.
"Ich glaube, du machst dir viel zu viele Gedanken, ich an deiner Stelle würde es eher gelassen sehen, immerhin klang der Brief ja nicht wie ne Morddrohung, nur, daß dein Leben sich verändern wird," meinte ich dann und sah ihn von der Seite an.
"Aber du hast ja recht, vielleicht bekommst du ja noch einen dritten Brief."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Jun 2014, 08:12

Paul

"Keine Ahnung ob das ein Kompliment war, musst du selbst entscheiden..." meinte ich schulterzuckend. "Und... wenn man schwul ist... Naja kommt halt immer auf den Typ an aber man ist halt übertrieben hygienisch, manche tragen Klamotten die echt... nunja, gewöhnungsbedürftig sind, aber ich will die jetzt auch nicht alle unter einen Hut stecken. Sicherlich sind sie auch ganz nett... Sie haben nur eine andere sexuelle Orientierung. Und wie sehen sie deiner Meinung nach aus?" scharf sah ich ihn an.
"Ich mach mir also zu viele Gedanken, ist das so, ja?" Er verstand mich nicht, oder? Immerhin bekam er ja keine Briefe wo drin stand das sich sein Leben verändern würde! Ich wusste ja noch nicht mal in welche Richtung das ging... Aber eigentlich wollte ich auch gar nicht das sich mein Leben veränderte! Ich war gerne der Paul der ich jetzt war,...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Jun 2014, 08:18

Jaleyon

"Du hast da anscheinend mehr Ahnung als ich, zumindest hatte ich mit Schwulen bisher noch keinen Kontakt, also kann ich dir deine frage leider nicht beantworten."
In meiner Zentrale unterschied man nicht zwischen Männlein und Weiblein, wir waren neutral, immerhin waren wir nur dazu da, als Bote auf verschiedene Planeten zu gehen und dort Lebewesen ihrer wahren Bestimmung zuzuführen.
"Und guck mich nicht so an, ja? Könnte ja denken, du knallst mir gleich eine, allerdings würde vich dir das nicht raten,"_ grinste ich dann frech und sah ihn an.
"Und ja, du denkst zuviel darüber nach, selbst wenn jemand dein Leben verändern will, dann lass es doch auf dich zukommen, du kannst es doch eh nicht ändern, das es passiert."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Jun 2014, 08:28

Paul

"Du hattest noch keinen Kontakt mit Schwulen, und das wo du doch so beliebt hier bist... Ich glaubs ja nicht." meinte ich und lachte kurz auf. Dann sollte er mal nicht immer so eine große Klappe haben...
"Und wenn ich dich weiterhin so angucke? Wie guck ich denn? Böse oder wie?" ich musste wieder auflachen. So bedrohlich konnte ich doch gar nicht drein blicken! "Und ich werde nicht gewalttätig, was denkst du eigentlich von mir?" Leicht schüttelte ich den Kopf, aber jeder dem seinen...
"Dein Leben wird ja nicht verändert..." murmelte ich dann genervt. "WEnn du solche Briefe bekommen würdest, würdest du doch genauso reagieren! Außerdem hab ich ja nicht mal ne Ahnung wann genau heute..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Jun 2014, 08:32

Jaleyon

"Kann ja nicht jeden kennen, jetzt tu mal nicht so großkotzig hier," sagte ich nur und sah ihn fast schon wütend an. "Und mir ist es Wurst, ob du gewalttätig bist oder nicht, du hättest eh keine Chance gegen mich," meinte ich nur und seufzte.
Mann, warum mußte der jetzt auf einmal so rumzicken, das war ja anstrengend ...
"Vielleicht hat sich dein Leben ja schon verändert und du hast es nur noch nicht gemerkt. Kann doch sein, vielleicht hast du ja auf einmal Flügel bekommen, die keiner Sieht .... oder so was in der Art," meinte ich dann und streckte mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 10:43

Paul

Als ob ich großkotzig tat... Er war doch hier derjenige der sich total beschissen benahm... Zuerst labern was das Zeug hielt und dann wieder den Schwanz einziehen. Nein danke, darauf konnte ich getrost verzichten!
"Genau, lass mich raten... Du besuchst ganz rein zufällig einen Karatekurs und bist der Rekordmeister des Landes oder so... Weißt du was, deinen Scheiß kannst du dir selbst erzählen, genau das mit den Flügeln. Was denkst du dir eigentlich? Nur mal so: Es gibt keine Feen und keine Trolle. Ich hoffe ich hab dein Weltbild jetzt nicht zerstört aber es ist die Wahrheit!" ich kniff meine Augen zusammen, dann stand ich auf.
"Ich hab jetzt aber nicht wirklich Bock mich noch weiter mit dir herum zu schlagen, okay? Also bye..." damit ging ich weiter Richtung Park. Solche dummen Sprüche oder Kommentare konnte der Kerl sich einfach mal stecken lassen!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 22:01

Jaleyon

Meine Güte, war der Kerl empfindlich, das war ja schon fast nicht mehr wahr. Als er dann auch noch abhaute, verdrehte ich nur die Augen und stand auf, um ihm zu folgen.
"Wer hier nur Müll von sich gibt, ließe sich noch beweisen," sagte ich und hielt ihn am Arm fest, so daß ich um ihn herum gehen konnte.
Dann zog ich ihn in eine kleine Seitenstraße, in der kein Mensch war und grinste ihn an.
"Ich werde jetzt gehen, Paul, aber du bist mich noch nicht los, die kleine Entdeckung, die du heute früh an dir gemacht hast, wird nicht die letzte Veränderung gewesen sein, also, man sieht sich," lächelte ich ihn an, wandte mich um und ging davon, die Melodie seiner Spieluhr auf den Lippen, so daß er sie noch hören konnte,
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeMo 07 Jul 2014, 08:31

Paul

Ich hielt für einen Moment die Luft an als er mich in eine Nebengasse führte, wo keiner war. Irgendwie wie im Film... Jedoch konzentrierte ich mich schnell wieder auf das Wesentliche.
"Du musst nicht Alles kommentieren was du machst." meinte ich beiläufig und verdrehte die Augen, dann sah ich ihn jedoch fragend an. Woher wusste er denn bitte von meiner hand? Erschrocken sah ich ihn an, er lächelte mir noch einmal zu und drehte sich dann summend um. Und er flötete wider die Melodie der Spieluhr!
Das ging mir Alles viel zu schnell! Ich dachte er hätte diesen Stern auf meiner Hand nicht gesehen?! Hatte er mich angelogen oder was, oder meinte er etwas komplett anderes? Aber sonst hatte ich ja heute Nichts außergewöhnliches getan.
Schnell lief ich ihm nach und zog ihn dann hinter, drückte ihn leicht an die Mauer.
"Sag mal willst du mich eigentlich verarschen? Was soll das eigentlich von dir? Was erzählst du bitte für einen Scheiß, und welche Entdeckung? Bei mir hat sich Nichts verändert...! Ich bin immernoch der Gleiche wie gestern!" Vielleicht half es ja - auf dumm machen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitimeMo 07 Jul 2014, 08:40

Jaleyon

Ich grinste leicht, als er mich einholte und an die Wand drückte.
"Natüüüüürlich, du bist ganz genau der Gleiche wie immer, alles ist schön und es hat sich absolut nichts verändert. Nur weil andere es nicht sehen, heißt es ja nicht, daß ich es nicht sehe," damit griff ich nach seiner Hand und fuhr leicht über den Stern, der nun noch deutlicher wurde. "Siehst du," sagte ich leise und fuhr die einzelnen Linien nach.
"Er gehört nun zu dir und wird dir immer erhalten bleiben," meinte ich nur und kam seinem Gesicht so nahe, daß er mir in die Augen sehen konnte.
"Keine Sorge, ich will dir nichts Böses, Paul, sieh es einfach nur als eine Chance an, denn du gehörst hier nicht hin," flüsterte ich nun nahe an seinem Ohr, dann schob ich ihn spielend leicht von mir.
"Also dann, warte auf meinen nächsten Brief, ja?", lachte ich und sah mich nach ihm um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: