Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 23:26

Paul

Ein Grinsen huschte über mein Gesicht.
'Klar sehen wir uns morgen, immerhin haben wir ja Schule! Aber zum Glück nicht mehr lange und dann sind Ferien *-*' schrieb ich zurück. Bei seiner zweiten Nachricht musste ich kurz etwas nachdenken. Schließlich kannte ich ihn kaum, aber das würde sich ja auch ändern wenn wir uns trafen!
'Ja klar, können wir machen wenn du willst^^, und wann? In den Ferien hab ich Nix vor' das schickte ich ab und lehnte mich dann zurück. Langsam sollte ich vielleicht aufhören zu schreiben. Immerhin war es doch schon etwas später und morgen musste ich wieder früh aufstehen, auch wenn wir so kurz vor den Ferien in der Schule nur Filme guckten.
'Du ich bin dann mal schlafen. Gn und bm in der Schule^^'
Damit machte ich mein Handy aus und kuschelte mich etwas in meiner Decke ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 23:32

Jaleyon

Stimmt ja, in die Schule mußte ich ja auch noch, gut, daß man mich dort auch 'kannte'
"Das können wir ja alles bereden, wenn wir uns morgen sehen, such mich einfach, bin ja nicht in der selben Klasse wie du," schrieb ich noch zurück, wenn ich in der gleichen Klasse gewesen wäre, wär das zu auffällig gewesen.
"Dann GN", setzte ich noch dazu und machte mein Handy aus und sah mich um, dann konzentrierte ich mich und lächelte. Morgen würde Paul an sich eine kleine Veränderung bemerken, ich würde wahr machen, was in den Briefen stand.
Auf seiner Hand würde ab jetzt ein Zeichen sein, ein blauer Stern, der ihn kennzeichnete.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 09:24

ohooo...mysteriös Very Happy
________________________

Paul

Am Liebsten hätte ich das nervige Geräusch meines Weckers am nächsten tag einfach weggesteckt, aber es ging nicht! Dieser nervige Laut war einfach unerträglich!
Stöhnend richtete ich mich in meinem Bett auf und haute mit voller Wucht auf meinen Wecker rauf, wobei ich fast vom Bett fiel. Was war denn das auf meiner Hand? Ein... Stern? Träumte ich noch oder war ich wirklich schon wach? Ich blinzelte ein paar Mal und bemerkte dass ich tatsächlich wach war!
"Oh Gott... Was ist das?" fragte ich mich selbst, in einem hektischen Ton. Schnell spurtete ich ins Bad wo ich heißes Wasser auf meine Hand nieder prasseln lies, doch so viel ich auch schruppte, der dumme Sternging nicht ab!
"Oh Man..." murmelte ich vor mich hin als ich wieder in die Richtung meines Zimmers ging. Dort zog ich mich fertig an und vergrub meine Hand in meiner Hosentasche. Dummerweise war es meine rechte Hand, Schreibhand!
Auf mein Frühstück verzichtete ich heute einmal. Ich schnappte mir nur schnell meine Tasche und meine Fahrradhandschuhe, die ich sonst eigentlich nie benutzte, aber es musste ja niemand sehen, was ich da hatte! Wahrscheinlich würde er auch bald wieder weggehen und ich hatte mir das Alles nur eingebildet!
Ich stieg auf mein Fahrrad auf und machte mich dann langsam los.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 08:00

Jaleyon

Grinsend wachte ich am nächsten Morgen auf, ab heute würde sich Pauls Leben ändern, dafür würde ich schon Sorge tragen.
Sein Gesicht hätte ich gern gesehen, als er den Stern heute Morgen entdeckt hatte. Dieser war nur für mich sichtbar, sowie ein Zeichen seiner Familie, kein Mensch würde ihn sehen, aber das mußte er ja nicht wissen.
Würde so viel lustiger werden, fand ich.
Summend ging ich in die Küche und machte mir etwas zu essen, dann schnappte ich mir einen Rucksack und machte mich auf den Weg in die Schule.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 08:26

Paul

Endlich hatte ich es geschafft, zur Schule. Tom traf ich am Fahrradständer und zusammen machten wir uns nach drinnen.
Schnell schob ich meine Hände in meine Hosentaschen ehe er etwas merken konnte. Jaleyon wollte ich jetzt auch erstmal aus dem Weg gehen, sonst würde er sicherlich irgendeinen Spruch reißen.
„Jetzt haben wir GRW“ murmelte ich genervt. Gerade als wir in den Klassenraum gingen, konnte ich Jaleyon sehen der im Gang herum lief. Ich ignorierte ihn bloß und setzte mich auf meinen Platz.
Unser Lehrer legte gerade eine DVD ein und begrüßte uns dann, ehe sein Blick mich traf. „Paul, Hände aus den Taschen!“ murrte er und drehte sich um. Maulend tat ich was er wollte und ballte meine Hände zu Fäusten. „Und Handschuhe aus, aber flott!“ jetzt wurde er sogar laut!
Unter meinem Tisch zog ich die Teile dann auch aus und verschränkte meine Hände.
„Was ist denn los?“ fragte Tom. Ich winkte nur ab. Er musste ja nicht alles mitbekommen.
Nach 90 Minuten klingelte es dann endlich, und so schnell es ging, landeten meine Hände wieder in meiner Tasche. So ging ich dann auch auf den Hof mit Tom in Begleitung.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 08:32

Jaleyon

In der Schule vwar es voll, brechend voll um genau zu sein. Ich war zwar nicht in der gleichen Klasse wie Paul, das wär doch zu auffällig gewesen, doch man hatte seine und meine Klasse zusammen geschmissen und wir sahen uns deswegen auf dem Gang.
Ich mußte mir echt das Lachen verkneifen, als ich sah, wie sehr er seine Hände vor allen versteckte, ich bekam fast keine Luft mehr, so sehr preßte ich meine Lippen aufeinander, um nicht loszukreischen.
Im Unterricht setzte ich mich bewußt etwas weiter von ihm weg und bekam die Unterhaltung mit seinem Lehrer natürlich mit, was mich wieder zum Grinsen brachte.
Ich würde sicher noch viel Späß mit ihm haben, dessen war ich mir sicher.
Als es zur Pause klingelte, atmete ich auf und ging ihm hinterher.
"Hi," grinste ich ihn an. "So´kalt ist doch noch gar nicht, daß du deine Hände in den Taschen haben mußt."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 08:49

Paul

Als ich Jaleyons Bemerkung hörte, drehte ich mich einfach nur ausdruckslos zu ihm um.
„Ja… Wusstest du dass du mega lustig bist?“ meinte ich sarkastisch. „Es kann dir doch egal sein wo ich meine Hände habe. Außerdem ist das eben bequem!“
Was interessierte ihn das eigentlich? Er hatte ja nicht das Problem mit diesem dummen Stern! Hoffentlich würde der bald weggehen! Ich konnte ja nicht ewig mit diesem Teil herum rennen…
„Was hast du denn Paul?“ fragte nun Tom, der wohl merkte dass ich etwas angepisst war.
„Nichts… Ich habe gar Nichts.“ Erwiderte ich nur.
„Na gut, dann kann ich euch beide ja alleine lassen, oder? Da kommt nämlich schon mein Schatz.“ Tom klopfte mir auf den Rücken und verschwand dann. Tatsächlich…!

Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 08:56

Jaleyon

Da war aber jemand pissig, meine Güte ... Wieder grinste ich in mich hinein, aber räusperte mich dann nur und sah ihn schief an.
"Ist dir ne Warze über Nacht gewachsen, daß du die Hände nicht zeigst? Aber gut, soll mir ja auch egal sein, sind ja deine pfoten, die schwitzen, nicht meine," sagte ich dann und sah Tom hinterher, der im nächsten Moment schon am Arm seiner Freundin hing.
"Sind sie nicht süß, die beiden," sagte ich ironisch und verdrehte die Augen, vielleicht kriegte Paul ja dadurch ein wenig bessere laune.
"Wann wollen wir uns heute Nachmittag denn treffen, du wolltrst mir doch was zeigen," sagte ich dann leiser, über die Briefe mußte ja keiner Bescheid wissen außer uns.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Mai 2014, 08:57

Paul

Wenn der wüsste... Eine Warze zum Glück ja nicht aber dafür so ein dummer Stern! Ich meine es hätte ja auch etwas cooles sein können...
"Was interessieren dich meine Hände? Du willst doch auch nicht meine Füße, Zunge oder sonst was sehen? Und es interessiert mich auch recht wenig wie deine momentan aussehen, also können wir es doch bitte einfach dabei belassen... Ich habe jetzt auch keine weiteren Nerven mich weiter darüber mit dir zu unterhalten." ich stöhnte genervt auf.
"Ja, sie sind nicht süß." meinte ich dann und sah zu Tom rüber... Hoffentlich würde ich niemals so werden...
"Ach so ja, die Briefe... oder eher gesagt den Brief. Ja also... wenn du willst, kannst du heute nach der Schule ja mit zu mir kommen oder so und dann fahren wir in den Park oder bleiben bei uns im Garten, ganz wie du willst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Mai 2014, 09:03

Jaleyon

"Ach, will ich das nicht, vielleicht interessieren mich deine Füße ja auch,2 grinste ich ihn an und konnte mich bei seinem Gesichtsausdruck nicht mehr zurück halten und lachte los.
"Von deinem Gesicht hätte man gerade echt ein Foto machen sollen, Paul," sagte ich dann japsend, als ich mich wieder beruhigt hatte und sah ihn dann grinsend an.
"Ich würde den Park vorschlagen, ich bin gern draußen in der Nstur, weißt du? Außerdem gibts da jede Menge frische Luft. Bei dir im Haus sicher nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 09:39

Paul

Das war jetzt nicht sein Ernst, oder? Wie konnte man sich als halbweger normaler Mensch so über eine unbedeutende Sache kaputt lachen? Meine Hände würden auf jeden Fall dort bleiben wo sie waren, da konnte er sagen was er wollte!
"Vielleicht solltest du mal bei so ner Art Flachwitzwettbewerb mitmachen, ich denke du würdest da ziemlich weit kommen..." murrte ich und blies mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich war deutlich genervt, und ich glaubte das konnte man auch sehen...
"Okay dann halt im Park. Und wenn das jetzt eine Beleidgung an unser Haus sein sollte dann Dankeschön, aber da wir Fenster besitzen die wir auch öffnen können, oder einen Garten haben der voll mit frischer Lust ist, denke ich dass du dir darüber keine Gedanken machen solltest..."
Vielleicht war ich ja auch etwas zu fies zu ihm, am Anfang.
"Ja okay... Also wir schauen jetzt eh nur noch Filme, danach kommst du kurz zu mir und dann gehts in den Park?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 09:45

Jaleyon

Ich grinste ihn an. "Jetzt krieg dich mal wieder ein, dein gesicht war gerade nur zum Schießen gewesen, laß mir doch auch mal meinen Spaß. Und wenn du mir deine Hände oder Füße oder was auch immer nicht zeigst, dann eben nicht, ist doch dein Bier."
Stirnrunzelnd sah ich ihn an.
"Nein, ich wollte dein Haus damit nicht beleidigen, ich finde es recht schön, vor allem der Garten ... Irgendwer in deiner Familie hat da ein Händchen für Plflanzen, das könnte ich nicht, hast du ja bei mir gestern gesehen. Solange meine Eltern nicht da sind, rühr ich das Grünzeug nicht an."
Jetzt lächelte ich ihn sanft an und sah zu ihm hoch.
"Klar, das können wir gerne so machen, ich freue mich schon darauf."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 08:20

Paul

Ich atmete kurz ein und aus. Irgendwie half das Alles Nichts so mit ihm zu reden... Aber wenigstens aktzeptierte er das Ganze jetzt!
Dann sah ich ihn jedoch fragend an. "Woher willst du denn bitteschön wissen dass wir Pflanzen in unserem Garten haben und dass die gut gepflegt sind? Soweit ich weiß, warst du noch nie bei mir und wir wohnen in ganz anderen Richtungen... Stalkst du mich oder was?" stirnrunzelnd sah ich ihn an, schüttelte dann jedoch den Kopf wie als ob ich die Gedanken verwerfen wollte. Zwra stimmte das aber trotzdem komisch...
"Okay gut... Und jetzt gehts auch schon wieder rein." meinte ich nur leise und zog meinen Kopf etwas ein, als ich und Jaleyon Richtung Schulgebäude gingen und die Menge um uns herum drängte. "Wir haben jetzt doch wieder zusammen oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 08:47

Jaleyon

"Schon vergessen, daß ich deinen Kumpel kenne und der mir auch schon deine Wohngegend gezeigt hat? Außerdem hab ich doch gesagt, ich kenne dich schon, daß du mich nicht kennst, dafür kann ich doch nix."
Betont unschuldig sah ich ihn an, mit dem stalken hatte er ja nicht mal unrecht, doch das behielt ich vorerst noch für mich.
"Geh du mal wieder rein, ich hab gerade keinen Bock mehr auf Unterricht, wird ja eh nix mehr gemsacht und das wetter ist zu schön zum drinnen rumsitzen, wir sehen uns also," sagte ich und ging Richtung Schultor.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 08:54

Paul

Kopfschüttelnd sah ich ihm hinterher. Von wegen... Ich hatte diesen Kerl noch nie gesehen! Oder vielleicht hatte er mir ja auch eine Gehirnwäsche unterzogen, das ich mich nicht mehr erinnern konnte. Wer wusste das schon? Aber ich konnte mich echt nicht an ihn erinnern... Schon allein der Name war ja seltsam!
Also ging ich nun 'alleine' zu meiner Klasse. Sollte er mal machen was er wollte... Schwänzen war jetzt nicht ganz so meins, auch wenn mich die Filme der Lehrer Null interessierten...
Es klingelte und die Stunde fing an. Wir sahen so einen Komischen Film über die Geschichte der Menschheit, jedenfalls einen Teil davon. Essen gab es danach auch noch, und da die letzte Stunde ausfallen sollte, hatteich jetzt nur noch eine! Und zwar Musik... Da würden wir auch nur eine Reportage über eine Band sehen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 08:57

Jaleyon

Summend ging ich zum Bäcker und holte mir dort etwas zu essen, setzte mich damit nach draußen und genoß die Sonne einfach.
Menschsein war manchmal echt öde, alleine diese Filmguckerei war doch völlig sinnlos, aber wenn Paul meinte, daß er das mußte ...
Bald würde ihm so was ja eh egal sein, sobald er wußte, wo er hingehörte. Doch ich war trotzdem gespannt, wie er lebte, immerhin hatte ich seine Familie nicht so genau unter die Lupe genommen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 09:09

Paul

Endlich ging auch Musik vorüber und ich konnte beruhigt ausatmen! Morgen der letzte Schultag und jetzt frei... Und es war gerade mal halb eins! Wie cool war das denn bitte?
Grinsend machte ich mich auf den Weg zum Fahrradständer wobei ich meine Hand fast vergessen hätte. Nochmal rechtzeitig zog ich sie ein, zog mein Fahrradhandschuh drüber und nahm mir mein Handy.
'In zwanzig Minuten bei mir? ich mach mich jetzt auf den Weg nach Hause, also bg'
Das schickte ich Jaleyon, nicht noch dass er unnütz wartete oder so. Und wenn er wusste wo ich wohnte, war das sicherlich ganz hilfreich... Auch wenn ich mich immernoch fragte weshalb.
Ohne weiter darüber nachzudenken fuhr ich los und kam wenig später zu Hause an, und brachte mein Schulzeug erstmal herein. Gleich musste Jaleyon klingeln...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 09:13

Jaleyon

Ich wäre fast eingeschlafen, als das Klingeln meines Handys mich weckte, konnte ja eigentlich nur Paul sein. Mit einem Blick auf die Uhr nickte ich, er müßte jetzt eigentlich auch Schulschluß haben, also schnappte ich mir das Handy und las seine Nachricht.
Zumindest schien er nicht sauer zu sein, ansonsten hätte er das Treffen ja auch platzen lassen können, Menschen waren da manchmal etwas komisch drauf.
Joa, bin gleich bei dir., schrieb ich nur zurück und machte mich gemütlich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 09:17

Paul

Jaleyon brauchte doch länger als gedacht zu mir!
Ich suchte in der Zwischenzeit schonmal meinen Brief, Schlüssel, Handy und 5 Euro um dann herunter zu gehen. Gerade als ich raus gehen wollte, stand er auch schon vor unserer Gartentür. Endlich...
"Warte, ich komme." rief ich ihm zu und sagte meiner Mutter nochmal schnell Bescheid. Oder wollte jaleyon noch herein? Eigentlich wollten wir ja in den Park,oder?
"Musst du nochmal aufs Klo oder so?" fragte ich ihn als ich nach draußen trat und die Tür hinter mir schloss. Obwohl, jetzt war es auch zu spät...
"Machen wir dann los?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 09:22

Jaleyon

Unbeeindruckt sah ich auf das Haus und grinste dann. Schlecht hatte er es nicht, doch wenn er erst seine unterkunft in seiner Welt sehen würde, würde ihm das hier sicher schäbig vorkommen.
Ich sah zur Tür, und wartete, ob er raus kam oder ich klingeln sollte, da rief er mir auch schon etwas zu und ich nickte nur.
Als er vor mir stand, lächelte ich leicht, als ich sah, daß er außer Atem zu sein schien.
"Wollen wir vorher noch nen Shake trinken gehen oder ein Eios essen, ich lad dich ein. Der Tag ist gerade so schön."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 09:27

Paul

Bei so einem Angebot konnte man eigentlich gar nicht nein sagen, und außerdem war es extrem warm geworden über den Mittag. Die Sonne schien mega stark und brutzelte uns alle förmlich weg. Mir jedenfalls ging es so, und so nahm ich meine Hände dann doch aus der Tasche. Musste ich ja früher pder später doch machen...
"Klar doch... In dem Park dort in der Nähe gibt es ein cafe. Da können wir ja hin, oder?" fragte ich schnell nach. Zwar würde es etwaskomisch aussehen wenn ich dort zusammen mit einem Jungen auftauchen würde, aber das war jetzt auch nicht interessant. Er wollte ja schließlich die Briefe lesen, auch wenn ich jetzt nur den einen mithatte...
Ich stieg schonmal auf mein Fahrrad auf und rollte neben ihn. "Fährst du vorne weg?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 09:33

Jaleyon

Ich sah ihn nur etwas erstaunt an. "Ehm, du siehst aber schon, daß ich zu Fuß hier bin, oder?", fragte ich ihn dann grinsend und besah mir sein Fahrrad. Dann sah ich auf seine Hände, betrachtete sie genau und sah ihn dann fragend an.
"Ich weiß gar nicht, was du vorhin hattest, auf deiner Hand ist nichts zu sehen, weswegen du dich schämen mußt. Und ich dachte wirklich schon, du hättest was zu verbergen," grinste ich ihn an.
"Wenn du willst, dann kann ich ja auf den Gepäckträger steigen und halte mich an dir fest ... Oder wir laufen dorthin, wie du willst.!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 09:40

Paul

"Ouh..." meinte ich nur knapp als ich sah dass er wirklich nicht mit dem Rad gekommen war... Sollte er sich jetzt festhalten? Nein, besser nicht...
Schnell stieg ich wieder ab und lehnte mein Rad gegen unseren Zaun. "Also... Dann lass uns los machen." murmelte ich leise und sah zu Boden.
"Ja ist doch egal was mit meiner Hand ist... oder?" entgegnete ich nur. Die Wahrheit musste er ja nicht unbedingt wissen, nämlich as dort immernoch dieser fette Stern prangte... Aber halt! Wieso konnte er den denn nicht sehen? War Jaleyon blind oder so?
"Also... du findest meine Hand normal?" dabei hielt ich sie mittig vor uns und spreizte meine Finger, wobei ich so unaufällig wie möglic aussehen wollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 09:43

Jaleyon

Ich nickte, als er wieder abstieg und mich ansah. "Na, so weit ist es ja auch nicht, können ja die Abkürzung durch die Gartenanlagen nehmen, da ist es auch schattiger als wenn wir die straße nehmen, oder?", fragte ich, er kannte diesen Weg sicher ...
"Joa, klar ist es egal, doch du hast vorhin so pissig reagiert, da war ich eben neugierig, sorry noch mal," meinte ich dann noch und sah wieder auf seine Hand, dann nahm ich sie in die neine und drehte sie vorsichtig hin und her und sah dann zu ihm und lächelte.
"Jap, deine Hand ist vollkommen normal, finde ich."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 09:50

Paul

"Ja, können wir gerne machen." grinste ich. "Auskennen tat er sich hier wirklich, zumindest hatte ich den Eindruck davon.
Schnell zog ich meine hand wieder zurück als er sie begutachtete und betatschte. So wiet hätte es jetzt echt nicht gehen müssen...
Schnell ging ich um die Ecke, um in die Gartenanlage zu kommen und wurde etwas rot. "Ja... Schon gut, nur wollen jetzt auch nicht immer alle meine hand sehen... Wenn sie so normal ist, kannst du ja jetzt auch beruhigt weiterschlafen." murmelte ich leise vor mich hin und betrachtete dabei den Stern. Nein, er war immernoch da! Oder bildete ich es mir nur ein? Imerhin sah Jaleyon ja auch Nichts...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: