Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 25 Jan 2015, 09:52

Und ich dachte, er mag die Musik von denen so XD
_____________________________________

Joleen
Da schien aber einer genervt zu sein ... Naja, ich mochte Raucher eh nicht, weil die sich meiner meinung nach eh immer für was Besseres hielten - oder Cooleres, je nachdem, wie man es sah - und der typ hier machte gleich einen Aufstand daraus. Einige andere sahen zwar auch etwss seltsam drein, doch verzog keiner das Gesicht so wie der Herr.
Dann zog der Sänger nach einer Weile einen Umschlag aus der Tasche, aus dem er einen zettel nahm und den an die Wand pinnte.
"So, die beiden, die hier drauf stehen, sind die Glücklichen, die wir ausgesucht hatten. Wir konnten uns nicht entscheiden zwischen euch, also werden wir euch beide auf eine kleine Tour mitnehmen und das Publikum entscheiden lassen, wer dauerhaft bei uns bleibt."
Mit diesen Worten verschwand die Jury und alles rannte nach vorn, nur ich blieb, wo ich war, wollte ja nicht erdrückt werden.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 25 Jan 2015, 10:09

hmm eigentlich schon aber er wusste nich dass es da so "streng" zugeht XD
__________________________________

Chris

Okay... jetzt war es also so weit? Er heftete die Zettel mit den Namen der beiden Gewinner an und natürlich stürmten alle sofort nach vorne. Ich blieb noch kurz auf meinem Platz sitzen und stand erst auf als der Haufen vorne etwas kleiner wurde.
Okay... Was sollte ich machen wenn mein Name nicht dabei war? Ach, selbst wenn... Ich bin perfekt für die band. Ich liebe diese band und ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen, also....!
Ich trat etwas näher ran uuuund... Mein Name war dabei!
Ein fettes Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Ich war dabei! ich würde auf Tour gehen! Ich würde vor Publikum spielen, vor Fans...! ich würde Autogramme vergeben und noch so viel mehr!
Aber wer war bitte... Joleen? Nicht etwa die Nervige die mich anmaulte wann sie nur konnte, oder...?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 25 Jan 2015, 10:17

Der weiß aber schon, daß man als Backgroundsänger so gar nicht im Mittelpunkt steht, oder Razz Und es wird noch viel strenger werden.
_____________________________

Joleen
Mike kam grinsend auf mich zu. "Ich wußte doch, daß du es schaffst," meinte er und ich sah ihn erst verständnislos an, bis ich kapierte, was er da sagte.
Ich war ... dabei, oh mein Gott. In diesem Moment war ich nicht wirklich fähig. mich vom stuhl zu erheben, bis er mich hochzog und in die Arme nahm.
"Ich gönns dir wirklich, immerhin ist deine Stimme echt geil," meinte er und wirbelte mich im Kreis herum. Noch immer war ich einigermaßen perplex, doch ratterte es so langsam in meinem Kopf. Ich war also eine der Ausgewählten, meine Beste würde völlig aus dem Häuschen sein, wenn sie das erfuhr, vor allem bei DER Band.
Grinsend befreite ich mich aus Mikes Umarmung und sah Mister Ichbinwichtig an. "Was los?", fragte ich ihn einfach. "Paßt dir wohl nicht, daß ich durch bin?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeFr 30 Jan 2015, 07:01

Also bei meiner Lieblingsband hab ich nur Augen für meinen geliebten Gitarristen XD
__________________

Chris


Belustigt sah die Kleine an die von ihrem neuen besten Freund überglücklich empfangen wurde. Und dann fragte sie mich auch noch so einen Stuss! Pah!
"Weißt du wie egal es mir ist das du weiter bist? Ich werde dir während der Tour zeigen dass der Mann das stärkere Geschlecht ist, und nicht nur in Sachen Muskeln." knurrte ich nur. Ihr Freund konnte se ja schon mal seelisch darauf vorbereiten. Vielleicht sollte sie ja auch in irgendeine Gesangsschule oder so gehen damit sie überhaupt eine Chance hätte, denn gegen meine Stimme war sie ein wahrhaftiger Loser, das würde sie noch sehen. Ich war zumindest sehr selbst überzeugt, und das war doch eine gute Einstellung oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeFr 30 Jan 2015, 07:15

Ja, der steht aber trotzdem nicht bei allem im Mittelpunkt Smile
___________________________________

Joleen
Ich konnte mir ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen, wie war der denn drauf. "Und wie willst du mir zeigen, daß du besser bist als ich? Außerdem ist mir das sowas von egal, das kannst du mir glauben, denn immerhin hast nicht du zu entscheiden, wer hier besser ist, das macht immerhin noch die Band. Und die kann ebenso für mich stimmen, immerhin bin ich nicht umsonste weitergekommen," meinte ich dann nur und ging an ihm vorbei. "Aber ich merk schon, mit dir kann man eh nicht normal reden, so eingebildet und arrogant wie du bist, also lasse ich bes lieber." Damit ging ich ohne ein weiteres Wort aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 02:08

Joar, mal schauen XD
____________________

Chris

Die Kleine sollte sich mal nicht so aufspielen. Wer benahm sich denn hier arrogant? Klar, ich stand gern dazu das ich vielleicht etwas über-selbstbewusst war, aber ihr 'Immerhin bin ich nicht umsonst weitergekommen' hätte sie sich auch sparen können. Sie tat ja gerade zu so als ob ich im Gegensatz zu ihr eine Null wäre. Und das war ich ganz stimmt nicht! In den nächsten Tagen konnte sie sich auf etwas gefasst machen. So leicht gab ich nicht auf.
"Werden wir ja sehen." meinte ich noch, ehe sie ging. Mittlerweile waren nur noch ein paar kleinere Gruppen da, also beschloss ich auch zu gehen. Ich würde heute erstmal feiern, so viel stand fest.
Draußen angekommen, wählte ich Lukas Nummer und erzählte ihm in Schnelldurchgang was heute passiert war. "Echt? Du hast es geschafft? Oh mein Gott, wie krass ist das denn bitte?! Ich sehe es schon: In allen Zeitungen, Fernsehsendern... Überall wird von dir die Rede sein." schwärmte er vor sich her. "Ja, jedoch gibt's da einen kleinen haken, und zwar muss ich mich noch gegen eine etwas... dämliche Konkurrentin durch setzten. Erst dann bin ich festes Bandmitglied." erklärte ich kurz. "Ach das schaffst du locker. Jetzt lass uns aber erstmal treffen. Wo genau bst du denn?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 03:21

Joleen
Kopfschüttelnd ging ich nach draußen, wo ich auch gleich der Dame über den Weg lief, die uns hier die ganze Zeit schon mehr oder weniger durchgekotst hastte. Sie kam breit lächelnd auf mich zu und gratulierte mir noch mal. Ich nickte grinsend und fragte, wie es nun weiter gehen würde, also zückte sie ein Handy und rief irgendwo an, bejahte einige fragen und wandte sich dann wieder an mich.
"Okay, du kannst jetzt noch mal nach hause, dann packst du ein paar Sachen und kommst wieder hierher, plane am besten zwei Wochen ein. Einige Klamotten wirst du bekommen, aber nimm so viel mit, daß du trotzdem durch kommst damit."
Etwas verwundert sah ich sie an.
"Ihr fahrt noch heute zu einem Ort, der noch geheim ist und trefft dort die gesamte Band, die dort gerade für Studioaufnahmen arbeitet. Sie geben euch drei stunden, also beeil dich."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 04:03

Chris

Gerade als ich mich losmachen wollte um mich mit Lukas zu treffen, sah ich die Kleine die sich mit diese Frau unterhielt die uns die ganze Zeit alles erklärt hatte.
"Was gibt's denn?" fragte ich als ich dazu trat. Die Kleine sah etwas genervt drein als sie mich sah aber das war mir in dem Moment auch egal. Wir würden wohl niemals Freunde werden und das war auch gut so. Ich war ja nicht hier um Freundschaften zu schließen sondern um mein Ziel zu erreichen und wenn ich etwas wollte, dann bekam ich es auch.
Diese Frau erklärte mir genau das selbe was sie wahrscheinlich schon meiner Vorgängerin erzählt hatte. "In drei Stunden hier? Okidoki, dann wird das also Nichts mit feiern." meinte ich kurz. "Naja okay danke jedenfalls, man sieht sich dann ja. Bis in drei Stunden." grinste ich dann und warf Joleen - oder wie sie auch immer hieß - einen süß-sauren Blick zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 04:08

Joleen
Ich beachtete den typen gar nicht weiter, war aber klar gewesen, daß er gleich wieder feiern wollte, sich betrinken wahrscheinlich und auch noch vor anderen rumprahlen, was für ein toller typ er doch war.
Schulterzuckend machte ich mich auf den Heimweg und begann dort, meine sachen zu packen. Es war nur schade, daß meine mädels nicht da waren, die Wohnung wirkte verlassen. Ich schrieb ihnen einen Zettel, damit sie Bescheid wußten und machte mich dann auf den rückweg, ich war lieber ein wenig zu früh wieder da als zu spät.
In der einggangshalle traf ich dann auch schon den Sänger der Truppe, der mir auch noch mal herzlich gratulierte und sich ein wenig mit mir unterhielt, Smalltalk eben.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 04:34

Chris

Während ich mich auf den Weg zu mir in die Wohnung aufmachte, erklärte ich Lukas per Handy das es eine kleine Planänderung gab. Er sollte zu mir nach Hause kommen und dann würden wir Alles weitere machen.
Als ich aus dem Bus ausstieg, rauchte ich noch schnell eine. Wahrscheinlich müsste ich heute all meine wunderschönen Zigaretten aufrauchen, wenn ich dort nicht rauchen konnte. Schade eigentlich... Naja vielleicht hatte ich mal fünf Minuten in denen ich Zeit für mich alleine hatte.
Ich schloss bei mir auf und holte meinen Rucksack heraus in den ich einfach ein paar meiner Klamotten steckte. Geld, etwas zu knabbern und Ladekabel meines Handys und meinen Laptop. Konnte ja sonst was passieren während ich weg war. Außerdem stopfte ich noch eine volle Zigarettenschachtel an die Seite meines Rucksackes und war dann eigentlich so weit fertig gerüstet.
Als Lukas kam, unterhielten wir uns noch kurz und machten uns dann schließlich auf den Weg zurück zu dem Hotel. Dabei rauchte ich auch noch 3 Zigaretten. Das musste ich genießen!
"Stinke ich sehr?" fragte ich dann Lukas. "Nicht mehr als sonst auch." erwiderte er grinsend und bekam dafür einen freundschaftlichen Schlag in die Seite. "So wir wären da. Kommst du kurz mit rein?" fragte ich und er nickte selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 04:42

Joleen
Ich unterhielt mich recht gut mit dem sänger, ich hatte mich ja ansonsten nicht so für die Gruppe an sich interessiert, sondern nur ihre Musik gehört. Aus dem Alter waren wir ja mittlerweile auch raus. Gemütlich saßen wir in einer ecke und er erzählte mir, daß die restliche Band schon sehr gespannt auf uns war.
Naja, auf den Kerl mußten sie nicht sonderlich gespannt sein, dachte ich mir, der benahm sich ja wirklich wie ein Elefant im Porzellanladen.
"Ihr werdet übrigens in einem Zimmer schlafen müssen, immerhin haben wir ja nur mit einem neuen Mitglied gerechnet."
In Gedanken stöhnte ich auf und verdrehte die augen, auch das noch.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 05:00

Chris

Die Kleine und der Frontmann der Band schienen sich gerade zu unterhalten. Ach, da kam ich doch gerade recht.
Ich meinte noch kurz zu Lukas das er jetzt nach Hause fahren könnte, und wir verabschiedeten uns kurz. Ich würde ihm schon schreiben wenn es etwas Neues gab.
"Hi." begrüßte ich die beiden kurz und lies mich auf einen Sessel neben den beiden fallen. "Wie läuft das jetzt eigentlich die nächsten Tage ab? Gehen wir richtig mit auf Tour, stehen auf der Bühne und die Fans entscheiden dann wer esse dazu passt der wie darf ich das verstehen?" fragte ich an den Sänger gewandt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 05:06

Joleen
Ich seufzte leise auf, als der Typ sich zu uns setzte und auch gleich anfing, uns ein Ohr abzukauen. Manieren hatte der echt gar keine, aber ich beachtete ihn auch weiter nicht, immerhin mußte ich mich mit solchen Leuten ja nicht näher befassen.
"Auf die Bühne kommt ihr natürlich noch nicht," kam dann die Antwort des sängers auf die frage. "Immerhin müssen wir erst mal mit euch arbeiten, wir müssen sehen, wie ihr unseren alten Backgroundsänger ersetzen könnt und müssen euch erst mal in unsere ganzen Songs einsingen lassen, dann können wir an eine Tour denken," meinte er nur.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 05:15

Chris

Ich musste kurz auflachen als ich sah wie genervt meine Konkurrentin drein blickte. Sie schien es ja wahnsinnig zu freuen das ich jetzt auch da war. Ach jaaa das konnte lustig werden die nächsten Tage.
"Okay, cool. Das wird bestimmt Spaß machen." grinste ich dann und lehnte mich etwas zurück. "Und morgen fangen wir an, hm? Wann machen wir denn eigentlich los? Es ist ja gleich so weit..." fragend sah ich die beiden an.
Ich war echt schon gespannt wo es hingehen würde, und wie mein Zimmer aussehen würde. Und die Bandmitglieder kennen zu lernen war natürlich auch eine Ehre für mich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 05:18

Joleen
"Wir werden über Nacht fahren," meinte der sänger nur und sah uns beide an. "Dann sind wir morgen rechtzeitig da, um noch weitere Dinge zu regeln. Macht euch aber darauf gefaßt, daß alles klein und überschaubar ist, so viel Geld, um uns alles leisten zu können, haben wir noch nicht,2 grinste er dann.
"Deswegen müßt ihr euch auch das Zimmer teilen."
Ich reagierte darauf schon nicht mehr, ich hatte das ja schon vorher erfahren und mich damit irgendwie abgefunden.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 06:38

Chris

Hatte ich mich eben verhört, oder hatte er gesagt wir sollten uns ein Zimmer teilen? ich und diese kleine... Zicke?! Oh nein, noch nicht mal meine Privatsphäre hatte ich!
"Hmm okay, daran lässt sich wohl leider Nichts ändern." seufzte ich dann und schloss kurz die Augen um mich etwas herunter zu fahren. Jetzt war sie auch noch meine Zimmer Genossin, ach wie geil war das denn bitte? Etwas besseres konnte es ja kaum geben.
"Naja okay... Ich glaube ich geh nochmal kurz raus etwas frische Luft schnappen." murmelte ich dann und stand auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 06:43

Joleen
"Ihr scheint beide nicht so wirklich begeistert zu sein," seufzte der Sänger auf, was ich nur bestätigen konnte. "Aber wir hatten nur mit einer Person gerechnet, tut mir leid."
Ich zuckte nur mit den Schultern, mir wasr es mittlerweile gleich, wenn mich das meinem Ziel näher brachte, dann ließ ich auch sowas über mich ergehen.
"Warte mal, mit frischer Luft ist erst mal nicht, wir müssen noch einiges planen für die nächsten Tage, außerdem wollte ich mal eurte Klamotten durchsehen," kam die Frau von vorhin auf uns zu.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 07:24

Chris

Was? Jetzt konnte ich nicht mal eine rauchen gehen und sie wollte meinen Rucksack durchschauen? War ja klar das mir das Leben wieder mal eins auswischen wollte. Dann würde die sicherlich meine Zigarettenschachtel sehen und ich bekam Ärger oder so. Wieso eigentlich immer ich?
"Wieso müssen Sie denn unsere Sachen durchschauen? Hat man nicht mal seine Privatsphäre hier oder wie ist das?" fragte ich stattdessen nach und lies mich wieder auf meinen Platz fallen. So gesehen hatte ich ja Nichts dagegen, aber ich wusste das sie meine Zigaretten finden würde. Immerhin war ich doch wohl alt genug und wusste was ich tat.
"Okay, was gibt es denn noch so zu planen?" fragte ich dann nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 07:33

Joleen
"Keine Sorge, ich will nur nachsehen, was ihr so an Kleidungsstücken mithabt, damit ich euren stil sehe. Wenn wir euch Klamotten beschaffen, dann müßt ihr euch doch auch drin wohlfühlen können, oder?" Ich grinste ein wenig, ein bisschen schien die dame ja schon von ihm genervt, ja versau es dir nur mit den Leuten, dann bist du schneller drußen, als du denken kannst.
Ich nickte nur und deutete auf meine Tasche.
"Die nächsten Tage müssen wir uns ja auch erst mal kennen lernen und uns aneinander gewöhnen, damit wir wissen, ob wir überhaupt zusammen arbeiten können," meinte der Sänger und sah zu dem Typen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 07:39

Wir konnten der Frau unsere Kleidungsstücke doch auch während den nächsten Tagen zeigen, oder etwa nicht? Ich wüsste nicht was es da so groß zu schauen gab. Mein Kleidungstil war in dem Sinne relativ simple. ich liebte es ein Bandshirt zu tragen, eine Lederjacke drüber, schwarze Jeans und dazu passende Boots. Aber da war ja jeder anders beschaffen.
"Klar, das stimmt schon." meinte ich dann. Auch wenn ich nicht viel anhaben musste um mich wohl zu fühlen, aber das lies ich jetzt mal weg sonst war ich wieder der große böse Junge.
Bei dem Kommentar des Frontmann nickte ich. Auch wenn es vielleicht nicht ganz einfach werden würde, müsste ich die nächsten Tage vielleicht etwas netter sein denn die entschieden über meine Zukunft und Karriere.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 07:48

Joleen
Die Frau verschwand mit unseren Sachen, was mir aber gleich war, immerhin hatte ich ja nichts zu verbergen. Kurz sah ich ihr nach, dann wurde ich wieder vom Sänger in die wahre Welt zurück geholt.
"Dann würde ich doch mal sagen, erzählt doch mal was über euch," meinte er und sah dabei direkt den Typen an und grinste schief.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 07:56

Chris

Etwas mitleidig sah ich der Frau hinterher. Und da war sie schon weg.
"Ich soll etwas über mich erzählen?" fragte ich dann schief nach. "Okay... Also ich heiße Chris, bin 21 Jahre alt. Joar meine Hobbys sind Gitarre spielen und singen seitdem ich ein ziemlich kleiner Knirps bin. Außerdem gehe ich gerne feiern und nutze meine Zeit aus die ich hab um mein leben so schön wie es geht zu gestalten. Auch wenn man es mir nicht ansieht, studiere ich momentan mit meinem besten Kumpel Tontechnik und ja. Ich will später auf jeden Fall etwas mit Musik machen." erzählte ich knapp. "Ach ja, und ich wohne alleine in einer Wohnung in der Innenstadt. Gibt es sonst noch irgendetwas das euch interessiert?" fragte ich dann und zwang mir ein Lächeln auf. Dann fixierte ich die Brünette. "Und was gibt's über dich zu erzählen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 08:05

Joleen
Ich seufzte leise. "So viel gibts über mich nicht zu erzählen, bin gestern achzehn geworden, hab gerade angefangen, auf der Dance&Music - Academy zu studieren und liebe musik über alles, wenn es nicht in den klassischen bereich geht, damit kann ich nichts anfangen. Ich teile mir mit ein paar Mädels eine WG, durch die bin ich auch hierher gekommen, weil mich meine Freundin hier angemeldet hat. Ich geh gerne mal mit meinen Besten feiern und bin gern mit meinem Motorrad unterwegs, wenn ich mal Zeit habe. Reicht das?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 08:11

Chris

Sie hatte Geburtstag? Und dann war sie auch noch volljährig geworden, aber wenn man mich fragte war sie viel zu jung für eine richtige Band. Außerdem wär sie die einzige Frau. Eine reine Männerband wäre doch viel cooler!
"Na dann Alles Gute nachträglich." meinte ich knapp. "Von mir natürlich auch." lächelte der Sänger. Hoffentlich hatte sie jetzt keinen Vorteil oder so. Aber ich glaube so waren die hier nicht. "Und ich denke schon dass das reicht. Immerhin werden wir in den nächsten Tagen mehr voneinander erfahren." Ich nickte kurz und grinste. Ach das wird schon cool.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 08:21

Joleen
"Danke," murmelte ich und sah zu Boden, daß ich keine Eltern hatte und so verschwieg ich lieber, sie sollten nicht denken, ich käme hier auf die Mitleidstour oder so, ich war ja froh, daß zumindest der Sänger mich nicht als Püppchen zu sehen schien, ansonsten wäre ich wohl nicht hier.
Ich lächelte leicht, als ich wieder aufsah, dann kam auch schonb die Frau, die unsere Klamotten inspiziert hatte und rief den sänger zu sich.
Und wieder war ich mit Chris allein, na wunderbar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» Mehr als nur das eine - BL mit Matiene
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: