Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 08:26

Chris

Ich senkte den Kopf als die Frau wiederkam und den Sänger zu sich rief. Ich verschränkte die Hände in meinem Nacken und sah nach unten. Hoffentlich hatte sie die Packung nicht gefunden, aber so gesehen war die ziemlich klein im Vergleich zum Rest.
Dann seufzte ich kurz auf und betrachtete schweigend Joleen. Würde das die nächsten Tage immer so ablaufen wenn wir schweigend im Bett liegen würden? Also in getrennten!
"Und hast du irgendwas Cooles bekommen gestern? Immerhin wars dein 18.!" fragte ich sie dann um irgendein Gesprächsthema zu finden. Zwar wars nicht das Beste, aber besser als Schweigen. Fand ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 08:33

Joleen
Meine Mädels schenken mir nichts, wir machen immer was zusammen oder sie überraschen mich mit einem frühstück oder so," meinte ich nur, mir war klar, daß er das sicher affig finden würde.
"Aber mit der Teilnashme hier haben sie mir ja auch das schönste Geschenk gemacht, immerhin bin ich weitergekommen, das ist doch schon mal was."
Sanft lächelnd sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 08:39

Chris

Sie bekam Nichts? Okay, das war ziemlich langweilig. Ich konnte mir das nicht vorstellen, aber wahrscheinlich nur weil ich ziemlich verwöhnt war. Ich hatte zu meinem 18. Geburtstag mein Tattoo bekommen. Und das war recht teuer gewesen, aber naja...
"Okay na dann hab mal schön Spaß beim Gitarre spielen und Singen." grinste ich, sah sie dabei jedoch nicht an.
"Und was machst du wenn's nicht klappt? Wenn ich das letzte Bandmitglied werde?" fragte ich sie dann. Vielleicht hatte sie ja irgendwelche Pläne.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 08:47

Joleen
"Du mußt mich deswegen nicht gleich so von oben herab behandeln, wenn du Besseres gewöhnt bist, dann Glückwunsch, ich bin froh, daß ich Freubde und eine Zukunft habe, aber bei dir scheints ja besser zu laufen."
Grimmig sah ich ihn an. "Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, wir sollen singen nund nicht Gitarre spielen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 08:53

Chris

"Ach, jetzt wird mal nicht gleich so zickig. Ohne deine Krallen gefällst du mir besser und ich glaube der restlichen Männerwelt auch also fahr ne Stufe runter." grinste ich. Sie sollte mal chillen und sich nicht gleich alles so zu Herzen nehmen.
"Was kann ich denn dafür wenn ich in so eine Familie hinein geboren bin, dafür kann ich ja wohl gar Nichts oder?" ich musste kurz grinsen und schüttelte den Kopf.
"Dann halt singen. kannst du überhaupt ein Instrument spielen wegen Taktgefühl oder so...?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 09:02

Joleen
"Man kann auch Taktgefühl haben, ohne ein Instrument zu spielen, ansonsten wäre ich ja wohl nicht hier, oder?" Der checkte aber auch gar nichts mit seiner Art, bereitete mir nur Kopfschmerzen.
"Und wie ich mich dir gegenüber benehme, entschheide immer noch ich, du fährst ja auch keine Stufe runter, wie du so schön sagst."
Klein beigeben würde ich bei dem definitiv nicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 09:05

Chris

"Das war ja auch nur eine stinknormale Frage, okay? Es kann ja sein dass du eins spielst aber nein. Am Besten ich frag dich nie wieder so was. Du wirst eh immer ähnlich reagieren, hm?" Irgendwie war es lustig sie zu nerven, aber wenn sie dauernd abblockte machte es für mich auch keinen Spaß.
"Ach, so schlimm bin ich jetzt auch wieder nicht. Ich habe bloß ein gesundes Selbstbewusstsein, sonst Nichts. Und man muss doch von sich selbst überzeugt sein wenn man in ne Band will, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 09:12

Joleen
"Gesundes Selbstbewußtsein? Klar, arrogant hoch zehn und dann sagen, man ist selbstbewußt," meinte ich schnaubend. "Aber ganz wie du meinst, du mußt es ja besser wissen, immerhin hast du ja schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als ich, alter Mann," meinte ich dann nur und sah wieder auf meine Knie.
Sollte der doch denken, was der wollte, wenn er mit seiner Einstellung volle Kanne gegen die Wand bretterte, wäre es mir mehr als recht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeMo 02 Feb 2015, 04:44

Chris

"Ach, du willst doch bloß nicht zugeben das ich gar nicht so schlimm in wie du dachtest." grinste ich und lehnte mich entspannt zurück. Sie sollte mal nicht so tun.
"Ich und alt? Naja wenn du meinst, Küken. Ich finde mein Alter weitaus... cooler aber lassen wir's mal. Es bringt ja eh Nichts mit diskutieren." Der Klügere gab ja wie bekanntlich nach.
Nach ein paar Sekunden der Stille kamen dann die Frau und der Sänger der Band zurück. Na endlich musste ich nicht mehr mit Joleen alleine sein.
"Und?" fragte ich und setzte mich gerade auf. Hoffentlich hatten sie Nichts gefunden, aber selbst wenn könnte ich es ihnen sicherlich erklären.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeMo 02 Feb 2015, 07:14

Joleen

Ich seufzte leise auf, der Kerl konnte einen echt nerven und das durfte ich mir jetzt für die nächste Zeit anhören. Ich hätte mir jeden anderen Kerl zum Gegner gewünscht, aber nein, ich mußte ja wieder in den Fettnapf greifen.
"Jaja, du bist so cool, ich bete dich an," sagte ich nur und war mehr als froh, daß wir wieder Gesellschaft bekamen. Kurz blickte der Sänger zu Chris, als würde er etwas sagen wollen, verbiss es sich dann aber offensichtlich.
"Wir haben uns Notizen gemacht zu dem, was wir gefunden haben, fließt auch alles in unsere Meinung am Ende mit ein,2 meinte er nur.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeDi 03 Feb 2015, 10:11

Chris

Bei Joleens letztem Kommentar stöhnte ich nur leise auf. Sie übertrieb maßlos. Das konnte echt noch etwas werden... Aber immerhin waren wir jetzt nicht mehr zu zweit.
Ich hörte dem Sänger kurz zu und verbiss mir mein Kommentar. Die beiden waren doch total parteiisch! Wenn das so weiter gehen würde, würde Joleen hier ganz klar das Rennen machen aber darauf hatte ich nun wirklich keinen Bock. Ich wollte unbedingt in diese Band und dafür würde ich über... Nein, über Leichen würde ich nicht gehen aber schon so ziemlich weit. Schließlich war es ein Kindheitstraum und jetzt hatte ich die Chance diesen zu erfüllen.
"Okay na dann..." versuchte ich es mit einem Lächeln. "Fahren wir jetzt gleich los, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeDi 03 Feb 2015, 10:29

Joleen

"Wir warten nur noch darauf, daß unser Fahrer kommt und die Menge vor dem Eingang wegscheucht," grinste die frau kurz und wies nach draußen, wo sich tatsächlich eine ganze Horde Leute (zumeist kreischende Mädchen) angesammelt hatte und den Eingang belagerte.
"Oh Gott, das ist ja grausam," konnte ich mir nicht verkneifen.
"Ist halt Alltag," erwiderte der Sänger nur und grinste, winkte leicht, was die Mädels draußen noch mehr zum Rasen brachte. "Immerhin müssen wir auch für unsere Fans da sein und nicht nur an uns denken, nur durch sie sind wir zu dem geworden, was wir sind."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeDi 10 Feb 2015, 05:27

Chris

Ich nickte bloß bei den Worten des Sängers. "Stimmt. Und wenn deine Nerven jetzt schon krass strapaziert sind von den ganzen Fans, dann ist der Job wirklich Nichts für dich." meinte ich nur knapp und verdrehte die Augen. Was hatte die denn gedacht? Wenn man berühmt war, war man eben umkreist von lauter hübscher Mädchen die ein Autogramm oder ein Foto ergattern wollten, das konnte doch Nichts Neues sein. Aber okay, Joleen schien etwas zurückgebildet sein, aber was hatte ich auch erwartet? Ich würde es genießen wenn ich von denen um ein Autogramm gefragt werde.
Es dauerte keine fünf Minuten als draußen wirklich ein Auto eintraf. "Ist er das?" wendete ich mich an die Frau, die nur bestätigend nickte. Na super, dann konnte es ja jetzt endlich losgehen!

Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeDi 10 Feb 2015, 06:21

Joleen

Ich sah Chris genervt an, der war doch nur auf Ruhm aus, die wirklichen Absichten der Fans interessierten ihn doch einen feuchten Dreck, so wie er zu den Mädels raussah.
"Ach, und dein Job ist das dann wohl eher oder was, wo du doch nur darauf aus bist, dich durch die Mädchen anhimmeln zu lassenn und die erstbeste ins Bett zu kriegen."
Schnaubend erhob ich mich und ging hinter der Frau her, die sich schon aufgemacht hatte in Richtung eines Autos, aus dem schon ein Security stieg, der uns dorthin geleitete.
Leicht lächelte er mir zu, als er mir die Tür öffnete und zwinkerte, ich erwiderte sein Lächeln und ließ mich auf einen der Sitze fallen und lehnte mich zurück, nachdem ich mich angeschnallt hatte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 10:07

Chris

"Was weißt du schon was meine wahren Absichten sind? Klar lass ich mich gerne anhimmeln und nein, mit einem Fan würde ich doch niemals ins Bett steigen, was denkst du denn bitte von mir? ich bin ja kein Flittchen das von Bett zu Bett springt. Tztztz...." ich schüttelte nur leicht den Kopf und folgte den anderen und setzte mich dann neben Joleen auf die Rückbank, wie es mir angewiesen wurde.
Dieses Weib hatte doch keinen Plan was ich begehrte. Klar wollte ich Ruhm und so, aber wer wollte das schon nicht? Wenn sie allein wegen der Musik hier war, war sie wohl falsch. Denn als Bandmitglied sollte man Alles mitbringen können, meiner Meinung nach. Aber das interessierte die anderen ja einen Scheiß Dreck.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 10:12

Joleen
Leeres Gerede, reines leeres Gerede, was er da von sich gab, oberflächlich und absolut charakterlos. Anscheinend dachte er sich, daß er ja super toll aussähe und damit schon gewonnen hatte.
Doch wußte ich, daß ich mich auch nicht zu verstecken brauchte, was mein Aiussehen anging, nur betobte ich es nicht sonderlich und hstte meinen eigenen Stil, warum sollte ich anderen gefallen wollen? Entweder man nahm mich so wie ich war oder ließ es eben bleiben.
Als wir losfuhren und niemand mehr einen Tob von sich gab, schnappte ich mir meine Kopfhörer und schaltete leise Musik ein, schweigend hier in dem Auto zu sitzen, war ja wohl auch langweilig. Trotzdem hatte ich die Musik leise genug, um zu hören, wenn ich angesprochen wurde.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeDo 12 Feb 2015, 12:26

Chris

Ich langweilte mich knappe zehn Minuten im Auto in denen ich nur sinnlos aus dem Fenster geschaut hatte aber das brachte auch Nichts, weshalb ich beschloss etwas auf meinem Handy zu zocken. Im Grunde war das auch nicht viel besser aber es lenkte mich wenigstens von meiner anstrengenden Konkurrentin ab die neben mir etwas Musik hörte. Die hatte es gut... meine Kopfhörer waren irgendwo ganz weit unten meines Rucksacks, das würde dauern das ganze Zeug erstmal raus zu holen und dann weder auszupacken.
"Und freut ihr euch schon?" fragte dann der Frontmann der Sänger in die Stille. Ich zuckte etwas hoch, grinste dann aber. "Klar, sonst hätte ich nicht mitgemacht. das wird auf jeden Fall ziemlich lehrreich und interessant."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeDo 12 Feb 2015, 14:14

Joleen
Die Gegend um uns gerum wurde gebiergiger und ich sah interessiert nach draußen, in den Bergen war ich noch nie gewesen und nun befanden wir uns direkt auf dem Weg dorthin. Fast wie ein kleines kind starrte ich die großen Felsbrocken an, die kangsam an uns vorbei ziogen. strahlte auf, als ich in der Ferne sogar einen Steinbock sah und konnte mich an dem Hanzen gar nicht sattsehen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 10:26

Chris

Etwas genervt blickte ich drein als die Landschaft um uns herum erst hügliger und dann richtig bergig wurde. Keine Ahnung wie man dazu sagte, auf jeden Fall waren gottverdammte Berge im Anmarsch und ich hasste es zu wandern. Demzufolge hasste ich auch die Berge und Alles was damit zu tun hatte.
"Antwortest du auch noch?" fragte ich dann an Joleen gewandt und wedelte mit meiner Hand vor ihrem Gesicht herum. Totale Ignoranz...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 10:30

Joleen
Ich verdrehte die Augen, als er versuchte, meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. "Keine Sorge, ich hab alles gehört, nur warst du mit deiner Antwort schneller und ich wollte doch nicht, daß ich dir die Show stehle, da du ja so scharf drauf bist, nen guten Eindruck zu machen. Und da du dich eh schon als Sieger siehst, warum sollte ich mich dann bemühen? Ich bin halt nur das kleine schüchterne Mädchen, das gegen dich nicht ankommt."
Damit sah ich wieder aus dem Fenster und sah nur aus den Augenwinkeln, wie der sänger anfing zu grinsen. "Das wird ja lustig mit euch beiden,2 meinte er und ich schnaufte nur leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 10:42

Chris

Oh Gott... Das konnte echt was werden...
"Ich glaube es kommt nicht so gut an wenn du schon so drauf bist. Die suchen hier keine Loser aber okay... Wenn du selbst daran glaubst das ich gewinne, nur weiter so." meinte ich knapp und drehte mich wieder um.
Und mit der musste ich mir ein Zimmer teilen, herzliches Beileid Chris! Ich vermisste jetzt schon die nervigen Mädchen aus dem Studium... Oder die beiden aus dem Klub! Aber man konnte ja auch nicht Alles haben...
"Fahren wir noch lange?" erkundigte ich mich dann. "Ich schätzte mit einer halben Stunde?" fragend sah die Frau zu dem Säger. Na der musste es ja wissen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 10:46

Joleen

Ach, auf einmal war ich in seinen Augen kein Loser mehr, aber das sagte er sicher nur, um vor den beiden besser dazustehen, also reagierte ich erst gar nicht auf sein überflüssiges Kommentar. Wär ja auch noch schöner, der wollte mich doch nur provozieren, aber da hatte er sich mit der Falschen angelegt.
"Es dauert noch eine Stunde, hörte ich die Frau auf seine Frage antworten und sie zeigte nach vorne. "Seht ihr den Berg dort vorn, der so komisch gegabelt ist? Da müssen wir noch ganz rauf, leider das letzte stück zu Fuß."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 03:41

Chris

Mit einer Stunde Fahrt gab ich mich zufrieden. In der Zwischenzeit konnte ich ja noch etwas zocken oder einfach starr aus dem Fenster schauen... Oder ich konnte mich mit den anderen unterhalten, aber damit das wir das letzte Stück wandern würden... Nein. Allein bei der Vorstellung bekam ich das Kotzen! Ich hasste es zu wandern! Das war anstrengend und ich hatte auch echt nicht die vorteilhaftesten Klamotten dafür an. Aber ich unterdrückte mein Kommentar dazu, das würde sicherlich nicht so cool ankommen. Ich würde das Stück schon irgendwie überstehen, vielleicht war es ja gar nicht so steil...
Gelangweilt wendete ich mich wider meinem Handy zu und sah das ich etwas Empfang hatte. Mein Gott, ich hatte Empfang! Und schon trafen die ersten Nachrichten ein die ich lächelnd beantwortete. Wenigstens etwas Zivilisation.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 06:18

Joleen

Ich lächelte leicht, es machte mir nicht sonderlich viel aus zu laufen, lange Strecken war ich gewohnt, es machte vielleicht nicht unbedingt Spaß, aber war wohl nicht zu ändern.
Zum Glück hatte ich Stiefel dabei, die in meiner tasche waren, die würden das Ganze schon durchstehen und gegen kälte war ich auch nicht unbedingt empfindlich.
Nachdem niemand mehr groß Lust hatte zu reden, konzentrierte ich mich wieder auf die Musik in meinen Ohren.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitimeDi 17 Feb 2015, 09:15

Chris

Leider war niemand online sodass ich die Nachrichten nach kurzer Zeit beantwortet hatte und nun auf irgendein Zeichen wartete das aber irgendwie nicht kam. Stattdessen schaute ich aus dem Fenster und träumte vor mich hin. Die nächsten Tage würden sicherlich ziemlich lehrreich und aufregend werden, mal davon abgesehen das ich mit einem arroganten Weib mein Zimmer teilen müsste... Das würde ich schon irgendwie überstehen. Vielleicht kam ich ja auch in die Zeitung? Denn so ganz ohne war das Casting ja nun doch nicht gewesen...
Ich schloss meine Augen und stellte mir eine perfekte Musikkarriere vor, doch dann wurde ich auch schon wieder aus meinen Träumen gerissen. War ich eingedöst...? "Sind wir da?" fragte ich also nach, was mir mit einem nicken bestätigt wurde. Na toll, jetzt konnten wir wandern, yey...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» Mehr als nur das eine - BL mit Matiene
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: