Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSo 19 Apr 2015, 00:44

Chris

Eigentlich hatte ich mir das Ganze besser vorgestellt... Ich glaube ich würde es jetzt nicht aushalten zwei Wochen jeden Abend Nichts zu tun und einfach nur auf meinem Bett sitzen und vielleicht ein paar Dinge auf meinem Laptop zu erledigen. Sonst hatte ich meine Zeit wenigstens mit Lernen oder Feiern verbracht wobei das Zweite überwogen hatte.
Ich nahm mein Handy sowie meine Kopfhörer und schaltete eins meiner Lieblingslieder ein und schaute schnell in mein Postfach wo sich ein wenig Werbung angesammelt hatte. Nichts Besondres...
Als das geschafft war, schrieb ich Lukas noch das ich gut angekommen war und schickte ihm ein Bild von dem Zimmer damit er einen kleinen Einblick hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSo 19 Apr 2015, 00:48

Joleen

Als es klopfte, sah ich zur Tür, der Gastwirt kam, um uns zum Abendessen zu holen. Mittlerweile knurrte mein Magen auch schon ganz schön, immerhin hatte ich seit heute früh nichts gegessen.
Chris war mit seinem Handy beschäftigt, er schien das gar nicht mitzubekommen, aber die Musik aus seinen Kopfhörern war ja auch laut genug.
Ich warf ihn einfach mit meinem Kissen ab und mußte grinsen, als er mich ansah, der Blick war echt zum Schießen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSo 19 Apr 2015, 05:57

Chris

Genervt schaute ich auf als ein Kissen gegen meinen Kopf geworfen wurde. Eigentlich wollte ich Joleen auch ein mieses Kommentar entgegen werfen als mein Blick auf den Hauswirt fiel der in der Tür stand und zwischen uns hin und hersah. Na toll...
Beschweren konnte ich mich ja nun wirklich nicht das es Essen gab! Jetzt wo man das Essen auch schon roch, grummelte mein Magen auch etwas.
Ich nahm mir die Kopfhörer also aus den Ohren, legte mein Smartphone unter das weise Kissen und folgte den beiden nach unten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSo 19 Apr 2015, 06:04

Joleen
Die ganze Zeit summte ich eine Melodie vor mich hin, während ich dem Mann nach unten folgte. Es duftete toll und die Band saß auch schon da und schien nur auf uns zu warten. Ich setzte mich neben den Sänger und die Dame, die uns begleitete und wartete darauf, daß Chris sich auch endlich mal auskäste, der schien ja das Temperament eines Faultieres zu haben.
Umso besser für mich, mit dem Eindruck hatte er sicher nicht die besten Karten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSo 19 Apr 2015, 06:11

Chris

Ich setzte mich auf den letzten freien Platz der och übrig war, gegenüber von Joleen neben dem Gitarrist und dem Schlagzeuger. Und alle schienen zu warten, na toll~
Schnell nahm ich Platz. Warteten hier alle auf den Letzten bis es endlich anfing? Und am Ende gaben wir uns noch fein die Händchen und sprachen irgendein Tischgebet. Das war wirklich wie ein Familienurlaub, aber wie ein verdammt kitschiger.
Die Schüsseln mit dem Essen standen bereits auf dem Tisch sodass sich jetzt jeder nur noch etwas nehmen musste.
"Na dann guten Hunger." meinte ich in die Runde als jeder etwas hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSo 19 Apr 2015, 06:14

Joleen
Ich nahm mir von allem etwas, zum Glück hatte ich den Vorteil, daß ich nicht auf meine Figur achten mußte, ich blieb einfach schlank, kam aber auch durch den Sport.
Als alle anfingen zu essen, war eine Zeit nichts weiter zu hören, bis die Frau neben mir das Wort ergriff.
"Wenn wir fertig sind, werden wir noch für den letzten Backgroundsänger eine Kerze anzünden, wollt ihr dabei sein?"
Ich nickte kauend.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 05:49

Chris

Das Essen schmeckte wirklich gut! Wenn es die nächsten zwei Wochen so weiterging, war es doch schon ein wenig Luxus... Zu hause schaffte ich es nur mir ein paarmal Fertiggerichte zu machen die ich mit Ach und Krach auf die Reihe bekam, oder wenn ich zu faul war, bestellte ich mir mal eine Pizza.
"Klar, ich auch." meinte ich mit halbvollem Mund und schluckte dann schnell alles herunter, bevor wieder irgendein dämliches Kommentar kommen konnte. Dann nahm ich mir etwas zu trinken und spülte nach.
Es dauerte keine fünf Minuten als mein Teller wieder leer war und ich mir eine zweite Portion nahm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 05:56

Joleen

Als wir fertig waren, standen wir auf und setzten uns an einen kleinen Tisch, auf dem schon eine Kerze stand. "Er ist bei nem Autounfall gestorben," meinte der sänger und zündete die Kerze an.
Alle saßen schweigend um das Licht herum, selbst ich spürte einen Anflug von Traurigkeit, er war sicher in ihrem Alter, also noch zu jung, ium zu gehen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 06:08

Chris

Schweigend setzte ich mich zu den anderen und starrte in die kleine Flamme der Kerze die sich ganz leicht bewegte. Ich konnte mir ziemlich gut vorstellen wie sich die anderen fühlten, immerhin war er ja Teil ihrer 'Familie' gewesen.
Ich senkte meinen Blick etwas, verkniff mir dann jedoch meine Frage. Wenn ich die Band Mitglieder jetzt über ihn ausquetschte.. das war bestimmt nicht der passende Augenblick! Außerdem gab das Internet auch ein paar Sachen übe ihn preis, hoffte ich
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 06:21

Jooleen
Nach einer Weile ging die Kerze von ganz aleine wieeer aus und wir standen auf.
"So, Zeit für die Heia, würde ich mal sagen, ihr beide habt heute Großes geleistet und wir erwarten noch viel mehr von euch," meinte der drummer und wir gingen, nachdem wir uns verabschiedet hatten, wieder aufs Zimmer zurück.
"Gehst du zuerst duschen oder darf ich?", fragte ich ihn freundlich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 06:35

Chris

Nachdem die Kerze ausgegangen war, wünschte ich den anderen eine gute Nacht und folgte Joleen nach oben.
"Ich würde zuerst gehen." meinte ich dann auf ihre Frage hin. "Also wenn du nochmal Pipi musst, dann bitte jetzt. Ich dulde keine Unterbrechungen...." meinte ich lächelnd und suchte dann nach meinem Waschzeug. Zum Glück war es nicht zu viel... Und ich musste ja auch kein Schminkzeug mitnehmen.
"Kann ich dann?" fragte ich Joleen als ich alles beisammen hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 06:42

Joleen

"Klöar, tu dir keinen Zwang an," meinte ich und ließ mich aufs Bett fallen und steckte mich, das hier war um einiges weicher als das in meinem Zimmer.
"Und tu mir den gefallenn und fang bitte unter der dusche nicht an zu singen, von musik hab ich heute ausnahmsweise mal die Nase voll," grinste ich ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 07:00

Chris

"Selbst wenn, würde es dich wohl eher verzaubern also lass ich es." meinte ich und zog dann die Tür hinter mir zu und schloss ab. Sicher war sicher!
Ich zog mich aus, legte die Sachen zusammen und stellte mich dann unter die Dusche. Nach ein paar Sekunden hatte ich die passende Temperatur für mich gefunden und lies mir reichlich Zeit.
Danach trocknete ich mich noch schnell ab, zog mir meine Boxershorts und ein Muskelshirt über. Meine Haare lies ich über die Nacht trocknen.
Nach de Zähneputzen schloss ich die Badtür wider auf und schmiss meine Klamotten auf den Boden vor meinem Bett. "Kannst." meinte ich dann noch an Joleen gewandt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 07:07

Joleen

"Wohl eher zum Kotzen bringen," murmelte ich vor mich hin und seufzte, als er die Tür abschloß. Was sollte das denn? Dachte der, ich würde ihn beobachten, wenn er unter der dusche stand?
Also so nötig hatte ich es nun wirklich nicht, echt mal ...
Ich checkte meine Mails und beantwortete einige davon, bis ich hörte, daß er wieder raus kam und erhob mich dann, schnappte mir mein Zeug und verschwand ins Bad, die Tür ließ ich schon aus einfacher Provokation unverschlossen, der sollte sich bloß nichts einbilden.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 07:21

Chris

Ich sah Joleen hinterher, schüttelte dann jedoch bloß den Kopf.
Ich kroch unter die Bettdecke, hörte ein bisschen Musik und schrieb noch etwas per Whatsapp auch wenn der Empfang hier wirklich sehr gewöhnungsbedürftig war. Egal, es waren ja eh nur zwei Wochen und die würde ich schon überleben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 07:30

Joleen
Ich machte mich bettfertig, schminkte mich ab und cremte mein Gesicht ein, damit die Haut sich von dem Makeup etwas beruhigen konnte. Dann steckte ich mene Haare hoch, damit sie beim Schlafen nicht zerzausen und ich sie morgen nicht durchkämmen konnte.
Schlafanzüge mochte ich nicht besonders, doch bevor der doof guckte, zog ich mir ein übergroßes Shirt und eine Pants an, ging dann wieder ins Zimmer und legte mich in mein Bett.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 07:41

Chris

"Na dann... Nacht." murrte ich als Joleen ebenfalls in ihrem Bett war. ich schloss mein Handy an die Ladestation an und knipste das Licht aus, dann drehte ich mich um sodass ich mit meinem Rücken zu Joleen lag und versuchte zu schlafen.
Das stellte sich jedoch als recht schwierig heraus da mich die Anwesenheit von Joleen ein wenig nervte. Als ich dann jedoch an den nächsten Tag dachte, zwang ich mich zum Schlafen und keine 15 Minuten später schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 07:49

Joleen

"Schlaf gut," meinte ich nur mit sanfter Stimme, ich war gerade nicht in der Stimmung, seine schlechte Laune zurück zu geben, also rollte ich mich einfaxh nur ein und schloß die Augen, dachte noch kurz an meine Lieben zu Hause und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 08:06

Chris

"Aufwachen!" wurde ich von einer fröhlichen Frauenstimme geweckt. Es war diese Betreuerin die ihr Kopf durch den Türspalt gesteckt hatte.
"In 15 Minuten gibt es Frühstück, beeilt euch also" fügte sie hinzu. In 15 Minuten schon? Es war gerade mal... Okay, es war schon kurz nach dreiviertel sieben, aber egal!
Ich schlug die Bettdecke beiseite und warf Joleen ein kurz angebundenes: "In drei Minuten kannst du." zu, dann verschwand ich im Bad wo ich mein Gesicht mit kaltem Wasser wusch und mir dann ein paar mal durch meine Haare fuhr, bis sie mir gefielen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 08:11

Joleen

Müde sah ich zur Tür, die gerade wieder geschlossen wurde, einen netteren Wecker hatten sie wohl nicht gefunden .... einen, der mir Kaffee ans Bett brachte ...
Aber nein, da war nur die wunderbare Laune von Chris, der im Bad verschwand nachdem er mich angemuffelt hatte.
Seufzend stand ich auf und machte das Fenster gro auf, die Luft war kalt aber angenehm.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 08:28

Chris

Schnell verrichtete ich noch das, was ich zu verrichten hatte, spülte und wusch mir meine Hände.
Leider hatte ich meine Klamotten im Zimmer gelassen, sodass ich nochmal zurück musste.
Als ich die Badtür öffnete, kam mir ein gleich kalter Windstoß entgegen der meine Frisur zunichte machte und mir eine Gänsehaut am kompletten Körper verpasste.
"Man, ist das kalt!" knurrte ich und sammelte ein paar Klamotten aus meinem Koffer und ging dann wieder zurück ins Bad wo ich mich anzog und meine Frisur noch einmal überabeitete.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 08:38

Joleen
Mann, war das ein Weichei, und der wollte hier sänger werden? Wenn dem schon kalter Wind zuviel war, wie sollte das weitergehen?
"Was für eine Mimose,2 meinte ich und schloß das Fenster dann und sah auf die Uhr. "Das waren jetzt aber mewhr als drei Minten," rief ich dann ins Bad, wir mußten in vier Minuten schon unten sein, und ich war noch immer im Schlafzeug, na toll, das war doch Absicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 08:43

Chris

"Ich bin doch schon fertig, was hast du denn?" fragte ich Joleen belustigt als ich aus dem Bad kam. "Das nächste Mal solltest du vielleicht einfach früher aufstehen, das hilft vielleicht." grinste ich und setzte mich dann auf mein Bett um die Klamotten, die ich gestern vor mein Bett geworfen hatte, zusammen zulegen und das was Dreckwäsche war, in meinen Beutel zu stopfen der dafür geeignet war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 08:55

Joleen
Ich warf ihm einen bitterbösen Blick zu. "Wegen dir komm ich zu spät," meinte ich nur und schmiß die Tpr hinter mir zu, hatte der mal auf die Uhr gesehen, anscheinend nicht ...
Ich machte mich so schnell es ging, fertig, doch in den mittlerweile drei Minuten schaffte ich es nicht und seufzte.
Na toll
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 09:03

Chris

Als die drei Minuten vorbei waren, klopfte ich an die Badtür. "Jetzt komm schon raus, es gibt Frühstück oder willst du zu spät kommen?"
Ohne weiter auf Joleen zu warten, ging ich seelenruhig die Treppe herunter und wünschte unten allen einen Guten Morgen. Der Frühstückstisch war auch schon reichlich gedeckt.
"Wo bleibt denn Joleen?" fragte der Drummer nach.
"Also eigentlich... Ich hoffe sie kommt gleich." antwortete ich lächelnd und setzte mich auf meinen Patz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» Mehr als nur das eine - BL mit Matiene
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: