Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 10:44

Joleen

"Süßer, glaub mir, nichts würde mich weniger interessieren wie dein Name," sagte ich nur und sah ihm in die Augen. "Und Aussehen kann täuschen, du sieht auch nicht aus, als seist du reif genug für den Job und hast mir auch gerade bewiesen, daß du es auch nicht bist. Was andere über dich sagen, geht mir drei meter am Allerwertesten vorbei, auch wenn die Mädchenwelt dich anhimmelt, halt mich da bitte raus, ich hab Besseres zu tun, als solchen Vollpfosten wie dir hinterher zu stiefeln."
Ich stellte die Wasserflasche zu den anderen leeren und sah ihn noch einmal kurz, aber giftig an.
"Und Aussehen ist auch nicht alles, wie man sieht," meinte ich nur. "Oder doch, du siehst aus, als ob du arrogant bist und ... wow, du bist es tatsächlich. Und mach dir wegen mir keine Sorgen, ich werde schon darüber hinweg kommen, wenn ich deine abartige Visage nicht mehr sehen muß"
In diesem Moment kam die Dame von vorhin rein, es schien sie aber kaum jemand zu beachten, bis sie ein Mikro einschaltete.
"Leute, die erste Auswahl ist geschafft, es steht fünf zu fünf, daß heißt fünf Herren und fünf Damen sind weiter gekommen und bekommen nun eine weitere aufgabe für morgen, ich hänge die Listen hier an das Brett."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 10:54

Chris

Ich war im Gegensatz zu ihr schon volljährig! Aber was sie da die ganze Zeit für ein zeug laberte, interessierte mich nicht wirklich. Sollt sie von mir doch denken was sie wollte, mir sollte es egal sein. Ich würde sie eh nie wieder sehen...
Und das sie mich arrogant fand, war ja klar. Ich gab ja gerne zu das ich arrogant war und manchmal egoistisch, aber jeder sollte in erster Linie an sich denken. Zwar nicht so sher wie ich manchmal, aber etwas schadete schon nicht. Und so wie sich die Kleine benahm, war sie ja auch nicht ganz unschuldig. Eine arrogante Ader hatte sie jedenfalls auch.
Als dann eine Frau per Mikro verkündete, das Listen ausgehängt wurden waren, mit den Namen von denen die weiter kamen, stürmten alle sofort dorthin. Vom Großteil war ein enttäuschter Klang zu hören, aber s gab ein paar wenige die sich auch freuten.
Gemütlich ging ich in die gleiche Richtung und überflog den Zettel der Jungs. Und dann las ich meinen Namen! "Hah! ich hab's geschafft!" freute ich mich und grinste breit. Was hatte ich gesagt?
"Tja... ich bin schon mal weiter..." flüsterte ich der kleinen dann im Vorbeigehen mit einem hämischen Grinsen ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 10:59

Joleen

Als die anderen wier vom bär gebissen dort hin rannten, wo die Pläne aushingen, blieb ich auf meinem Platz stehen, ich haßte es, wenn die sich benahmen wie die guppys und wartete deswegen ganz in Ruhe ab. Ich grinste, als ich sah, wie Becky eine schnute zog, da hatte sie sich wohl doch zu viel vorgenommen.
Als etwas weniger los war, marschierte ich kurzerhand nach vorn und ignortierte einfach, daß der typ mir sagte, daß er weiter war. Interessierte mich das? Nö, keine Spur. Ich ging die Namen der mädchen durch und las auch meinen und freute mich wie sonst was, doch blieb ich nach außen unbeeindruckt und lief einfach an dem Kerl vorbei und schnappte mir meine Tasvhe, um zum Ausgang zu gehen. Also hatte ich den noch länger an der Backe, na ganz toll.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 11:04

Chris

"Pah! Looser.." murmelte ich leise als ich der Kleinen hinterher sah.
Ich nahm meine Gitarre und ging dann ebenfalls. Ich hatte hier ja Nichts mehr zu verlieren... Alles weitere würde sich dann ja später heraus stellen.
Draußen angekommen, empfing mich auch schon Lukas der mich mit Fragen überhäufte.
"Es lief gut, ja, und ich bin auch weiter..." grinste ich ihn an. "Eeeecht? Oh mein Gott, Chris! Wie toll! Du schaffst das!" jubelte er völlig aufgelöst. Er schien sich echt für mich zu freuen, wie süß. Ich musste lächeln, benahm mich aber dennoch etwas... gedämpfter unter der Menge.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 11:09

Joleen

Wenn der wüßte, dachte ich nur bei mir und mußte mir ein Grinsen verkneifen, als ich nach draußen ging und meine Beste gleich mit nach hause zog. Sie fragte mich alle drei sekunden, ob ich weiter sei, doch ich schwieg, solange noch Leute um mich herum waren.
Als wir im Park ankamen, streckte ich nur einen Daumen in die höhe und sie fiel mir um den Hals, doch stoppte ich sie gleich wieder.
"Hey, morgen kommen noch zwei Runden und das ich heute weiter bin, heißt noch gar nichts, also belasen wir es dabei, okay?"
Sie nickte nur und ich ließ mich auf eine Bank fallen.
"Und kein Wort zu jemandem, klar?", sagte ich noch und sie nickte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 10:00

Chris

Es hatte eine Weile gedauert bis ich Lukas davon überzeugen konnte nicht so laut herum zu posaunen das ich weiter war, weil so interessant war das Ganze dann doch nicht. Ich hatte es endlich geschafft ihn mit nach draußen zu ziehen. Natürlich bestand er jetzt darauf mich in ein Café einzuladen... Aber etwas dagegen hatte ich auch nicht. Also gingen wir in das nächst gelegene Café wo ich mir eine Eisschokolade bestellte. Die tat jetzt gut nach dem ganzen Gesang...
"So... Du bist also weiter. ich freu mich ja so für dich!" grinste Lukas, nun doch etwas erschöpft. "Alles weitere müssen wir natürlich bald besprechen, wie das Ganze ablaufen wird und so weiter... " verkündete er mir und ich nickte nur während ich an dem Strohhalm nuckelte.
"Aber jetzt sei erstmal ruhig, Lukas! Entspann dich, ich will jetzt erstmal etwas ausruhen und danach können wir weiterschauen, immerhin war heute keins der Bandmitglieder anwesend... Und die will ich ja beeindrucken und von mir überzeugen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 10:05

Joleen

"Und, wie sind die Typen da so?", fragte meine Freundin mich und ich schüttelte nur den Kopf. "Schwere Katastrophe, zumindest die, die ich aus der Nähe sehen konnte. Nervig und wie kleinkinder, aber das kennen wir ja von unseren auch," grinste ich und sie lachte zustimmend.
"Und wie geht es nun morgen weiter," wollte sie wissen.
"Soweit ich weiß, sollen wir da morgen um neun aufkreuzen und bekommen eine Aufgabe von Ramon," meinte ich nur und sie seufzte schwärmerisch, ssie stand total aufv den Sänger.
"Und dann haben wir Zeit bis keine Ahnung wann und müssen die Aufgabe dann präsentieren, denke ich mal."
"Du schaffst das ganzb sicher, Süße, du wirst sie schon von dir überzeugen," meinte sie nur und ich grinste.
"Seöbst wenn nicht, ist das auch kein Weltuntergang."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 22:35

Chris

Ich und Lukas quatschten noch eine Weile über das Casting und über die Teilnehmer. Während ich vorgesungen hatte, hatte er die anderen ein bisschen beobachtet.
"ist doch egal, jetzt sind 10 weiter und daran können wir auch Nichts mehr ändern." meinte ich schulterzuckend. Er nickte bloß, und schließlich bestellten wir die Rechnung.
Als wir bezahlt hatten, gingen wir zu mir wo ich erst einmal duschen ging, währenddessen sich Lukas irgendeinen Film reinzog. Ich fand es jedenfalls ziemlich entspannend nach dem Tag mal eine leichte Abkühlung zu haben...
Dann zog ich mir meine Schlabberklamotten an und ging in die Küche um mir etwas schnelles zu Essen zu machen. Am Ende lief es auf Nudeln hinaus... Das ging schnell und war dazu lecker, und da Lukas Nudeln liebt, würden die auch sicherlich leer werden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 02:17

Joleen

Wir gingen nach hause und da Wochenende war, wollten wir auch noch raus, feiern gehen, war eine seltene Freude, deswegen wollten wir es ausnutzen, zudem wir ja mein Weiterkommen auch begießen konnten.
Zuerst wollte ich asllerdings aus den Klamotten raus, so schön sie auch waren, irgendwann fühlte man sich eingeengt.
Deswegen tauschte ich das Zeug gegen Jeans und Shirt, wusch mir die Schminke vom Gesicht und aß eine Kleinigkeit.
Trotzfrm beschwor ich meine Mädels, einfach nur die Klappe darüber zu halten, was passiert war, da ich nicht daran denken wollte. Morgen müßte ich schon früh genug wieder daran denken, vor allem, da ja zumindest Teile der Band anwesend sein würden.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeSo 19 Okt 2014, 05:41

Chris

Lukas aß seinen Teller sofort leer, was mich freute. Ich lies mir jedoch erstmal Etwas Zeit. Während ich Mühe hatte noch die letzten Reste zu essen, grinste Lukas mich komisch an.
"Ach, ich bin echt stolz auf dich, weißt du das? Endlich hast du es denen mal gezeigt!" lächelte mein Kumpel. "Naja... Immerhin habe ich auch meine Ziele. Also ist es doch klar das ich mir Mühe gebe..." - "Ja das stimmt. Aber sag mal, was soll ich dann eigentlich ohne dich machen wenn du auf Tour bist?" fragte Lukas worauf ich lachen musste. "Noch ist es nicht so weit, aber wenn dann... sorge ich schon dafür das du zu jedem eine Karte bekommst." Ich räumte das Geschirr weg und setzte mich dann neben meinen Kumpel der kurz darauf aufstand.
"Machst du dich noch schnell fertig?" fragend sah ich ihn an. "Na wir machen jetzt Party mit den anderen Jungs. Ein bisschen Ablenkung tut gut, dann wirst du locker." erwiderte er.
"Jetzt? Okay, gerne." grinste ich bloß und ging in mein Zimmer um mir irgendetwas anzuziehen, indem man vielleicht auch etwas tanzen konnte.
Fünf Minuten später war ich fertig, fummelte mir noch etwas in meinen Haaren herum, dann grinste ich Lukas an. "So, fertig."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeSo 19 Okt 2014, 05:50

Joleen

Ich ging nachdem ich wieder einigermaßen ordentlich aussah, noch mal rausd, stöüselte mir meine Kopfhörer in die Ohren und lief in den Park, dort absolvierte ich mein fast tägliches Lauftraining. Das tat mir gut und es war auch eine Ablenkung vom heutigen Tag.
War ja nicht alles toll gewesen, allein bei dem Gedanken an diesen schmierigen typen, der so von sich überzeugt war, daß es schon zum Kotzen war, wurde mir schon anders.
Falls der morgen wieder mit dabei war, wünschte ich ihm direkt, er würde auf die Schnauze fallen, damit den mal einer von seinem hohen Ross runterholte. Arroganter Mistkerl.
Ich nahm es wenigstens nicht als selbstverständlich und wenn der glaubte, ich würde ihn anhimmeln und die Füße küssen, dann hatte der sich aber sowas von gründlich geschnitten.
In Gedanken versunken lief ich eine Runde nach der anderen und wurde mit der Zeit ruhiger.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Okt 2014, 08:35

Chris

"Gut." erwiderte Lukas ruhig. Dann nahm sich jeder von uns noch das nötige Zeug, ehe wir losmachten.
Draußen angekommen, steckte ich mir erstmal eine Zigarette an und atmete tief aus. "Die Luft tut echt gut, oder?" fragte Lukas verträumt, worauf ich nickte. Wir gingen Richtung Haltstelle um in die Statdt zu fahren, wo der Club war.
Nach zwanzig Minuten waren wir da. Von draußen hörte man schon die Musik. Vor dem Club lehnte außerdem ein ziemlich bekanntes Gesicht. "daniel?" fragte ich grinsend, als ich näher trat. Er tippte gerade auf seinem Handy herum, und als ich ihn ansprach, sah er auf und sofort bildete sich ein Strahlen auf seinen Lippen.
"Na hey! Wie liefs heute?" fragte er mich. Etwas ungläubig sah ich ihn an. "Lukas hat mir Bescheid gesagt." klärte er mich dann auf. "Ach so. Also... Ich bin weiter." grinste ich. Während wir uns noch etwas über den heutigen tag unterhielten, weisten wir uns auf um in den Club zu kommen. Drinnen angekommen, ging ich schon Richtung Bar.
"Ich brauch erstmal etwas Alkohol." rief ich zu Lukas, der mir nickend folgte. "Immerhin gibts da manchmal auch ganz hübsche Weiber." lachte er.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Okt 2014, 08:43

Jooleen

Wie lange ich gelaufen war, wußte ich gar nicht, ich merkte nur, daß mir irgendwann jemand zu folgen schien und beschleunigte, nur blieb der oder diejenige hartnäckig.
Seufzend drehte ich mich um und sah einen der Jungs auf mich zukommen, der ebenfalls weiter war, zumindest hatte ich das gehört, als er bei mir vorbei gegangen war.
"Hey," grinste er mich an. "Du warst doch auch bei dem Cating, oder?" fragte er und ich nickte.
"Wir sehen uns auch morgen wieder," meinte ich und er nickte.
"Sollen morgen Duette rankommen,2 meinte er und ich sah ihn fragend an. "Sagen wir mal, ich hab ein Talent, an infos zu kommen," meinte er.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Nov 2014, 07:38

Chris

Wir waren erst ein paar Minuten da, und schon waren ich und Lukas von drei wirklich hübschen Mädchen umgehen, die es wahrscheinlich für äußerst interessant fanden das ich an einem Casting teil nehme. Immerhin löcherten sie uns die Ganze Zeit mit Fragen. Die Blonde erzählte auch kurz von einer Freundin, die jedoch nicht weitergekommen war.
"Tja, vielleicht habt ihr ja trotzdem Grund morgen zu kommen, auch wenn sie nicht mehr dabei ist." strahlte Lukas und klopfte mir dabei stolz auf die Schulter. "Bestimmt." grinste ich und sah mich kurz einmal in dem Klub um. Mhh, es wurde langsam echt voll, und immer wärmer.
Schnell trank ich mein Getränk aus und bestellte mir ein Neues.
"Aber so lange kann ich auch nicht mehr bleiben... Zwei Stunden, okay?" wandte ich mich an die drei, die dabei aufkreischten. "Nicht so voreilig, noch ist er kein Star. Aber bald könnt ihr ihn anhimmeln wenn er auf den ganz großen Bühnen steht."
Mein Kumpel hatte echt ein Talent zu übertreiben, aber hey, vielleicht stimmte ja seine Theorie und ich gewann das Ganze Ding ja doch. Ich war jedenfalls von mir selbst überzeugt das ich es schaffen könnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Nov 2014, 07:44

Joleen

"So kannte ich zumindest schon mal zwei Konkurrenten, ihn hier (er hieß Mike) und den Kotzbrocken von vorhin. Ich wünschte mir wirklich, daß er einfach auf seine arrogante Visage fiel und so eine richtige Pleite hinlegte, dafür würde ich sogar verlieren, diesen Anblick wäre es mir wert.
Zumal die Band eigentlich ganz bodenständig geblieben war, da würde sein Getue absolut nicht reinpassen, wenn ich ihn mir so recht besah, war er schlimmer als jede Diva.
Mike begleitete mich ein stück und wir unterhielten uns wirklich gut, seit langem mal wieder ein Kerl, der nicht so extrem auf sich fixiert war. Er brachte mich zumindest zum Lachen, auch wenn er zum Flirten für mich überhaupt nicht in Frage kam, dafür war er halt zu lieb.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Nov 2014, 08:03

Chris

Die nächsten beiden Stunden verflogen wie im Flug. Ich tanzte etwas, trank noch ein Cocktail und flirtete etwas mit den dreien.
Jedoch wurde es langsam wirklich Zeit nach Hause zu gehen.
Ich bezahlte meine Getränke, und ging mit meinem Kumpel aus dem Klub. Wir kamen nicht weit, und schon hangen die drei wieder an uns. "Wir mussten noch schnell unser Zeug holen." lächelte die eine.
"Ihr könnt uns ja noch ein Stück begleiten." meinte Lukas und hatte links und rechts von sich jeweils schon eine. Das Blondchen blieb für mich übrig. Nicht das ich etwas gegen sie hatte, sie waren wirklich nett und hübsch, aber ich hatte gerade einfach keinen Nerv. Ich war müde, erschöpft und etwas verschwitzt.
Auf dem Weg zur Haltestelle, rauchte ich noch eine und redet etwas Smalltalk mit meiner Begleiterin.
Nach einem Weilchen, es war kurz nach Mitternacht, kamen wir endlich an und wir verabschiedeten uns. Wir tauschten noch unsere Nummern aus, dann ging ich die Treppen zu meiner Wohnung hoch und schloss seufzend auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Nov 2014, 08:07

Joleen

Ich ging noch mit Mike in ein kleines Cafe, wo wir uns noch etwas zu trinken bestellten und dort erfuhr ich auch, daß er vergeben war und ich atmete auf. Er war wirklich nett und ich wollte ihm ungern einen Korb verpassen.
Lächelnd verabschiedete ich mich von ihm und ging nach hause, wo ich mich gleich unter die heiße Dusche stellte. Meine WG war wenigstens leer, die Mädels waren sicher im Kino, zumindest hatten sie davon gesprochen und so hatte ich meine Ruhe.
Ich machte es mir noch eine weile vor dem Fernseher gemütlich und ging dann ins Bett, zu spät durfte ich nicht schlafen, immerhin mußte ich morgen ja wieder fit sein.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 07:56

Chris

Hinter mir schloss ich ab, und ging in mein Zimmer wo ich mir meine Klamotten auszog, mal abgesehen von meiner Boxershorts. Duschen wollte ich erst morgen früh, dann würde ich davon wenigstens noch wach werden...
Ich stellte mir meinen Wecker, machte das Licht aus und schlief wenig später ein. Am nächsten Morgen wachte ich gegen halb acht auf und nahm mir erstmal mein Handy.
83 Nachrichten aus 3 Chats...
"Was ist das denn?" murmelte ich verschlafen und tippte auf mein, über Alles geliebte Whatsapp. Dann kniff ich meine Augen zusammen als ich sah das Lukas mich in eine Gruppe beigefügt hatte, in der noch die drei Weiber waren. Na ganz toll! Was die geschrieben hatten, wollte ich eigentlich nicht wissen!
Während ich in die Küche ging, um mir einen Kaffee zu machen, lies ich Lukas' Nummer wählen.
"Ja? Chris, was ist denn?" - "Du Vollidiot! Wieso hast du diese Gruppe gegründet?" - "Naja, ich sollte...." murmelte mein Kumpel etwas verschlafen nach ein paar Sekunden. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Okay, ich konnte jetzt eh nichts mehr daran ändern, also sollte ich es am Besten dabei belassen.
"Willst du zum Frühstück vorbei kommen?" fragte ich dann. "Ja klar, wann soll ich da sein?" - "Sobald du eben kannst..." erwiderte ich grinsend. "Okay, ich beeile mich." beendete er das kurze Telefonat.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 08:04

Joleen

Früh am Morgen schälte ich mich aus dem Bett und fand in der küche ein Frühtück mit Zetteln besehen vor und mußte grinsen. "Ach, meine süßen ihr seid toll,§ murmelte ich und sah auf den Tisch

Eine Portion Vitamine stand neben einem Glas O- Saft, was zum Durchhalten neben einer Thermostasse Kaffee, Nervennahrung neben einem Glas Nutella und so ging es noch weiter und ich grinste immer mehr.
Aus den einzelnen Zimmern hörte ich mehr oder weniger starke Schnarchgeräusche, entweder hatten meine Mädels viel intus oder männerbesuch mit. Zum Glück klang es nicht so, als würden die in den nächsten drei stunden aufwachen, also besetzte ich das Bad und machte mich zurecht.
Leichtes Makeup und dunklöe Klamotten, trug eh nie was anderes und die Haare stylen, das mußte reichen.
Dann ließ ich es mir schmecken und machte mich danach auf den Weg zum Casting. Auch wenn ich viel zu früh war, wollte ich mich dort schon mal einstimmen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Nov 2014, 06:56

Chris

Gemütlich ging ich ins Bad und duschte mich kalt ab. Lukas brauchte sicherlich ein Weilchen. Jedenfalls klang es eben so als wäre er von dem Klingelton aufgewacht.
Nach einer knappen Viertelstunde ging ich, mit einem Handtuch begleitet in mein Zimmer und suchte die passende Kleidung für heute raus. Das Endergebnis sah dem von gestern recht ähnlich. Nun machte ich noch schnell meine Haare, hörte etwas Musik und chattete per Whatsapp, bis ich die Klingel hörte und Lukas vor der Tür stand.
"Na?" fragte er munter und drückte mich kurz an sich. "Na?" erwiderte ich grinsend und lies ihn rein. Er stürmte sofort in die Küche und nahm sich einen Apfel. "Ich hab total den Hunger." versuchte er zu sagen während er kaute. Ich nickte belustigt und machte mir zwei Toasts.

Eine knappe halbe Stunde später saßen wir auch schon im Bus auf den Weg zum zweiten Casting. Noch fünf Minuten und wir waren da. Aufgeregt war ich nicht wirklich. Vielleicht konnte ich ja so meine Gegner etwas einschüchtern, wenn ich sie unter Druck setzte? Mal sehen...
"Aussteigen." trällerte Lukas und ich folgte ihm. Dieses Mal war es deutlich voller, wahrscheinlich weil heute auch die Band dort sein würde und sich die Fans ein paar ein Autogramm erhofften...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Nov 2014, 07:03

Joleen

Ich bekam auch schon bald Gesellschaft von einigen mädchen, die sahen, daß ich bei diesem Casting mitmachte und mich belagerten, ob ich ihnen nicht ein paar Autogramme besorgen konnte. Ich schüttelte nur genervt den Kopf, diese Fans gingen mir tierisch auf den Senkel, und um das Ganze noch zu toppen, kam der Obermacho von gestern mit seinem Kumpel auch noch an.
Seufzend erhob ich mich und drängelte mich recht unsanft in das hotel, wo ich mich in eine ruhigere Ecke stellte und schon nach kurzer Zeit nettere Gesellschaft bekam, als Mike auftauchte und mich kurz in den Arm nahm. Er hatte seine freundin mitgebracht, die sich zum Glück als sehr ruhig herausstellte und mit dieser Art von Musik zum Glück nichts anfangen konnte, sie stand eher auf Klassik.
Etwas, was ich nicht ausstehen konnte, aber zu mike paßte sie gut.
Wenigstens war ich beschäftigt genug, um mich nicht mit dem Kotzbrocken abgeben zu müssen, der gerade reinkam.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Nov 2014, 07:21

Chris

Man musste sich ganz schön durch die Massen drängeln, um überhaupt in das Hotel zu kommen. Ein paar aufgeregte Mädchen hüpften ungeduldig auf und ab, einmal zupfte mir irgendeine geisteskranke an meinem Oberteil. "Loslassen!" knurrte ich leise, und sofort lies sie ab sodass ich mit Lukas ohne weitere Probleme in die Eingangshalle kam.
Es hatten sich schon ein paar Grüppchen gebildet. Einige erkannte ich sogar wieder, unter anderem das Mädchen von gestern die eine auf supercool gemacht hatte. Fff... Ich konnte es immer noch nicht glauben das so eine in eine Rockband wollte. Sie passte einfach nicht in das Ganze hinein, genauso wie die restlichen weiblichen Geschöpfe. Rockmusik war Männersache.
Ich warf ihr einen kurzen Blick zu, dann drehte ich mich zu Lukas um der mich fragend ansah.
"Ist irgendwas?" fragte er und ich schüttelte nur den Kopf. "Nö, Nichts."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Nov 2014, 07:28

Jollen

Die Dame von gestern kam rein und alles wurde ruhig, vor allem, da die Leute, die nicht zum Casting gehörten, aus der halle raus mußten. Zumindest hatte ich da jetzt ein wenig luft und ging mit Mike zur kleinen bühne.
Noch immer war vom Sänger der band nichts zu sehen, doch war das ja auch noch nicht wichtig.
"Meine Lieben, ich gratuliere euch noch einmal zum Weiterkommen. Heute werdet ihr eine ganz besondere Aufgabe bekommen, ihr werdet ein Duett singen. Und zwar alle das gleiche und es ist ein Lied, das ihr bisher noch nicht kennt, also wird niemand einen vorteil haben. Ihr habt heute Zeit, um euch darauf vorzubereiten, heute Abend ist dann das Vorsingen."
Sie nahm einige CDs in die Hand.
"So, hier ist einmal das Lied drauf, einmal mit Gesang, danach als Playback. Holt es euch ab, dort drin findet ihr auch den Text und den Namen eures Gesangspartners. Es werden jeweils eine Dame und ein Herr zusammen singen. Einer der beiden kommt weiter."
Ich ging nach vorn und nahm meine Hülle und sah auf den Namen. Ich hatte Mike als Partner ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeSa 06 Dez 2014, 05:07

Chris

Als die gleiche Dame von gestern herein kam, verstimmten alle. Sie verkündete kurz was zu tun war, dann gingen ein paar nach vorn und holten sich ihre CD's ab. Eigentlich würde ich total gerne gegen dieses Weib von gestern singen, aber sie schien irgendjemand anderen abbekommen zu haben. Konnte mir eigentlich auch egal sein.
Ich holte mir schnell eine CD und öffnete diese. "Melissa?" fragte ich kurz und sah mich um. "Lukas du kennst nicht zufällig eine Melissa die hier irgendwo herum rennt?" fragte ich und grinste. Er schüttelte nur den Kopf. "Woher denn auch?"
Jedoch drehte ich mich um als ich eine kleine piepsende Stimme hinter mir hörte. "Du bist nicht zufällig Chris?" fragte sie. "Doch, und du bist Melissa? Gut."
Sie war knapp ein Kopf kleiner als ich, hatte schulterlange rote Haare und ein Septum. Nach ihrem Aussehen zufolge hätte ich gedacht sie wäre etwas selbstbewusster aber vielleicht steckte ja noch viel mehr in ihr? Auf jeden Fall freute ich mich schon auf das Duett. Mal was ganz anderes...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitimeSa 06 Dez 2014, 05:15

Joleen
Er schien sich zu freuen, daß wir zusammen singen konnten, ich war mir da nicht so sicher, denn ich hatte gehört, daß er stark war. Auf der anderen Seite wollte ich ihn auch nicht traurig machen, falls er gegen mich verlor, doch hatte ich ja keine Wahl.
"Na dann, auf gehts," meinte ich nur und schnappte mir Mike, der lächelnd nickte. "Wenigstens ein duettpartner, mit dem ich mich verstehe, ansonsten wäre das noch schwerer geworden," meinte er und ich nickte leicht, wo er recht hatte, hatte er recht.
Uns wurde ein langer Flur gezeigt mit Zimmern, in denen wir uns während der Probe aufhalten konnten.
Grinsend lief ich gleich zum ersten und schnappte ihn mir gleich vor diesem arroganten Mistkerl von gestern, der mit einer kleinen Rothaarigen ankam.
"Tut mir furchtbar leid, mein Süßer," grinste ich ihn nur an und knallte die Tür genau vor seiner Nase zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» Mehr als nur das eine - BL mit Matiene
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: