Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeDi 17 Feb 2015, 09:33

Joleen
Als es hieß, daß wir nun den Rest des Weges laufen mußten, stieg ich grinsend aus, da ich die 'Begeisterung' auf dem Gesicht von Chris deutlich sehen konnte. Meine Güte, dachte der, die würden uns das so einfach machen.
Schnell huschte ich zu meinem Gepäck und holte meine Stiefel raus, die zwar nicht unbedingt bergtauglich waren, doch eine dicke, rutschfeste Sohle hatten. Diese zog ich an und packte meine Schuhe weg, dann gesellte ich mich wieder zu den anderen.
"Das Gepäck wird morgen mit dem Lift nachgebracht, leider ist der nicht mehr offen," meinte der Frontmann der Band nur und ich seufzte. Mit nem Lift fahren, wäre sicher auch genial gewesen
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:31

Chris

Ziemlich lustlos stieg ich aus dem Auto aus und sah mich um. Okay, es war ein bisschen kühler als bi uns und die Landschaft sah auch nicht prickelnd aus. In der Ferne waren ein paar Kuhweiden. Hoffentlich würden wir nicht auf einem Bauernhof untergebracht werden!
Ich betrachtete Joleen kurz die ihre Schuhe gewechselt hatte. Man hatte sie es gut! Aber eigentlich wusste ich gar nicht mal ob ich überhaupt Wanderschuhe hatte. Ich glaubte nicht.
Und natürlich konnten wir auch nicht mit dem Lift fahren, das wäre ja auch noch schöner gewesen!
"Okay na dann los geht's!" meinte ich ziemlich knapp. "Wo geht's lang?" fügte ich hinzu und sah mich um. "Da lang, folgt mir einfach." sagte diese Begleittante und deutete in irgendeine Richtung. "Folgt mir einfach." ich nickte kurz und schloss mich dann der kleinen Gruppe an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:35

Joleen

Ich musterte Chris und grinste. "Die Begeisterung ist dir richtig ins Gesicht geschrieben,2 meinte ich nur und mein Grinsen wurde breiter. "Bist wohl lauffaul? Aber wenn du auf der bühne stehst, mußt du auch laufen, also überleg es dir lieber noch mal mit der Karriere."
Dann setzte ich mich ungerührt in Bewegung und genoß die frische Luft einfach.
Ab und zu drehte ich mich um und sah Chris hinterher hechten, verkniff mir aber einen Kommentar, sein Gesicht reichte mir aber schon aus, um meine Laune zu bessern.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:57

Chris

Na immerhin diente meine schlechte Laune zu Joleen's Belustigung.
"Laufen ist nicht das Problem aber wandern schon." erklärte ich dann kurz und gab mir Mühe der Gruppe zu folgen. Oh man, wieso musste das hier so steil sein? Und dann wurde es immer kühler und die Sonne verschwand auch hinter den Wolken. Wahrscheinlich würde ich mir nachher erstmal eine heiße Dusche gönnen.
Nicht mal eine Pause legten wir ein bei unserer kleinen Wanderung. Hoffentlich mussten wir nicht täglich hoch und runter! Aber immerhin lag hier noch kein Schnee sonst wäre das wahrscheinlich mein Tod.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir dann auch an - natürlich war ich der Letzte. "Ist es hier?" fragte ich und stützte mich auf meinen Knien ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 09:02

Joleen
"Kondition ist alles, mein Lieber," konnte ich mir dann doch nicht verkneifen, immerhin hatte ich durch das Tantzen jede Menge davon. Zudem nachte mir langes Laufen nichts aus ...
Fastz konnte man mitleid haben, als ich sah, wie er angehechelt kam und anschluß suchte.
Ermutigend klopfte ich ihm auf den Rücken.
"Komm, das letzte Stück schaffst du dann auch noch, due bist doch ein Kerl, zeig uns Frauen mal, was euch Männer so stark macht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 09:31

Chris

Was hatte sie an meinem 'Laufen ist nicht das Problem aber wandern schon' nicht verstanden? Ich war ja mal regelmäßig im Fitessstudio gewesen aber da hatte ich mehr Kraftsport als Ausdauer trainiert. Umso genervter war ich als sie es sich doch tatsächlich wagte mir auf den Rücken zu klopfen! Aber ich lies mein Kommentar stecken.
Ich biss meine Lippen aufeinander. Eigentlich musste ich mich ja gar nicht vor der Kleinen behaupten aber ich hatte trotzdem noch meinen Stolz!
"Ja man." murrte ich und schaute den beiden vor uns nach. Sie waren keine hundert Meter entfernt und unterhielten sich. Okay, das sollte ich schon noch schaffen. "Warum denn so fit?" wendete ich mich dann an Joleen während ich hinter ihr herlief.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 09:36

Joleen
"Tanzstunden, Ausdauertraining bis zum Erbrechen und regelmäßiges Joggen durch den Park," meinte ich grinsend und sah zu ihm.
"Wird slles von meiner Schule so vorgeschrieben, neben dem Gesang natürlich und deswegen kann ich zumindest in Sachen Fitness mit den meisten mithalten," lächelte ich ihn an, dieses Mal mal ganz ohne zu spotten.
Dann lief ich weiter vorne weg und summte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 09:50

Chris

Für so sportlich hatte ich sie gar nicht eingeschätzt aber naja... Sollte sie doch. Auch wenn es mich wunderte das ihre Schule ihr das vorschrieb. Auf welche Schule ging sie denn bitte? Dort müssten dann ja alle in Topform sein!
Nach weiteren zwei Minuten hatte wir es endlich geschafft. Hoffentlich gönnten die uns jetzt erstmal eine große Pause, sonst... keine Ahnung was. Ich hatte Durst und Hunger! Mussten wir uns dort eigentlich etwas kochen oder wurden wir bekocht?
"Okay herzlich willkommen. Das wird euer Zuhause für die nächsten Wochen sein..." hieß uns die Frau willkommen. Aha, ganz toll. Ich hatte es mir besser vorgestellt obwohl mein Eindruck in den letzten beiden Stunden eh gesunken war. Zuerst hatte ich ja gedacht wir kamen in eine Luxusvilla... Vielleicht ja später irgendwann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 09:57

Joleen
Als wir anhielten, sah ich nach oben, Eine geräumig wirkende anlage lag vor uns, alles aus Stein, aber teilweise mit holz verkleidet, also sehr schön gehalten zumindest in meinen Augen.
Kurz sah ich zu Chris, der alles andere als begeistert schien, meine Aufmerksamkeit wurde jedoch zur Eingangstür gezogen, wo der drummer der Band heraus kam und grinsend auf uns zu kam.
"Mann, ich dachte, du kommst gar nicht mehr, Alter," meinte er und klopfte dem SDänger auf die Schulter und sah zu uns. "Nanu, gleich zwei Leute, hast dus Zählen verlernt, oder sehe ich doppelt, ich dachte, wir braucxhen nur einen Sänger für den Background"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 10:07

Chris

Keine zwei Sekunden später kam auch schon ein mir bekanntes Gesicht aus der Anlag und kam auf uns zu. Der Drummer...? Zumindest schien er ziemlich gut gelaunt und grinste über das ganze Gesicht. Und seine Laune war echt ansteckend...!
Auch ich musste jetzt lächeln und rappelte mich einigermaßen wieder auf. Während er zuerst Joleen mit einer Umarmung und dann mich mit einem Handschlag begrüßte, erklärte der Sänger kurz was Sache war.
"Ach so ist das? Na dann kommt erstmal rein, die anderen warten schon." lächelte er und deutete auf die Tür. Und das lies ich mir nicht zweimal sagen!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 10:10

Joleen
Ach, auf einmal konnte der eine Herr ja ganz schnell laufen. Immerlich verdrehte ich die Augen und seuztev leise, verkniff mir aber ein kommentar, ich hatte gute Laune und würde sie verdammt noch mal auch behalten.
Immer noch summend ging ich den anderen hinterher in einen gemütlich wirkenden Flur, in dem es sogar einen kamin gab, in dem ein Feuer brannte. Erst jetzt merkte ich den Unterschied der Temperaturen von draußen und hier und sah dem Feuer zu, wie es sich durch das Holz fraß.
An einer Bar hockten die drei anderen der Truppe und wir gingen zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 10:30

Chris

Leicht seufzte ich auf als ich merkte wie warm es drinnen war. Wie schön~
Ich zog meine Jacke aus und hing sie über einen Kleiderhacken, dann ging ich den Flur weiter und sah die drei anderen der Band.
Auch wenn ich noch kein festes Bandmitglied war, wusste ich das ich mich gut mit ihnen verstehen würde. Der Drummer war doch schon ziemlich mein Fall also würden die anderen auch locker drauf sein.
"Hi." grinste ich und begrüßte auch dort jeden mit einem Handschlag. Sie unterbrachen ihr Gespräch und schauten dann etwas fragend zwischen mir und Joleen hin und her.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 10:36

Joleen
Ich pellte mich aus meinem Anorak und konnte ihn gerade noch so anhängen, bevor ich von der dame schon fast zu den Jungs hingezogen wurde, die mich zwar irritiert, aber grinsend empfingen.
"Oh, da kommt die Henne im Korb ... ist aber ein hübsches Hühnchen, gelle," fragte der Drummer in die Runde und alle nickten sychron. "Obwohl der hier ja auch lecker ist," meinte der Bassist, was ein kollektives Augenverdrehen der Band mit sich brachte.
"Ja, du und deine Sonderwünsche, du hättest am liebsten beide, oder,2 meinte der sänger und der Bassist nickte nur. "Klar, immer doch, je mehr, desto besser."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSo 15 März 2015, 07:53

Chris

Ich zog bloß die Augenbrauen hoch als der Drummer meinte das Joleen ein 'hübsches Hühnchen' wäre. Naja, das war Geschmackssache. Sicherlich, sie sah nicht unbedingt schlecht aus aber es gab auch hübschere Frauen.
Aber immerhin schien das Klima in der Band einfach nur klasse zu sein. Ich wäre mir sicher das ich mich hier super zurecht finden würde. Das würde sich ja aber auch noch weiter entwickeln. Und wenn es wirklich Nichts mit der Karriere wurde, was ich allerdings nicht vermutete, könnte ich sicherlich noch in Kontakt bleiben mit den Jungs.
Ich setzte mich auf einen der Barhocker und meine Kräfte wieder etwas herzustellen. Wandern war wirklich nicht so mein Fall...
"Na immerhin sind wir jetzt alle beisammen." grinste ich dann. Und gab es jetzt eine kleine Vorstellungsrunde?

Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSo 15 März 2015, 08:00

Joleen

Ich fühlte mich gleich von der ersten Sekunde hier wohl bei den Leuten, und das lag nicht mal daran, daß es eine bekannte Band war, nein, die Jungs waren hier einfach nur sie selbst und nicht so gekünstelt. Lag wahrscheinlich auch noch daran, daß sie noch nicht lange so sehr bekannt waren.
Ich grinste leicht in die Runde und setzte mich auf einen Barhocker neben den Drummer, der mich gleich breit angrinste.
"So, sehr schön", meinte dann die Frau und nickte uns zu, anscheinend war ihr Job erst mal erledigt, denn sie verabschiedete sich noch von uns und verschwand dann.
"Ich würde mal sagen, wir bestellen erst mal was zu trinken, dann können wir ein bisschen plaudern," meinte nur der sänger und die anderen stimmten einstimmig zu. Er bestellte einen 'Spezialcocktail', der auch umgehend ankam und in Gläser vor uns gefüllt wurde.
"Das macht müde Geister wieder munter," meinte der Bassist und zwinkerte Chris zu, der tatsächlich etwas kaputt aussah. "Ist auch ohne Alkohol, keine Sorge."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSo 15 März 2015, 08:19

Chris

Lächelnd nickte ich. Ein Cocktail war jetzt ganz genau das Richtige, auch wenn es ein bisschen schade war das kein Alkohol drin war. Ich hatte zumindest keine Probleme mit alkoholischen Getränken, zumindest kam ich dann erst so richtig in Stimmung. Aber wahrscheinlich war das hier eh nicht so gern gesehen.
Ich probierte den Cocktail, und tatsächlich schmeckte er ausgezeichnet. Den sollte meine Lieblingsbar auch mal einführen~
"Und schon gespannt?" fragte dann der Drummer mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.
"Na klar, ich freue mich schon extrem auf die kommenden zwei Wochen." erwiderte ich lächelnd und nahm noch einen Schluck. Vielleicht konnte ich mir nachher noch ein Bier bestellen. "Allerdings hab ich da auch mal ne Frage. Wonach geht ihr eigentlich wenn ihr euch zwischen mir und Joleen nicht entscheiden könnt? Gibt's irgendwelche feste Regeln die wir beachten müssen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSo 15 März 2015, 08:33

Joleen

Ich kostete das Getränk. es war wirklich erfrischend und ich lächelte in die Runde. "Stimmt, das ist genau das Richtige nach dem Aufstieg eben, leider konnte der bus ja nicht bis nach oben," meinte ich und sah auf bmeine Stiefel.
"Das kann er doch aber und ohne Probleme," meinte der Bassist nur und sah die anderen fragend an, zuletzt den Sänger, der breit grinste.
"Ach, ich dachte unseren beiden Talenten könnte ein bisschen frische luft gut tun und ich hatte Lust zu laufen," meinte der dann nur und die anderen stöhnten auf.
"Und was deine Frage angeht, Chris, ja, wir haben tatsächlich ein paar Auswahlkriterien, die wir euch aber nicht verraten werden, immerhin sollt ihr euch so geben, wie ihr seid und nicht nur uns was vorspielen, als Mitglied der Band müßt ihr aucvh so mit uns auskommen, wenn es nur gesanglich hinhaut, reicht das noch lange nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSa 21 März 2015, 06:18

Chris

Für einen Moment blieb mir der Mund offen stehen. Der Bus hätte bis oben hin fahren können? Und trotzdem sind wir gewandert? Wieso das denn..? Auf eine Runde Joggen würde ich immer wieder gerne mitkommen aber Wandern war schlimm, wieso also hatte er uns das angetan? Obwohl Joleen das Ganze ja eher belustigend als schlimm fand. Okay aber Aufregen brachte da Nichts. Schnell schloss ich meinen Mund wieder und trank wieder etwas von dem Cocktail.
Interessiert hörte ich dem Frontmann zu. Zu gerne würde ich die Auswahlkriterien hören... Aber ich konnte ihn ja schon verstehen weshalb er die Kriterien nicht nannte. Na dann würde ich mich die nächsten Tage mal so geben wie ich war...
"Könnt ihr uns wenigstens schon verraten was die nächsten Tage auf uns wartet? Zum Beispiel ob wir ins Studio gehen und irgendwas aufnehmen... Irgendwas?" das wäre dann auch erstmal meine letzte Frage. Überraschungen waren zwar ganz nett aber ich würde mich lieber schon in Gedanken darauf vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSo 22 März 2015, 01:20

Joleen
Meime Güte, der konnte auch nicht mal in Ruhe ankommen, hier war alles ganz locker und gechillt und der macvhte gleich einen auf Hektik. Jedoch biss ich mir auf die Lippen, sagte nichts, immerhin wollte ich ja auch nicht durch Meckern oder sonst was auffallen.
"Nein, studio ist zur Zeit noch nicht, wir müssen uns ja erst aufeinander eingrooven," meinte der sänger dann trotzdem auf Chris' Frage. "Immerhin müssen wir ja auch schauen, wie wir miteinander harmonieren, also sehen wir die nächsten Tage doch einfach als großen Familienurlaub an, wir haben eh Tourpause und wollen uns ein bisschen erholen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 23:28

Chris

Als großen Familienurlaub? Oh ja, wie cool. In den Bergen wo es kühl war und wir wahrscheinich wandern gingen anstatt am Strand zu liegen und uns zu sonnen, ein paar Cocktails tranken oder im Pool chillen konnten. Wer hatte sich diese Location eigentlich ausgesucht? Und zu dem Ganzen kam ja noch hinzu das ich mir mein Zimmer teilen musste. Hoffentlich war das nicht so ländlich eingerichtet mit Doppelstockbett und irgendwelchen hässlichen Bildern und ohne WLAN. Am schlimmsten wäre jedoch ein Ehebett...!
Aber vielleicht sollte ich mich erstmal etwas entspannen... Die nächsten zwei Wochen würden schon nicht der Horror werden, außerdem wollte ich mich ja auch auf mein späteres Leben etwas vorbereiten und da sollte ich -wie sonst auch- gechillter ran gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeMo 13 Apr 2015, 21:02

[b][/Joleenb]

Beim Wort Familienurlaub wurde mein Lächeln, das ich bisher ganz gut unter Kontrolle hatte, kurz etwas gequält. Familie ... dieses Wort war mir so fremd und unvertraut, doch konnte ich hier ja nicht eine auf Weixheimemme machen, also nickte ich kurz und trank noch schnell einen Svhluck.
"Dann werde ich euch mal euer Zimmer zeigen, wir haben es auch schon so umgeräumt, daß ihr zwei dort gemütlich Platz findet," ertönte eine raue Stimme hinter mir und ich drehte mich zu dem Sprecher um. Meine erste Intention war, da´dort eine Art Großvater stand, wo nur noch der Schaukelstuhl fehlte, denn genau so sah der Mann aus ... wie man sich halt einen Opa vorstellte. Ich lächelte ihm zu und erhob mich, der Marsch hierher hatte mich doch etwas müde gemacht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeFr 17 Apr 2015, 10:52

Chris

Ich drehte mich kurz zu Joleen um hinter der der Sprecher war der meinte das er uns das Zimmer zeigen würde. Irgendwie sah er ziemlich freundlich aus, wahrscheinlich da er mich an meinen Großvater erinnerte und das wurde noch etwas verstärkt als er kurz lächelte.
Die anderen Bandmitglieder hatten Nichts dagegen und nickten.
Ich ging dem alten Mann hinterher, die Treppe nach oben und dort öffnete er irgendeine Tür und wies hinein. Das Zimmer war ziemlich geräumig und hatte gegenüber der Tür ein ziemlich großes Fenster, aber mich störte die Einrichtung. Mir persönlich war es zu altmodisch, aber gut... Ich musste hier ja nicht mein restliches Leben sondern nur zwei Wochen verbringen.
Seufzend lies ich mich auf das Bett auf der Linken Seite fallen und schloss kurz die Augen. Wie gut das tat, kurz Ruhe.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeFr 17 Apr 2015, 11:09

Joleen

Ich besah mir das Zimmer, in dem auch schon wie von Zauberhand unser Gepäck stand und stellte mich ans Fenster, um nach draußen zu sehen. Es war wirklich schön hier, irgendwie friedlich und unberührt, genau der richtige Ort, um Ruhe zu haben.
Ich öffnete das fenster weit, um frische Luft reinzulassen, ein kräftiger Winzug blies mir um die Ohren und ich atmete tief durch, bevor ich das Fenster wieder schloß und in aller Seelenruhr anfing, auszupacken.
Da Chris keine Anstalten machte, sich zu bewegen, nahm ich mir einfach einen Schrank, hatte er hat Pech gehabt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSo 19 Apr 2015, 00:28

Chris

Genervt sah ich auf als Joleen das Fenster öffnete. Ich hatte ja wirklich Nichts gegen frische Luft aber sie hätte das Fenster genau so gut an kippen können. Hier war es um gefühlte 10°C kälter als bei uns in der Stadt weshalb es mich jz etwas fröstelte.
Ich stand auf und kippte das Fenster also an. So war es viel besser...! Danach nahm ich mir meinen Koffer, legte ihn auf mein Bett und räumte dann meine Sachen in den Schrank ein. Da ich mir auch keine große Mühe dabei gab, war ich innerhalb von fünf Minuten fertig, räumte den restlichen Inhalt noch raus und schob den leeren Koffer dann unter mein Bett wo er eh keinen störte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitimeSo 19 Apr 2015, 00:32

Joleen
Ich verkniff mir einen Kommentar, als er seine Sachen einfach so in den Schrank pfefferte, wenn er das bei sich zu Hause auch so machte, wollte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es dort aussah. Vor meinem geistigen Auge sah ich schon das Chaos pur ...
Aber sollte er ruhig machen, ich packte mein Waschzeug und mein kleines Schminkköfferchen ins Bad, als ich mit dem Schrank fertig war, hier hingen auch schon zwei Handtücher.
Als ich wieder ins Zimmer kam, schob Chris seinen Koffer gerade unters Bett und ich ließ mich auf meines fallen und schloß seufzend die Augen. Hier konnte man es wirklich aushalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» Mehr als nur das eine - BL mit Matiene
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: