Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeSa 06 Dez 2014, 05:21

Chris

"So Lukas, ich schreib dir ne Nachricht, wenn du kommen sollst. Jetzt gibt's für dich eh Nichts zu tun also bye." wir verabschiedeten uns kurz, dann ging ich mit Melissa in den Flur der uns gezeigt wurde, jedoch kam dann diese arrogante Göre und knallte mir die Tür vor der Nase zu. "Lächerlich und einfach dämliches Verhalten." murrte ich und verdrehte die Augen. Fühlte sie sich jetzt ganz cool oder was?
"Bitte werde niemals so." sagte ich zu Melissa die die kleine Szene nur stumm beobachtet hatte. "Ganz niedriges Niveau." fügte ich noch hinzu, und ging in das nächste Zimmer.
Zuerst schloss ich die Tür hinter uns, und legte dann die CD in den Rekorder ein. Hoffentlich wäre es nicht zu... schlimm.
Melissa machte es sich auf ihrem Stuhl bequem und las sich während des Songs den Text durch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeSa 06 Dez 2014, 05:27

Joleen
"Scheint ja so, als würdest du den Kerl gerade ganz besonders mögen, hm?", fragte Mike lachend und ich verdrehte die Augen. "Ja, ganz sicher, ich mag diesen Typen ungefähr so wie Ameisen auf meinem brötchen," knurrte ich ihn an und er nickte.
"Hab ihn gestern schon gesehenn und allein da ging er mir mit seiner arroganz nicht nur ein bisschen auf den Geist."
"Beruhig dich am besten und laß uns mal reinhören," sagte er und zog mich zu der Anlage, legte die CD ein und startete.
Der Song war sehr gut, genau die richtige mischung zwischen aggressiven Klängen und ruhigen Momenten. "Wow," meintre ich nur an Ende. "Das wird ne harte Nummer, aber das ist sicher mit absicht so."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Dez 2014, 12:32

Chris

Der Song war richtig gut! Genau meins, wenn ich das so sagen durfte, auch wenn es ein bisschen zu langsam war an einigen Stellen. Der Text riss aber auch ziemlich viel raus.
"Okay.... ich würde sagen wir teilen uns den Text erst mal ein. Welchen Part würdest du denn gerne übernehmen?" Fragte ich und hoffte das ich somit wenigstens etwas auf meine 'Kollegin' einging. Auf der Bühne war mir dann jedoch nur noch mein Part wichtig.
Die nächste halbe Stunde verbrachten wir mut der Texteinteilung. Gar nicht so einfach... Jedoch war Melissa um Meilen cooler als dieses Weib. Dummheit pur...
"Wollen wir es einfach mal durchproben? Feinheiten machen wir ganz am Ende..." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Dez 2014, 12:40

Joleen
Wir hörten uns den Song ein paar Mal an und versuchten schon mal, uns den rhythmus einzuprägen, der es echt in sich hatte. Doch mit der Zeit konnte ich mich wirklich auf das Wesentliche konzerntrieren und begann, die Sache auch mit spaß anzugehen. Falscher Ehrgeiz war hier fehl am platz, die Leute sollten wohl auf der Bühne auch sehen, wenn man Laune hatte, den Song zu singen.
Als wir gerade dabei waren, uns den Text aufzuteilen, klopfte es kurz an der Tür und sie öffnete sich, noch bevor wir reagieren konnte. Herein kam der frontmann der Band. Nach einem kurzen Aussetzer meiner Atmung hatte ich mich wieder eingekriegt, aus dem Teeniekreischalter war ich ja nun wirklich raus, trotzdem war es für mich eine Ehre, den Mann zu sehen, den ich wirklich vom Aussehen und vor allem der stimme wegen mochte.
"Beachtet mich gar nicht weiter, ich bin unsichtbar," grinste er uns an und stellte sich in eine Ecke und sah uns zu.
Nach ungefähr fünf Minuten nickte er, notierte sich etwas und hob zum Abschied noch die Hand.
"Macht so weiter, überstürzt nichts und vor allem ... habt Spaß," sagte er noch und ich sah ihm noch hinterher, obwohl sich die Tür schon geschlossen hatte, ansvheinend war er gerade zu diesem Blödmann unterwegs. Kurz seufzte ich auf und wir machten weiter.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014, 07:08

Chris

Ich wollte gerade ansetzten, bei meinem Part, da wurde ich schon unterbrochen. Etwas fragend drehte ich mich um und entdeckte den Frontmann der Band. Oh mein Gott! Was machte der denn hier?! Ich spürte wie mein Herz etwas schneller anfing zu klopfen, jedoch hatte ich mich recht schnell wieder unter Kontrolle. „Hi.“ lächelte ich ihn an und fuhr mir kurz durch die Haare.
Melissa neben mir, bekam eine Kreischattacke und hörte fast gar nicht mehr auf zu zittern. War sie so aufgeregt? Sie bestand dann noch darauf das ich ein Foto mit ihr und dem Frontmann machen sollte. Nach einem kurzen Hin und Her wurde sie ihren Anforderungen gerecht und ich macht ein paar Bilder. Dann gab ich ihr das Handy wieder und wir konnten weiter machen. Der Frontmann machte sich ein paar Notizen und verschwand dann lächelnd. Er war echt... cool! Hoffentlich hatte er sich keine schlechten Notizen gemacht, aber was gab es denn schon Schlechtes über mich zu sagen? Nichts!
„Gut, lass uns das Lied jetzt noch ein paar mal durchproben.“ meinte ich zu Melissa, die mir zustimmte. Dabei prägte ich mir den Text fast vollständig ein, jedoch ging meine Konzentration nach einer halben Ewigkeit auch flöten, sodass ich erst mal etwas trank.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014, 07:14

Joleen
Ich hatte richtig Bock auf den Song und hängte mich richtig rein. Das war so ganz mein Ding, stellte ich fest, mehr, als ich mir jemals vorstellen konnte, aber warum auch nicht?
Ich hatte gesangstechnisch echt viel drauf, das hatte ich schon oft genug gehört und zumindest das war ein Talent, was ich nicht unter den scheffel stellte. Mike war allerdings auch beängstigend gut, man sah ihm die Stimme echt nicht an.
Als wir das Lied einmal komplett durchhatten, grinste ich ihn an. "Du bist ne echte Mogelpackung," meinte ich und er sah mich erstaunt an. "Na, ich hätte nie gedacht, daß du so ne hammerstimme hast."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Jan 2015, 12:15

Chris

Ich lehnte mich auf meinem Stuhl etwas zurück und grinste breit. "Cool, den Song haben wir drauf." meinte ich zu meiner Partnerin. Ich schätzte mal ganz stark das ich weiter kommen würde. Meine Stimme war toll - das musste man zugeben und Komplimente hatte ich auch schon oft für mein Aussehen bekommen. Ich war perfekt für die Band! Eigentlich konnten die ganzen Weiber eh schon abzwitschern, die hatten eh Nichts zu sagen.
"Sind wir jetzt fertig? Was müssen wir jetzt eigentlich machen?" fragte ich nach einem kurzen Schweigen nach. Melissa zuckte nur mit den Schultern. Na toll...
"Okay, ich frag jetzt einfach mal die anderen... Irgendeiner wird es ja wohl wissen." gelangweilt stand ich auf, ging auf den Flur und riss die nächstbeste Tür auf.
Ohoooo, ich hatte gerade die von diesem Weib und ihrem Partner getroffen, und sie sangen grade.
Ich lehnte mich an den Türrahmen und sah den beiden belustigt zu. "Okay ehm... wisst ihr wann wir das Ganze präsentieren sollen?" erkundigte ich mich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Jan 2015, 12:21

Joleen
Gerade als wir das Stück noch ein letztes Mal durchprobten, kam dieser Dummtrottel von vorhin rein und quakte uns voll. "Bin ich hier die auskunft, oder was? Krieg ich geld dafür, daß ich dir sager, was du zu tun hast," sagte ich nur und verdrehte die Augen, Mike sah uns belustigt zu.
"Aber, um deine Frage zu beantworten, hättest du dir den Zettel genauer durchgelesen, den man uns vorhin noch gegeben hat, dann wüßtest du, was du jetzt zu tun hast, aber anscheinend reicht dein Spatzenhirn nicht dafür aus, hm?"
Ich sah ihm wütend in die Augen. "Und jetzt mach nen Abgang, aber schnell, es gibt auch noch Leute, die arbeiten wollen, oder hat deine Pasrtnerin schon die schnauze voll von dir, würd mich ja nicht eundern."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Jan 2015, 12:31

Chris

"Wäh wäh wäh, Bin ich hier die Auskunft oder was?!" äffte ich sie nach und verdrehte dabei die Augen. Oh man, die Kleine sollte sich hier mal nicht so aufspielen! Wusste sie überhaupt mit wem sie da sprach?
"Ja du kleines ..." ich suchte nach einem passenden Wort, jedoch fiel mir Nichts ein. Stattdessen ging ich kurz zu den beiden rüber, nahm mir einen Zettel der auf dem Tisch lag und überflog ihn.
"Dankeschön für die Auskunft! Hat mich sehr gefreut." lächelte ich sie dann süß-sauer an. "Stell dir vor, nein hat sie nicht. Wirst du jetzt etwa eifersüchtig? Brauchst du nicht, keine Angst." sagte ich sarkastisch und verschwand dann.
So ein aufmerksamgeiles Etwas... Ihr armer Partner!
Seufzend ging ich zurück in das Zimmer. Melissa tippte gerade etwas auf ihrem Handy herum, und grinste mir zu als ich wieder rein kam. "Und?" fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Jan 2015, 12:36

Joleen

Der Typ benahm sich echt wie im Kindergarten, dabei war er noch Krabbelgruppe vom Benehmen her, nur er selbst war wichtig und um ihn mußte sich alles drehen. Aber da war er bei mir an die falsche Adresse geraten, mit mir konnte er nicht so umgehen wie mit den kleinen Mädchen, die sich vielleicht in seinen Träumen für ihn interessierten.
Ich machte mir auch nicht weiter die Mühe, mir über den Heini den Kopf zu zerbrechen. "Laß uns ne Pause machen, die Frau von vorhin hat doch was von einem Raum gesagt, wo wir was essen und trinken können und ich könnte beides vertragen," grinste ich dann und machte mich mit ihm auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Jan 2015, 14:01

Chris

"Okay... Wir proben das Lid noch einmal durch, so wie wir es nachher machen, und dann gehen wir uns stärken. Hier irgendwo ist so was wie ein Aufenthaltsraum wo wir etwas Trinken und Essen können, und dann ist auch schon bald das Vorsingen. Mich persönlich würde es ja interessieren ob die anderen dabei zuschauen können, aber das stand nicht mit drauf." meinte ich.
"Oh okay... Na dann los." lächelte Melissa. Sie konnte den Text jetzt auch schon auswendig, sodass ich die CD anmachte und wir 1A durchsangen. Wie das Original...
"Zwar kommen keine Teams weiter, aber ich bin mir sicher das wir Eindruck hinterlassen. Wir sind immerhin echt gut." sagte ich am Ende der Probe. Und jetzt war es endlich Zeit etwas Kleines zu essen.... Wenn ich schon daran dachte, knurrte mein Magen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Jan 2015, 14:06

Joleen
Ich seufzte erleichtert auf, als ich den raum fand, in dem ein Büffet vorbeireitet war und stürzte mich schon fast auf die Wasserflaschen, ich hatte das Gefühl, daß ich gleich austrocknen würde.
Lauter gesundes zeug stand hier, was mich überhaupt nicht störte, aber Mike seufzte leise auf, für ihn war das anscheinend alles nur Kaninchenfutter.
Gutgelaubt packte ich mir einen Pappteller voll Salat und Brötchen und verkrümelte mich an einen Tisch, an den sich mike auch setzte. Hungrig begann ich zu essen. Er grinste leicht.
"Wann hast du denn das letzte Mal was gegessen?", fragte er lachend.
"Heute früh," murmelte ich nur kauend.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 09:56

Chris

Zusammen mit meiner Partnerin machte ich mich auf den Weg zu diesem Raum, allerdings brauchten wir knapp 10 Minuten dafür. Die sollten das Ganze vielleicht besser ausschildern!
Neugierig sah ich mir das Büfett an. Gab es hier auch Fleisch? Ein richtig saftiges Steak...? Aber das konnte ich ja nun auch wieder nicht erwarten. Am Ende entschied ich mich für ein Brötchen mit einem süßen Belag, und ein bisschen Obst.
Melissa nahm sich irgendwelche Süßspeisen, und setzte sich dann zu mir.
Mittlerweile füllte es sich ganz gut, also schienen jetzt alle fertig zu sein? Gut, dann wäre es ja bald soweit.
"Stimmt es das nur einer aus dem Team weiterkommt?" fragte Melissa vorsichtshalber nach, und ich musste mir ein genervtes Aufseufzen unterdrücken. "Ja... Also gib dir Mühe." grinste ich und biss etwas von meinem Brötchen ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 10:04

Joleen
Als der Saal fast ganz voll war, erschien der Sänger erneut und einige mädchen brachen schon wieder in Getuschel aus, was mich nur zum Seufzen brachte. Er stellte sich an einen kleinen Tisch neben dem Büffet, den ich erst gar nicht so ganz für voll genommen hatte.
"So, Herrschaften, ich hoffe, daß ihr einigermaßen gut vorbeiretet seid. Die nächsten stunde läuft wie folgt ab, die einzeinen Paare kommen in einen separaten Raum, in dem ihr vorsingt. Die anderen werden nicht dabei sein, damit ihr euch nur auf euch und das Lied konzentrieren könnt. Über einen bildschirm können die anderen hier aber zumindest verfolgen, nur die Entscheidung werdet ihr nicht sehen. Am ende werden nur noch ein weiblicher und ein männlicher Kandidat sein, die dann noch einmal den rest des Tages Zeit haben, sich auf die Aufgabe morgen vorzubereiten, die ihnen nach der Entscheidung mitgeteilt wird."
Applaus ertönte und er ging wieder hinaus. Ich seufzte leise, da wir im ersten Raum waren, waren wir auch als erstes dran. Langsam erhob ich mich und ging in den besagten Raum.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 11:24

Chris

Aufmerksam hörte ich dem Sänger der Band zu. Krass wie viele heute dann schon ausscheiden würden. Eigentlich fast alle, bis ich schließlich übrig bleiben würde.
Amüsiert lehnte ich mich zurück als ich sah das Miss-Ich-bin-besser-als-du als erstes ran musste, mit ihrem etwas zu klein geratenen Partner.
Das würde jetzt bestimmt lustig werden. Die Bildschirme schalteten sich schon an, und man sah wie die beiden den Raum betraten und sich zurecht machten.
"Hoffentlich lost du ab." murmelte ich leise. Aber bei ihrem geringen Talent, konnte das nur ein Reinfall werden, da war ich mir ziemlich sicher. Und außerdem musste ich ja auf ihren Partner wetten, das stärkere Geschlecht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 11:28

Joleen
Ich wußte, daß wir beide eine chance hatten, das ding zu machen, immerhin hatte er eine Top - Stimme, was man ihm zwar nicht ansah, aber ich hatte sie ja gehört. Wir lächelten die Jury kurz an, dann sahen wir uns grinsend an, sie sollten wenigstens sehen, daß wir nicht gegeneinander arbeiteten.
Das Intro setzte ein und ich hatte gleich meinen ersten Part, der auch lief wie geschmiert, seltsamerweise verlor ich alle Nervosität, als die Musik einsetzte und wurde ruhig. Fast viel zu schnell war das Lied vorbei und ich atmete durch, hörte ein Klicken, was wohl hieß, daß die Kameras aus warenn. Man sagte uns nicht viel, schickte mich nur zu einer kleinen Tür nach rechts, Mike folgte mir.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Jan 2015, 05:52

Chris

Die Kleine sang gar nicht mal so extrem schlimm wie ich vermutet hatte, aber ihr komischer Freund war auch nicht gerade schlecht. Naja, spätestens wenn sie mich als Partner hätten, würden sie kläglich scheitern.
Kurz stupste ich Melissa an, um ihr zu verdeutlichen das wir jetzt dran waren. Sie zuckte kurz zusammen, folgte mir dann jedoch. Wir waren schließlich im Zimmer danach gewesen. Ich ging in der verbleibenden Minute die mir noch blieb, den Text durch und ging dann in das Zimmer in der die Jury stand. Ich sah mich nicht weiter um, grinste kurz und dann fing auch schon das Playback an. Ich atmete noch einmal tief durch, bis ich einsetzte. Die wenigen Minuten genoss ich im Mittelpunkt zu stehen, und war umso deprimierter als das Lied schon zu Ende war. Es hatte Alles geklappt. So weit ich richtig gehört hatte, hatte sich Melissa auch nicht versungen.
"Kommt." meinte ein Mann kurz und deutete auf eine Tür, in die wir gehen sollten da schon die nächsten warteten. Ohne weiter zu zögern ging ich hinein und blickt etwas missbilligend auf unsere 'Vorgänger'.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Jan 2015, 07:53

Joleen
Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah zu Mike, der mich die ganze Zeit angrinste. "Na, wir haben es doch superhinbekommen, würde ich mal sagen, oder?" meinte er und ich nickte nur und erwiderte sein Lächeln.
"Zumindest hab ich den Eindruck, daß die Jury nicht gleich schreiend aus dem Raum rennen wollte," lachte ich dann leise und sah zur Tür, die sich wieder öffnete und Mr. Superwichtig mit seiner Partnerin reinkam.
Als er mich wieder mal so doof anguckte, verdrehte ich die Augen. "Wenn du was sagen willst, dann tu es jetzt, ansonsten guck nicht so dumm aus der Wäsche," grummelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Jan 2015, 09:04

Chris

Ich wusste ja nicht was in Miss Ichweißehallesbesser gefahren war. Aber wie es schien hatte ich ihre Laune gerade verdorben, super! Und schon fing ich an zu strahlen.
"Mir geht es gut, danke der Nachfrage." meinte ich knapp und setzte mich auf den nächstbesten freien Platz. Dann lehnte ich mich zurück und seufzte einmal auf. Melissa setzte sich zu mir.
"Aber ein Lob an dich." grinste ich dann den Partner meiner Lieblings-Konkurrentin an. Das männliche Geschlecht musste immerhin zusammen halten und er hatte ja ganz akzeptabel gesungen.
"Haaach ~ Weiß jemand wie lange die brauchen? ich hab echt keine Lust jetzt hier eine Stundeherumzusitzen bis irgendwas passiert." murrte ich dann und sah mich nach irgendeiner Beschäftigung um. Wahrscheinlich würde ich nachher mal rausgehen und eine rauchen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Jan 2015, 09:27

Joleen
Danke," meinte Mike nur und sah den Kerl kurz an und legnte sich zurück, schloß die Augen und seufzte leise. Ich hingegen sah kurz auf die Uhr und machte es mir dann bequem, mir machte es nicht großartig was aus, wenn ich warten mußte, aber Herrn Ichbinbesseralsallesandereaufderwelt schien es ja eilig zu haben. Genervt sah ich ihn an, verbiss mir dann aber einen Kommentar, immerhin wollte ich diese Chance nutzen, um weiterzukommen und nicht von vornherein rausfliegen, weil ich winwn Konkurrenten zerfleischt hatte.
"Hättest du dir alles durchgelesen, wüßtest du Bescheid," meinte ich deswegen nur.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jan 2015, 09:11

Chris

Genervt seufzte ich auf als die kleine Besserwisserin ihr nächstes Kommentar ausspuckte.
"Na nur gut das wir dich haben, du weißt ja auch über alles Bescheid, hmm? Na dann viel Spaß hier drinnen." meinte ich knapp, nahm mir meine Jacke und verlies dann den Raum durch eine kleine Hintertür. Diese schloss jedoch nicht, sondern lehnte sie nur an sodass ich jeder zeit nochmal hinein kommen konnte.
An der frischen Luft streckte ich mich einmal und steckte mir dann eine Zigarette an. Das Geheimnis meiner wunderschönen Stimme war nichts andere als die letzten Jahre in der ich geraucht hatte.
Ich kramte schnell mein Handy hervor und schrieb Lukas eine schnelle Whatsapp-Nachricht. War super, lief alles top ^^
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jan 2015, 09:16

Joleen
Die anderen kamen nach und nach zu uns und schließlich auch die Jury. Der feine Herr war sich natürlich auch hier zu fein, und erschien natürlich nicht, anscheinend war er sich zu schade dafür, bei so was wie der auswertung dabei zu sein. "Es fehlt hier aber jemand, oder habe ich richtig gezählt," fragte der Sänger der Gruppe und ich verkniff mir ein kommentar und wandte mich dann an die Partnerin dieses schnösels.
"Tu uns bitte einen Gefallen und such deinen Partner, erst beschwert er sich, weil es ihm nicht schnell genug geht, dann ist er es, der den ganzen Betrieb aufhält."
Sie nickte nur und verschwand und ich lehnte mich seufzend an die Wand hinter mir. Warum mußten nur solche Vollidioten bei sowas mitmachen?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jan 2015, 09:29

Chris

Ich schrieb noch etwas mit meinem Kumpel und rauchte meine Zigarette auf. Nach ein paar Minuten kam Melissa und meinte das der Sänger der band auf mich wartete. Und alle anderen natürlich auch. War etwa schon so viel Zeit vergangen? Hatte ich gar nicht mitbekommen, aber besser als dort drinnen zu hocken und stillschweigend zu warten.
Ich folgte meiner Partnerin also nach drinnen und spürte wie sich dann die Blicke au uns richteten. "Sorry, ich war nur schnell eine rauchen." entschuldigte ich mich grinsend bei dem Frontsänger warf der Kleinen einen kurzen Blick zu. Sie sah ziemlich genervt aus. Hach, da verbesserte sich meine Laune doch gleich noch etwas. Schließlich setzte ich mich auf meinen Platz und hörte dem Sänger gespannt zu, was er zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jan 2015, 09:35

Joleen
Eine Dreiviertelstunde nannte der kurz? Also ein Zeitgefühl hatte der, da fehlten einem echt die Worte. "Ihr solltet darauf bedacht sein, stets eure Termine einzuhalten, ansonsten kommt ihr hier nicht weiter. Die Band hat einen straffen zeitplan, da zählt jede Minute und wer nicht da ist, hat eben Pech gehabt," meinte der Sänger dann und warf dem Schnösel einen kurzen Bkick zu. "Außerdem gilt in unserer Band ein absolutes Rauchverbot," kam dann gleich die nächste klatsche und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"Was heißt, wer raucht, fliegt. Er oder sie schadet nicht nur sich selbst, sondern auch den anderen der Band, da hier ja nun mal mit uns zusammen arbeiten müßt."
Das wurde immer lustiger für mich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jan 2015, 09:43

Chris

Mir war schon klar das man pünktlich sein musste, das war ja auch nur eine einmalige Sache gewesen. Sonst war ich eigentlich auch pünktlich aber naja... Als er dann jedoch anfing von wegen es herrschte absolutes Rauchverbot, verschlug es mir kurz die Sprache. Was?! Ich durfte doch wohl selbst entscheiden ob ich rauchte oder nicht? Da hatte selbst er Nichts gegen zu sagen, außerdem rauchten heutzutage doch fast alle und erst recht die Bandmitglieder angesagter Rockbands? Ohh man, ich dachte das wurden richtige Konzerte mit viel Alkohol und so. Hoffentlich bestand noch Hoffnung darauf, denn wirklich Lust hatte ich nicht in einer Milchreisband zu spielen, immerhin war ich ein wahrhaftiger Mann!
"Okay, okay. ich habs schon verstanden." meinte ich kurz und lehnte mich zurück. Jetzt sollte er ruhig das Ergebnis verkünden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» Mehr als nur das eine - BL mit Matiene
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: