Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:25

Arian

Ich küsste ihn weiter und dennoch stöhnte ich gedämpft von dem Kuss auf, er machte mich schirr wahnsinnig.. Ich spürte wie sich etwas in mir aufbaute.. etwas das ich zuvor hatte noch nie gespürt und wenn doch dann bestimmt nicht so intensiv.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:27

Zain
Ich spürte, wie ich selbst hart wurde, und rieb meinen Unterkörper etwas an seinem. Was zufolge hatte, dass ich leise aufstöhnen musste und meine Augen vor Lust zusammenkniff. Wie konnte sich so etwas nur so gut anfühlen ...?!
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:34

Arian

Oh Gott.. Ich keuchte als er seinen Unterkörper an den meinen Rieb. Himmel.. fühlte sich das gut an.. Shit... Ich spürte wie ich nicht mehr länger konnte und ich abspritzen musste, dabei entfuhr mir ein tiefes stöhnen und ein "Zain", kam gestöhnt über meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:37

Zain
Ein Stöhnen kam über meine Lippen als ich Arian so erregt und voller Lust sah. Selbst als er kam löste ich mich nicht von ihm - mir war egal, ob ich meinen Körper damit einsaute oder nicht - und rieb mich weiter an seinem Körper. Dieses Gefühl begann ich bereits jetzt zu lieben und ich keuchte immer wieder auf, während ich ihn küsste.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:40

Arian

Ich war zwar etwas außer Atem, küsste ihn dennoch weiter und zog ihn enger an mich. Gott.. ein so überwältigendes Gefühl hatte ich noch nie erlebt.. er trieb mich wirklich an meine Grenzen.. Ich wollte ihm das selbe Gefühl bescheren also fuhr ich mit meiner Hand zu seinem Glied, umfasste es und bewegte meine Hand auf und ab.. alleine das erregte mich schon wieder.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:43

Zain
Ich stöhnte leise auf und krallte mich etwas in das Laken und in Arians seidenes Haar, als er das tat. Ich schloss meine Augen und legte meine Stirn einige Momente an seine Schulter, ehe ich ihn wieder küsste und mich weiterhin an ihm rieb. Schließlich schaffte ich es nicht mehr, mit diesem ungewohnten und starken Gefühl zu widersetzen, und kam laut stöhnend.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:45

Arian

Sein stöhnen war wie Musik in meinen Ohren... Ich küsste ihn weiter.. wollte seine Nähe noch nicht los lassen... Die Zeit hätte von mir aus stehen bleiben können.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:49

Zain
Erschöpft lag ich auf ihm und erwiderte den Kuss etwas. Ich war vollkommen verschwitzt und brauchte auch dringend ein Bad, aber im Moment wollte ich nur Arians Nähe genießen und legte mich eng umschlungen neben ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:52

Arian

Ich schlang meine Arme um ihn und schmiegte meinen Körper an den Seinen. Mein Atem wurde langsam wieder etwas ruhiger und mein Puls beruhigte sich ebenfalls wieder.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:56

Zain
Ich wusste nicht warum, aber plötzlich überkam mich eine unüberwindbare Müdigkeit und ohne es zu wollen schlief ich, meinen Körper eng umschlungen mit dem von Arian, ein.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 02:00

Arian

Ich vernahm seine immer ruhiger und gleichmäßigeren Atemzüge und wurde selbst schläfrig, ehe ich schließlich ebenfalls in den Schlaf fiel.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 23:20

Zain
Ich schlief ausgesprochen gut und ruhig - dafür war am nächsten Morgen der Schock umso größer. Ich hatte gegen so ziemlich alles verstoßen, was es gab. Gott, was hatte ich getan?! Arian schlief Gott sei Dank noch, somit hatte ich noch kurz Zeit, um mich zu sammeln.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 01:58

Arian

Ich bekam erstmal nichts von seinen Gedanken oder seinem Schock mit, da ich noch schlief. Momentan war ich seelenruhig und atmete gleichmäßig ein und aus.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 07:58

Zain
Ich richtete meinen Oberkörper auf und blickte nach draußen. Es war stürmisch und es regnete in Strömen - na das waren ja tolle Vorraussetzungen für die lange Reise. Ich blickte zu Arian herunter und konnte es mir nicht lassen, über seine Wangen und sein Haar zu fahren. Wie konnte ein Wesen auf dieser Welt nur so schön sein? Ruhig sah ich ihn an und blickte dann an meinem Körper herunter. Die Haut war bleich, sodass die vielen Tattoos einen starken Kontrast dazu bildeten. Arian hatte einen Arm um meine Taille geschlungen, sodass ich nicht aufstehen konnte. "Arian ... du musst aufwachen", hauchte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 08:01

Arian

Ich wollte noch nicht aufwachen, aber eine leise stimme holte mich aus der vertrauten ruhe. Ich öffnete die Augen und murrte einmal wiederwillig auf, ehe ich mich doch aufsetzte und streckte. Meine Haare mussten wohl komplett zerzaust sein und vermutlich das ich etwas... keine Ahnung... verwirrt?... aus. Erst fragte ich mich wieso ich nicht alleine war, aber dann dämmerte mir was gestern Abend in diesem Bett gelaufen war...
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 08:04

Zain
Ich sah, dass er aufwachte und mir wurde ganz anders zumute, als ich seine eisblauen Augen erblickte. "Ich könnte verstehen, wenn du es tun würdest, aber bitte schmeiß mich nicht vom Bett herunter", sagte ich leise und strich mir meine offenen, schwarzen Haare zurück. Wo war denn mein Haarband?
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 08:14

Airan

Ich sah ihn verwirrt und etwas verschlaffen an. "Was?", fragte ich. "Wieso sollte ich das tun?" Ich rieb mir verschlafen das Gesicht.. Morgens war wirklich nichts mit mir anzufangen... Als mein Verstand langsam wieder arbeitete wurde ich rot als mir bewusst wurde das ich hier lag... nackt.. mit Zain... ebenfalls nackt.. erst jetzt realisierte ich Wirklich was Gester passiert war. Oh Man.. und ich fand es auch noch alles andere als schlimm! Himmel... ich wollte mich wieder hinlegen.. ihn zu mir ziehen und weiter schlafen... Was ist den bloß Falsch mit mir? Ich stand auf und stellte fest das ich auf jeden Fall eine Dusche brauchte.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 08:19

Zain
"Nun ja - es hätte ja sein können, dass du es im Nachhinein doch bereust", sagte ich ruhig und sah zu ihm. Meine Mundwinkel hoben sich leicht - er sah wirklich hinreißend aus, wenn er so verplant und verschlafen war. Als Arian sich erhob bekam ich meinen Blick schon gar nicht mehr von seinen breiten Schultern, den Rückenmuskeln und dem festen Po weg, aber mit leicht gerötetem Blick sah ich dann doch beiseite. "Und? Bereust du es?", fragte ich und langte hinunter, um mein Hemd zu erwischen.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 08:31

Arian

Ich zog mir meine Leine Shorts an und drehte mich zu ihm um. Bereute ich es? Nein... ganz im Gegenteil... Mein Blick ruhte auf ihm und wieder wurde mir bewusst welch Schönheit er doch war... Leicht rot blickte ich zur Seite. "N-nein..tue ich nicht", meinte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 08:34

Zain
Ich beobachtete genau seine Reaktionen und bedachte ihn dann mit sanftem Blick. "Gut ... ich nämlich auch nicht ...", hauchte ich und zog das Hemd an, ehe ich aufstand und auch in den Rest meiner Kleidung schlüpfte. "Und doch ... war es falsch, was wir getan haben, auch, wenn es sich in meinen Augen so richtig angefühlt hatte", sagte ich und blickte wieder nach draußen. "Niemand darf je davon erfahren"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 08:39

Airan

Ich nickte etwas. "Ja... du hast recht", meinte ich. "Es wird niemand erfahren.", versicherte ich und zog mir den Rest meiner Kleidung an. Diese plötzliche Distanz und seine sanften Worte bildeten einen Kontrast aus Herzrassen und kleinen Nadeln die sich bei jedem Schlag tiefer bohrten...
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 08:47

Zain
"Und was wirst du jetzt tun?", fragte ich. "Bis zum Morgenmahl ist noch ein wenig Zeit" Ich straffte meine Schultern etwas und band meine Haare zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 08:53

Arian

"Eigentlich müsste ich jetzt mein Trainigsprogram wieder aufnehmen und eine Runde Laufen gehen...",meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 09:03

Zain
Ich nickte etwas. "Gut - ich werde jetzt erstmal mein Bad nehmen", sagte ich und wandte mich ab.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 09:05

Arian

Ich blickte ihm nach... ein Bad könnte ich auch vertragen. "Ach, Lass dir nichts von Shiro einreden",meinte ich bevor er weg war. "Nimm bloß kein Bad nach seiner Empfehlung.. du würdest es bereuen.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi
» Blood for Blood || BL mit Pandorias
» Privi mit Phiana || BL
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: