Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 02:50

Arian

Ich lächelte etwas. "Okay", meinte ich. Ich streckte die Hand aus und zog Wasser aus der Luft, das sogleich zu Eis wurde, und formte daraus eine Rose.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 02:51

Zain
Interessiert beobachtete ich Arians flüssigen und eleganten Bewegungen. Man sah sofort das Talent, welches in ihm ruhte. "Wunderschön ...", sagte ich und klang ehrlich etwas begeistert.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 02:54

Arian

Ich lächelte und ließ sie wieder verschwinden. "Nichts aufregendes", meinte ich. Angeben wollte ich nun schließlich auch nicht, sonder lediglich zeigen was ich konnte.. Wenn mein Vater wüsste was hier vor sich geht würde er mich Köpfen lassen...
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 02:57

Zain
"Man sagt, dass die Form der Magie das Innere eines Wesens zeigt ... nun, ich denke, dass diese anmutige Pflanze meinem Eindruck bis jetzt nach wirklich hervorragend passt", sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 03:01

Arian

Ich war geschmeichelt von seinem Kompliment und lächelte. "Sagt man sich das, ja?", fragte ich und lächelte immer noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 03:03

Zain
"Ja, so sagt man es ...", hauchte ich und klang leicht amüsiert, während ich unmerklich etwas näher an ihn rückte. Ich konnte es mir nicht erklären, aber er zog mich unheimlich an.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 03:07

Arian

Ich bekam mein Lächeln nicht mehr von den Lippen.. ehrlich nicht.... Was hatte dieser Mann nur an sich? "Wie definiert man dann die Magie der Heiler?", fragte ich. Ich musste feststellen das meine Stimme einen sanften und dennoch tiefen klang angenommen hatte...
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 04:53

Zain
Seine Stimme hatte einen anderen Ton angenommen - irgendwie ... wärmer. "Eine gute Frage ... ich denke, dass man meine Magie nicht mit der deinen vergleichen kann", sagte ich. "Oder mit der eures Heilers" Ich hob eine Hand und erzeugte ein rauchartiges Gebilde aus dunkler Magie, welches einem Kunstwerk auf einer Leinwand glich. Es strahlte etwas Schönes, und doch Gefährliches aus.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 05:36

Arian

Ich war fasziniert.. so etwas hatte ich zuvor noch nie gesehen... "Wow..", hauchte ich und blickte auf das Gebilde das einem Kunstwerk glich. Er hatte recht, seine Magie konnte man wirklich nicht mit der unseres Heilers zu vergleichen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 05:38

Zain
Ich hielt das verschnörkelte und verwobene Gebilde, welches etwa einen halben Meter groß war, noch einige Sekunden aufrecht, ehe ich es verschwinden ließ. "Und da du solch eine Art der Magie nicht verträgst, hast du dieses Fieber bekommen. Dasselbe würde, denke ich, auch passieren, wenn dein Heiler einer meiner Leute heilen würde"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 05:52

Arian

Ich nickte etwas. "Ja, das würde es bestimmt", meinte ich zustimmend. "Also war das gerade dunkle Magie", stellte ich fest. Mein Vater hatte mir nie viel dazu erklärt, er hatte von vorn herein gemeint das es die Magie des durch und durch bösen sei und ich mich davon fern halten sollte. Aber er wirkte nicht böse.. auch wenn er dunkle Magie nutze wirkte er sehr vertrauenswürdig auf mich...
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 05:57

Zain
Ich nickte. "Hast du diese Art von Magie etwa noch nie gesehen? Du bist doch ein Krieger, nicht?", fragte ich und war doch etwas erstaunt.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 05:59

Arian

"Ja schon aber mein Vater hat jederzeit dafür gesorgt mich soweit wie möglich von derlei Magie fern zuhalten.", meinte ich. "Auf dem Schlachtfeld hatte ich zwar die ein oder andere Form gesehen aber.. das war wohl noch lange nicht alles.."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 06:02

Zain
Erneut nickte ich und mein Blick fiel schließlich nach draußen. "Ich sollte so langsam gehen ...", meinte ich, auch, wenn ich Arians Gesellschaft wirklich genoss. Aber wenn ich mich nicht bald hinlegte, würde ich morgen total erschöpft sein - außerdem musste ich noch ein Bad nehmen.

(What's App ;D)
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 06:04

Arian

Ich nickte und versuchte mir die kleine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen. "Ja, das wäre vielleicht klüger...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 06:07

Zain
Ich erhob mich und verneigte mich flüchtig. "Danke für das nette Gespräch", sagte ich und wollte mich abwenden, als ...
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 06:10

Arian

Ich erhob mich ebenfalls und verneigte mich auch etwas, das gehörte schließlich zur guten Sitte. Ebenso wie es dazu gehörte seine Gast zur Tür zu geleiten, nur gehörte das was ich nun tat nicht dazu. Ich fiel hin.. auf ihn... Gott wie peinlich! "I-ich... äh..", stammelte ich und wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 06:15

Zain
Ich hatte erschrocken aufgekeucht, als ich plötzlich fiel und mit dem Rücken am Boden landete - über mir Arian. Perplex sah ich ihm auf, ehe ich mich wieder fasste. Jedenfalls so halb. Mein Blick glitt von seinen Augen hinab zu seinen Lippen, während sein langes, seidiges Haar auf meinen Schultern und auch teilweise auf meinem Gesicht lag. Ohne es richtig zu realisieren legte ich meine Hand in seinen Nacken und zog ihm zu mir herunter, sodass sich unsere Lippen berührten. Ich spürte das kurze Erzittern des Elben über mir, als er das kühle Metall des silbernen Rings an meiner Unterlippe auf seinen spürte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 06:22

Arian

Erst realisierte ich gar nicht was wir da machten... dann dämmerte mir aber das wir uns küssten.. das er mich an sich gezogen uns meine Lippen mit seinen verschlossen hatte.. Zuerst etwas erschrocken erwiderte ich den Kuss, aus mir unerklärlichen Gründen, doch und schloss die Augen. Was machte ich den da? Ich.. Was..? Ich spürte die kälte des Metall Rings in seiner Unterlippe und erzitterte kurz.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 06:28

Zain
Ich wusste, ich durfte das nicht tun. Keiner von uns durfte das. Wir verstoßen gerade gegen alle Gesetze, die es gab, und doch ... wollte ich nicht aufhören. Ich küsste Arian weiterhin und obwohl ich so etwas noch nie getan hatte, wusste ich, dass dieser Kuss einzigartig war.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 06:32

Arian

Meine Kuss-Erfahrungen beschränkten sich auf die Wangen küsse die ich meiner Mutter als Kind gegeben hatte, dem entsprechend wusste ich auch nicht genau was ich tun musste oder ob ich das was ich tat, richtig tat. Aber es fühlte sich gut an... also konnte es gar nicht so falsch sein. .. Ich spürte den Drang seine Haut zu Berühren und fuhr, noch bevor ich weiter darüber nachdachte, mit meiner Hand unter sein Oberteil.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 06:36

Zain
Meine Bauchmuskeln zogen sich zusammen - ich war ein kleines Sensibelchen, dass gab ich zu - und im nächsten Moment war ich über Arian und drückte ihn zu Boden. Ich merkte, trotz mangelnder Erfahrung, bereits, dass der passive Part mir nicht gefiel. Ich beugte mich zu Arian herunter und küsste ihn erneut, nur intensiver. Was tat ich da?! Ich durfte das nicht! Ich befahl meinem Verstand, sich einfach mal für ein paar Minuten abzuschalten.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 06:38

Arian

Schon wenige Minuten später lag ich plötzlich unter ihm und er küsste mich intensiver als zuvor. Ohne wirklich darüber nachzudenken erwiderte ich den Kuss und zog ihn enger an mich. Gott.. was tat ich hier? Das war verboten... sowohl für mich als auch für ihn..
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 21:26

Zain
Ich wusste, dass ich das nicht tun sollten, und doch konnte und wollte ich jetzt nicht mehr aufhören. Ich strich mit einer Hand Arians Wange entlang den Hals hinunter, ehe sie über seinen Körper wanderte und sich unter sein Oberteil schob.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 01:07

Arian

Es war falsch.. aber ich konnte mich nicht von ihm lösen.. es ging einfach nicht. Ich küsste ihn also weiter und als seine Hand meinen Körper entlang wanderte und sich unter mein Oberteil schob spürte ich auf jeder Stelle die er berührt ein kribbeln. Ein leises keuchen entfuhr mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi
» Blood for Blood || BL mit Pandorias
» Another World (RPG mit Teardrop)
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: