Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:28

(Geh schlafen xD)

Zain
"Was tust du gerne? Was magst du, was nicht? Es gibt eine Menge zu wissen", sagte ich ruhig und mit entspanntem Blick.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:30

(Alta xD)

Arian

Ich lächelte etwas. "Ich bin gerne in der Natur", meinte ich. "Lasse meiner Kraft gerne freien lauf...ohne jemanden dabei zwingend schaden zuzufügen" Ich wusste nicht wieso ich ihm das erzählte, aber mir schien ich konnte ihm vertrauen...
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:32

(Opfer xD)

Zain
Ich nickte, hörte ihm aufmerksam zu. "Die Kraft des Eises. Ich habe bereits von vielen gehört, dass du sehr gut im Umgang damit sein sollst", sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:41

(Alta xD)

Arian

Ich nickte etwas. "Das liegt daran das ich sie nicht als Waffe sehe, sondern als Teil von mir. Wenn ich sie benutze dann spüre ich sie mit all meine Sinnen und versuche nicht blind sie wie ein Schwert oder einen Dolch zu führen.", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:43

Zain
"Eine sehr noble Art, mit dem Geschenk der Magie umzugehen", sagte ich und neigte meinen Kopf respektvoll. "Einer Person wie dir kann man nur Respekt gegenbringen"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:46

Arian

Ich winkte ab. "Ich sehe sie nur wie sie wirklich ist", meinte ich bloß. "Respekt gebietet denen die sie für das Gute einsetzte und keinem Leid oder Schaden zufügen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:49

Zain
"Der wichtigste Weg zur Verbesserung ist die Erkenntnis", sagte ich ruhig. "Das einzige, was du ändern solltest, ist die negative Einstellung gegenüber dir selbst"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:51

Arian

"Das werde ich wohl nie können"; meinte ich schulter zuckend. "Aber genug von mir.. was ist mit dir?", fragte ich. "Deine Geschichte?"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:53

Zain
"Nun, da gibt es ähnlich viel zu erzählen wie bei dir. Ich war mein Leben lang in Ausbildung, hatte nur Kontakt zu den Ältesten, zum Heiler und zum Oberhaupt des Clanes und war eigentlich immer alleine. Mit fünfzehn Jahren wurde ich offiziell als 'Heiler' ernannt und seitdem habe ich den Rang meines Meisters übernommen", sagte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:56

Arian

Ich hörte ihm interessiert zu und nickte etwas. "Und was machst du am liebsten?", fragte ich dann. "
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 01:23

Zain
"Eigentlich für mich alleine sein und einfach ausruhen zu dürfen - aber momentan genieße ich dieses Gespräch", sagte ich und meine Mundwinkel hoben sich wieder leicht.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 06:12

Arian

Ich lächelte etwas.. mit der Antwort hatte ich wirklich nicht gerechnet... Ich vermied Gesprächsthemen wie unserer Regionen oder Kriege, da ich nicht so wie mein Vater wirken würde. "Heile genießen hohes Ansehen, aber haben auch eine große Bürde zu tragen", meinte ich. "Du hast meinen Größten Respekt verdient"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 07:32

Zain
Ich nickte etwas und war doch etwas erfreut über seine Worte. Ich hatte so etwas nicht zum ersten Mal gesagt bekommen, aber trotzdem war dies etwas anderes ... "Hast du eventuell etwas zu trinken hier?", fragte ich und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 07:33

(eventuell xD)

Arian

Ich nickte. "Ja, was willst du den?", fragte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 07:35

(Zu 100 % eventuell ;D)

Zain
"Das ist mir vollkommen egal ... ich wäre auch mit normalem Wasser zufrieden", sagte ich ruhig und doch ziemlich entspannt.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 07:37

(XD Du Opfer)

Arian

Ich nickte etwas und holte ihm einfach ein Glas Wasser.. ich war Besuch nicht gewohnt und da ich selbst meist nur Wasser trankt war es mir die beste Möglichkeit. Ich reichte es ihm und setze mich wieder.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 07:45

(Selber ;D)

Zain
"Vielen Dank", sagte ich und neigte meinen Kopf erneut leicht, ehe ich das Glas in die Hand nahm, wobei ich seine Haut leicht streifte. Ein warmes Kribbeln ging durch meinen Körper und ich setzte den Rand an meine Lippen, ehe ich an dem Glas nippte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 07:47

Arian

Ich versuchte mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen und musterte ihn unauffällig.. verdammt ... man musste zugeben das er gut aussah...
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 18:34

Zain
Ich überkreuzte meine Beine und trank wieder einen Schluck. "Du hast es schön hier", sagte ich, während ich mich umsah.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Mai 2015, 01:04

Arian

Ich zuckte etwas mit den Schultern. " Es ist mehr als ich eigentlich brauchen würde", meinte ich. Ich musterte ihn kurz und unauffällig. .. wieso tat ich das? Was wen er es bemerkte? ! "Ich nehme an in eurer Region ist der Baustil weit von unserem entfernt", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Mai 2015, 07:08

Zain
Ich nickte. "Ja, ist es. Bei uns ist es nicht so ... hell und auf eine sehr andere Art und Weise prunkvoll wie hier. Die beiden Stile sind schwierig zu beschreiben. Sagen wir es so: Man merkt den Unterschied zwischen den Wesen des Lichts und den Wesen der Dunkelheit selbst im Stil ihrer Anwesen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Mai 2015, 07:18

Arian

Ich nickte etwas. "Ja... das stimmt wohl", meinte ich. Ich wusste nicht recht worüber ich mit ihm sprechen sollte, obwohl ich es unbedingt wollte... Aber selbst die Wahl der Gesprächsthemen war schwierig, ich durfte weder etwas andeuten noch direkt schlecht machen.. "Meine Familie kennst du ja nun..", meinte ich schließlich. "Wie sieht es mit deiner aus?"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 02:40

Zain
"Mein Vater ist bereits gestorben - und meine Mutter wird ihm, so wie es momentan aussieht, bald folgen. Sie ist schwer krank und da kann selbst ich als Heiler nichts tun", sagte ich und sah ihn einige Momente in Gedanken versunken an. "Aber lass uns über etwas anderes sprechen ... was tust du normalerweise um diese Uhrzeit?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 02:45

Arian

"Das tut mir leid", meinte ich und verfluchte mich dafür das ich gefragt hatte. Ich zuckte mit den Schultern. "Trainieren... ab und an auch mal etwas lesen aber meist genieße ich um diese Uhrzeit die Ruhe vor meinem Vater", meinte ich und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 02:48

Zain
"Zeig mir deine Kraft - ich will es sehen", meinte ich und meine Mundwinkel hoben sich wieder etwas.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte





Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi
» Blood for Blood || BL mit Pandorias
» Another World (RPG mit Teardrop)
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: