Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 02:08

Arian

"Du hast mich in keinster weiße Gestört, es ist gut wenn ich nicht zuviel nachdenke", meinte ich. Ich dachte generell zuviel über das Vergangene und das Zukünftige nach... eine Ablenkung war da sehr Willkommen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 02:15

Zain
Ich nickte und blickte auf meine Hände nieder, deren gesamter Handrücken mit Tattoos verziert waren. Der Rest war unter meiner Kleidung versteckt. Ich war schlecht darin, Gespräche zu beginnen, also wusste ich auch nicht, was ich sagen sollte. Außerdem wollte ich nicht aufdringlich wirken, auch wenn ich mich gerne weiter mit ihm unterhalten würde.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 02:17

Arian

Eigentlich fielen mir Gespräch sehr leicht und ich ich war auch sehr erfahren mit den verschiedensten Gruppen zu reden... aber bei ihm war ich irgendwie.. nervös.. "Also bist du nicht das erste mal hier?", fragte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 02:23

Zain
Ich nickte. "Ja, ich war schon einige Male hier. Dich habe ich allerdings noch nie zu Gesicht bekommen ...", meinte ich ruhig, auch wenn ich innerlich etwas aufgewühlt war.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 02:27

Arian

"Vermutlich war ich in der Schlacht oder bei Verhandlungen", meinte ich. "Es wundere mich aber dennoch auch das wir uns nie begegnet sind", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 02:48

Zain
Ich nickte etwas. "Ja ... aber jetzt ist das auch schon egal", meinte ich und strich mir eine Strähne zurück, die der Wind in mein Gesicht wehte. Erschöpft gähnte ich etwas mit vorgehaltener Hand, doch ich hatte nicht vor, mich jetzt schon schlafen zu legen. Ich wollte noch draußen bleiben und ... mich mit ihm unterhalten ...
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 03:14

Arian

"War ein langer Tag... für uns alle", meinte ich als ich sein Gähnen bemerkte. "Du kannst sagen wenn du dich lieber ausruhen würdest als mit jemandem wie mir zu reden", sagte ich. Selbst ich konnte mir besseres Vorstellen als mit mir zu sprechen..
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 03:15

Zain
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, es ist gut. Wenn ich mit dir nicht reden wöllte, wäre ich bereits gegangen", sagte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 03:16

Arian

"Das wäre aber sehr direkt", meinte ich und ein grinsen stahl sich auf meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 03:22

Zain
Meine Mundwinkel zuckten etwas. "Ich bin sehr geradlinig", meinte ich bloß, doch man hörte, dass ich mich amüsierte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 03:25

Arian

Ich musste etwa schmunzeln. "Gewisse", meinte ich ebenfalls etwas amüsiert. Es war lange her das ich mich jemandem so unterhalten hatte, nur zu meiner Mutter pflegte ich diese Art des Gesprächs.. aber er entlockte mir das was eigentlich nur Mutter schaffte...
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 06:42

Zain
"Das Leben als Sohn des momentanen Oberhauptes muss wirklich nicht einfach sein", meinte ich ruhig. "Erzähl mir etwas über dich, Arian" Ich war ehrlich gespannt, was er sagen würde - oder ob er überhaupt etwas tun würde. Vielleicht ging er auch einfach ... aber ich denke nicht, dass er das tun würde. "Aber bevor du das tust, solltest du dir eventuell noch etwas anziehen. Euer Heiler ist für die nächsten Tage nicht hier, du solltest also nicht krank werden"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 06:44

Arian

Ich nickte etwas. "Ich werde dir etwas erzählen wenn du willst, aber zuerst zieh ich mir was an und du kommst in Mein Zimmer", meinte ich. "Ich will nicht das jemand unser Gespräch mitbekommt", sagte ich. Sollte ja nicht jeder gleich wissen was hinter verschlossenen Türen vorgeht...
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 06:48

Zain
Kurz sah ich ihn erstaunt an, was man aber nur in meinen Augen sehen konnte, ehe ich nickte. "Wie du wünscht", sagte ich und wandte mich ab. Ich hatte mich noch kurz verbeugt, obwohl wir nicht mal nebeneinander standen, und betrat dann mein Zimmer. Dort strich ich mir kurz durch die Haare und trat dann auf den Gang hinaus. 
Kurze Zeit später klopfte ich an Arians Tür und trat ein, ehe ich mich wieder flüchtig verbeugte, wie es sich gehörte. "Es ist mir eine Ehre"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 06:52

Arian

Ich nickte etwas. "Die ehre ist ganz meiner Seits", sagte ich. Ich hatte mich wieder angezogen und wies mit einer Hand auf mein Sofa. "Bitte, setzt dich", meinte ich. Irgendwie war ich etwas aufgeregt..
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 06:56

Zain
Ich nickte und setzte mich, ehe ich mich zurück lehnte. Normalerweise war ich immer ruhig und gelassen, aber heute wollte das nicht so recht funktionieren, was ich nicht verstand. Das war schließlich noch nie so gewesen! "Entschuldige, wenn ich etwas streng rieche. Ich habe mich nach der Reise noch nicht gewaschen", sagte ich sofort und senkte meinen Blick kurz.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 06:58

Arian

"Schon okay... merke ich nicht mal", meinte ich und setzte mich neben ihn. "Du kannst auch einfach duschen gehen wenn du willst", schlug ich vor. Aus irgendeinem Grund gefiel mir die Vorstellung seines Nackten Körpers auf dem den das Wasser prasselte...
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:04

Zain
"Das wäre unhöflich gegenüber dir", sagte ich abwinkend. Obwohl es durchaus seine Reize hätte ... aber was dachte ich denn da?
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:09

Arian

Ich zuckte mit meine Achseln. "Gibt es etwas bestimmtes was du wissen willst?", fragte ich ihn. Ich musterte ihn kurz.. er sah gut aus... das musste man zugeben..
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:10

Zain
Ich dachte kurz nach, aber mein Kopf war wie leer gefegt. "Nein, eigentlich nicht. Erzähl einfach irgendwas", meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:14

Arian

Ich blickte zu ihm. "Okay..", meinte ich. "Mein Vater hat ja bereits von meiner Kindheit erzählt nur nennt er es Training", erzählte ich. "Davon gibts also nicht mehr zu erzählen. Schade das meine Mutter nicht hier war, sie hätte ihm im Zaum gehalten und wäre eine bessere Gesellschaft gewesen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:18

Zain
"Es gibt definitiv schlimmere Wesen auf Atrea als dein Vater", sagte ich und das war mein voller Ernst. "Du brauchst dich nicht zu genieren, du kannst nichts für das Verhalten anderer"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:20

Arian

Ich nickte etwas, seine Worte zeigten tatsächlich Wirkung bei mir.. seltsam. "Naja", meinte ich. "Meine Kindheit war also ein Reinfall... und seit je her hatte ich nichts besseres zu tun als für mein Land zu Kämpfen und dafür vorbereitet zu werden dieses Land einmal zu führen..", meinte ich. "Ein sehr eintöniges Kontrolliertes gähnen also.."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:22

(gähnen? xD)

Zain
Ich nickte etwas. "Schade - dabei macht man gerade in dieser Zeit die meisten Erfahrungen", sagte ich und hatte doch etwas Mitgefühl mit ihm.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:24

(Hoppla Leben xD)

Arian

Ich winkte ab. "Ich bin damit klar gekommen..", meinte ich. "Mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu wissen... war nicht gerade viel ich weiß.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi
» Blood for Blood || BL mit Pandorias
» Another World (RPG mit Teardrop)
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: