Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 01:53

Zain
Ich seufzte etwas, als ich ihn Keuchen hörte, und mein Körper erschauderte etwas. Ich ... wollte mehr davon hören. Der Boden war jedoch ganz schön unbequem und ich blickte aus den Augenwinkeln hinüber ins Bett.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 02:15

Arian

Oh Gott... was stellte er bloß mit mir an.. Mein Körper wollte ihm noch näher sein... Mein Verstand hatte schon lange abgeschaltet.. und alles was ich noch wallte war.. mehr
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 02:22

Zain
Ich fuhr mit meiner Zunge über seine Unterlippe, bat so um Einlass, und legte meine kühle Hand derweil auf seinen trainierten Oberkörper. Ich spürte die Muskeln deutlich, die nicht übertrieben, sondern schön waren.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 02:29

Arian

Ich gewährte seiner Zunge bereitwillig Einlass und genoss das Gefühl das er in mir auslöste... Unglaublich.. es prickelte auf meiner ganzen Haut.. ich war wie unter Strom.. Als er über meinen Oberkörper fuhr konnte ich mir ein weiters keuchen nicht verkneifen..
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 02:36

Zain
Ohne es richtig zu realisieren erhob ich mich und zog Arian ebenfalls hoch. Ich zog seinen Körper an mich und küsste ihn wieder, während ich ihn langsam in Richtung seines Bettes drückte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 02:42

Arian

Ich ließ mich hoch ziehen und Richtung Bett drücken, alles ohne den kleinsten hauch von widerstand. Egal was es war das er mit mir machte... es funktionierte verdammt gut... Ich schmiegte meinen Körper eng an den seinen und spürte die kannte des Bettes in meiner Kniekehle.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 02:46

Zain
Als Arian im Bett lag, löste ich mich wie in Trance von meiner Kleidung, sodass ich schlussendlich nur noch in schwarzen Hosen und einem edlen schwarzen Hemd mit einigen Verzierungen vor ihm stand. So weit hatte ich mich noch nie vor irgendjemandem außer dem Heiler ausgezogen, auch wenn man nicht viel mehr von meinem Körper sehen konnte als vorher.
Ich stützte mich über Arian ab und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 02:55

Arian

Ich wusste das ein Heiler sich niemals vor jemandem entblößen durfte.. aber er tat es dennoch.. Zwar sah man nicht mehr als vorhin von seinem Körper... aber dennoch war es mehr als ich normalerweise sehen durfte. Ganz unbewusst glitt mein Blick über ihn.. mir gefiel was ich sah.. und ich wollte mehr sehen... Ich erwiderte seinen Kuss und zog ihn enger an mich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 02:58

Zain
Ich begann Arians Hemd aufzuknöpfen, hatte meinen Verstand noch immer vollkommen abgeschalten. Ich wollte jetzt nicht daran erinnert werden, dass ich so etwas nicht tun durfte.
Als sein Hemd endlich offen war, löste ich den Kuss und nicht gerade unauffällig musterte ich ihn. Ich hatte noch nie jemanden gesehen, der so ... wunderschön war ... Und ich wollte noch viel mehr sehen ...
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 03:01

Arian

Ich keuchte etwas und bemerkte seinen musternden Blick... auch mich sah man für gewöhnlich nicht so entblößt.. aber es war mir nicht verboten.. man sah es eben nur nicht gerne... Mein Puls wurde schneller aber mein Verstand machte keine Anstalt wieder zu funktionieren.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 03:04

Zain
Ich küsste ihn wieder und wanderte mit meinen Lippen dann langsam seinen Hals hinab.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 03:17

Arian

Mir entfuhr ein keuchen und mein Haut brannte an den Stellen die seine Lippen berührten.. aber es war kein unangenehmes brennen..
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 05:28

Zain
Ich leckte über sein Schlüsselbein und fuhr dann tiefer. Mit meiner Zunge und meinen Zähnen begann ich dann, seine Brustwarzen zu verwöhnen. Ich hatte so etwas nach nie gemacht, aber ... es gefiel mir, obwohl Arian es war, der dies intensiv spüren musste, und nicht ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 05:52

Arian

Ich keuchte als seine Zunge über mein Schlüsselbein fuhr und dann tiefer ging. Oh Gott.. fühlte sich das gut an.. Er begann meine Brustwarzen zu verwöhnen und mir entkam ein tiefes stöhnen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 07:05

Zain
Sein Stöhnen ... gefiel mit ungemein. Ich kam wieder nach oben und küsste seine Lippen intensiv und leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 07:39

Arian

Ich erwiderte denn Kuss sofort leidenschaftlich. Es gefiel mir. .. es gefiel mir sogar sehr. .. es fühlte sich gut an mal nicht die überhand führen zu müssen. ..
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 06:02

Zain
Ich drang mit meiner Zunge in seinen Mund ein und begann seine mit meiner zu umfahren, während meine vorderen Haare - leider - in sein Gesicht gefallen waren und ihn so kitzelten.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 08:54

Arian

Ich musste etwas grinsen als seine Haare mir ins Gesicht fielen und mich kitzelten. Fordernd erwiderte ich den Zungenkuss und da ich mehr von ihm sehen und spüren wollte zog ich ihm sein Oberteil aus.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 09:21

Zain
Ich hatte mich einen kurzen Moment lang verspannt, ehe ich wieder locker ließ. Er war der Erste, der mich so entblößt sah. Ich küsste ihn weiter intensiv und unterdrückte meinen Verstand weiterhin.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 09:24

Arian

Durch unseren Kuss und seine Haare erhaschte ich nur einen kurzen Blick auf seinen Oberkörper und somit auch auf sein Tattoo, aber das was ich gesehen hatte hatte mir gefallen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 09:27

Zain
Meine Hand fuhr hinunter zu seinem Hosenbund und ich begann, diese zu öffnen und sie ihm dann samt Shorts auszuziehen.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 09:30

Arian

Ich wollte mehr von seinem Körper spüren. . Wollte mehr von ihm sehen. . Meine Hand wanderte auch zu seiner Hose und zog sie ihm ebenfalls samt Shorts aus.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 23:35

Zain
Ein leises Keuchen entfuhr mir und meine Hand wanderte seinen trainierten Körper entlang, ehe sie sich um sein bestes Stück legte und auf und ab zu fahren begann.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:04

Arian

Ein stöhnen kam über meine Lippen und ich spürte meine immer weiter steigende Erregung.. Ich wusste nicht ganz was ich tun sollte, also ließ ich mich einfach von meinem Gefühl leiten. Meine Hand fuhr also an seinem Oberkörper hinunter.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:22

Zain
Auch ich wusste nicht genau ob das, was ich tat, richtig war, aber er stöhnte und so musste es nicht so schlecht sein. 
Ich grinste leicht. Die Geräusche, die er von sich gab, gefielen mir und ich machte schneller weiter, während ich selbst leise aufkeuchen musste. Mit dem Daumen fuhr ich über seine Eichel und konnte schließlich einzelne Lusttropfen spüren, die sich den Weg seinen Schaft entlang bahnen wollten, von meiner Hand jedoch aufgehalten wurden. Ich küsste Arian weiterhin leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte





Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop   Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi
» Blood for Blood || BL mit Pandorias
» Another World (RPG mit Teardrop)
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: