Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 12:23

Leif
"Ich sehe gar nichts ein, ich mache das notgedrungen, nicht wegen mir, nur wegen Sarah," meinte ich und sah, daß sie aus dem Bad kam.
"Und ich kann schlecht allein in die Stadt, da gibt es Vampire, die mein Blut wollen, oder Schlimmeres," sagte ich unheilvoll.
"Wenn wir also in die stadt gehen, dann nur zu dritt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 12:30

Noah:

War ja klar. Aber die Hauptsache war,dass er es nicht tat.
Egal aus welchem Grund.
"Wenn ihr in die Stadt gehen wollt. An mir soll es nicht scheitern.", sagte ich schlichtweg. "Wir können auch Alex fragen, ob er mitkommt.", fügte ich noch grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 12:34

Leif
"Ich denke, daß wir bei dir sicher aufgehoben sind, wir brauchen Alex sicher nicht deswegen belästigen," sagte ich schnell und sah kurz zu meiner Schwester, die mich ausdruckslos ansah.
"Oder hast du auf einmal angst, du könntest uns nicht mehr alleine beschützen,§ fragte ich, um ihm bei seinem Stolz zu packen, so daß er auf alex nicht mehr zu sprechen kam.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 12:45

Noah:

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Ach echt,?", fragte ich ihn. Das waren ja ganz neue Töne hier. Er hatte bloß Schiss, dass ich Alex fragte. So war das doch.
"Ich euch beschützen? Acha. Aber wie du magst. Wollen wir sofort gehen? Ich muss dann aber kurz noch mein Zeug holen. Komm gleich wieder.", ich huschte aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 12:48

Ja, er hst ihn durchschaut^^
_______________-

Leif
"Naja, du bidst immerhin schneller und stärker als wir beide, deswegen mußt du ja auch mitkommen, da brauchen wir aber keinen Vieren mann mehr dafür, ganz sicher nicht."
Seufzend sah ich ihm nach, zum Glück hielt Sarah sich da raus, sie würde es eh nicht verstehen, doch war ich ihr dankbar, daß sie in dieser Hinsicht den Mund hielt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 12:58

So ein Sherlock Very Happy
___________________

Noah:

Ich holte meinen Rucksack. Niemals. Niemals verließ ich das Haus ohne Waffen. Das hieß. Nie wieder.
Als ich wieder bei Leif und Sarah war,sah ich die beiden an.
"Mann kann nie genug sein. Dann ist es sicherer. Von mir aus, kann es losgehen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 13:05

Er hat meine größte Bewunderung, auch wenn ich ihm durchaus zugetraut hätte, daß er Alex einfach so mitbringt^^
_________________

Leif
Es dauerte auch nicht lange, bis er wieder bei uns ankam.
Zum Glück alleine.
"Wegen uns auch dann können wir uns ja aus einem der supermärkte auch noch was zu essen holen, Hunger haben wir beide schon. Und dein Essen konnte ich ja gestern nur genießen," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 13:11

Ich habe darüber nachgedacht, aber nah Very Happy
Später ....
______________________

Noah:

"Klar. Wie ihr wollt. Also gehen wir!" Ich sah Sarah kurz an. Ob es ihr so weit so gut ging, dass sie laufen konnte.
Aber Leif sagte nichts dazu, weshalb ich annahm, dass es wohl so war.
"Im Supermarkt gibt es auch Klamotten. Also können wir beides gleichzeitig besorgen."
Ich ging schonmal los.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 13:20

Du bist so gemein zu Leif, dabei ist der doch soooo schüchtern^^
___________________

Leif
"Das ist gut, ich bin froh, wenn ich aus den dreckigen Sachen rauskomme," meinte ich seufzend, Sarah nickte leicht.
"Können wir dann auch nach sowas wie nen Kamm und sowas schauen, meine Haare kann ich sonst vergessen," meinte sie und hielt eine struppig aussehende Strähne hoch.
"Nicht, daß ich weitel bin, aber es ist schon nicht schön," meinte sie entschuldigend und ich schob sie sanft hinter Noah her.
"Nein, wir suchen alles, was du brauchst ..." lächelte ich.
"Noah, renn doch nicht so, wir sind nicht so schnell, okay," rief ich ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 13:34

Ach Smile
Wenn er einfach nicht mit Alex reden möchte. Noah versucht es ja
________________

Noah:

Ich wurde automatisch ein wenig langsamer. So schnell gelaufen war ich doch gar nicht. Und rennen konnte man das auch nicht nennen.
"Wir könnten dir auch einfach die Haare abschneiden.", grinste ich zu Sarah. Das würde ich sicherlich stehen.
Wir kamen an den Wachen vorbei, die allerdings nichts sagten. Wie immer eigentlich. Sie sahen Leif und Sarah nur ein wenig skeptisch an, aber nur so lange, bis ich sie kurz ansah. Ich musste ja zugeben, dass ich es ein wenig genoss so viel Autorität zu haben. So was war ich gar nicht gewöhnt, aber es war nicht übel.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 13:41

Er würde ja ... vielleicht ... Razz
___________________

Leif
Ich atmete auf, als er langsamer wurde, immerhin waren wir beide noch nicht auf der Höhe, Sarah noch viel weniger als ich.
Ich zog sie ein wenig näher zu mir, als wir an den Wachen vorbeigingen, ich traute denen nicht über den Weg, keinen Millimeter.
"Meine Haare abschneiden? Paß auf, daß ich dir nicht gleich was anderes abschneide," meinte Sarah kalt und ich grinste nur leicht,
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 13:53

Später ^^
___________

Noah:

"Oho.",machte ich nur. Mit Sarah war wohl nicht gut Scherzen.
"Ich meine ja nur, es würde dir sicher stehen.", lächelte ich leicht,während wir zum Supermarkt liefen.
Hier waren noch immer lauter Vampire, aber die machten im Moment nichts.
"Aber muss ja nichts sein.", ich betrat gähnend den Supermarkt.
"Hier gibt es die Kleidung.", zeigte ich den beiden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 14:06

*hab Angst*

Leof
"Du sagtest doch selber, daß sie taff ist," grinste ich ihn an.
"Also hast du wohl Recht gehabt."
Ich sah mich mißtrauisch um, ich fühlte mich von allen seiten beobachtet und so überhaupt nicht wohl, am liebsten würde ich hier auf der stelle mit Sarah verschwinden, allerdings waren wir draußen nicht sicher, wer wußte schon, was wir draußen sehen würden.
Ich nickte und sah ihn an, verschwand dann mit meiner Schwester bei den klamotten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 14:12

Hehehehe
_______

Noah:

Ich lachte. Das war sie wirklich. Viel hatte ich nicht zu tun, also wartete ich einfach auf Leif und Sarah, die bei den Klamotten waren. Setzte mich vor eines der vielen Regale und begann etwas aus einer Tüte Chips zu essen. Gesund war das nicht, aber wen interessierte das schon.
Ich wusste nicht einmal,was gesund für Vampire war. Vermutlich eine Blutdiet oder so.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 14:18

Leif
Wir brauchten nicht lange, um etwas zu finden, es war nichts groß Auffälliges, aber praktiwch, jeleils ein Shirt, zwei Hosen und eine Jacke, zur Not konnten wir ja später noch mal herkommen.
Sarah verschwand noch zwischen den regalen, um sich ihren Kamm zu suchen, ich suchte Süßigkeiten, quietschte begeistert auf, als ich die für mich Unmengen an schokolade sah und stürzte mich gleich darauf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 14:24

Noah:

Ich schlich mich von hinten an Leif an, als ich hörte, wie er zurückkam.
"Schon fertig?", fragte ich ihn. Er hatte dann wohl die Schokolade entdeckt. Von so viel Süßkram wurde mir schlecht, aber wenn er das aushielt...
Sarah war wohl noch beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 14:27

Leif
"Siehst du doch," meinte ich und wies auf den Stapel, der neben mir lag.
"Nur Schuhe hab ich keine passenden gefunden, nur welche, die nichts aushalten," kaute ich und stopfte mir genüßlich das nächste Stück der braunen Tafel in den Mund.
"Das ist hier wirklich genial, wenn kein Verkäufer da ist, der einen rausschmeißen will."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 14:36

Noah:

"Ja. Ich sehe das in der Tat. Schließlich habe ich Augen im Kopf. Ja gute Schuhe gibt's hier nicht. Ich habe meine noch von dem Hauptquartier der Jäger damals. Ist schon länger her. Aber die halten ne Menge aus."
Ich sah ihm dabei zu,wie er sich eine Schokoladentafel nach der anderen in den Mund stopfte und verzog das Gesicht.
"Bekommst du eigentlich keinen Ziclerschock? Aber du hast recht. Das ist genial. Könnte man sich glatt dran gewöhnen.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 14:46

Leif
Sarah kam zu uns, die einen vollen Beutel mit sich schleppte.
"Frauen, die brauchen wirklich immer mehr," seufzte ich und grinste dann.
"Gut, daß ich ein Mann bin und genügsam," lachte ich und warf meine Haare schwungvoll nach hinten.
"Wenn ich schon mal die Möglichkeit habe, dann nutze ich sie auch,2 meinte sie nur und ich nickte.
"Genau das wollte ich hören, Schwesterchen. Und nein, ich bekomme keinen Zuckerschock, keine Sorge, ich hatte in meinem leben so wenig davon, daß ich jetzt erst mal aufholen muß."
Dann sah ich an mir runter, an mir war eh nichts dran.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 14:54

Noah:

"Jenna brauchte nie so viel.", meinte ich schulternzuckend.
Es waren doch nicht alle Frauen so.
"Früher oder später wirst du den schon noch kriegen, glaub mir und dann endest du wie ich und kannst keinen Schokoriegel mehr anrühren.", lachte ich. Obwohl der Punkt bei Leif wohl kaum kommen würde. Er würde für immer weiter Schokolade essen.
"Aber du hast schon recht. So dünn wie du bist. Alex würde das nie attraktiv finden. Noch mehr Schokolade ist da angebracht.", meinte ich böse, um ihn aufzuziehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 15:00

Autsch, fieser Tritt unterhalb der Gürtellinie
__________________

Leif
"Jenna ist ja in der Hinsicht auch keine typische Frau gewesen, sie brauchte sich nicht hübsch zu machen, weil sie nie in einer Situation war wie wir, bei Sarah müssen wir es nur hinbekommen, daß sie sich wieder erholt, dann braucht sie sowas auch nicht mehr," meinte ich verteidigend.
"Und mach dich nicht über meine Figur lustig, ich will dich mal sehen, wenn du ums blanke Überleben kämpfen mußt, dann wärst du auch nur noch Haut und Knochen. Außerdem hast du auch nicht gerade ne Topfigur, also fang erst mal bei dir an zu lästern."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 15:10

Jajaja. Sie machen sich gegenseitig andauernd fertig. So ist das.
____________________________

Noah:

"Ist ja nicht schlimm. Sie kann so viel Zeug haben,wie sie will.", meinte ich. Das war mir doch egal.
Ich wollte ja nur zeigen, dass das nicht unbedingt stimmte.
"Sarah sollte sich erholen. Klar ich stimme dir zu.", ich nickte.
Sarah schien dieses Gespräch auch nen Dreck zu jucken. Sie sah uns nicht mal an, obwohl wir über sie redeten.
"Wie gesagt,wenn du noch weiterhin so viel Schokolade in dich mampst,ist das auch nicht mehr lange so. Ich habe auch nie behauptet,dass ich eine Topfigur habe. Wer hat so was schon.", sagte ich gelassen.
"Ich lästere nicht über mich selbst. Warum sollte ich. Das macht doch keinen Spaß."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 15:15

Leif
"Ich kann es nur nicht leiden, wenn du immer wieder Alex rauskramst, um mich runterzuziehen, ich könnte mit dir wetten, du weißt war nicht, was er mag und was nicht," meinte ich nur und stopfte mir gleich noch eine Trostschokolade hinterher in den Mund, sah ihn verletzt an.
"Ach komm, Leif, hör nicht auf ihn, du bist toll so wie du bixt," meinte Sarah und legte einen Arm um ,mich.
Leise schniefte ich vor mich hin.
"Wer sich über dich lustig macht, hat einfach keine Augen im Kopf, der ist es dann einfach nicht wert und wenn Alex das wirklich so sehen sollte, dann hat er dich eh nicht verdient."
Dankbar sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 15:24

Noah:

"Ach gott wie herzzerreißend.", meinte ich monoton, als ich die beiden beobachtete. Ein Herz und eine Seele. Leif wollte sie also keine gewissen Gliedmaßen abschneiden. Gut für ihn.
Das stimmts mich ein wenig wehmütig.
Hoffentlich wusste Leif auch, dass ich es nicht so meinte. Natürlich hatte er recht. Ich hatte keinen Plan, was Alex mochte oder nicht mochte und bestimmt konnte er Leif gut leiden, wenn er ihn erstmal kennenlernte.
Es war nur immer so leicht ihn aufzuziehen bei diesem Thema.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 15:29

Leif
"So, wir wollten doch noch was zu essen holen," oder," meinte ich und sah Noah kurz an, sah dann aber wieder zu Sarah.
"Ich hab ja keine ahnung, was in der Küche noch so da ist, da hast du den besseren Überblick, aber Obst und Grnüse hab ich da jetzt nicht gesehen, das könnten wir doch zumindest mitnehmen, oder?"
Ich ging einfach zu den Auslagen und schüttelte angewidert den Kopf.
"Oder auch nicht," meinte ich, als ich den geruch von fauligem Grünzeug schon roch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: