Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 10:19

Alex
"Danke, ich weiß deine Bemühng wirklich zu schätzen," lächelte ich ihn an.
"Und ich brauche dich gar nicht richtig zu kennen, erstens hab ich eine recht gute Gabe, andere einzuschätzen und zweitens werde ich dich in der nächsten Zeit sicher noch besser kennen lernen, also ist das für mich kein Problem," lachte ich leise.
Dann seufzte ich, sein letzter Satz stimmte mich nachdenklich.
"Er tut mir wirklich leid," meinte ich leise
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 10:29

Noah:

"Du brauchst nicht so höflich zu sein. Schon okay. Ist ja nichts dabei. Wir sind schließlich unter gleichaltrigen,oder etwa nicht?"
Er redete so verkrampft manchmal. Aber das war mir gegenüber ja nicht nötig.
"Na wenn du meinst. Hoffentlich schätzt du mich auch richtig ein. Nachher kommt die große böse Überraschung.", meinte ich grinsend. "Ich weiß nicht, wie ich dich einschätzen soll. Wir werden ja sehen.
Dein Mitleid hilft ihm aber auch nicht weiter. Er muss sich zusammenreißen, auch wenn es wehtut. Wenn er meine Unterstützung oder Hilfe dabei braucht, dann werde ich natürlich da sein. Vielleicht rede ich später nochmal mit ihm."
Ich war mir nicht sicher, ob ich ihm die Sache mit Jenna erzählen sollte, oder nicht. Eigentlich musste ich zuerst mal mit dem Grafen reden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 10:37

Alex
"Nein, sind wir nicht, erinnere dich daran, daß du mich alt genannt hast," grinste ich ihn schief an.
"Weißt du, mich kann so schnell nichts schocken, ich hab vschon einige Enttäuschungen mitgemacht, aber ich glaube nicht, daß du eine davon sein wirst," der meinung war ich zumindest.
"Und um mich einzuschätzen, kennst du mich ja auch noch nicht gut genug, immerhin weißt du ja noch nicht lange, daß ich dein Halbbruder bin, warum solltest du mich da auch einschätzen wollen?"
"Nein, mein Mitleid hat er auch nicht, nur meine Anteilnahme. Die wird ihm auch nicht helfen, aber vielleicht ist es wirklich eine gute Idee, daß du mit ihm reden willst, das würde ihm vielleicht helfen, so wie ich dir geholfen habe."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 10:48

Noah:

"Und ich erinnere mich auch daran, dass du danach gesagt hast,dass du nicht so alt bist. Ich habe mich nur an deine Worte gehalten. Nichts weiter. Trotzdem kannst du aufhören so zu reden."
Dann fühlte ich mich ganz gezwungen. Es reichte mir schon vor Luca und dem Grafen so sein zu müssen. Da musste er nicht auch noch damit anfangen.
"Na das hoffe ich doch. Ich bin nicht so gerne eine Enttäuschung. Besser noch ich bin nicht gerne das Zentrum von irgendwelchen Erwartungen. So was bin ich nicht gewöhnt. Ich versuche jeden einzuschätzen. Vielleicht werde ich mal richtig gut darin."
Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich werde schon mit ihm reden. Aber nicht jetzt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 10:54

Alex
"Stimmt, das hab ich gesagt, aber ich hab mich an deine Worte gehalten," meinte ich und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter.
"Ich wollte es dir halt auch mal recht machen, ist doch nichts dabei, oder? Mal abgesehen davon, daß es schief gegangen ist. Und bei mir brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich erwarte von dir gar nichts, nur daß du so bist, wie du es sein willst. So bin ich ja auch, sind eigentlich viel zu wenige, wenn mans gemau sieht," seufzte ich leise und fuhr mir durch die dunklen Haare.
"Sag mal, du hast dich mit Leif und Sarah ganz gut verstanden, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 11:21

Noah:

"Das wird gerade verwirrend. Na ja. Egal. Jedenfalls haben wir uns gegenseitig an unsere Worte gehalten. So was!"
Ich erwiderte sein Klopfen, indem ich ihn mehr oder weniger sanft zur Seite schubste. Jedenfalls war es nicht ernst gemeint.
"Ich versuche selbst zu sein, so wie ich gerne sein würde.
Na ja. Ist jetzt auch egal. Du meinst, ich soll mich nicht verstellen oder so etwas in der Art. Ich verstehe schon.", meinte ich nickend.
Ich sah ihn verwundert an, als er Leif und Sarah ansprach.
"Könnte man sagen, ja.", sagte ich. "Obwohl ich es eher eine einseitige in Besitznahme nennen würde oder Besitz ergreifen. Je nachdem."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 11:24

Alex
"Da sagst du mir, ich soll nicht so kompliziert reden und dann denkst duv noch viel komplizierter," schüttelte ich leicht den Kopf und sah ihn an.
"Und was meinst du mit Besitz ergreifen, wer von den beiden hat das denn bei dir getan," fragte ich dann schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 11:46

Noah:

"Ich denke immer kompliziert. Ist ne Angwohnheit und elne gute Methode gegen Langeweile. Jetzt weißt du sogar was neues über deinen kleinen Bruder. Schön was?" Ich grinste ihn an.
Doch mein Grinsen erschloss kurze Zeit später.
"Das kannst du dir doch denken.", meinte ich düster.
"Warum fragst du überhaupt? Hattest du etwas mit den beiden zu tun?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 11:53

Alex
"Nein, das ist nicht Neues, das hab ich beim Training mit Finn schon mitbekommem, du warst viel zu beschäftigt damit, dir irgendwas zu den Techniken zu denken, anstatt sie einfach zu machen, das ist nichts Neues für mich," verneinte ich und lächelte kurz.
"Nein, ich kenne die beiden nicht wirklich und weiß nicht, wie sie so drauf sind, aber ich habe dich und Jenna bei ihnen gesehen und es interessierte mich eben. Die beiden scheinenn zumindest recht nett zu sein, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 12:12

Noah:

Ich biss mir auf die Unterlippe.
"Na ja. Wie soll ich es denn sonst machen? Einfach drauf los, oder was? Ohne nachzudenken? Kann das gut gehen. Du musst es ja wissen?", ich sah ihn fragend an.
"Ich meine woher kommt denn das wissen. Aus dem nichts oder was?"
Für mich funktionierte das so nicht.
"Warum eigentlich nicht? Ich weiß, dass die meisten sie meiden aus wirklich beschissenen Gründen, aber du hast doch keine Vorurteile, nehme ich an? Sie sind schon ganz nett, ja."
Obwohl ich nicht wusste, was ich von Sarah halten sollte. Sie war mir nicht geheuer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 12:21

Alex
"Das Kämpfen ist nur für die eine Kopfsache, die ganz oben stehen, die wichtig sind," meinte ich und seufzte.
"Wir sind nur das einfache Fußvolk, wir denken nicht beim Kämpfen, wir analysieren den Gegner nur und greifen an, das kommt dann von da," meinte ich und tippte Noah auf den Bauch.
"Der sagt dir meistens, was richtig ist."
Ich lächelte ein wenig, als er mich nach den beiden fragte.
"Nein, ich habe keine Vorurteile, gegen mich bestehen doch auch genug. Vielleicht sogar bei ihnen, immerhin trinken wir Blut ... Aber Leif scheint an dir zu hängen, ich hab oft gesehen, wie er dir nachgeschlichen ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 12:36

Noah:

"Ich weiß nicht...Aber wenn du meinst. Es fällt mir schwer abzuschalten und einfach zu machen. Hmm keine Ahnung warum.
Vielleicht heißt das einfach nur, dass ich besser oben stehen sollte." Ich schüttelte den Kopf. So einfach war das wohl nicht.
Ich wusste ja, dass das mein Problem war.
Ich zuckte zusammen, als er mich am Bauch berührte. Aber die Geste hatte ich verstanden.
"Heißt das, du machst einfach? Muss man so was nicht vorher lernen. Ich bin eher so der theoretische Typ.", meinte ich seufzend.
Ich seufzte gleich nochmal, als ich das mit Leif hörte. Das hatte er nunmal davon, wenn er so offensichtlich war. Dachte er Alex würde es nicht merken?
"Ich denke nicht, dass er an mir hängt. Zumidest nicht so. Da gibt es jemand anderen.", ich sah ihn lange an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 12:43

Alex
"Oben wirst du niemals stehen, da steht nur der Graf und seine engsten Angehörigen," grinste ich schief.
"Also schlag dir das am besten gleich aus dem Kopf. Mach es wirklich so, wie ich ews dir gesagt habe, aus dem Bauch heraus, du mußt nur lernen, auf ihn zu hören, mal abgesehen davon, wenn du Hunger hast," lachte ich dann und nickte.
"Ja, ich denke selten nach, was ich wie beim Kämpfen mache, Finn hat mir gesagt, daß das das Gute an mir ist, weil ich ziemlich unberechenbar bin, sein Lob hat mich sehr glücklich gemacht," ich sah zu Noah und zog eine Augenbraue fragend nach oben.
"An wem sollte er denn noch hängen, er ist nur dir hinterhergelaufen, ich weiß gar nicht, ob du das mal bemerkt hast, sah zumindest nicht so aus. Und ich kann mir kaum vorstellen, daß er jemand anderen hat, die Leute hassen ihn und seine Schwester dafür viel zu sehr."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 12:53

Noah:

"Wer weiß schon. Sag niemals nie. Aber ist wohl eher unwahrscheinlich."
Sollte das gerade etwa ein Witz sein? Er kam ja richtig in Fahrt!
Ich nickte. "Na wenn du meinst. Ich vertraue dir."
Ja es war schön von Finn gelobt zu werden. Das wollte ich gar nicht abstreiten. Obwohl er mir lieber sagte, wie enttäuscht er von mir war.
Und war er vielleicht planlos. Das konnte ich kaum fassen.
"Überleg mal. Immer wenn er mir verfolgt hat, wer war dann noch da? Wenn du jetzt auch nicht draufkommst, dann frag ihn am besten selbst. Er wird es dir schon sagen."
Wenn er nicht vorher wegrannte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 13:00

Alex
"Nein, ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß du mal ganz an der spitze mitmischt, tut mir leid, aber das ist völlig unmöglich," zuckte ich mit den Schultern.
"Und wenn Leif hinter dir her war, dann waren da noch die Bewohner der Siedlung, du warst doch nie alleine unterwegs, wenighstend Jenna war in deiner Nähe, aber es hat nicht so ausgesehen, als sei er hinter ihr her. Und warum sollte ich ihn fragen, ich kenne ihn nicht und er mich nicht, alleine sind wir uns noch nie über den Weg gelaufen, warum sollte er ausgerechnet mit mir ein Gespräch anfangen, wahrscheinlich denken er und seine Schwester eh, daß ich genauv so ticke wie die anderen in der Siedlung.""
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 13:10

Noah:

Sollte er doch denken, was er wollte. Ich würde sehen, wie weit ich kam. Aber jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt um darüber nachzudenken.
"Ich denke nicht, dass er das denkt." Er war ja immer noch nicht darauf gekommen. Musste ich es etwa für ihn ausbuchstabieren, oder was?
"Warum wolltest du dann oberhaupt etwas über sie wissen, wenn du eh nicht mit ihnen reden wolltest?
Also...außer mir, den Dorfbewohnern und Jenna. War da doch noch eine Person hmm?" Ich begann ungeduldig zu werden, als er mich noch immer so ansah, als habe er keine Ahnung.
"Er steht auf dich.", meinte ich schließlich endlich. Alleine würde er wohl sie draufkommen. So die Katze war aus dem Sack. Leif sollte sich freuen, dass ich mir so viel Mühe für ihn gab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 13:16

Alex hat halt ein Riesenbrett vorm Kopf^^
____________

Alex
Ich zuckte leicht zusammen, als Noah mir sagte, daß Leif auf mich ... nein, das konnte ich mir nicht vorstellen, wartum sollte er das auch tun, er kannte mich doch überhaupt nicht ...
Etwas hilflos sah ich Noah an, der sich auch noch darüber zu amüsieren schien, zumindest schien er nicht mal annähernd so geschockt zu sein wie ich.
"Das ... das sollte nicht sein," sagte ich leise und sah zu Boden.
"Er kann das nicht, er sollte sich von mir fern halten, das wäre besser für ihn," sagte ich leise
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 13:29

Und zwar was für eins Very Happy!
______________

Noah:

Musste ich ihn jetzt echt aufbauen? Musste ich das?
Aber er hatte es auch die ganze Zeit für mich getan. Manchmal fühlte ich mich, als wäre ich älter. Hoffentlich war Leif mir dafür dankbar. Ich spielte jetzt schon den Verkuppler.
"Hör mal. Warum sollte er nicht? Man sucht sich so was schließlich nicht aus." Ich legte ihm einen Arm um die Schulter und klopfte ihm dann grob auf den Rücken.
"Hör auf mit dem Scheiß,Alexander. Nur weil in der Vergangenheit etwas passiert ist,heißt das nicht, dass es jetzt wieder passieren wird. Tobias ist so gut wie tot und Leif kann sich schon verteidigen. Das weiß ich. Also wird schon nichts passieren. Du kannst ja mal mit ihm reden oder so. Ist alles kein Problem."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 13:33

Ein Wald davon^^ Und was Noah alles tut, um sich Leif vom Hals zu halten Very Happy
_____________

Alex
"Ich ... ich will ihn nicht enttäuschen, deswegen kann ich nicht mit ihm reden, okay? Mein Freund ist noch nicht lange tot und auch wenn ich nicht so um ihn trauere wie andere, heißt das, daß ich meine Freunde jede Woche wechsle," meinte ich heftig und löste mich aus Noahs Umarmung.
"Was denkt er sich eigentlich, ich bin ein Vampir, er nur ein Mensch, sowas kann nicht gutgehen, verdammt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 13:45

Very Happy
Ach. Quatsch. Er will sich Leif doch nicht vom Hals halten. Wie kommst du denn darauf? ^^
__________________________

Noah:

Ich hatte nicht erwartet, dass er so heftig reagieren würde und ließ ihn auf der Stelle los. Vielleicht war ich weit gegangen.
"Hey! Beruhig dich erstmal. Ich habe nicht gesagt, dass du mit ihm zusammen sein sollst. Bin ich ja auch nicht sofort mit jedem Mädchen, mit dem ich rede. Ich meine nur, dass du ihn mal ansprechen kannst, um zu sehen, dass du dir umsonst sorgen machst. Deinen Freund kann niemand ersetzen. Ich verstehe das."
Jenna konnte auch niemand ersetzen. Auch wenn ich wusste, dass sie hier irgendwo war, so fehlte sie mir doch.
"Du bist ein Halbvampir.", korrigierte ich ihn. Darauf legte ich immer noch wert, auch wenn ich keiner mehr war.
"Und ich verstehe dich nicht. Warum denn nicht, hmm? Bei Jenna und mir hat es schließlich auch funktioniert. Und ansonsten wären wir beide auch nicht hier, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 13:52

Okaaaay, gut zu wissen, das war gerade Noahs Todesurteil, der wird Leif NIE WIEDER LOS
_____________________

Alex
"Dann ist ja gut und ich bin auch noch lange nicht über ihn weg, wenn du verstehst, was ich meine," sagte ich mit schneidender Stimme, wollte er mich jetzt verkuppeln, oder was? Vielleicht hatte ihn leif ja auch auf mich angesetzt ...
"Ich rede nicht mit ihm, wenn er was von mir will, dann soll er gefälligst zu mir kommen und mich ansprechen, das kannst du ihm gerne ausrichten. Und er soll sich nicht zu viel Hoffnungen machen, mit Leuten, die so feige sind und sich hinter anderen verstecken, um an sie ranzukommen, will ich auch nichts zu tun haben."
Wütend blitzte ich Noah an.
"Ja, tut mir leid, ich weiß, daß ich nur ein Halbvampir bin und es bei mir nicht zu einem ganzen Reicht, du mußt mich nicht daran erinnern, Noah Aramian," zischte ich, ich haßte es, wenn man mich so herabsetzt.
"Und Jenna ist ... war kein Mensch, vergiß das nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 14:12

Yay ^^
Und Oho
Alex ist wütend. Gruselig. Also ist er einer von diesen Charakteren.
____________________________

Noah:

Wow. Jetzt war er so richtig wütend. Was sollte ich jetzt sagen.
"Okay. Sorry. Ich bin dir zu nahe getreten. Ich verstehe schon.
Es ist nicht Leifs Schuld, okay? Er versteckt sich auch nicht hinter mir. Das war allein meine Eigeninitiative. Er mag dich wirklich, aber er ist einfach schüchtern und ich wollte ihm etwas helfen nichts weiter. Ich hätte mich nicht einmischen sollen."
So was würde ich auch nie wieder tun. Was mischte ich mich auch in die Probleme anderer ein? Das ging mich nichts an und konnte mir auch egal sein.
Da ich jetzt ein Vampir war, war die Situation wohl eine andere. Das hatte ich nicht so richtig realisiert. Er ging automatisch davon aus, dass ich ihn erniedrigen wollte. Aber das stimme gar nicht. Ich wusste genau wie das war. Wenn er mir so kühl kam, stieg in mir trotzdem der innere Trotz auf. Vor allem, wenn es um Jenna ging.
"Was weißt du schon über sie!", meinte ich mindestens genauso schneidend, aber leise und ging dann zur Tür, verließ den Raum ohne ein weiteres Wort. Das war es dann für heute.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 14:20

Welche Charaktere meinst du jetzt?
____________________

Alex
Ich knirschte mit den Zähnen, versuchte wieder zur Ruhe zu kommen, doch hatte er in mir einen wunden Punkt erwischt, der gerade wieder aufgerissen wurde und weh tat.
"Gerade von dir hätte ich das nicht erwartet, Noah," sagte ich und schloß die Augebn, wandte mich von ihm ab.
"Du hast ebenfalls jemanden verloren, wie würdest du reagieren, wenn ich versuchen würde, dich so kurz danach mit Lucia zu verkuppeln? Ich glaube nicdht, daß du da sonderlich begeister drüber wärst. Vor allem hätte ich nicht gedacht, daß du mich jetzt so von dir abgrenzt, nur weil ich kein ganzer Vampir bin, gerade von dir hätte ich gedacht, du würdest so etwas nie machen, aber du enttäuscht mich wirklich," sagte ich bitter, hörte dann nur die Tür zuschlagen und ballte die Fäuste.
Und da dachte ich, ich hätte jemanden gefunden ... jemanden aus meiner Familie ... Doch war er durch die Verwandlung wahrscheinlich zu stolz geworden und nahm es sich einfach heraus, auf meinen Gefühlen herumzutrampeln.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 14:39

Die immer so ruhig, aber wenn sie austicken, dann so richtig. So ähnlich wie Finn Very Happy
Oh nein. Jetzt haben die beiden Streit. War ja klar.
____

Noah:

Er konnte mich mal das Arschloch! Von wegen er habe keine Erwartungen und dann bombardierte er mich mit ihnen, ohne überhaupt zu verstehen, wie ich es gemeint hatte.
Ich sah ein, dass ich ihn nicht hätte auf Leif ansprechen sollen, aber ich wollte mich nicht von ihm abgrenzen. So war das nicht.
Hätte ich das gewollt, dann wäre ich so wie Tobias und hätte kein Wort mit ihm geredet. Ich wusste ja, wie das war und ich wollte kein Drecksack sein, der andere mies behandelte.
Ich trat wütend gegen irendeine Wand,auch wenn das nichts brachte.
Ich konnte mit niemandem reden. Das war ein Fehlschluss gewesen. Egal ob Familie oder nicht, ich war immer alleine. Vor allem jetzt, da Jenna nicht mehr da war. Warum hatte ich nochmal angefangen ihm zu vertrauen. So was war komplett sinnlos.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 14:51

Alex iat aber schneller als Finn auf die Palme zu bringen, der ist ja auch noch nicht so alt^^
Schade, daß Noah so einfach gegangen ist, das hat Alex so richtig runtergerissen Sad
__________________

Alex
Ich setzte mich aufs Bett, lehnte mich traurig an die Wand und zog die Knie an, warum hatte er das getan?
Nicht einmal das mit Leif hatte mich so sehr getroffen, daß er darauf sogar bestand, daß ich nur ein halbvampir war, das hatte mich bis ins Innerste getroffen, er hatte es ja nicht einmal abgestritten oder es zu erklären versucht, sondern war gleich gegangen.
Und das, obwohl ich mich wirklich um ihn bemüht hatte, ich hatte versucht, ijm Halt zu geben und jetzt warf er mir indirekt vor, den Begriff Vampur so einfach auf mich bezogen zu haben, anscheinend ging das in seinen ASugen so gar nicht.
Seufzend legte ich meine Stirn auf die angewinkelten Knie und schloß resigniert die Augen, vielleicht war es ein Fehler gewesen, ihn zu verwandeln, vielleicht veränderte er sich ja jetzt doch, vielleicht ungewollt, aber die Vampire besaßen eine andere Art von Stolz.
Mir fiel auch ein, daß er mir vorgeschlagen hatte, mich verwandeln zu lassen.
War es, weil es für ihn leichter war, wenn ich ein Vampir war, wenn ich schon nur sein Halbbruder war, sollte ich wahrscheinlich wenigstens ein ganzer und kein halber Vampir sein.
Wenn er auch nur annäherungsweise wüßte, wie sehr er mich gerade getroffen hatte ...
Aber anscheinend war ihm das sowieso egal, wahrscheinlich ging er jetzt zu einem richtigen Vampir, dessen Gesellschaft ihm angenehmer war ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: