Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 12:14

Ich glaube, die Sache mit dem Sack wird Noah noch schwer zu schaffen machen Wink
_____________

Leif
Ich grinste tatsächlich, als er mir dies verbot, doch konnte ich ews mir auch nicht verkneifen, ihm wäre es in meiner situation auch nicht anders gegagen.
"Laß mich doch grinsen, sahst ja auch urkomisch in dem Sachk aus," laqchte ich dann, wurde aber wieder ernst, als r das mit jenna sagte.
"Das tut mir echt leid, und ich dachte, der Graf hätte ein Einsehen, der muß doch wissen, wie es dir geht."
Tröstend klopfte ich ihm auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 12:22

Wahrscheinlich schon Very Happy
Er wird Nate in einem hundert Meter Radius aus dem Weg gehen. Okay nein. Eher nicht
_________________________________________________

Noah

"Hat sich auch urkomisch angefühlt, wie kaum noch Luft bekommen habe.", grinste ich zurück, aber meine Stimme klang trocken.
Ich seufzte leise auf. "Ja ich weiß. Ich habe keine Ahnung. Er meint, dass er seine Gründe hat. Aber so richtig verstehen, tue ich es trotzdem nicht. Klang nicht so, als würde ich sie in nächster Zeit jemals wiedersehen. Ich vermisse sie echt ziemlich.", lächelte ich traurig. Ich hatte so eine verdammte Sehnsucht. Das war echt nicht mehr normal.
"Vielleicht weiß er ja wirklich, was er tut.", zögerte ich. "Aber ich weiß nicht, was ich tun soll.", fügte ich leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 12:28

Leif
"Vampire müssen nicht atmen, das weiß sogar ich, jetzt beschwer dich mal nicht," meinte ich nur und grinste ihn weiter an.
"Vielleicht solltest du noch mal mit ihm reden, frag ihn doch einfach, warum er sie dir nicht gibt, ich denke nicht, daß er es aus reiner Boshaftigkeit nicht tut," meinte ich und schüttelte gleichzeitig den kopf.
"Meine Güte, ich verteidige hier jemanden, den ich noch nie gesehen habe, wie krank ist das denn?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 12:40

Noah

" Nur so krank, wie der ganze Rest auch. Vor allem dachte ich, dass du ihn nicht ausstehen kannst. So ein schneller Sinneswandel."
So war Leif halt. Er konnte einfach niemandem gegenüber böse Absichten haben. Aber ich war froh, dass er mein Freund war. Mehr oder weniger.
Ich schüttelte den Kopf. "Nicht heute. Ich habe mich ein wenig unhöflich benommen dem Grafen gegebüber, also warte ich lieber bis morgen und frage ihn dann. Ich will endlich wissen, was hier so vor sich geht."
Ich hatte das Gefühl, dass es mein gutes Recht war, es zu erfahren. Vielleicht war es besser so, wenn ich ihn direkt fragte.
"Danke, Kumpel. Hast du heute noch was vor?", fragte ich ihn schließlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 12:44

Leif
"Naja, ich kenn ihn ja nicht, und Leute, die ich nicht kenne, mag ich erst mal nicht,2 meinte ich schulterzuckend. "Und das was ich gerade gesagt hab, hat ja nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, das ist rationales demnken," trumpfte ich auf, wußte zwar nicht genau, ob es das war, klang aber gut ... und kompliziert.
"Und nein, ich hab heute nichts mehr vor, ich gehöre dir den ganzen Tag," grinste ich ihn dann an. "Wir könnten wieder einkaufen gehen ... oder mal sehn, was es sonst noch so in der stadt gibt, vielleicht finden wir ja was Interessantes," ich hibbelte ganz aufgeregt vor mich hin, sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 12:57

Noah

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Soso. Rationales denken also. Ich bin mir nicht mal sicher, ob du überhaupt weißt, was das ist. In deinem Hirn sind doch auch nur Muskeln.", zog ich ihn grinsend auf.
Rationales denken war wohl kaum eine seiner Stärken. Aber dafür hatte er ja seine Schwester und mich.
"Okay. Keine Ahnung. Schlag was vor? In dieser Stadt gibt es eigentlich so gut wie nichts, aber wenn du eine Idee hast, dann nur raus damit." Er sah mich schon so erwartungsvoll an, aber Alex und ich hatten diese Stadt schon gefühlt 10000 Mal abgeklappert und da gab es nichts spannendes. Nicht mal ein Kino oder so.
Ich lief los und schlug die richtige Richtung ein. Wir konnten ja schonmal hingehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 13:03

Leif
"Natürlich weiß ich was das ist, ich hab nicht nur Muskeln," meinte ich nur schnaufend.
"Nur, weil ich jetzt trainierter bin, heißt das ja nicht, daß ich dümmer bin, oder willst du mir das damit sagen? Ich kann auch sehr gut denken, klar? Dafür muß ich ja nicht irgendwelchen komplizierten Berechnungen verstehen, die eh kein Mensch braucht."
Ich trottete neben ihm her.
"Ne4in, keine Ahnung, ob noch was in der stadt ist, was sehenswert ist, wir könnten ja in die verschiedenen Häuser einbrechen und nachsehen, ob wir was finden," grinste ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 13:10

Noah

"Ach stimmt ja. Du warst auch schon vorher, wie hat es deine Schwester so liebenswert ausgedrückt: hohl wie ein morsches Stück Holz.", grinste ich noch immer. Das war die Rache, für das was er mir Gestern an den Kopf geschmissen hatte. So schnell vergaß und vergab ich nicht.
"Es gibt übrigens Leute, die glauben, das ganze Leben sei eine mathematische Formel. Schon ziemlich interessant.", sinnierte ich laut, während wir in die Stadt gingen. Die Vampire, die hier als Wachposten eingesetzt waren, ignorierte ich einfach. Alex war irgendwo weiter draußen, also würden wir ihm wohl nicht begegnen.
"Das hat Jenna bei unserem ersten Besuch in die Stadt auch vorgeschlagen. Stell dir vor. Und du müsstest dich hier doch eigentlich ganz gut auskennen, oder? Na gut. Meinetwegen.", grinste ich zurück.
"Dann such dir unsere erste Opferwohnung aus."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 13:36

Leif
"Und du warst auch schon vorher eingebildet und axh so sehr von dir überzeugt," meinte ich nur.
"Trotzdem mag ich dich und daran wird sich auch so schnell nichts ändern, egal, wer mir was anferes versucht einzureden, Freunde bleiben Freunde, wenn sie sich nichts zuschulden kommen lassen haben," meinte ich lächelnd.
"Und mir sind formeln egal, das Leben kann man nicht in so ne Zahlenfolge pressen, hättest du gedacht, daß du mal hier rumsitzt und mit Vampiren kämpfst, in welche Formel paßt das, huh? Richtig, in gar keine," grinste ich ihn an.
Ich quietschte leise vor Freude, als er zustimmte und sah mich aufmerksam um, die kleineren Häuser waren wenig reizvoll, ich schielte nach den größeren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 13:47

Noah

"Ach Gott wie niedlich. Ich glaube mir kommen gleich die Tränen.", ich wischte mir eine imaginäre Träne aus den Augenwinkeln.
"Und ich und eingebildet? Niemals.", lachte ich auf, während wir nach einem passenden Haus suchten. Er benahm sich schon wieder wie so ein Hündchen. Und ich war ganz und gar niemals von mir überzeugt, aber das musste er nicht wissen. Mir gefiel das Bild, was er von mir hatte.
"In die Lebensformel. In meine eigene ganz persönliche. Die ich selbst irgendwann aufstellen werde.", lächelte ich dann vielsagend. Wenn so was möglich war, ich würde es tun.
"Wie wärs mit dem da?", ich zeigte auf eine der höheren Betonbauten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 00:27

Leif
"Heul doch, von mir mußt du kein Mitleid erwartzen, ich krieg von dir ja auch keines," meinte ich nur und ging weiter.
Sollte Noah doch denken, was er wollte, ear ja sein Ding und sofern er sich nicht weiter in meine Angelegenheiten einmischte, machte ich es bei ihm auch nicht.
"Wenn du das machst, dann bist du genauso langweilig, wie du Alex immer bezeichnest," meinte ich dann grinsend. "Scheint ja doch, als hättet ihr Gemeinsamkeiten, jeder von euch ist auf seine Art ein Langweiler," kicherte ich un sah zu dem Haus, zu dem er zeigte.
"Okay, dann mal los, aber ohne Vampirkraft," grinste ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 00:38

Noah

Ich lachte leise. Ich glaube ich hatte keinen guten Einfluss auf Leif. So langsam hatte er das mit dem gemein sein echt raus.
"Das ist nicht langweilig. Glaub mir. An Zahlen und Formeln ist nichts langweilig. Im Gegenteil. Es ist super interessant. Du musst es nur zu wertschätzen wissen und intelligent genug sein.", grinste ich zurück und ging auf das Haus zu. Ich hätte es mit einem Satz zum ersten Fenster geschafft, aber er wollte ja, dass ich meine Vampirkräfte nicht benuzte, also würden wir es auf die klassische Art tun.
"Okay. Ich mach dir ne Räuberleiter und wenn du oben bist, ziehst du mich hoch, kapiert?"
Ich stellte mich in Position und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 00:44

Leif
"Dann bin ich eben auf dieser Ebene lieber nicht intelligent genug, Zahlen und Formeln - auch wenn ich keine kenne - sind gür mich langweilig, du versaust dir mit sowas einfach den Spaß am Leben," seufzte ich kopfschüttelnd und folgte ihm weiter.
"Aber wenn du mit deinen Formeln glücklich bist, dann bitte, ich bin es mit schokolade auch,2 grinste ich und sah ihn dann zweifelnd an, als er von Räuberleiter sprach.
"Was hättest du denn gemaxcht, wenn ich nicht dagewesen wäre und du keine vampirkräfte hättest, ich komm da ohne dich hoch, schaffst du es auch?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 00:59

Noah

"Nö. Finde ich nicht.", meinte ich schlichtweg. "Aber ich finde auch Schokolade viel zu süß. Jedem das seine, oder?", lächelte ich leicht. Wenn er Schokolade brauchte um glücklich zu sein, dann war das doch auch gut so.
"Und du hast es selbst gesagt, du kennst keine. Also solltest du es vielleicht erstmal versuchen, ehe du es als langweilig abstempelst."
Ich sah an der Hausfassade hoch. Sie war glatt und bot wenig halt. Das erste Fenster war in einer Höhe von etwa drei Metern. Wenn ich die Hälfte hochkam, würde Leif mich zu fassen bekommen und dann musste er mich nur hochziehen.
"Ohne Vampirkräfte und ohne deine Hilfe. Schwierig. Früher hätte ich das garantiert nicht geschafft. Ich wär wohl schon nach nem halben Meter abgerutscht und hochziehen konnte ich mich auch nicht. Jetzt vielleicht. Also los.", forderte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 01:08

Leif
"Wie kann man Schokolade nur zu süß finden, also wirklich," beschwerte ich mich seufzend, mit ihm war irgendwas früher ganz schiefgelaufen in dieser Hinsicht, vielleicht hatte man ihn dermaßen damit zugestopft, daß er es nicht mehr sehen konnte, obwohl ich mir das bei mir nicht vorstellen konnte.
Schokolade war halt ... was Besonderes für mich ...
"Und nö, hab auf den versuch erst gar keinen bick," meinte ich und grinste ihn dann dann, ging zu der Hasuwand und sah die mir genau an, klopfte hier und da ganz sachte dagegen und lauschte, wo ich eine Hohlstelle gefunden hatte, fing ich an, das Zeug mit erinem der vielen steine, die hier rumlagen, herauszuschlagen, bis mehrere Löcher entstanden, in die ich meine Finger krallen konnte, für die Füße erweiterte ich diese auch noch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 01:18

Noah

"Was soll ich sagen. Ich habe mich daran sattgegessen. Süßkram ist eh ungesund." Auch wenn es sicher ein Energieträger war. Also nicht durch und durch schlecht. Ich konnte einfach nichts Süßes mehr essen. Mir wurde schlecht davon.
Ich sah ihm dabei zu, wie er Löcher in die Hausfassade schlug und war milde Beeindruckt. Darauf war ich nicht gekommen. Wahrscheinlich machte er das auch nicht zum ersten Mal. Das hatte ich ja schonmal festgestellt.
"Okay. Vielleicht hast du ja doch so was wie ein Hirn." grinste ich, nahm ein wenig Anlauf und kletterte dann auch nach oben, indem ich in den Kerben, die er hineingeschlugen hatte mit dem Fuß halt fand und mich an der Wand festkrallte. Das ging erstaunlich gut. Als ich fast oben war, streckte ich ihm meine Hand entgegen.

Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 01:23

Leif
"An Süßkram ist bisher aber noch kein Vampir gestorben, denke ich," grinste ich ihn an. "Und zur Not gibt es für dich ja auch Bitterscxhokolade, die ist überhaupt nicht süß."
Alleine bei dem Gedanken daran kräuselte sich mir der Magen, das war nun wieder nicht mein Fall.
"Ja, stell dir vor ich hab auch ein Hirn, aber das hier hab ich nur für dich gemacht, weil du ja so sehnsüchtig nach dem Fenster geschielt hast," meinte ich und lachte, als ich sah, wie er dort oben hing.
"Aber stell dir vor, ich kann mein Hirn noch besser benutzen, warte kurz," meinte ich und verschwand um die Ecke, da hier eh keiner war, konnte ich auch einfach die Tür nehmen, störte ja keinen und ging gemütlich die Treppe hoch, das Türschloß war ein Klacks für mich und ich öffnete grinsend das Fenster über ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 01:37

Noah

"Das wäre ein Tod. Vampir gestorben an einer Überdosis Zucker. Bitterschokolade ist die einzige, die ich Esse." Ich krallte mich am Fenstersims fest und hing blöd in der Luft herum, weil da Fenster nicht geöffnet war. Bis Leif es endlich von innen öffnete und ich mich hochziehen konnte. So langsam war das unbequem geworden. Obwohl mich Rafael ja auch schonmal an die Decke gekettet hatte. Und im Vergleich war das nichts. Ich sprang ins innere der Wohnung und grinste Leif an.
"Du Fuchs, Mann!" Ich schüttelte den Kopf. "Hoffentlich war es das auch wert. Gibt's hier zumindest irgendwas interessantes?" Ich sah mich in dem dunklen Wohnzimmer um.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 01:44

Leif
"Das war logisches Denken, Noah," grinste ich. "Hier ist doch eh keiner, also warum sollte ich mir die Mühe machen, da hochzukriechen? Aber, um dich zu beruhigen, wenn ich das sonst gemacht habe, habe ich es tatsächlich so wie du eben gemacht, natürlich hab ich mir vorher ein Fenster ausgeguckt, wss offen stand, wäre ja sonst sinnlos," lachte ich und schaltete einfach das Licht ein.
Ein normales Wohnzimmer, wenn man das so sagen konnte, ein wenig karg eingerichtet und es sah auch so aus, wie in aller Eile verlassen.
Ich ging zu den Schränken und machte diese nacheinander auf "Hier ist sogar Bitterschokolade, also wenn du willst, ich ess sie dir nicht weg," meinte ich angewidert.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 01:54

Noah

"Wow logisches Denken also. Du erweiterst deinen Wortschatz immer mehr. Ich bin beeindruckt."
Ich sah mich im Wohnzimmer um. Hier gab es kaum was. Einen Schrank, eine Couch, ein kleiner Tisch und ein Fernseher. Ich schaltete ihn an und er funktionierte sogar, auch wenn der Empfang eher schlecht war und ich kein Wort verstand. Ich schaltete ein bisschen herum. Es gab nur drei Sender und alle auf Rumänisch, was mir herzlich wenig brachte. Trotzdem ließ ich ihn laufen und ging dann zu Leif, der sich an dem Schrank zu schaffen machte.
"Ne. Lass mal. Wer weiß, wie lange die da schon ist. Und ich hab schon gefrühstückt. Das reicht fürs erste."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 02:02

Leif
Ich sah aufs Verfallsdatum, sie war noch gut, wußte nicht, was er hatte, aber wenn er nicht wollte.
Suchend sah ich mich weiter um, ein paar spielsachen waren in einem Schrank verstaut, unter anderem eine abgegriffene Puppe und ein kleines Auto.
"Also zumindest haben Kinder hier gewohnt," meinte ich und sah mich weiter um, horchte auf den Fernseher, der im Hintergrund vor sich hin knisterte, es waren Worte zu verstehen, nur rauschte es immer wieder mal mehr mal weniger.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 02:07

Noah

"So ein Auto hatte ich auch.", stellte ich fest, als vage Erinnerungen daran in mir hochkamen. Ich fuhr mit dem Zeigefinger über die beweglichen Räder und stellte es zurück. Schade, dass die Kinder ihre Sachen hier zurückgelassen hatten. Bestimmt wurden sie vermisst.
"Ich fühle mich ein wenig wie ein Ermittler oder Detektiv, nur wissen wir nicht, wonach wir suchen. Wenn wir überhaupt nach etwas suchen."
Ich sah Leif grinsend an. Das war schon irgendwie spannend, wie ich fand. Für solchen Schwachsinn war ich immer zu haben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 02:13

Leif
"Vielleicht haben diese Kinder ja auch andere Spielsachen mitgenommen, vielleicht sind sie mit ihren Eltern zu verwandten oder Bekannten, wo es noch ganz viel davon gibt," meinte ich nachdenklich und sah mich weiter um.
"Nein, wir suchen nach nichts Bestimmten, oder doch ... wir sochen nach etwas, wir wissen nur nicht nach was, bis wir es gefunden haben,2 meinte ich und ging in den angrenzenden Raum.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 02:22

Noah

"Also kurz um. Uns ist langweilig und wir sind in ein Haus eingebrochen, weil wir nicht besseres zu tun haben." Ich machte mich auf den Weg ins Zimmer gegenüber von dem, das er betreten hatte.
Es war ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett, das nicht einmal gemacht war. Ich öffnete den Schrank. Dort hingen ein paar Kleider, Hosen und T-Shirts, Hemden und Pullover. Der Rest der Kleidung war auf dem Boden verteilt. Ganz so, als habe jemand eilig Koffer gepackt und aussortiert. Ansonsten gab es hier kaum was. Auf dem Nachttisch lag eine halb aufgerauchte Packung Zigaretten und die Schubladen waren leer.
"Hast du was interessantes entdeckt?", rief ich Leif zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 02:25

Leif
Ich war in der Küche angekommen und stöberte in den Schränken herum, teils auf der suche nach Essen, teils auf der Suche nach ... irgendwas anderem ebe.
Wurde auch irgendwann fündig, als ich fast in einem der Schränke verschrand und holte einen kleinen verschlossenen Metallkasten heraus, in dem es klapperte und der auch ziemlich schwer war.
"Hab wohl die Haushaltskasse gefunden, fehlt nur noch der schlüssel," rief ich ihm auf seine Frage zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: