Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 07:24

"Der Einzige, der hier jemandem wehgetan hat, war ich, ich habe dir, deiner Mutter und Alex wehgetan, auch wenn ich es um alles in der Welt vermeiden wollte," sagte er leise. Dann sah er zu Noah und nickte. "Ich verstehe dich ... mein Sohn ... ich bin ähnlich verwirrt und weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber ... darf ich dir etwas von meinen Gefühlen zeigen, bitte? Damit du siehst, wie ich dich sehe?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 08:02

Noah:

Ich wusste nicht, ob er mich wirklich verstand. Allein schon, dass er mich "mein Sohn" nannte rüttelte mich total auf. Ich wusste nicht mehr, was ich überhaupt denken sollte. Er machte sich anscheinend immer noch Vorwürfe und ein Teil von mir wollte das auch noch. Aber ein anderer Teil zögerte schon die ganze Zeit. Seit dieses Gespräch begonnen hatte.
"Na gut...", brachte ich schließlich hervor und sah ihn unsicher an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 08:10

Er nahm Noah Hand sanft in seine berührte sie kaum. Als Geist konnte er auch in die Köpfe anderer und sandte ihm das letzte Bild, das er hatte, bevor er seine Familie für so lange Zeit verlassen mußte, es zeigte noahs mutter, noch sehr jung und Noah selbst, wie er als Neugeborenes auf ihrem Arm lag, den Blick auf ihn gerichtet. Gleichzeitig sandte er Noah das, was er bei diesem Anblick gefühlt hatte, Stolz auf seinen Sohn, unendliche Liebe für die beiden, die Trauer, sie verlassen zu müssen ... und das, was er heute für Noah fühlte, noch immer war der Stolz geblieben, genau so wie die Liebne für ihn, es waren ehrliche Gefühle ohne heuchelei ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 08:26

Noah:

Als er mich berührte schossen ohne plötzlich Bilder vor mein inneres Auge. Ich sah meine Mutter,so jung, wie ich sie nur von Bildern kannte und wohl mich selbst als Säugling. Aber das überwältigendste waren die Gefühle, die ich spürte, als wären es meine eigenen. Diese unendlich tiefe Trauer und der Verlust, aber auch den Stolz den ich empfand,wenn ich diese kleine Familie war. Es war meine Familie, aber ich musste sie verlassen, weil ich keine Wahl hatte. Die Tränen brannten in meinen Augenwinkeln und ich versuchte sie wegzublinzeln. Ich hatte keine Ahnung gehabt. Ich...Er war stolz auf mich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 08:33

Er lächelte leicht und ließ Noahs Hand los. "Danke, daß ich dir das zeigen durfte, dieses Bild von dir und deiner Mutter sehe ich jede nacht, wenn ich die Augen schließe, es ist das Einzige, was mich davon abhält, mich aufzugeben, weil ich sehe, daß ich so etwas Wundervolles auf der Welt besessen habe, auch wenn es nur ein paar Tage lang war, eine Familie," sagte er dann leise und senkte den Kopf. "Weißt du, es ist schwer, jemanden so zurücklassen zu müsen, aber das Ganze gleich zweimal tun zu müssen, übersteigt fast alles Menschenmögliche."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 08:39

Noah:

"Du bist ja auch nicht wirklich ein Mensch.", grinste ich leicht.
Schwieg dann aber eine ganze Weile. Ich war froh, dass es zuende war, aber ich war auch froh, dass ich es gesehen hatte.
Ich nickte leicht. "Es tut mir leid...ich wusste nicht, wie du dich gefühlt hast", murmelte ich leise und ohne ihn anzusehen.
"Vielleicht...vielleicht.", ich zögerte und musste mich eine Weile überwinden.
"Vielleicht können wir es nochmal versuchen? Ich...ich werde es versuchen."; sagte ich ganz leise.
"Ich meine, wenn du wieder lebst. So richtig."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 08:48

"Nein, ich bin ein VBampir," lächelte er schwach und sah Noah an. "Du mußt dich nicht dafür entschuldigen, woher solltest du es denn auch wissen, ich habe es dir ja lange genug verschwiegen, ich wollte dir nur zeigen, daß ich es mir nicht so leicht gemacht habe, wie du vielleicht gedacht hast und das ganz ohne Hintergedanken. Ich wollte nur, daß du es siehst und vfühlst ... und du hast nur einen Bruchteil von dem gefühlt, was ich empfunden habe," meinte er dann leise.
"Darf ... darf ich dich dann wieder als meinen Sohn ansehen ohne daß du dich dagegen stellst? Ich möchte euch beide zurück haben, dich und Alexander."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 08:57

Noah:

"Dann sind wir wohl schon zwei.", ich erwiderte sein Lächeln leicht. Das Gespräch fühlte sich trotz allem noch nicht natürlich für mich an, aber ich versuchte mein bestes.
"Das verstehe ich.", sagte ich schließlich.
"Wenn du mich als deinen Sohn ansehen willst, dann bin ich wohl dein Sohn, Simon.", erwiderte ich dann leise. Das war meine Art um ja zu sagen. Direkt konnte ich es einfach nicht.
"Was Alex angeht, da kann ich dir nichts zu sagen. Du musst selbst mit ihm reden,aber ich denke,dass ist viel einfacher als bei mir. Auch wenn er wohl auf seine eigene Art verletzt ist, die er nicht so zeigt..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 09:32

Er nickte, er hatte die Zustimmung seines Sohnes verstanden, sagte jedoch nicht noch etwas dazu, um dies nicht wieder zu zerstören. "Ich werde mit Alexander reden und ich glaube nicht, daß es einfacher für mich sein wird als bei dir, aber das werde ich sehen. Aber ich danke dir vielmals, Noah ... für alles, mein Sohn. Und vergiß nicht, ich bin unglasublich stolz auf dich und fühle mich glücklich, dein Vaster sein zu dürfen."
Damit entschwand er aus Leifs Körper und dieser sackte kraftlos zusammen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 09:47

Noah:

Und dann war er auf einmal weg. Das konnte ich spüren. Eine Weile blieb ich ganz perplex sitzen. Seine letzter Satz hallte in meinem Kopf wider. Er war unglaublich stolz auf mich. Jemand war stolz auf mich. Ich schluckte, aber dann erinnerte ich mich wieder an Leif, der dort lag. Ich kroch schnell zu ihm und fühlte seinen Puls. Er schlief nur. Wahrscheinlich war das unglaublich anstrengend für ihn gewesen.
"Danke Kumpel.", murmelte ich leise und holte die beiden Decken und ein Kissen, das ich unter seinen Kopf legte, damit er es bequemer hatte. Ich konnte allerdings die ganze Nacht nicht schlafen und starrte in das Feuer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 09:52

Das war auch für mich anstrengend^^
_______________

Leif
Ich schlie tief und fest bis zur dämmerung und wachte dann auf, sah daß ich kissen und decken hatte, auch wenn ich mich nicht erinnerte, mich schlafen gelegt zu haben. Müde stzte ich mich auf und sahh Noah dasitzen, Feuer sehen, welches schon abgebrannt war, dementsprechend kalt war es in der Höhle.
"Hey, schon wach," gähnte ich und ging zu ihm, setzte mich an seine Seite
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 10:00

Very Happy
Warum wohl?
__________________

Noah:

Ich drehte mich zu Leif um und lächelte leicht, als ich sah, dass er wach war.
Dann wanderte mein Blick wieder zur Feuerstelle. Mir war gar nicht aufgefallen, dass das Feuer aus war. Bestimmt war es jetzt kalt.
Er setzte sich neben mich. "Wohl eher gar nicht geschlafen.", grinste ich leicht. "Aber du umso besser. Hast wohl Schlaf für uns beide aufgeholt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 10:10

Weil Noah so ein verdammter Dickkopf ist, deswegen^^ Un d weil ich ein bisschen zu tief in die Tragikkiste greifen mußte Smile
_______________

Leif
"Ich hab geschlafen wie ein Stein, ich fühl mich jetzt noch völlig kaputt," gähnte ich ausgiebig, grinste dann, als ich seinen Blick sah und machte mich daran, das Feuer wieder zu entzünden, dieses Mal mit Streichhölzern, die ich immer dabei hatte.
"Und Hunger hab ich wie ein Wolf, dabei haben wir gestern doch gut gegessen und nichts wirklich Anstrengendes gemacht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 10:18

Jaja. Deine Beziehung zu Kitsch. ^^
Hast du gedacht, dass er es dir so einfach macht. Dann wäre er ja nicht Noah. Muhaha Very Happy
_____________________________

Noah:

"Habe ich gesehen", ich erwiderte sein Grinsen. "Und duhattest allen ernstes die ganze Zeit Streichhölzer."; ich zog eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf. Alter Angeber.
"Ich denke schon, dass du was anstrengendes gemacht hast. Ich auch. Emotional anstrengend. Wollen wir was in der Zivilisation frühstücken, oder halten wir uns wieder an Fisch. Vielleicht Beeren. Wurzeln. Was noch alles?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 10:30

Nein, das dachte ich nicht, aber sich diese ganze Geschichte so einfach auszudenken, daß sie auch schlüssig in sich ist, war schon ein Kraftakt für mich Smile
________________

Leif
"Natürlich hatte ichcdie dabei, wenn das holz etwas nasser gewesen wäre gestern, hätte ich es auch mit denen anzünden müssen, dann hätte das sonst nicht geklappt, ohne Streichhölzer hast du es in der Wildnis nicht leicht," erwiderte ich sein Grinsen.
"Und ich hab keine ahnung, ob ich was anstrengendes gestern gemacht habe, ich kann mich an nichts erinnern," zuckte ich mit den Schultern.
"Keine Ahnung, was du essen willst, was ist dir lieber, Fisch vom Feuer oder Pfannkuchen aus der Pfanne?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 10:38

Ah verstehe. Ja das ist echt nicht einfach. Aber ich finde, das hast du gut gemeistert ^^
So was ähnliches hatte ich für Simons Background auch geplant. Also passt schon gut Smile
__________________________

Noah:

"Dann hättest du sie auch gleich benutzen können. War doch ein wenig umständlich so. Oder wolltest du mir unbedingt zeigen, wie man das so macht?"
Er konnte sich anscheinend wirklich an nichts erinnern, was mich wunderte. Aber vielleicht war das auch besser so. Ich wollte erstmal nicht weiter darauf eingehen, auch wenn ich Leif dankbar war.
"Pfannkuchen aus der Pfanne!", rief ich schnell. "Mit ordentlich Käse. Oder Schokolad. Oh! Das klingt wirklich gut.", ich stand auf. Da hatte er das Feuer ganz umsonst angezündet.
"Wollen wir?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 10:46

Danke für das Kompliment, ja, ich wollte nicht, daß Noah ihn weiter haßt Wink Was hattest du denn geplant?
_________________

Leif
"Hm, dann hätte ich das Feur ja erst gar nicht anmachen müssen," murmelte ich, ich war immer noch nicht ganz wach und trat es aus, stand auf und streckte mich dann ausgiebig, gähnte noch mal herzhaft.
"Ja, mir ist alles recht, meinetwegen auch Käsekuchen mit Schokolade aus der Pfanne," nuschelte ich und sah ihn verschlafen an.
"Laß uns gehen, mir wird ansonsten kalt," sagte ich und packte unser zeug zusammen, obwohl ich mich am liebsten wieder hingelegt hätte
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 11:03

Gerne ^^
Ja. Mal sehen, wie es sein wird, wenn sie sich das nächste mal in Person begegnen.
Na ja. Eigentlich echt so ähnlich. Wie Noahs Vater halt ne Zeit bei den Blacks war und dann hat er Noahs Mutter kennengelernt und so weiter. Dann musste er weg, weil sie ihn verfolgt haben. Es ging schon stark in die Richtung. Vielleicht hier und da ein paar Details mehr Smile
____________________________________

Noah:

"Mann! Du bist ja nicht in Gedanken im Bett.", grinste ich und räumte unsere Sachen zusammem.
"Also ganz bestimmt nicht. Ich habe ne Idee. Warum gehen wir schwimmen? Dann wirst du zumidest richtig wach und ich auch. Nach ein bisschen Sport, geht es einem direkt besser."
Das machte ich auch immer so, wenn ich fertig war. Zumidest seit ein paar Monaten. Früher hätte ich die Person, die so was sagte umgebracht. Aber es war wahr.
"Willst du nicht wach sein, für deinen Kampf heute?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 11:14

Naja, du hast ja geschrieben, daß das schon zu vie auf einmal für Noah war, stell dir dann mal vor, das wären noch mehr Details gewesen, dann hätte noah bloß noch dagesessen und sein Kopf wäre explodiert affraid
______________

Leif
"Hm? Was? Heute, nein, heute kämpfe ich ganz bestimmt nicht, irgendwas hat mich gestern mit voller Wucht überrollt, das muß ich erst mal verdauen," meinte ich und rieb mir die Augen.
"Und schwimmen war ich gestern auch, außerdem hab ich keine Lust, naß und frierend wieder zum Bunker zurückzulaufen, dir mag das vielleicht egal sein, aber ich merk noch, was warm und kalt ist," murmelte ich und sah ihn an.
"Lieber gleich zurück, wenns geht, okay?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 11:22

Jap. Brain overload Very Happy
Ich glaube er muss es auch immer noch verdauen
__________________________

Noah:

"Okay. Meinetwegen. Dabei wollte ich echt gerne schwimmen, aber dann mache ich das halt später ohne dich."
Es schien ihn echt umhauen zu haben, wenn er sogar den Kampf verschob.
"Gut gehen wir, damit du nicht frieren musst.", ich stapelte die Decken übereinander und drückte Leif den Rest in die Hand, da ich bezweifelte, dass er dazu selbst in der Lage war in seinem jetzigen Zustand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 17:46

Das wird auch noch ne Weile dauern, immerhin hat der Haß seiem Vter gegenüber Jahre lang gedauert^^
________________-

Leif
"Okay, könntest du mir dann einen ganz großen Gefallen tun," fragte ich ihn, während wir die Höhle verließen und Richtung Stadt gingen.
"Sag bitte Nate später bescheid, daß das Trainung heute ausfallen muß, ja? Dazu bin ich heute nicht in der Lage und da du besser weißt, was gestern Abend passiert ist, ist es besser, wenn du ihm das sagst. Du hast mit deinem Vater geredet, mehme ich an ... Und er ist zumibdest noch mehr traurig, sehe ich, also ist es zumindest ein wenig positiv verlaufen ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 20:04

Ja ich denke auch. So schnell geht das dann doch nicht Very Happy
_______________________________

Noah:

"Na gut. Das werde ich. Bin ich dir mindestens schuldig."
Wir liefen die Straße entlang.
"Und ja.", fügte ich etwas leiser hinzu, ohne weiter auf die Details einzugehen. Ob es positiv war, konnte ich nicht so sagen, aber wahrscheinlich war es das.
Wir liefen zurück und brachten die Decken in mein Zimmer und das Geschirr in die Küche.
"Ich glaube wir essen besser Toast. Du bist zu müde und das mit den Pfannkuchen dauert." Ich stellte ihm Teller und Besteck und Belag auf den Tisch. Dann tastete ich Brot für ihn und für mich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 20:10

Leif
"Klingt gut, zumindest siehr er jetzt nicht mehr so aus, als würde er gleich von ner Klippe springen wollen," meinte ich und trabte ihm hinterher.
"Weiß jetzt nicht, was ich gemscht hab, daß du mir was schuldig bist, aber das bist du nie, denke ich. Ich bin dein Freund und Freunde helfen und unterstützen sich, hast du bei mir doch auch schon getan," grinste ich schief, als wir in der Küche ankamen und ich mich setzte.
"Sorry, daß ich dir niht helfe beim Frühstück, aber ich glaube, ich würde heute alles fallen lassen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 20:16

Noah:

"Bin ich auch so melodramatisch?", fragte ich ihn grinsend, während ich ihm sein Toast auf den Teller legte und meinen mit Butter bestrich und anschließend eine Scheibe Käse drauf legte.
"Immerhin scheint es eine Menge Kraft zu rauben, wenn du dich von nem Geist besetzen lässt. Aber wenn du meinst.", lächelte ich und biss in mein Brot.
"In deinem jetzigen Zustand bekommst du nicht viel auf die Reihe, also leg dich am besten gleich ins Bett. Kein Problem.", nuschelte ich und tastete schonmal die nächsten beiden Toasts.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 20:23

Leif
"Ja, bist du," meinte ich und erwiderte sein Grinsen. "Aber das weißt du sixcher selbst am besten, denke ich."
Dankbar biss ich in den ersten Toast.
"Ja, es ist richtig anstrengend, dagegen ist eine Trainingswoche bei nate eher ein Spaziergang, kommt auch immer drauf an, wie emotional aufgeladen ein Geist ist, dein Vater war es ziemlich, fühlt sich zumindest so an, aber das dachte ich mir gestern schon," kaute ich und nickte leicht.
"Ja, ich leg mich dann auch wirklich gleich hin, ansonsten schlaf ich hier noch am Tisch ein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: