Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 08:21

Gwendolyn

Ich schmunzelte. "Ich hoffe auch nicht das ihr es als schlimm empfindet werdet..", meinte ich. "Aber es ist an sich nichts schlimmes."

Aron

"Ich bin geübt, so leicht könnt ihr mich nicht aus dem Sattel reißen", grinste ich und erhörte das Tempo mit dem wir ritten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 08:25

Edmund

"Es ist an sich Nichts Schlimmes..." wiederholte ich ihre Worte. "Nun gut, dann werde ich mich überraschen lassen. Was auch immer auf mich zukommen mag." meinte ich schließlich.


Merthin

Als er das Tempo erhöhte, zog ich meine Arme etwas enger an ihn. Es war ungewohnt, aber eigentlich gefiel mir das Reiten. "Verzeiht." murmelte ich etwas beschämt, genoss dann jedoch die Momente in denen wir ritten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 08:27

Gwendolyn

Ich lächelte etwas. "Wollt Ihr mir noch etwas zeigen? Oder habt Ihr mit der Planung für das Duell zu tun?"

Aron

Ich schmunzelte. "Habt Ihr angst?", fragte ich während wir uns von dem Hof entfernten und tiefer in den Wald ritten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 08:45

Edmund

"Ich glaube mein Vater wird das machen... Wir haben das große Glück uns nur noch setzen zu müssen und die Show genießen." lächelte ich. "Und zu Eurer Frage... das Wichtigste habe ich Ihnen gezeigt. Falls sie sich irgendwann verirrt haben sollten, helfe ich Ihnen gerne." meinte ich dann.


Merthin

Die Luft wurde im Wald deutlich angenehmer. Sie war nicht so verstaubt.
"Nein, nicht wirklich. Ich genieße es eher." meinte ich auf seine Frage hin.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 08:48

Gwendolyn

Genießen... Ich ignorierte diese Aussage. "Dann könne wir uns wohl entspannt zurück lehnen..", meinte ich. Bei seinen nächsten Worte lächelte ich. "Vielen Danke.."

Aron

"Ihr.. genießt es?", fragte ich leicht verwirrt und wurde wieder langsamer.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 08:51

Edmund

"So ist es. Ich hoffe ihr findet auch euern Gefallen daran. Gewöhnt Euch an den Anblick von Leichen. Im Krieg gibt es davon mehr als genug" meinte ich und stand dann auf. "Nun gut, reden wir nicht weiter darüber."


Merthin

Ich zögerte kurz. "Ja, ich finde den Ritt sehr schön." meinte ich dann. "Ich meine... Die Umgebung hier ist auch sehr idyllisch. Und das Reiten macht mi Spaß."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 08:54

Gwendolyn

Ich schluckte. Wie konnte er so leichtfertig darüber reden? Ich hatte schon Leichen gesehen, dutzende, aber dennoch gewöhnt ich mich nicht an ihren Anblick... Wie konnte man sich an sowas gewöhnen? Ich beschloss nicht weiter darauf einzugehen. "Wird Eure Mutter auch anwesend sein?", fragte ich.

Aron

Ich schmunzelte etwas und hielt das Pferd schließlich an. "Interessant", meinte ich und stieg ab. Mein Pferd band ich an einem Baum fest.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 08:58

Edmund

"Natürlich wird sie das. Alle werden anwesend sein. Wir beide, meine Eltern, Ritter, das gemeine Volk... So gesehen ist es eine öffentliche Veranstaltung." meinte ich schulterzuckend. Ich war schließlich nicht der Einzige der sich das anschauen wollte...!


Merthin

Ich stieg ebenfalls von seinem Pferd ab als er es anhielt. Dann sah ich mich um. "Ein schönes Plätzchen das Ihr euch ausgesucht habt." lächelte ich. "Wie wollt Ihr jetzt trainieren?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 09:01

Gwendolyn

Ich nickte etwas. "Eure Mutter wurde doch auch mit Eurem Vater vermählt... Aus welchem Haus stammt sie?", fragte ich Neugierig. Das hier war das Haus des Nordens, ich stammte aus dem Haus des Ostens.

(Ich glaube zumindest das es so war ^^)

Aron

"Ja nicht wahr?", meinte ich und lächelte etwas. "Stellt euch dort neben den Baum", meinte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 09:06

Edmund

"Ihr habt Euch gut informiert, das muss ich Euch lassen." lächelte ich. "Sie kommt aus dem Westen. Eine Zwangshochzeit damit ein langjähriger Krieg beendet wird. So schließt man Bündnisse." fügte ich hinzu. "Wie sieht es bei Euern Eltern aus? Kommen beide aus dem Osten?"


Merthin

Ich tat was er sagte und stellte mich neben den Baum auf den er gedeutet hatte. "Und nun?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 09:11

Gwendolyn

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, meine Mutter stammt aus dem Grünen Reich jenseits des Meeres.", meinte ich. "Es kommt selten vor, aber auch von dort werden Frauen an Eure Männer verheiratet." Meine Mutter hatte sich immer Glücklich darüber geschätzt nun auf dieser Seite des Meeres zu leben... Wieso wusste ich nicht..

Aron

"Versuch mich anzugreifen", meinte ich und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 09:15

Edmund

"Wirklich?" fragte ich erstaunt nach. "Seid Ihr zweisprachig aufgewachsen?" fragte ich sie dann.
So was war ziemlich interessant, wenn man genauer darüber nachdachte. Ob man ihrer Mutter deren Ursprung ansah? Das würde ich ja schon bald erfahren. "Sicherlich ist Eure Mutter ebenso eine Schönheit wie Ihr es seid."


Merthin

Ich sollte ihn angreifen? Einfach so? Und ohne Waffen? Meinen Dolch hatte ich nicht dabei, wofür ich mich jetzt etwas schämte.
Ohne weiter darüber nachzudenken, rannte ich auf Aron zu und warf mich mit all meiner Kraft auf ihn.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 09:19

Gwendolyn

"Ja, ich bin tatsächlich zweisprachig aufgewachsen.", meinte ich lächelnd. Nur mutter und ich sprachen so miteinander, allerdings auch nur wenn Vater nicht anwesend war. "Meine Mutter und ich sind quasi Zwillinge...", meinte ich lächelnd. "Das einzige, das uns unterscheidet sind wohl die Gesichtszüge.. die meiner Mutter wirken viel.. markanter als die meinen." Vater hatte mal gesagt das kommt davon, weil sie so viel durch gemacht hatte...

Aron

Binnen Sekunden schaffte ich es, selbst mit geschlossenen Augen, die Oberhand zu gewinnen und drückte ihn zu Boden. "Das war fast gut... aber du bist zu Impulsiv.."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 09:26

Edmund

"Dann könnt Ihr ja unseren Kindern die Sprache ebenfalls beibringen." meinte ich locker. Auch wenn ich gerne eine zweite Sprache erlernen würde, so war mir doch der Aufwand zu groß. Mir ging es schließlich auch so gut.
"Ach ja?" ich zog eine Augenbraue hoch. Also schienen sie sich vom Charakter her kaum zu unterscheiden.


Merthin

"Fast gut?" ich sah zu ihm hoch, dann schloss ich kurz meine Augen. Ich war vielleicht nicht so kräftig wie er, aber ich konnte meine Kraft die ich beim Schmieden errungen hatte gut bündeln und sie in einen Angriff setzen. So schaffte ich es uns zu drehen sodass ich über ihn gebeugt war.
"Sie sind ein exzellenter Kämpfer." lächelte ich. "Aber auch ich gebe nicht kampflos auf."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeDi 09 Feb 2016, 01:58

Gwendolyn

Bei der Erwähnung, dass ich es dann später unseren Kindern beibringen konnte, wurde mir leicht flau im Magen. Kinder... nicht mehr lange und ich würde ihm welche schenken müssen.. am besten nur Söhne...
Ich schüttelte diesen Gedanken ab und lächelte etwas. "Sind sie ihrem Vater denn nicht ähnlich?", fragte ich und verglich das Aussehen der beiden im Geiste.

Aron

Etwas überrascht vom dem plötzlichem Wechseln sah ich ihn erst verwirrt an und grinste dann etwas. "Sie sind also ein Kämpfer?", fragte ich und rang wieder um die Oberhand.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeDi 09 Feb 2016, 03:41

Edmund

Ich hatte mir noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, ob ich meinen Eltern ähnlich sah...
"Vom Charakter her komme ich nach meinem Vater, die Gesichtszüge habe ich von meiner Mutter." antwortete ich dann schließlich. "Zumindest bin ich der Ansicht." fügte ich noch hinzu.


Merthin

Aron schien über den plötzlichen Wechsel überrascht zu sein was mich lächeln lies.
"Natürlich bin ich das." antwortete ich grinsend und verlor dann wieder die Oberhand. Es war ein Hin und her, allerdings lies meine Kraft bald nach. "Ihr seid ein brillanter Kämpfer." sagte ich schließlich und sah zu ihm hoch. Er musste einfach gewinnen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeDi 09 Feb 2016, 05:15

Gwendolyn

Ich nickte etwas. Viel Ähnlichkeit hatte er äußerlich nicht wirklich mit seinem Vater... "Ist das gut oder schlecht?", fragte ich. Ich wusste ja nicht wie sein Vater war...

Aron

Ich grinste breit. "Hab auch schon mein Leben lang Erfahrung darin.", meinte ich. "Aber für einen Schmied bist du auch nicht schlecht." Ich beugte mich etwas zu ihm herunter. "Dennoch könnte es sogar ein Mädchen mit dir aufnehmen", grinste ich ihm frech ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeDi 09 Feb 2016, 10:54

Edmund

"Ich denke das liegt im Auge des Betrachters. Für einige bin ich gut, für andere böse. Ich mach das was mir gefällt und muss mir von niemandem etwas sagen lassen." Ich lehnte mich zurück und lächelte zufrieden. Besser ging es doch nicht.
"Wie definiert Ihr denn gut und böse, hm?"


Merthin

"Gegen wie viele Schmiede habt ihr denn bereits gekämpft?" Fragte ich nach und rang mich wieder auf die Oberhand, wurde gleich danach jedoch wieder zurück gedrängt. Seufzend lies ich mein Kopf ins Gras fallen
"Das mit den Frauen nehmt Ihr zurück. " grinste ich. "Sonst fordere ich eine Revanche! "
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeDi 09 Feb 2016, 19:05

Gwendolyn


Ich überlegte kurz. "Nun ja... Gut und Böse ist Relativ, wie Ihr schon gesagt habt es liegt im Auge des Betrachters. Aber ich denke wie gut oder wie böse wir sind wiegt sich in unseren Taten auf... Tun wir genug gutes, so wird uns weniges böses verziehen und wir gelten noch als gut. Tun wir zu viel böses, so wird das wenige gute verblassen und wir gelten als böse.", meinte ich. "So sehen meine Gedanken dazu aus... Man muss jemanden gut kennen um entscheiden zu können, ob er gut oder Böse ist."

Aron

Ich grinste breit. "Die könnte Ihr gerne haben", meinte ich. Ich stand auf und zog ihn mit hoch. "In Kampfstellung mein Freund", forderte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeDi 09 Feb 2016, 21:57

Edmund

Ich hörte ihren Worten gut zu. So sah ich das auch, aber wer entscheidete schon darüber was gut und was böse war? Für einige war ein besessener König der Krieg anzettelte um Land zu gewinnen böse, da viele Menschen dabei starben. Für andere wiederum war er gut da die Wirtschaft ausgebaut werden konnte.
"Dann hoffe ich, dass wir das Königreich gut regieren werden." Meinte ich knapp. "Wir sind schließlich beide gute Menschen."


Merthin

Als ich wieder auf den Beinen stand, zitterten diese leicht. Nein, ich würde ihm teigen was ein Schmied drauf hatte! Ich würde es ihm zeigen!
"Dann greift mich doch an wenn Ihr könnt, Ritter." Lächelte ich schwach und ging dabei leicht in die Knie um einen sicheren Stand zu erringen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMi 10 Feb 2016, 06:37

Gwendolyn

Ich lächelte etwas. "Ich denke, gemeinsam werden wir das gut hinbekommen.", meinte ich zuversichtlich. Ich vertraute darauf das wir gut zusammenspielen würden und das Land gut führen konnten.

Aron

Ich schmunzelte. "Wie Ihr wollt Schmied", meinte ich und ging in Stellung. Keine Sekunde später griff ich von der Seite an und versuchte ihn wieder auf den Boden zu ringen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMi 10 Feb 2016, 09:27

Edmund

Bei ihrer Antwort nickte ich leicht. "Lassen wir die Zukunft einfach auf uns zukommen." Ich stand langsam auf und schaute nochmal kurz zu dem Klavier.
"Wollen Sie noch etwas anderes begutachten?" Fragend sah ich sie an. Eigentlich hatte ich ihr bisher alles wichtige gezeigt.


Merthin

Der Angriff von der Seite kam überraschend sodass er gleich die Oberhand ergriff. Aber von so einem kleinen Ausrutscher lies ich mich doch nicht beirren.
Ich presste die Lippen aufeinander und eroberte dann die Oberhand.
"Werdet Ihr euch denn in einem Faustkampf duellieren, Ritter?" Fragte ich schmunzelnd nach und sah zu ihm herunter.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMi 10 Feb 2016, 09:34

Gwendolyn

Gerade als ich den Mund aufmachen wollte um etwas zu erwidern betrat meinte Zofe den Raum. "Mylord, Mylady", meinte sie und verneigte sich ehrfürchtig. "Ich müsste die Lady nun entführen, Sie muss noch für das Duell zurecht gemacht werden.", sprach sie. Das Duell.. richtig...

Aron

"Ehrlich gesagt weiß ich es nicht"; meinte ich und versuchte wieder die Oberhand zu erlangen. "Solche Duelle sind meist mit sehr vielen Überraschungen bestückt."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMi 10 Feb 2016, 09:43

Edmund

Überrascht sah ich zu Gwendolyns Zofe. Natürlich, das Turnier müsste bald beginnen.
"Natürlich. Geht schon." Meinte ich knapp. Sie würde Gwendolyn sicherlich morgen vor der Hochzeit bereit machen.


Merthin

"Eine Überraschung also." Grinste ich. Aber er war im Schwertkampf sowohl auch im Faustkampf ein unumstrittener guter Kämpfer.
"Wollt Ihr nicht noch mit der Waffe trainieren?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitimeMi 10 Feb 2016, 09:57

Gwendolyn

"Bis später Edmund", meinte ich lächelnd und knickste kurz vor ihm ehe ich meiner Zofe folgte.
Sie brachte mich auf mein Zimmer und fing damit an mein Haar zu waschen.

Aron

"Und euch Zufällig verletzten? Nein.. das will ich nicht", meinte ich.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: