Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 08:27

Edmund

Sie schien in wirklich allem perfekt zu sein. Sie war höflich, spielte Instrumente, tanzte exzellent und und und... Doch jetzt war sie ganz klein.
Ich nahm die Bänder und öffnete langsam die Schnüren. "Gern geschehen."sagte ichschliesslich.

Merthin

Um den ganzen noch eins drauf zu setzen, spürte ich jetzt die ersten Regentropfen."Na toll."murmelte ich sarkastisch und bis mir auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 08:30

Gwendolyn

"Danke..", antwortete ich etwas heißer und drehte mich wieder zu ihm. Langsam und mit gesenktem Blick ließ ich mir mein Kleid von den Schultern rutschen und schließlich ganz zu Boden.

Aron
Die Regentropfen weckten mich wieder etwas auf und ich wurde wieder etwas wachsamer. Gott sei dank.... Bete half in machen Fällen eben doch noch...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 08:38

Edmund

Ich betrachtete sie von oben bis unten Und biss mir auf die Unterlippe. Sie hatte wunderschöne Haut.
Erneut küsste ich sie leidenschaftlich und drückte sie Richtung Bett.

Merthin

Der Regen wurde immer stärker und stärker weshalb ich mir schnell einen Unterschlupf suchte. Ein kleines alles Dach musste schliesslich dafür herhalten. Ich drückte mich an die Wand und ließ mich langsam auf den Boden sinken.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 08:40

Gwendolyn

Ich nahm es als ein gutes Zeichen und erwiderte seinen Kuss. Er küsste wahrlich nicht schlecht... und es verursachte sogar ein kleines Kribbeln in meinem Bauch... Willig ließ ich mich von ihm in Richtung des Bettes drücken.

Aron

Als der Regen stärker wurde fiel es mir immer schwerer etwas zu sehen also stellte ich mich schließlich unter dien Dach und rieb mir erstmal etwas über die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 08:50

Edmund

Schließlich kamen wir an dem riesigen Bett an. Vorsichtig hob ich sie an und setze sie auf die Bettkante. Ich spürte wie ich immer erregter wurde. Ich befreite mich von der klassischen Jacke und zog mir nicht mein weiß es Hemd das ich darunter trug über den Kopf.

Merthin

Das gleichmäßige Geräusch des Treffens wirkte sehr beruhigend auf mich und ich nickte etwas weg.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 08:59

Gwendolyn

Ich ließ mich von ihm auf die Bettkante heben und beobachtete ihn dabei wie er seinen Oberkörper entblößte. Das ich vom Aussehen her keine schlechten Mann erwischt hatte wusste ich schon seit ich ihn zum ersten mal gesehen hatte... Allerdings war sein Oberkörper so trainiert und muskulös das ich unwillkürlich mit einer Hand seine Muskeln nachfahren musste.

Aron
Als ich mir die Augen etwas klar gerieben hatte und zu dem nächsten Unterdach sah entdeckte ich Merthin. Nein.. das konnte nicht sein. Was sollte er jetzt noch hier machen? Ich bildete mir das bestimmt nur ein.. Aber wieso? Ich entschied mich zu vergewissern und hinüber zu gehen. Er war es tatsächlich.. Was machte er hier?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 09:07

Edmund

Ich beugte mich über sie und fing an ihren Hals und auch ihren makellosen Oberkörper mit Küssen zu verzerren. Ich saugte ein wenig an ihren Brustwarzen oder knabberte an ihnen, wodurch meine Erregung immer mehr wuchs.


Merthin

Ich schreckte auf als ich Geräusche hörte und sah in Arons Augen. Oder war das doch ein Traum? Immer tauchte er auf, das könnte doch kein Zufall sein...
"Aron?" Fragte ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 09:10

Gwendolyn

Mir rutschte ein leises Stöhnen über die Lippen als er mich mit Küssen überdeckte aber vor allem als er meine Brustwarzen reizte. Meine Nervosität war noch nicht verfolgen... aber ich war fest entschlossen es einfach auf mich zukommen zu lassen.

Aron

"Ja, guten Abend Merthin.", meinte ich und lächelte etwas. "Es ist schon recht später... Was machen Sie noch hier draußen Merhin?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 09:18

Edmund

Ich freute mich als ich hörte wir es ihr gefiel.
"Spreiz deine Beine."langsam wanderte meine Hand an ihr herunter. Kurz zögerte ich, dann lies ich zwei Finger in sie gleiten. Ich wollte sie zumindest ein wenig an mich gelungen bevor ich meinen Spaß hatte.

Merthin

Ich spürte wie mir die röte ins Gesicht schoss. Glücklicherweise konnte er das ja nicht sehen...
"Ich... wollte nur ein wenig frische Luft schnappen. Meinen Kopf frei bekommen und dann fing es an zu regnen..."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 09:23

Gwendolyn

Ich gehorchte und spreizte die Beine etwas... Das sich zwischen diesen ein merkwürdig feuchtes Gefühl ausgebreitet hatte verunsicherte mich allerdings schon etwas. Gehörte das wirklich so? Als ich plötzlich spürte, wie er etwas in mich schob keuchte ich etwas. Es fühlte sich.. ungewohnt an... und nicht unbedingt angenehm... Es dauerte ein paar Momente bis ich mich daran etwas gewöhnt hatte.

Aron

Ich nickte etwas. "Verstehe...", meinte ich und lächelte etwas. "Ich weiß, der Regen ist angenehm ermüdend, nicht?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 08:58

Edmund

Nach ein paar Momenten zog ich meine Finger aus ihr. Ich war jetzt komplett von Lust benebelt.
Mit meiner rechten zog ich meine Hose ein Stück herunter und drang daraufhin mit meinem Glied in sie ein. "Schenk mir viele Söhne." raunte ich ihr zu und stieß immer wieder hart zu.


Merthin

Ich nickte leicht. "Ja, schon. Aber eigentlich mag ich den Regen. Er ist so beruhigend." Ich machte eine kurze Pause in der ich mir durchs Haar fuhr. Ein wenig ertappt hatte ich mich ja schon gefühlt. "Was machst du denn um die zeit hier? Ein paar Runden drehen?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 09:20

Gwendolyn

Ich stöhnte leicht als ich spürte wie er nun mit seinem Glied in mich eindrang. Es tat etwas weh.... und es dauerte einen Moment bis ich mich überhaupt daran gewöhnt hatte ihn in mir zu haben... aber nachdem ich es langsam gewohnt wurde umso schöne wurde es.


Aron

Ich lächelte etwas über ihn. "Ich arbeite ... eigentlich.", meinte ich. "Die Hochzeit ist noch nicht zu Ende und ich, wie auch viele andere, müssen noch aufpassen das nicht doch noch etwas passiert."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 08:23

Edmund

Wie lange war es schon her seitdem ich das letzte Mal so was gefühlt hatte?
Meine Bewegugen wurden wieder etwas ruhiger und rythmischer. Ich wollte es genießen, solange es mir vegönnt war. Auch wenn ich sie sooft ich wollte nehmen konnte...


Merthin

"Eigentlich?" wiederholte ich ihn lächelnd. "Vielleicht wäre es besser wenn Sie wieder an die Arbeit gehen. Ich will nicht, dass Sie meinetwegen Ärger kriegen." Zwar wiedersprach es meinen Wünschen, jedochkonnte ich darauf keine Rücksicht nehmen.
Ich hatte ja gesehen was passierte wenn man seine Arbeit als Ritter nicht ernst genug nahm.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 17:17

Gwendolyn

Ich gewöhnte mich an seinen Rhythmus und versuchte meine Hüften in diesem etwas zu bewegen. Es wurde besser und gefiel mir auch langsam. Der leichte Schmerz, das Unangenehme Gefühl vergingen so schnell wie sie gekommen waren. Ein leichtes ziehen spürte ich zwar hin und wieder doch es war nicht weiter schlimm. Es drang gar ein leises Stöhnen über meine Lippen.

Aaron

"Ihr habt vermutlich recht.", meinte ich etwas nachdenklich. "Aber der Posten auf dem ich momentan bin ist nicht sehr wichtig." Ich zuckte etwas mit den Schultern. Solange ich mich nicht erwischen ließ und nichts passiert war es egal.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 06:55

Edmund

Langsam wurde der Druck immer größer und Gwendolyns leises Stöhnen turnte mich zusätzlich an.
Wieder küsste ich sie verlangend und kam schließlich in ihr. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, dass ich ungern misste.

Merthin

"Ach ja?" fragte ich nach und zog eine Augenbraue hoch. "Auf welchem Posten steht Ihr denn, Aron?"
Es gab hier wirklich viel zu viele überbewertete posten. Es gab hier reichlich Wachen, da würde es sicherlich nict auffallen wenn einer fehlen würde. Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 07:18

Gwendolyn

Ich spürte wie er in mir kam. Es war ein seltsames Gefühl... Allerdings konnte man sich schnell daran gewöhnen. Ich fragte mich aber schon ob es das nun gewesen war.

Aron

"Da vorne", meinte ich grinsend und nickte zu meinem Posten. "Dort kommt niemand so schnell hin. Also kann ich etwas Zeit entbehren."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 08:57

Edmund

Ich lies mich mit noch schnellem Atem neben ihr auf das Bett und drehte mich so das ich Gwendolyn anschauen konnte.
"Und war es so schlimm?" erkundigte ich mich. Ich konnte mir nicht vorstellen das es ihr nicht gefallen haben könnte, immerhin hatte sie gestöhnt.


Merthin

Ich schmunzelte. Das er seinen Posten verlies um mit mir kurz Zeit zu verbringen machte mich glücklich - weshalb auch immer.
Ich nickte etwas und sah dann zu ihm hoch. "Der Tag war doch sicherlich anstrengend für Euch. Wollt Ihr etwas essen?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 09:00

Gwendolyn

"Es.. nein... es war nicht so schlimm.", meinte ich ehrlich. Der Schmerz war nicht so schlimm gewesen wie in meiner Vorstellung. Allerdings.. hatte die Realität sowieso wenig mit meiner Vorstellung zu tun... Ich kam mir irgendwie benutz vor... Allerdings schob ich dieses Gefühl schnell bei Seite.

Aron

"Oh das war er.", meinte ich nickend. "Etwas zu essen klingt gar nicht mal so verkehrt... Ich stehe schließlich seit dem Morgen auf dem Gelände herum."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 09:10

Edmund

Seufzend legte ich mich auf den Rücken und starrte an die Decke. "Wie könnte es auch mit mir schlimm sein?" fragte ich leise und schloss dann die Augen.
Mit der Zeit würde sie sich sicherlich daran gewöhnen und dann würde sie auch mehr aus sich heraus kommen. Dann würde es noch mehr Spaß machen.


Merthin

"Von unserem Abendbrot ist noch etwas da, also wenn Sie wollen..." lächelte ich. "Dann könnte ich mich gleich revanchieren für heute Nachmittag."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 09:17

Gwendolyn

Ich drehte den Kopf zu ihm als er das sagte und zog eine Augenbraue hoch. "Ihr müsst zugeben.. das klingt sehr selbstverliebt..", meinte ich. Sie musste fast etwas schmunzeln. Waren alle Männer so von sich überzeugt oder hatte ich eine Ausnahme?

Aron

"Das wäre sehr nett.", meinte ich lächelnd. Mein Magen meldete sich sowieso schon seit Stunden.. Ich hätte mich wohl inzwischen auch mal entfernen können.. allerdings fiel das bei Tageslicht eher auf als jetzt in der Nacht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 09:26

Edmund

"Selbstverliebt?" ich zog eine Augenbraue hoch. "Ich nenne es eine gesunde Portion Selbstbewusstsein." fügte ich hinzu. Aber unter Umständen könnte Gwendolyn auch Recht haben. Aber lieber war ich 'selbstverliebt' als ein Mauerblümchen.



Merthin

Als ich das Knurren seines Mangens hörte, musste ich schmunzeln. "Beeilen wir uns, schließlich sollen Sie nicht verhungern." grinste ich und ging voran.
"Was gibt es denn normalerweise ei Euch nach dem Training?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 09:30

Gwendolyn

"Na ob das so gesund ist weiß ich nicht... Aber wer bin ich schon um das zu beurteilen?", meinte ich. Als Frau hatte ich sowieso schon mal weniger zu melden...

Aron

"Nichts aufregendes.", schmunzelte ich. "Brot und Brühe.", meinte ich. "Wenn wir glück haben gibt es Schwein oder Huhn.. allerdings nur selten."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 09:39

Edmund

"Bitte was hast du gesagt?!" ich sah sie leicht verdutzt an. Das so was aus ihrem hübschen Munde kam, hätte ich nicht erwartet.
"Nenn es wie du willst, aber sprich nicht mit mir in so einem Ton."


Merthin

"Das klingt ja wirklich köstlich." witzelte ich. "Allerdings gibt es bei uns auch nichts Besonderes. Brot mit Brühe trifft es ganz gut." meinte ich. Was es heute wohl bei der Hochzeit alles für Köstlichkeiten gegeben hatte...?
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 09:44

Gwendolyn

Ich sah sofort zur Decke. "Natürlich.. verzeiht..", meinte ich. "Ich hab nicht weiter nachgedacht über das was ich sage..." Das war wohl das schlauste... besser als: Ich sage doch nur wie es ist.

Aron

"Brot und Brühe ist mein Leibgericht geworden.", grinste ich zurück. Die Gäste auf der Hochzeit hatten sich heute die Mägen mit feinsten Wild Fleisch voll gefressen...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 09:52

Edmund

"Das ist mir nicht entgangen." meinte ich leise. "Vergessen wir das jetzt lieber."
Ich hatte nicht das Bedürfnis mich mit ich zu streiten, übe so eine belanglose Sache.


Merthin

"Umso besser." lachte ich. Mittlerweile waren wir angekommen. Durch das Fenster konnte ich ein schwaches Kerzenlicht erkennen. "Wie es aussieht, sind meine Eltern noch wach." meinte ich und ging dann zur Tür um diese für Aron aufzuhalten. "Reinspaziert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: