Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 06:04

Edmund

Ich wartete bis Gwendolyn ebenfalls das Zimmer verlassen hatte.
"Den Garten habe ich Euch ja bereits gestern schon gezeigt." meinte ich schlicht. "Wollen wir sofort in das Musikzimmer? Oder soll ich Euch erstmal überall herum führen?" fragte ich nach. Da das Musikzimmer ziemlich weit oben war, kamen wir eh an mehreren Zimmern vorbei. Jedoch hatten viele auch keine große Bedeutung.


Merthin

Ein Duell? Ich wusste nicht recht wie ich darauf reagieren sollte...
"Aber warum denn? Ihr habt doch Nichts angestellt! Doch nicht etwa bloß zur Unterhaltung?" fragte ich nach. Der Gedanke wollte nicht ganz in meine Kopf hinein. "Aber es geht doch wohl nicht etwa um leben und Tod?" fragte ich dann noch leise nach.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 06:07

Gwendolyn

"Das Beste kommt bekanntlich immer am Schluss.", meinte ich lächelnd. "Ich würde also sehr gerne vorher noch die anderen Zimmer sehen."

Aron

"Doch, ich habe etwas angestellt.", seufzte ich. "Ich war es der so unaufmerksam war das jemand ins Schloss eindringen konnte." Ich fuhr mir durch mein Haar und hätte mich jetzt dafür ohrfeigen könne. "Es ist für den Lord wohl eine Unterhaltung.. aber die Lady scheint dies nicht so zu empfinden, mir scheint sie ist eher abgeneigt.. wohl nicht zu letzt weil es.. um Leben und Tod gehen wird.."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 06:14

Edmund

"Na gut, dann wollen wir mal." meinte ich und ging den Gang entlang.
"Ganz unten ist die Küche. Ich glaube das dürfte Euch nicht so sehr interessieren." Ich ging neben Gwendolyn die Treppen hoch. "Hier habe ich früher lesen und Schreiben gelernt." sagte ich dann und deutete auf eine geöffnete Tür. "Nebenan ist auch eine kleine Bibliothek. meiner Mutter war meine Bildung sehr wichtig..." fügte ich hinzu.


Merthin

Bei seinen Worten bildete sich ein Kloß in meinem hals. Auf Leben und Tod...?!
"Ihr dürft nicht sterben! Versrecht mir das." murmelte ich leise. Ich hatte Aron zwar erst gestern kennen gelernt, jedoch war er jetzt schon wie ein guter Freund. Er hatte mir schließlich di wichtigsten Grundlagen des Schwertkampfes gezeigt!
"Ihr schafft das, da bin ich mir ganz sicher. Wann findet das Duell denn statt?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 06:19

Gwendolyn

Interessiert hörte ich ihm zu, nebenbei versuchte ich mir auch noch die Räume zu merken. Es würde wohl dennoch eine ganze Weile dauern bis ich sie mir merken konnte.

Aron

Ich grinste schief. "Ich hab nicht vor zu Sterben.", meinte ich. "Das Duell wird gegen Nachmittag sein..." Ich biss mir kurz auf die Lippe und lächelte ihn dann aufmunternd an. "Weißt du was ein Ritter dem Tod sagt?", fragte ich und schmunzelte. "Heute nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 06:25

Edmund

Ich ging weiter und erklärte ihr zu den wichtigsten Räumen etwas. Jedoch steckt auch nicht hinter jeder Tür ein Geheimnis. Viele waren auch einfache Abstellräume und in einigen war ich selber noch nie.
"Wie groß ist Euer ehemaliges Zuhause?" fragte ich am Ende des Ganges nach.


Merthin

Bei seinen Worten schmunzelte ich kurz. "Ein weiser Spruch." grinste ich schließlich.
"Ich werde Euch anfeuern kommen. Aber ist es jetzt nicht wichtiger das Ihr euch auf das Duell vorbereitet anstatt mit mir zu quatschen?" etwas verunsichert sah ich ihn an. Ich wollte ihn gerade an so einem Tag nicht die wichtige Trainingszeit nehmen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 06:27

Gwendolyn

"Nicht so groß wie das Eure, das steht fest.", meinte ich und lächelte etwas. "Mein Vater legt mehr wert auf Komfort als auf Platz."

Aron

"Ehrlich gesagt...", setzte ich an doch hielt ich dann inne. Ich sah mich um wo sein Vater war. ".. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich für einen Kampf trainieren soll wenn ich mich nicht auf meinen Gegner einstellen kann.."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 06:33

Edmund

"Natürlich. Ich könnte wetten, dass Euer Schloss prächtig aussieht. Irgendwann müssen wir dorthin." Schließlich wollte ich auch den Ort sehen an dem sie ihre Kindheit verbracht hatte.


Merthin

"Ihr könnt gegen mich kämpfen!" schlug ich vor. "Nicht weit von hier ist ein Wald mit einer großen Lichtung. Ich werde auch mein bestes geben!"
Natürlich würde ich gegen ihn verlieren, jedoch war es doch besser als keine Vorbereitung, oder?
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 06:43

Gwendolyn

Ich lächelte breit. "Ich hoffe wir werden sehr bald dort hin..", meinte ich. "Meine Eltern brennen darauf Euch näher kennen zu lernen."

Aron

Ich versuchte nicht allzu gequält drein zu sehen. "Tut mir leid.. aber das würde ich wirklich nicht wollen..", meinte ich. "Ich könnte mich kaum auf das Konzentrieren, das ich machen sollte.."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 06:49

Edmund

"Ach, wirklich?" fragte ich schmunzelnd nach. "Dann werden wir Ihnen bald einen Besuch abstatten. Kommen Sie denn nicht zur Hochzeit?" wirklich bedauernswert.


Merthin

"Wie meint Ihr das?" fragte ich verwirrt nach. Er musste ja nicht mit seinen Originalwaffen kämpfen, Holzschwerter wären sicherlich ausreichend!
"Warum solltet Ihr euch nicht auf das was Ihr machen sollt, konzentrieren?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 06:55

Gwendolyn

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, sie meinen ich sollte mich daran gewöhnen sie nicht mehr oft zu sehen... und der beste Beginn dafür wäre eben die Hochzeit wie mein Vater meint.."

Aron

"Ich.. ", setzte ich an. "Das kann ich unmöglich erklären.." Wie sollte ich das auch? Ich wusste ja selbst nicht wieso..?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 06:58

Edmund

"Ein schlauer Zug von euren Eltern." meinte ich überlegt. "Aber wenn Ihr wünscht, werden wir sie nach der Hochzeit besuchen. Ich bin schließlich auch gespannt wer Euch groß gezogen hat."


Merthin

"Warum nicht? Ist es so schlimm?" fragte ich nach. Hatte es etwas was mit mi zu tun? "Aber wenn Ihr es nicht sagen wollt, müsst Ihr es natürlich nicht. Ich wollte Euch nicht zu nahe treten."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 07:00

Gwendolyn

Er konnte so nett klingen... aber im nächsten Moment schimmerte wieder eine Seite von ihm durch und ich war mir nie richtig sicher wie er war.. Vielleicht brauchte ich einfach noch Zeit... Ich lächelte etwas. "Das ist sehr lieb von euch.", meinte ich.

Aron

"Schon gut...", meinte ich. "Das seid Ihr nicht.." Ich seufzte. "Ich spreche in Rätseln.. das tut mir aufrichtig leid.."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 07:05

Edmund

"Das würde doch jeder tun." schmunzelte ich. Aber jetzt lasst uns weiter gehen. Es gibt noch mehr zu sehen." meinte ich dann und ging weiter. Wieder kamen wir an einen größeren Gang. "Dort ist das Musikzimmer. Wollt Ihr mir jetzt etwas vorspielen?" fragte ich nach und deutete nach rechts.


Merthin

"Das muss es nicht." versicherte ich ihm schnell. "Aber was wollt Ihr jetzt machen? Ihr könnt dem Gegner doch nicht so gegenüber treten. Nicht das ich behaupten will das ihr nicht aus der Kalten heraus kämpfen könnt, aber wäre es nicht besser Ihr würdet vorher nicht doch schon etwas kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 07:07

Gwendolyn

"Wenn Ihr das wünscht.", lächelte ich und öffnete vorsichtig die Tür zum Zimmer. Entzückt sah ich mir die Ausstattung des Raumes an. "Wunderschön..", hauchte ich. "Gibt es ein Lieblingsstück das Ihr gerne hören würdet?"

Aron

"Ja.. das wäre es wohl..", murmelte ich. "Ich werde dazu in den Wals gehen... Eigentlich sollte ich auch schon wieder weg sein.."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 07:10

Edmund

Ich schloss hinter Gwendolyn die Tür und setzte mich dann auf einen Holzhocker. "Nein eigentlich nicht. Spielt mir doch euer Lieblingsstück vor." bat ich sie. So würde ich sie wenigstens von einer anderen Seite kennen lernen. Ob sie auch so begeistert spielte wie sie gestern ritt..?


Merthin

Ich nickte langsam. "Natürlich. Wenn Ihr es trotzdem wollt, begleite ich Euch." meinte ich. Einen letzten Versuch konnte ich ja starten. Mehr als Nein sagen konnte Aron schließlich nicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 07:13

Gwendolyn

Ich lächelte und entschied mich für das Klavier, mein Lieblingsinstrument. Lächelnd setzte ich mich auf den Hocker und legte die Finger auf die Tasten. Kurz blickte ich zu ihm, dann schloss ich die Augen und ließ meine Finger über die Tasten fliegen während die Klänge meines Lieblingstücks erklangen... Herrlich.

Aron

"Wenn Ihr wollt..", meinte ich da er schon zu zweiten mal sowas andeutete. Er nervte mich nicht, aber ich konnte ihm das nicht abschlagen wenn er so gerne dabei sein würde...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 07:19

Edmund

Ich beobachtete Gwendolyn und lauschte schweigend während sie spielte. Man merkte das sie eine talentierte Spielerin war. Sie war wirklich geübt und konnte die Noten auswendig. Ein schönes Stück das sie spielte. Es war abwechslungsreich obwohl es doch einen melancholischen Unterton hatte.


Merthin

"Wirklich?" fragte ich nach. Hoffentlich hatte ich ihn nicht zu lange gestört und ihn so überredet.
"Vater, ich werde kurz mit Aron in den Wald gehen. Er muss sich auf ein wichtiges Duell vorbereiten und ich würde ihm gerne dabei helfen." erklärte ich ihm. "Ach wirklich?" fragte dieser nach und musterte Aron kurz. "Na gut, aber dann sei auch von Nützen und steh ihm nicht nur im Wege rum!" er klopfte mir lachend auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 07:22

Gwendolyn

Als ich die letzte Note des Stückes Spielte öffnete ich wieder meine Augen und faltete die Hände in meinem Schoss. "Das Klavier ist wirklich tadellos gearbeitet", lächelte ich und sah zu ihm.

Aron

Ich schmunzelte etwas. "Keine Sorge, das werde ich nicht dulden.", grinste ich seinem Vater zu. "Komm", meinte ich und bedeutete Merthin mir zu folgen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 07:26

Edmund

Ich richtete mich wieder etwas auf und nickte leicht. "Natürlich. Aber ich muss Ihnen auch ein Kompliment machen. Sie haben mir nicht zu viel versprochen. Das Stück war wunderbar. Nicht einmal haben Sie sich verspielt."


Merthin

Ich warf meinem Vater noch einen letzten Blick zu ehe ich Aron folgte. Wie würde ich mich jetzt wohl an seiner Stelle fühlen? Wahrscheinlich wäre ich wie gelähmt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 07:28

Gwendolyn

Ich lächelte und erhob mich. "Von meinem Lieblingstück kenne ich nun mal jede einzelne Note.", meinte ich und blickte kurz zu Boden. "Ihr sagtet doch.. das ihr Überraschungen nicht so gerne mögt..", setzte ich an.

Aron

Ich stieg auf mein Pferd und hielt ihm die Hand hin um ihm hoch zu helfen. "Wir werden etwas außerhalb Trainieren"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 07:33

Edmund

Etwas verwirrt sah ich sie an als sie auf einmal von Überraschungen sprach. Wie kam sie jetzt darauf?
"Warum fragt Ihr mich das jetzt?" Hatte sie womöglich etwas vorbereitet? Nein, unwahrscheinlich. "ich mag es eben nicht wenn ich nicht auf etwas vorbereitet bin, ja." beantwortete ich schließlich ihre Frage.


Merthin

Dankend nahm ich seine Hand und lies mich hinter ihm auf sein Pferd nieder. Unglaublich wie hoch es war! Ich hielt mich an seinen Schultern fest und nickte. "Natürlich." meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 07:56

Gwendolyn

Ich nickte etwas. "Vielleicht kann ich Eure Meinung diesbezüglich ja noch ändern...", meinte ich nachdenklich. Dann jedoch ließ ich meine Gedanken ruhen und lächelte ihn offen an. "Wer weiß..", meinte ich geheimnisvoll.

Aron

Als er auf dem Pferd saß schmunzelte ich etwas. "Sind sie noch nie mit jemandem mit geritten?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 08:08

Edmund

Sie benahm sich ja wirklich so als ob sie etwas zu verbergen hatte. "Jetzt habt Ihr meine Neugier geweckt." meinte ich und rang mich zu einem Lächeln. "Was habt Ihr vor?"


Merthin

"Ich... Nein bin ich noch nicht." meinte ich etwas deprimiert. "Zumindest noch nicht auf einem so edlen Ross. Euer Tier ist wirklich wunderschön." lächelte ich. "Ich bin eher auf Eseln geritten als Kind."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 08:10

Gwendolyn

Ich lächelte geheimnisvoll. "Ihr werdet es noch heute erfahren, macht euch darum keine Gedanken.", meinte ich.

Aron

"Wenn ich gleich in den Schnelleren Schritt übergehe dann werdet ihr leicht wanken, gehe ich danach in den Trab und Galopp fallt Ihr mir vom Pferd.", meinte ich. "Legte die Arme um mich, dann wird euch nichts davon ereilen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 08:15

Edmund

"Heute noch?" fragte ich nach. Womit wollte sie mich denn überraschen? Mir fiel nichts plausibles ein, aber es sollte ja auch eine Überraschung bleiben. "Na gut, dann werde ich mich eben überraschen lassen. Ich hoffe es ist Nichts schlimmes."


Merthin

Vorsichtig rückte ich an ihn ran und legte meine Arme um ihn, so wie er gesagt hatte. "Ich hoffe ich bringe Euch nicht aus dem Gleichgewicht." grinste ich und wartete dann darauf das er die Geschwindigkeit erhöhte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: