Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 09:44

Gwendolyn

Ich schmunzelte etwas. "Das kann ich nur zurück geben.", murmelte ich zurück. Es wäre wohl auch eine Schande, würden wir das Tanzen nicht im Schlaf beherrschen. ...

Aron

"Ja, ich kenne ihn.", meinte ich. "Das macht es ja um einiges Leichter! Dann weiß ich ja sogar wie er aussieht und wir finden ihn eher."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 09:53

Edmund

Ich nickte nur leicht und erspähte hier und da noch ein paar weitere Gesichter. Schließlich kamen wir zum Stehen und alle applaudierten. Welch eine Meisterleistung.
"Zu schade das deine Eltern nicht dabei sein konnten..."


Ann

"Das stimmt allerdings. " gab ich ihm Recht und hielt Ausschau nach meinem Bruder. Jedoch war ich zu klein um auch nur irgendwas zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 09:56

Gwendolyn

Ich lächelte etwas. "Es ist schade... ja..", meinte ich. "Aber... es könnte schlimmer sein." Ich würde von nun an so gut wie ohne sie klar kommen müssen. Im nachhinein bin ich also ganz froh darüber, dass meine Mutter mich einfach so ins kalte Wasser geworfen hat.

Aron

Ich sah mich nach Merthin um, schließlich entdeckte ich ihn in der Menge auch. Er war ganz schön weit weg von den Mädchen. "Da vorne ist euer Bruder!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 10:11

Edmund

"Es könnte immer schlimmer sein. Ist es nicht so? Und trotzdem sollte man immer stets optimistisch bleiben."
Das waren wirklich sehr poetische Worte. Auch wenn ich daran zweifelte.


Merthin

Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen als ich Aaron mit meinen beiden Schwestern auf mich zulaufen sah.
"Das ist doch nicht euer Ernst, ihr beiden. Macht das noch einmal und es wird das letzte mal gewesen sein." Ermahnte ich meine Schwestern, auch wenn ich nie lange böse auf sie sein konnte.
"Wie kommt es, dass ausgerechnet Ihr meine Schwestern gefunden habt?" Wandte ich mich dann an Aaron. Es schien mir fast wie Schicksal.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 10:15

Gwendolyn

Mit diesen Worten hatte ich nicht gerechnet aber ich stimmte ihm nickend zu. "Ja, allerdings.", meinte ich. "Wir sollten uns vielleicht wieder setzten..."

Aron

Ich lächelte schief. "Nun... Ich kann zwei so bezaubernde Damen doch nicht einfach alleine hier herumspazieren lassen.", meinte ich. "Ich dachte mir gleich, dass es Ihnen sicher nicht gestattet war."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 22:55

Edmund

Ich nickte bloß und geleitete sie zurück zu unserem Platz.
"Mein Prinz, meine Prinzessin..." der Mann vor uns verbeugte sich tief und schaute nach einigen Momenten wieder auf. "... Es ist Zeit für die Geschenke und Glückwünsche."


Merthin

Bezaubernde Damen... Ich verkniff mir ein Lachen. "Eigentlich sollten die beiden in Sichtweite bleiben. Vielen Dank also." Lächelte ich. "Kann ich mich vielleicht erkenntlich zeigen als Zeichen des Danks?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 01:18

Gwendolyn

Ich lächelte den Mann an und nickte zustimmend. Meine Mutter meinte, ich sollte diesen Moment besonders auskosten. Sie sagte, ich sollte in die Gesichter sehen und mich von den verlogenen Königinnen belustigen lassen. Ich zweifelte aber sehr daran, dass mich eine Lüge belustigen konnte...

Aron

Ich lächelte etwas. "Dachte ich mir.", meinte ich. "Ich werde bestimmt bald wieder bei der Schmiede auftauchen. Ein besonders freundlicher Service sollte dank genug sein."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeDi 02 Aug 2016, 08:41

Edmund

Die nächsten Minuten wurden eine Qual für mich. Die ganze Zeit lächeln und Dankbarkeit zeigen über Geschenke die größtenteils eh an Gwendolyn gerichtet waren. Und meistens ähnelte sich alles. Das war absolut nicht mein Element.
"Vielen Dank, das wäre doch nicht nötig gewesen." lächelte ich schließlich dem letzten Mann entgegen.


Merthin

"Ein besonders freundlicher Service?" wiederholte ich grinsend seine Worte. "Natürlich, für Sie doch immer." fügte ich dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 05 Aug 2016, 02:26

Gwendolyn

Die Geschenke wollten beinahe kein Ende nehmen... Ich lächelte zwar jeden Dankbar an und sprach auch meinen herzlichen Dank aus aber so wirklich freuen konnte ich mich nicht. Ich bekam nicht gerne Geschenke aber ich wollte auch keinen enttäuschen also tat ich dennoch so als würden sie alle mich überwältigen.
Dieser Tag war anstregender als Gedacht und er nahm wohl noch lange kein Ende.

Aron

Ich schmunzelte etwas. "Sehr schön.", meinte ich. "Dann können Sie ja schon sehr bald öfter mit mir rechen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 10 Aug 2016, 09:11

Edmund

Innerlich seufzte ich zufrieden auf als die Geschenkeübergabe beendet war.
"Bevor wir die beiden frisch Verheirateten in ihre Gemächer lassen, steht der Hochzeitstanz an." Verkündete mein Vater laut und warf mir daraufhin einen Blick zu.
Natürlich, der Tanz. Wäre sonst ja auch zu schön gewesen....


Merthin

Ann stöhnte auf und wurde langsam unruhig. "Jaja, wir gehen ja schon." Zischte ich ihr zu ehe ich noch einmal dankbar zu Aron aufschaute.
"Dann bis später irgendwann. Und danke nochmal."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 12 Aug 2016, 07:20

Gwendolyn

Ich seufzte innerlich etwas.. wusste nicht ob ich mich freuen sollte, weil der Tanz mir etwas Zeit verschaffte oder ob ich ihn verteufeln sollte, weil es den letzen Teil hinauszögerte. Ich sah zu Edmund auf und lächelte etwas. "Wollen wir?", fragte ich.

Aron

"Wirklich nichts zu danken.", meinte ich und lächelte etwas. "Bis irgendwann später und passt gut auf euch auf."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 24 Aug 2016, 08:39

Edmund

Eigentlich gehörte es nicht zu meinen Stärken vor Publikum einen Hochzeitstanz aufzuführen aber es ließ sich wohl auch nicht vermeiden.
"Ja, natürlich." ich hielt ihr meine Hand hin und führte sie dann in die Mitte des Saales.


Merthin

Ich schenkte ihm noch ein kurzes Lächeln, dann führte ich meine Schwestern von dem Platz und weg von den Mengen.
"Und die Prinzessin habt ihr sicherlich auch nicht gesehen, oder?" fragte ich sie belustigt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 24 Aug 2016, 08:51

Gwendolyn

Ich lächelte etwas, legte meine Hand in seine und ließ mich von ihm in die Mitte des Saals führen. Ich nahm wie er die richtige Haltung ein und wir begannen zu tanzen.

Aron

Ich sah ihm länger nach als für mich gut war... Vor allem aber merkte ich erst nicht, dass ich ihm doch so lange nachsah. Schnell wandte ich den Blick ab und ging wieder auf Position.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 00:37

Edmund

Wir nahmen beide die richtige Haltung ein und fingen an zu tanzen als die Musik begann zu spielen. Es war ein ruhiges Stück - sowie unser Tanz.
Gwendolyn schwebte förmlich über den Boden. Sie hatte ein tadelloses Benehmen und konnte ausgezeichnet tanzen, so fiel es mir auch einfacher.


Merthin

Ann steckte mir beleidigt die Zunge raus, weshalb ich noch mehr lachen musste. "Die nächsten Tage werdet ihr die beiden schon noch zu sehen bekommen, da bin ich mir sicher." grinste ich vergnügt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 00:47

Gwendolyn

Das Tanzen hatte mir immer schon Spaß gemacht... und ich wollte diesen Tanz mit meiner Nervosität nicht versauen also riss ich mich besonders zusammen. Edmund schien langsam auch etwas aufzutauen und nicht mehr so steif zu tanzen... Ich lächelte etwas und sah zu ihm hoch während wir tanzen.
Schließlich endete die Musik aber und wir musste stehen bleiben, uns vor einander und dann nochmal zusammen vor den Gästen verneigen.

Aron

Wir wurden dazu aufgefordert wieder die Positionen zu tauschen und waren nun wieder etwas näher bei den Feierlichkeiten. Ich hörte sogar die Tanzmusik... Es waren wirklich hervorragende Musiker gewählt worden... Als sie endete sah ich zu meinem Kollegen und er wackelte anzüglich mit den Augenbrauen, ich hingegen verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 07:29

Edmund

Zum Ende hin machte mir das Tanzen sogar ein wenig Spaß und ich lockerte mich allmählich, das lag aber zum größten Teil auch an Gwendolyn.
Als die Musik endete, blieben wir stehen und verbeugen uns. Alle applaudierten und einige riefen unanständige Sätze in die Menge. Der Alkohol hatte seine Wirkung gezeigt. Nun könnte ja der gute Teil des Abends beginnen.


Merthin

Wir liegen langsam wieder zurück auch wenn dir beiden enttäuscht waren. Jetzt konnte man es ja eh nicht mehr ändern.
"Träumt doch einfach von den beiden. Für euch ist eh bald Schlafenszeit."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 07:33

Gwendolyn

Ein paar der Leute warfen sich verschwörerische Blicke zu.. hauptsächlich der Verheiratete Teil der Gäste. Sie wussten genauso gut wie wir was nun folgen würde und schienen es amüsant zu finden. Ich schluckte etwas und wünschte mir ich hätte mehr von dem Alkohol getrunken... dann wäre ich weitaus lockerer gewesen...

Aron

Der Tag zog sich langsam für uns und wir mussten uns wirklich alle schon sehr konzentrieren um nicht unaufmerksam zu werden.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 07:38

Edmund

Langsam strömten die Gäste zu uns um uns auf direktem Weg in unser gemeines Schlafgemach zu befördern.
Ich könnte darüber nur Grinsen. Sie müssten das alle wohl wirklich amüsant finden.

Merthin

Ich schaffte die beiden zu unseren Eltern, die sie auch gleich darauf ins Bett stecken.
"Ich geh noch ein wenig frische Luft schnappen. Falls ich später komme, wundert euch nicht." Rief ich meinen Eltern dann noch zu.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 07:45

Gwendolyn

Ich war vollkommen verlegen und lächelte die Gäste nur etwas an während sie uns in unsere Gemächer drängten. Je näher wir diesem Kamen, desto nervöser wurde ich. Ich musste aufpassen um mich nicht in Edmund's Arm zu krallen.


Aron

Wieder wurden unsere Postionen getauscht und ich wurde dieses mal alleine etwas weiter im Dorf postiert.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 07:54

Edmund

Ich konnte Gwendolyn's Unruhe spüren, scherte mich aber gerade nicht darum. Ich genoss lieber wie sich die betrunkenen Leute lächerlich machten. Ein Grinsen lag auf meinen Lippen als wir auch schon vor dem Gemach standen.
"Nicht so schüchtern."säuselte ich Gwendolyn ins Ohr und öffnete die Tür.

Merthin

Ich beschloss ein wenig abseits von den Höfen spazieren zu gehen. Der Tag war ziemlich aufregend gewesen, nicht nur für mich. Glücklicherweise hatte aron meine Schwestern wieder gefunden... Als ich daran denken musste, musste ich wieder Lächeln. Er war wirklich aufmerksam...
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 07:57

Gwendolyn

Nicht so schüchtern? Na er hatte vielleicht leicht reden.... ich schluckte etwas bevor ich in unsere Gemächer eintrat. Das ich den Gästen entkommen konnte war gut... darüber war ich auch froh. Ich spürte ohnehin schon meine Wangen brennen, was nur heißen konnte das ich wohl schon errötet war.


Aron

Die Nacht war so klar und hier, etwas abseits von dem ganzen, war es so angenehme ruhig... Ich gab mich fast schon etwas der Ruhe hin und hätte beinahe meine Augen geschlossen...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 08:04

Edmund

Sie schwieg. Aber ihr Körper war aussagekräftig genug.
"Stimmt was nicht?"fragte ich sie und stellte mich genau vor sie und drückte ihr Kinn nach oben, sodass sie mit in die Augen sehen musste.
"Weißt du was jetzt passiert?"fragte ich sie dann leise.

Merthin

Der Mond stand mittlerweile hoch am Himmel und spendete genug Licht. Wie lange war ich schon weg? Solange kann es mir gar nicht vor. Aber mittlerweile hatte sich sicherlich die Menschenmenge aufgelöst... Vielleicht traf ich ja wieder auf Aron. Ich wandte mich um und machte mich auf den Weg wo ich ihn vorhin gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 08:08

Gwendolyn

"I-ich... ich... ja.", meinte ich verlegen. "Ich weiß was jetzt passiert...Ich bin nur... nervös." Was, wenn ihm nicht gefiel was er sah? Was, wenn er gar nicht in Stimmung kam? Was, wenn er zu hart mit ihr war? Wenn er mir weh tat..?

Aron

Mein Blick glitt abwechselnd über die Mauern, über die Häuser und eben meine Umgebung. Nicht..die... Augen schließen.. Bloß nicht ... die Augen schließen...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 08:13

Edmund

"Gut, aber wenn du das weißt... Wieso ziehst du dich dann nicht aus? Oder soll ich diesen Teil übernehmen?"ich sah ihr eindringlich in die Augen. Langsam machte sich der Wein bemerkbar.

Merthin

Die Straßen waren tatsächlich fast komplett leer. Hier und da ein paar Soldaten aber nichts besonderes. Von Aron war nicht die geringste Sport zu sehen. Das schwache Licht und das ähnliche aussehen aller Ritter machten das nicht gerade besser.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 08:22

Gwendolyn

Ich wusste nicht recht was ich darauf antworten sollte... Das fing ja gut an.. "ähm. .. ich...", meine ich verlegen und drehte mich um. "Bei den Schnüren werde ich Hilfe brauchen...", meinte ich.


Aron

Es fiel mir immer schwerer die Augen offen zu halten und ich betete, dass die Nacht schnell vorüber sein würde damit ich mich in mein Bett legen konnte. Ich war kein besonders gläubiger Mensch... aber hin und wieder kam mir dann doch mal ein Gebet aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: