Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 09:52

Alex
Als wir am fluß ankamen nickte ich ihm kurz zu.
"Ich überlasse dir den ersten Angriff, fang an, wenn du dich bereit fühlst," sagte ich und sah ihn abwartend an
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 10:03

Noah

Ich hielt kurz inne und schloss die Augen. Ich versuchte meine Energie freizulassen, die ich immer unterdrückte.
Dann öffnete die Augen und rauschte auf ihn zu und attackierte ihn mit ein paar schnellen Hieben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 10:12

Alex
Ich ahnte schon, wie er beginnen würde, das sah ich schon an seinen ersten Schritten, ließ es aber kurz zu, wich nur aus und brachte ihn nach einigen sekunden zu Fall.
"Noch mal, du bist zu hastig und setzt deine Energie falsch ein, in einem Krieg wärst du schon längst tot," sagte ich knapp und zog ihn wider auf die Beine
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 10:20

Noah

Bevor ich überhaupt reagieren konnte, lag ich schon auf dem Boden.
Ich biss mir auf die Unterlippe und nickte, als er mich wieder hochzog. Das ging eher schnell.
Ich versuchte es kurz danach nochmal, aber diesmal von einem anderen Angriffswinkel und versuchte den Angriff etwas langsamer und sauberer durchzuführen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 10:24

Alex
Ich ließ ihn dieses Mal etwas länger gewähren, bevor er durch mich im hohen Bogen im fluß landete.
"Du denksdt zu viel nach, Bruderherz," lachte ich, als er wider auftauchte.
"Die anderen haben dich vielleicht geschont, aber erwarte dies nicht von mir," grinster ich dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 10:38

Noah

Dieses Mal landete ich im Fluss. Als ich auftauchte, schwamm ich zurück ans Ufer und schüttelte mich wie ein nasser Hund, was jetzt nicht so einen Unterschied machte.
"Na danke auch.", grinste ich zurück. Das wusste ich ja, dass ich dieses Problem hatte. Immer. Ich dachte nicht länger nach und griff direkt nochmal an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 10:49

Alex
Ich lachte, als er wieder auf mich zukam und wich ihm aus. "Igitt, du bit nass, wag es ja nicht, mir zu nahe zu kommen," lachte ich und wartete auf den nächsten Angriff.
"Ich kann dich ja auswringen, wenn du willst, kännte allerdings auch ein wenig schmerzhaft werden," grinste ich ihn dann breit an
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 10:58

Noah

"Höre ich da einen Witz? Soll das lustig sein oder was?", fragte ich ihn, musste aber trotzdem lachen, weshalb ich ihn nicht erwischte.
"Eine neue Form von Folter. Auswringen." Dieses Mal konzentrierte ich mich und attackierte ihn erneut, aber es war einfach zu schnell und die nassen Klamotten machten es nicht gerade leichter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 11:01

Alex

"Nein, ich denke nicht, daß ich witzig bin," meinte ich nur und schüttelte den Kopf. "Zumindest sehe ich es nicht als witzig an, wenn du mich hier einweichst, auch wenn Kälte und Nässe mir nichts anhaben," grinste ich dann.
"Du mußt doch zugeben, daß es trotzdem nicht wirklich angebehm ist, in den klamotten rumzulaufen, oder, sind schwer mit dem ganzen Wasser, oder? Tu mir aber den Gefallen und zieh dich nicht aus, das würde mir ne Menge Ärger ersparen," lachte ich dann
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 11:24

Noah

"Ja aber bei mir ist das kein Problem, oder was?"
Und er wollte nicht nass werden. Aber ich würde dafür sorgen. Ich versuchte ihn erneut zu erwischen.
"Glaubst du ich bin Exibitionist?", ich schüttelte den Kopf. Er hatte echt Vorstellungen. Ich legte einen Zahn zu und ignorierte die nassen Sachen an meinem Körper.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 11:27

Alex

"Keine ahnung, wenn es dir was ausmachen würde, nass zu sein, dann hättest du dich von mir ja nicht in den Fluß schmeißen lassen müssen, rein praktisch bist du ja wesentlich stärker als ich, also sollte es doch ein Leichtes sein, mich zu besiegen, oder? Na komm schopn, ich warte nur auf dich," provozierte ich ihn.
"Und ich weiß nicht, ob du ein Ex - was auch immer bist, klimgt allerdings nicht so spannend, also tippe ich mal auf nein."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 11:41

Noah

Ich knurrte leise. Er wollte mich doch nur provozieren.
Was brachte mir meine Stärke, wenn ich ihn nicht erwischte. Meine Fäuste rauschten bloß durch die Luft.
"Solche Worte kennt der kleine Alex nicht.", grinste ich freudlos. Es machte mich rasend, dass ich ihn nicht erwischte.
Ich wusste auch, dass ich mich immer noch zurück hielt, aber ich brachte es nicht auf die Reihe komplett frei zu lassen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 11:55

Alex
"Nur weil ich kleiner bin als du, mußt du ja nicht gleich gehässig werden, immerhin bin ich schneller als du, du lahme Ente," grinste ich ihn an.
"Du bist so langsam, dir könnte man beim Laufen echt noch die Schuhe besohlen, soll ich dich von hinten ein bisschen anschieben, damit das etwas zackiger geht? Oder hast du Kaugummi am Fuß, das würde deine Langsamkeit natürlich auch erklären ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 12:34

Noah

"Lahme Ente. Aha. Lustig.", ich verdrehte die Augen. Dann trat ich nach ihm.
"Ha! Siehst du da Kaugummi?", fragte ich ihn, während ich ihn um eine Haaresbreite verfehlte. Ich wurde immer schneller und schneller und dann hörte ich irgendwann den Takt in meinem Kopf. Den Walzertakt zusammen mit dem rauschen meines Blutes.
Ich stimmte meine Körperbewegung daran an. Immer immTakt. Es war als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Auf einmal war es so viel einfacher für mich, mich zu bewegen. Noch immer waren di Bewegungen nicht ganz fließend, aber ich spürte, dass es anders war, als davor.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 13:02

Alex
Ich lachte auf und wich ihm wieder aus, zumindest hatte ich ihn soweit, daß er konzentrierter wurde, auch schneller, was ich mit dem Ganzen ja bezweckt hatte.
Schien fast so, als hätte es bei ihm Klick gemacht, es fiel mir zumindest wesentlich schwerer, ihm auszuweichen, auch wenn ich es noch gerade so schaffte
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 13:19

Noah

Jetzt verstand ich auch endlich, was Finn gemeint hatte. Es ging nicht darum zu denken. Das ganze war wie ein Tanz es ging nur um das Gefühl meines Körpers im Takt mit der Umgebung und dem Gegner.
Ich drängte Alex immer weiter an das Ufer des Flusses zurück und schmiss mich dann mit einem Satz auf ihn drauf, sodass wir beide im Wasser landeten. Ich war eh schon klatschnass also war es mir egal. Aber ich drückte meinen Bruder schön runter und ließ ihn los, als er genauso nass war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 13:25

Alex
Ich schwieg ab jetzt, sagte nichts mehr, damit ich ihn nicht aus dem Takt warf, er hatte ihn jetzt gefunden, also hatte finns Training doch gefruchtet.
Noch bevor ich es mich versah, lag ich schon im Wasser, mein Kopf knallte gegen einen der steine im Flußbett und ich stöhnte untersrückt auf, als der Schmerz mir für einen Moment den Atem raubte
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 13:33

Noah

Ich merkte, dass er sich den Kopf gestoßen hatte und zog ihn sofort aus dem Wasser zurück ans Flussufer.
"Oh Mann. Hey. Alex!", rief ich. Das war nicht meine Absicht gewesen und genau deshalb hielt ich mich auch immer zurück, weil sonst solche Dinge passierten.
"Es tut mir leid.", murmelte ich leise. Jetzt kam ich mir wie ein Idiot vor.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 13:38

Alex
Ich ließ mich von ihm mitziehen, zurück ans Ufer, wo ich liegenblieb und ihn einfach nur mit leicht verdrehten Augen ansah.
"Schon gut, ist ja alles okay," meinte ich und grinste schief, hob eine einer Hände und winkte ihn zu mir runter.
"Will ... will dir was sagen, aber kann nicht aufstehen," sagte ich und deutete an, daß er näher kommen sollte, falls meine stimme zu leise war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 13:43

Noah

Ich atmete erleichtert auf. Eigentlich war klar, dass ihm nichts passiert war. Seine Wunden heilten eh schnell, aber ich hatte mich trotzdem ziemlich erschrocken.
"Was ist?", fragte ich ihn verwundert, als er mich aufforderte mich zu ihm zu beugen.
Ich tat dann auch, was er sagte und wartete ab, was er mir sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 13:48

Alex
Ich wartete ab, bis er sich zu mir beugte, er sah noch immer besorgt aus und ich mußte mir ein leichtes Grinsen verkniefen, packte ihn plötzlich im Nacken und zog ihn noch weiter zu mir, so daß unsere Gesichter nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren und sah ihm in die Augen, bevor ich uns kraftvoll herumdrehte und ihn mit Wucht auf dem Waldboden drückte und triumphierend über ihm hockte.
"Traue nie einem Gegner, auch nicht, wenn er am Boden liegt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 13:57

Noah

Ich hätte es mir eigentlich können. Das war ein Trick gewesen. Als ob mein Bruder sich von so etwas umhauen ließe. Schon hatte er mich an Nacken gepackt und nun hockte er über mir und drückte mich herunter, sodass ich mich nicht direkt bewegen konnte.
"Es soll mir eine Lehre sein, Meister.", grinste ich. Er hatte sein Gewicht auf mich verlagert, aber es gelang mir ihn mit Wucht wehzustoßen.
Ich rappelte mich sofort wieder auf, damit er mich nicht nochmal zu Boden werfen konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 14:05

Alex
"Im direkten Feindkontakt wärst du jetzt schon zweimal hopsgegangen, du scheinst drauf zu sehen, oder?", grinste ich ihn an, wurde aber schon von ihm weggestoßen und kam recht sicher auf beiden Füßen auf.
"Aber gut, ich bin ja nicht dein Feind, also hast du noch mal Glück ghehabt," grinste ich und strich mir die nun nassen Haare aus dem Gesicht
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 14:11

Noah

"Ja total. Darauf habe ich nur gewartet." Meinte ich. Das bedeutete nur, dass ich noch viel zu lernen hatte, bis ich gut genug war.
Ich ging erneut zu  Angriff über. Jetzt hatte ich das Taktgefühl drin und hielt mich auch kaum noch zurück.
Ich wirbelte herum, grif an und wich aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 14:16

Alex
Ich wußte nicht, wie ange wir kämpften, doch niemand von uns gewann die Oberhand oder war überlegen, unser Kampf hielt sich in der Waage, ich achtete darauf, ihn nichtz zu schwer zu verletzen, jedoch ließ ich es auch nicht zu, daß er mir noch erinmal zu nahe kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: