Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 14:24

Noah

Ich hatte richtig Spaß und versuchte immer mal wieder neue Dinge, aber richtig erwischte ich ihn nicht. Dafür erwischte er mich noch ein paar Mal, aber ich rappelte mich immer wieder auf, als wäre nichts gewesen.
Im großen ganzen war es ziemlich aufgeglichen und ich hätte sicherlich noch Stunden so weiter machen können.
Ich fragte mich nur, ob er sich nicht doch zurückhielt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 14:28

Alex
Es war schon später Nachmittag, als ich ihm Einhalt gebot, ich fand, daß es für heute genügte, zumal niemand von uns zu siegen schien, was aber auch nicht schlimm war.
"Das, was ich dir beibringen wollte, scheinst du ja nun kapiert zu haben, also kannst du in den nächsten Tagen ja weitertrainieren, dann wirst du mit Sicherheit beser werden,2 lächelte ich ihn an und ließ mich auf den Boden fallen, streckte mich lang aus, genoß die letzten Strahlen der sonne
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 14:38

Noah

Ich nickte und legte mich einfach neben ihm. Mittlerweile war unsere Kleidung fast getrocknet. Ich musste total die Zeit vergessen haben.
"Die Bewegung hat gut getan und danke für deine Hilfe.", lächelte ich und sah in den Himmel.
"Werde ich machen und ich sage dir Bescheid, wenn ich mein Spezialgebiet gefunden habe.", versicherte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 14:43

Alex

"Ich helfe dir gerne, wo es geht, dafür sind ältere Brüder doch da, oder," grinste ich leicht.
"Außerdem hast du mir auch schon geholfen, vergiß das nicht, das ist nur ne Art wiedergutmachung, nicht, daß wir hier zu sentimental werden," sagte ich und schloß die Augen.
"Wähle dieses gebiet aber mit Bedacht, es wäre Zwitverschwendung, wenn du dir zu schnell eines aussuchst und dann dauernd wechselst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 14:50

Noah

Ich wusste nicht mehr, wann ich ihm geholfen hatte, aber wenn er das so sagte, war es wohl so.
"Ich habe keine Ahnung.", grinste ich zurück. "Ich hatte bis jetzt keinen. Aber vielleicht sind sie ja wirklich für einen da." Ich wurde tatsächlich sentimental gerade. Er hatte wohl nicht wirklich etwas dagegen.
Ich nickte. "Ja werde ich. Könnte aber ne Weile dauern..."
Ich blieb noch eine Weile liegen, ehe ich aufstand.
"Ich glaube ich gehe zurück und mache mir was zu essen.", meinte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 15:03

Alex

"Jetzt hast du ja einen und ich were dir erhalten bleiben, solange ich es kann," lachte ich auf und blieb dann einfach neben ihm liegen, viel mußten wir nicht reden.
Auch als er aufstand, regte ich mich nicht und sah zu ihm hoch.
"Mach das," meinte ich nur, ich würde noch ein wenig hierbleiben.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 21:32

Noah

Ich nickte. "Bis dann."
Ich ließ ihn alleine zurück, er aß ja eh nie etwas. Ich musste ehrlich sagen, dass ich auch nicht wirklich das Bedürfnis hatte, aber was hatte Luca gesagt, man solle sich gewisse Gewohnheiten bewahren. Und ich hatte das Frühstück schon übersprungen.
Außerdem konnte ich Leif fragen, ob er mitessen wollte.
Ich ging zurück zum Bunker. Vorher wollte ich auf jeden fall noch die feuchten Sachen loswerden.
Als ich mich frisch gemacht hatte, klopfte ich leise an Leifs Zimmertür.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Apr 2016, 04:30

Leif
Ich hatte geschlafen, war zwischendurch immer mal wieder aufgewacht, jedoch hörte ich nichts, auch Noah ließ sich nicht blicken, wo ich jetzt nicht wußte, ob das gut oder schlecht für mich war ... beziehungsweise für Jenna
Da ich aber zu deprimieert war wegen der ganzen Sache, blieb ich eingfach liegen, bis es doch klopfte und ich mich seufzeng erhob und die Tür öffnete, fragend sah ich Noah an
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Apr 2016, 05:02

Noah

Ich wartete eine Weile und war kurz davor wieder zu gehen, als er die Tür öffnete. Er sah ziemlich verpennt aus.
"Hey. Sorry, wenn ich dich aufgeweckt habe.",entschuldigte ich mich.
"Willst du vielleicht was essen oder so?", fragte ich dann weiter und sah ihn an. Er schien nicht gerade gut drauf zusein, was ich befürchtet hatte.
"Ich habe ne ganze Weile vor seinem Büro gewartet,aber der Graf und Luca sind weg. Zusammen mit Amaniel. Ich habe keineAhnung wohin..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Apr 2016, 05:29

Leif

Bei seinem Gesichtsausdruck konnte ich mir schon denken, daß er keine sonderlich guten Nachrichten hatte, ansonsten würe er auch nivht auf die Idee gekommmen, was zu essen.
"Klar, macht nichts, daß du mich geweckt hast," murmelte ich nur und schlurfte an ihm vorbei.
"Amaniel ist schon seit gestern weg, hat seinen Wachposten hier wohl aufgegeben, vielleicht war ich doch zu langweilig für ihn," seufzte ich und sah ihn traurig an
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Apr 2016, 05:39

Noah

Wir gingen Seite an Seite zur Küche.
"Ach rede keinen Mist. Du bist nicht langweilig. Ansonsten würde er sich doch nicht für dich interessieren. Und mein Bruder auch. Wenn es wegen des Kampfes ist..."
Ich sah ihn an. Das schien ihm sehr mitgenommen zu haben.
"Ich bin mir sicher, du hättest dich extrem gut geschlagen. Du hast mich auch fertig gemacht, wie du mir gerne in Erinnerung rufst.", grinste ich und versuchte ihn irgendwie aufzumuntern. Sein Selbstbewusstsein schien darunter zu leiden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Apr 2016, 06:41

Leif

"Bin mir nicht mal sicher, ob Amaniel sich wirklich für mich interessiert, wenn er das tun würde, dann ... er hätte sich dann doch wenigstens verabschieden können, daß ich Bescheid weiß, oder?", dagte ich mit bedrückter Miene und ließ den Kopf hängen.
"Das ... das ich dich fertig gemacht hab, war sicher auch nur ein Zufall," murmelte ich
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Apr 2016, 07:49

Noah

"Vielleicht konnte er es gar nicht. Hast du darüber nachgedacht? Vielleicht waren wir auch gerade unterwegs, als er gegangen ist."
Ich öffnete die Küchentür und ging zum Kühlschrank.
"Ich glaube nicht, dass das ein Zufall war. Du bist wiklich gut. Du hast mich richtig in die Enge getrieben. Ich erinnere mich genau dran.", grinste ich. "Wenn du magst, können wir auch noch mal gegeneinander antreten. Dann siehst du, dass du wirklich gut bist."
Sein selbstvertrauen brauchte definitiv einen Schub und das konnte ich sehr gut verstehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Apr 2016, 09:41

Leif

"Wenn er es gewollt hätte, dann hätte er es gekonnt, ich bin vielleicht nicht der klügste aber nen Zettel, auf dem Drauf steht, daß er unterwegs ist und ich mir keine Gedanken machen muß, kann ich lesen," meinte ich nur niedergeschlagen.
In der Küche ließ ich mich auf einen Stuhl fallen und starrte trübselig vor mich hin.
"Ich hab dich nicht in die Enge getrieben, ich hab mich auf dich draufgeworfen, normalerweise hättest du mich spielend leicht wegstoßen können, du hast doch mehr Kraft als ich ... das ... das hast du dicher nur getan, damit ich mich nicht zu sehr blamiere, oder," schniefend sah ich ihn an
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Apr 2016, 20:34

Noah

Ich überlegte, was ich kochen sollte, damit es nicht so langweilig war und entschied mich für Curry.
Vorher machte ich Leif allerdings eine heiße Schokolade, einfach in der Hoffnung, dass es ihn aufmuntern würde.
Ich stellte sie ihm vor die Nase auf den Tisch.
"Ja okay. Das hätte er machen können. Aber vielleicht kann er nicht einmal schreiben oder so." Zugegebenermaßen war das kein sehr überzeugendes Argument. Aber die beiden waren ja auch nicht offiziell zusammen oder so.
Während der Reis vor sich hin zog, setzte ich mich zu ihm.
Ich schüttelte den Kopf. "Natürlich nicht, Leif. Und vorher hast du mich teilweise wirklich in die Enge getrieben mit deiner Technik. Es ist nunmal so, dass ich ein Vampir bin und über mehr Kraft verfüge und Schnelligkeit. Aber ich kann die nicht einmal vernünftig einsetzen. Wenn man auf die reine Körperkraft schaut, bist du mir definitiv überlegen. Schau dich doch mal an. Und ohne meine Vampirfähigkeiten, bin ich nur halb so gut.", ich schüttelte den Kopf. Er musste sich doch nicht so schlecht machen.
"Und in dem Moment, wusste ich wirklich nicht, wie ich dich hochbekommen sollte. Hey."
Ich sah ihn an. "Ich kann das gut verstehen. Glaub mir. Ich hatte immer Probleme mit meinem Selbstbewusstsein. Alle sind besser als ich. Ich bekomme nichts auf die Reihe. Ich war nebenbei auch noch total eifersüchtig auf Jenna. Aber du brauchst so was nicht. Und fang erst gar nicht damit an. Das zieht dich selbst nur runter."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Apr 2016, 08:53

Leif
Ich versuchte, ihn anzulächeln, als er mir die Schokolade hinstellte, er bemühte sich ja wirklich, aber ich war nun mal in ghedrückter Stimmung, da konnte ich auch nichts für.
"Danke," murmelte ich leise und rührte müde in dem dunklen Zeug herum.
"Nett, daß du versuchst, ihn zu verteidigen, aber ich glaube sehr wohl, daß er das kann," seufzte ich dann kleinlaut.
Leise seufzte ich, als er mich aufmuntern wollte, sagte aber nichts weiter dazu, schüttelte nur mit dem Kopf, ich fühlte ich eben gerade so, als könnte man mich spielend leicht besiegen und als ob ich nicht mal fähig war, irgendwen zu besiegen.
"Wahrscheinlich hat der Graf nur deswegen den Kampf abgesagt, weil er mich nicht töten wollte, er hätte es sonst sicherlich gekonnt, aber ich muß ja für ihn die anderen noch erwecken und für Sarah da sein," sagte ich dann nach einer Weile.
"Manchmal wünschte ich mir wirklich, ich wäre unabhängig on iher, das ist nicht böse gemeint, aber ... manchmal wünschte ich wirklich, unsere schicksale wären voneinander getrennt," meinte ich und sah in die Tasse.
"Nein, es sind nicht alle besser als du, Noah, das bildest du dir nur ein ..."

Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Apr 2016, 09:05

Noah

"Kein Ding.", lächelte ich aufmunternd.
"Den Grafen kann niemand besiegen. Nicht einmal Finn. Ich denke, da hattest du dir eventuell einfach zu viel vorgenommen. Das ist auch nichts gegen dich. Aber ich würde auch nicht wollen, dass er dir was tut. Das solltest du dir wirklich nicht so zu Herzen nehmen und jetzt an deinen ganzen Fähigkeiten zweifeln, okay?"
Ich sah ihn an. "Du brauchst einfach ein Erfolgserlebnis. Ein Sieg und dann sieht das ganze anders aus. Das kenne ich von mir selbst. Natürlich sind die anderen hier besser, aber das ist auch nur logisch. Ich vergleiche mich halt mit dem falschen Leuten. Aber ich kann nicht anders.", seufzte ich leise und nickte dann.
"Ich verstehe das. Ich weiß auch, wie du es meinst." Ich konnte mir das irgendwie recht gut vorstellen. Immerhin schränkte das ihn auch ein in seiner Freiheit zu Handeln. Wahrscheinlich hatte er das Gefühl abhängig von seiner Schwester zu sein. Die beiden waren halt immer zusammen gewesen. Aber sie waren trotz allem Individuen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Apr 2016, 09:13

Leif

"Ich glaube nicht, daß ein Sieg mich sonderlich aufmuntern kann, tut mir leid," seufzte ich auf und trank einen Schluck des mittlerweile abgekühlten Getränks.
"Immerhin hat mich ja nicht irgendwer einfach sirtzenlassen, sondern Dracula persönlich, das macht kein sieg gegen nen anderen Vampir so einfach wett. Und auch wenn die Vampire jetzt anders sein sollten, es ist so, weil der Graf es ihnen gesagt hat, ich hab es mir aber nicht aus eigener Kraft verdient, verstehst du? Ich will sowas nicht aus Mitleid oder was weiß ich für Gründen einfach so geschenkt haben, ich will es mir verdienen, ich will zeigen, daß ich mich würdig erweise und nicht einfach so stehen gelassen werde, das ist für kein Ego gut," grummelte ich.
"Du würdest es sicher auch nicht toll finden, wenn man dir das so einfach macht ... Es fühlt sivh einfach nicht richtig an."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Apr 2016, 09:26

Noah

"Na ja. Es wäre zumidest ein Anfang. Dann siehst du, dass dich deine Fähigkeiten nicht verlassen haben.", meinte ich.
"Aber ich verstehe das. Wirklich." Also wollte er wirklich akzeptiert werden. Ich hatte mir schon denken können, dass es ihn wirklich störte,dass die anderen Vampire ihn nicht akzeptierten. Wenn ich so darüber nachdachte, hatte ich dieses Problem auch gehabt.
Damals bei den Jägern und auch bei den Vampiren. Wenn man das Gefühl hatte als minderwertig angesehen zu werden. Es hatte sich in mich eingebrannt.
"Okay. Lass mich mal überlegen. Du willst dich beweisen, ja? Entweder du fragst den Grafen später nochmal. Oder du findest nen anderen Weg. Ich wette es wird sich ne Möglichkeit finden. Die Vampire sind schließlich sehr Kampffreudig. Du könntest sogar selbst einen Kampf inziieren. Oder du versucht in die Elite Mannschaft des Grafen zu kommen. So wie ich. Da haben wir's. Wir sitzen im gleichen Boot. Ich versuche mich auch schon die ganze Zeit zu beweisen. Aber anstatt gekränkt zu sein, setz dir ein neues Ziel. Wie wär's?"
Versuchte ich es weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Apr 2016, 09:34

Leif

"Ich will keinen Kampf mit irgend einem Vampir, verstehst du das nicht? Denen bin ich doch haushoch überlegen dank Nates Training, es wäre nicht das gleiche," meinte ich stur.
"Es geht mir direkt um den Gragen, um niemand anderen sonst, ich will beweisen, daß auch er bessiegbar ist, ich habe lange genug dafür trainiert. Und ich glaube nicht, daß der freiwillig sich noch mal darauf einläßt, der denkt jetzt, er hätte mir nen Gefallen getan, hat er aber nicht, im Gegenteil," knurrte ich wütend.
"Aber das wird er bereuen, niemand macht so was mit mir ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Apr 2016, 09:49

Noah

"Ja. Anscheinend verstehe ich nie irgendetwas.", murmelte ich leise.
"Du hast kein Problem mit deinem Ego. So viel steht fest "fügte ich dann etwas lauter hinzu. Sein Ego war beinahe eher zu groß.
"Und wenn du den anderen Vampiren eh haushoch überlegen bist, dann bist du es mir ja auch. Was ist dann noch dein Problem?"
Ich fühlte mich, als wären meine Aufmunterungsgefühle total umsonst und er klang gerade so erniedrigend und arrogant.
"Der Graf hat dir doch gar nichts getan! Du willst ihn besiegen und was dann? Fühlst du dich dann toll und überlegen und dann bereut er es? Na egal. Ich verstehe es ja eh nicht."
Ich stand auf und machte mich wieder daran zu kochen. Dabei versuchte ich nicht allzu eingeschnappt zu wirken.
Wie war das gewesen. Beherrschung.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Apr 2016, 10:28

Leif

"Du kämpfst nicht wie die anderen Vampire, vielleicht ist das so, weil du was Besseres bist in den augen von Finn und dem Grafen, ich hab den anderen oft genug beim Kapf zuugesehen, ihre schritte waren viel zu vorhersehbar und sie haben während eines kampfes kaum umgedacht, was du schon hast, als wir miteinander gekämpft haben, du hast dich auf mich eingestellt, das tun die gegeneinander nicht, weil sie einfach immer die gleichen Abfolgen haben," meinte ich.
"Deswegen könnte ich die anderen besiegen, selbst Amaniel wäre mir nicht gewachsen, wenn ich seine Taktik durchschaut hätte, kommt wohl daher, daß jeder seine feste Aufgabe in nem Kampf hat und blind das tut, was er gelernt hat und nichts anders," meinte ich nur
"Ich wurde auf das trainiert, was bei Vampiren immer gleich ist, deswegen kann ich sagen, daß ich besser bin, du hast mich ja selbst erlebt, ich wußte immer genau, was du machen würdest, du hattest nur eine Chance gegen mich, weil du deine Taktik nicht festgelegt hast, deswegen bin ich nicht besser als du."
Warum kapierte er das einfach nicht?
"Der Graf hat mir nichts getan? Er will mir seinen Willen aufzwingen, er will, daß ich die Leute aus der siedlung wieder erwecke, was ist, wenn ich das gar nicht will? Warum sollte ich jwemandem das Leben zurück geben, wenn er mich so mies behandelt hat wie die, hm?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Apr 2016, 10:56

Noah

Ich hörte ihm zu, während ich das Gemüse in kleine Stücke schnitt.
Ich sollte was Besseres sein? Das konnte ich mir gar nicht vorstellen und in meinen Ohren klang er noch immer arrogant, aber das sprach ich nicht laut aus. Ich meine es war schon irgendwie faszinieren, was er so gelernt hatte.
Wie lange musste Nate das Verhalten der Vampire studiert haben, um hinter so etwas zu kommen?
Es war fast schon gruselig. Musste wohl sein Lebensinhalt gewesen sein und er hatte es an Leif weitergeben, den ich kaum noch widerkannte, so wie er sprach. Als wäre ich komplett dumm im Hirn, weil ich nicht sofort wusste, worauf er hinauswollte.
Ich hatte nur eine Chance gegen ihn gehabt und jetzt wollte er den Grafen besiegen.
"Interessant. Vielleicht kannst du es mir beibringen. Dann wäre ich unbesiegbar.", meinte ich nur.
Dann zuckte ich mit den Schultern. "Dann tu es halt nicht. Du kannst auch einfach darüber urteilen, wer ein neues Leben verdient hat und wer nicht. Es liegt bei dir, oh Medium!"
Ich schnitt weiter. Vielleicht hatte ich auch einfach ein komplett falsches Bild von ihm. Das war dann wohl mein Problem.
"Ich meine du kannst dich immer weigern. Was soll's. Fragt sich halt nur, was die konsequenten dann sind."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Apr 2016, 11:01

Leif

"Niemand ist unbesiegbar, das von sdich zu behaupten, wäre arrogant und anmaßend," meinte ich nur kopfschüttelnd, wie war der denn auf einmal drauf?
Manchmal verstand ich ihn echt nicht, mal war er so und sekunden später wurde ich überhaupt nicht mehr aus ihm schlau, vore allem, weil ich immer mehr das Gefühl hatte, er entfernte sich von mir und würde mehr auf der Seite des Grafen stehen als mein freund zu sein.
Vor allem, daß er sich jetzt auch noch über mich lustig machte, das tat echt wegh, also schwieg ich verbittert
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Apr 2016, 11:16

Noah

Ich seufzte leise.
"Nein. So war das nicht gemeint. Natürlich ist das niemand." Er hatte arrogant geklungen gerade und das konnte ich einfach nicht haben. Da wurde ich direkt trotzig.
Ich sah ihn kurz an und ließ das Messer liegen, mit dem ich gerade das Gemüse geschnitten hatten. Er sah verletzt aus und da fühlte ich mich direkt wieder mies. Ich wollte nicht, dass es so zwischen uns immer war. Wir waren schließlich Freunde.
"Hey. Was ist? Bitte sag es mir. Eigentlich wollte ich dich aufmuntern. Ist mir ja echt gut gelungen.", murmelte ich dann leicht beschämt.
"Um ehrlich zu sein versuche ich es, aber irgendwie schaffe ich es nie dir die richtigen Worte zu sagen, habe ich das Gefühl und dann endet es so. Es ist nicht so, dass ich mich auf die Seite des Grafen schlage, falls du das denkst. Es ist nur...ich weiß wie mächtig er ist und was wenn dir wirlich was passiert? Okay. Ich hätte lieber, dass das hier friedlich abläuft. Ich möchte nicht, dass du am Ende gehen musst oder schlimmer und ich...keine Ahnung. Ich würde mir wünschen, dass du die Vampire nicht hassen musst. Das ist alles."
Ich widmete mich wieder dem Gemüse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: