Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:38

Bennet: "Lass uns wieder nach Hause gehen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:40

"Warum bbist du eigentlich so nass," wollte dewr Tod wissen. "Es hat nicht geregnet, soweit ich weiß." Noch immer lächelte der Engel. "Ich war im Brunnen, manchmal muß ich eben ... keine Ahnung, etewas fühlen aus der menschenwelt," setzte er etwas leiser hinzu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:43

Bennet: Zusammen gingen wir durch den Park, zurück nach Hause.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:50

"Stimmt ja, ihr wollt ja immer was fgühlen," seufzte der Tod, diesen Wesenszug der Engel würde er wohl nie begreifen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:55

Bennet: Ich sah den Tod mit dem Typen von vorhin zusammen auf einer Bank sitzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:56

Der Tod versuchte, leicht zu lächeln und sah nach oben. "Ihr seid schon seltsam," meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:58

Bennet: Ich sah schnell wieder weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:59

Der Tod sah sich weiter um und entdeckte Bennet und seinen Großvater, seufzte leicht. "Der alte Mann hat nicht mehr lange," meinte er dann und der Engel nickte, als er zu den beiden sah.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 06:01

Bennet: Ich gingen neben ihm her. "Ich vermisse sie", murmelte ich. "Ich auch, mein Junge, ich auch." Mein Großvater sah mich an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 06:03

"Ich hoffe, daß ich das dann erledigen kann, so langew wollte ich nicht auf der Erde bleiben," meinte der tod dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 06:05

Bennet: Zuhause angekommen, machte mein Großvater uns Tee, meinen Lieblingstee.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 06:08

"Er hat dich angesehen, der Junge," m einte der Engel und grinste ein wenig. "Kann sein, er sagt, daß er mich mag, keine Ahnung ewarum, er kennt mich nicht," meinte der tod nur. "Man kann jemanden nicht mögen, ohne ihn zu kennen," sagte der Engel nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 06:13

Bennet: Zusammen sahen wir uns einen Film an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 06:15

"Davon verstehe ich nichts, ich glaube, er will mich auch nicht kennen," meinte der Tod und erhob sich. "Über mich gibt es eh nichts zu erzählen," fügte er hinzu und machte sich auf den Rückweg, der engel folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 06:18

Bennet: Wieder dachte ich an den Tod. Wieso war er so abweisend zu mir?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 06:22

In der Wohnung angekommen, sahen sie, daß die beiden Katzen ein ordentliches Chaos anggerichtet hatten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 06:23

Bennet: Ich trank niedergeschlagen meinen Tee.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSo 15 Jan 2017, 04:42

Seufzend machte sich der Engel an die Arberit, der Tod ging ins Schlafzimmer, um noch etwas zu lesen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSo 15 Jan 2017, 04:43

Bennet: Ich sollte ihn einfach in Ruhe lassen. Oder?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSo 15 Jan 2017, 04:47

Nach einer Weile schliewf der Tod ein, wahrscheinlioch weil es in der Menschenwelt so auf ihn wirkte. Der Engel sah nach draußen und seufzte, die Dunkelheit behagte ihm nicht, so daß er ein Licht anließ, bevor er sich auf die couch legte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSo 15 Jan 2017, 05:03

Bennet: Ja, ich sollte ihn in Ruhe lassen. Er wollte mich nicht in seiner Nähe haben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSo 15 Jan 2017, 05:06

Beide schliefen bis zum Morgen durch und machten sich dann wieder auf den Weg zur Schule.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSo 15 Jan 2017, 05:07

Bennet: Fynn war die ganze Nacht weg gewesen, kam nur kurz vor der Schule kurz heim, um sich umzuziehen. Zusammen gingen wir zur Schule.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSo 15 Jan 2017, 05:11

Auf dem Weg dorthin kamen die beiden an einem Unfall vorbei, ein kleines Mädchen war von einem Auto angefahren worden und lag weinend auf der Straße, der Engel ging zu ihm und kniete sich neben sie hin, strich ihr über den dunklen Lockenkopf. "Alles wird wieder gut," meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitimeSo 15 Jan 2017, 05:12

Bennet: Fynn verhielt sich irgendwie merkwürdig. Ich konnte irgendwie nicht sagen, was mit ihm los war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
Nach oben 
Seite 7 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: