Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Sep 2017, 12:55

 Noah


Ich verschränkte die Arme vor der Brust. War er zehn oder was? Er benahm sich wie ein trotziges Kind.
"Ich mach mir halt Sorgen um meine Mutter, die nicht mehr die jüngste ist und so was noch nie getan hat. Das ist alles. Das kann ich nicht abstellen, egal ob sie ein Vampir ist. Okay du hast ja recht für dich ist es Ernster. Fataler. Sorry, dass ich nicht richtig darüber nachgedacht habe. Ich dachte du kommst klar. Aber glaub mir, ich will nicht dass du leidest oder so. Warum sollte ich."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Sep 2017, 13:00

"Klar, auf einmal bist du der liebe, treusorgende Sohn, du hast dich dein Leben lang nen Dreck um deine Mutter gekümmert, wenn du glaubst, das mit deiner Überfürsorge jetzt wieder wettmachen zu können, dann vergiß es lieber gleich. Hättest mal ein bisschen eher damit anfangen sollen, dann hätte ich dir das eventuell sogar abgenommen," meinte Rafael.
"Wie gesagt, denk nach, bevor du deinen Mund aufmachst, nur ein gutgemeinter Rat ... könnte mal sein, daß du einem Feind gegenüberstehst und die falschen Worte benutzt und nicht jemandem, dem du egal bist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Sep 2017, 13:23

Noah


Ich traute meinen Ohren kaum, was er da von sich gab.
"Du hast keine Ahnung, wie meine Beziehung zu meiner Mutter ist.", knurrte ich leise. Klar hatte ich meine Probleme mit meiner Mutter gehabt und sie mit mir. Und ich war nicht immer der beste Sohn gewesen das wusste ich. Aber am Ende war sie alles, was ich hatte an Familie. Es war immer nur sie und ich gewesen. Sie war mir enorm wichtig und  ich hätte alles getan, um sie zu schützen. Natürlich machte ich mir Sorgen.
"Ich werd vorsichtig sein. Was ist dein Problem, Rafael? Ich kapier's nicht! Es geht hier doch nicht um meine Mutter. Ich dachte wir verstehen uns du und ich. Ehrlich. Ich weiß du findest mich nervig und alles, aber am Ende dachte ich eigentlich, dass es okay ist."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Sep 2017, 13:28

"Stimmt, du hast mir auch nie vorgejammert, wie sehr sie dich einengt und daß du ja selbst auf dich aufpassen kannst. Glaub mir, daß da nicht Friede, Freude, Eierkuchen ist, kann man sich da leicht zusammenreimen, Noah. Auch wenn du mir nicht glaubst, ich habe dir zuggehört und du hast nicht sonderlich viele gute Sachen über deine Mutter gesagt, wenn du sie überhaupt mal erwähnt hast," erwiderte er gelassen.
"Ich habe kein Problem, nur hast du deine Prioritäten gesetzt und ich meine, okay? Ich dachte auch, daß es anders zwischen uns laufen würde, aber du hast mich da ja bestens aufgeklärt. Und frag jetzt bitte nicht nach, was ich meine, ich hab keinen Bock, das alles noch mal durchzukauen, klar? Nimms einfach hin, daß wir keine Freunde sein werden und gut ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Sep 2017, 21:42

Noah


Ich hörte ihm schweigend zu. Ja das hatte ich ihm erzählt, aber es kam mir vor als wäre es in einem anderen Leben gewesen.
"Es stimmt. Ich war nicht immer ein guter Sohn. Ich war unzufrieden, teilweise undankbar. Ich brauche manchmal ne Weile, um solche Dinge zu realisieren. Aber sie ist mir sehr wichtig. Als die Blacks sie hatten und..." ich verstummte. Allein der Gedanke daran, was sie ihr angetan hatten oder noch mehr, wenn der Graf sie nicht gerettet hätte. Das hatte mir klar gemacht wie froh ich war sie zu haben. Wie wichtig unsere Beziehung, unsere Familie war.
"Es ist nie friede freude Eierkuchen in einer Beziehung. Es tut mir ehrlich Leid, dass ich es zwischen uns vermasselt habe, Rafael. Das war nicht meine Absicht. Du hast Recht ich denke immer nach, aber ich denke nicht nach." Sagte ich leise. Ich stand auf und ging zur Tür. Auch ich merkte, wann es gut war.
"Pass auf dich auf, was auch immer du tun musst.", sagte ich noch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 01:33

Rafael schnaubte nur bei seinen Worten, er hatte genug davon. Er hatte geglaubt, daß durtch den Kampf mit seiner Mutter die Verbindung zwischen ihm und Noah auf einer anderen Ebene weitergeführt werden konnte, denn bis dahin hatten sie nichts weiter gemacht, als die Zeit totzuschlagen. Doch durch seine Kommentare war ihm klar geworden, daß sein Leben nichts galt, wenn es um seine Mutter ging.
Was er auf eine art nicht schlimm fand, immerhin war sie Noahs Familie, nur daß der Junge so gar nicht nachdachte, ging ihm gerhörig auf den Keks.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 02:09

Das ist eine sehr merkwürdige Art und Weise eine Beziehung voranzutreiben, Rafael Very Happy also ist Rafael eher darüber wütend, dass Noah nicht nachdenkt?
___________
Noah


Er sagte nicht einmal mehr irgendwas, deshalb nahm ich an, dass es ihm egal war. Ich wusste auch nicht, was ich noch hätte sagen können, um ihm klarzumachen, dass ich nicht wollte, dass er Schmerzen hatte oder starb oder sonst was. Ich trat aus dem Zimmer und ließ die Schultern hängen. Ich hatte das Gefühl, dass ich es vermasselt hatte, aber richtig. Aber damit musste ich mich wohl abfinden. Rafael würde seine Meinung wohl kaum ändern. Nidergeschlagen machte ich mich auf zum Spiegel. Ich musste noch mit Leif reden wegen der Sache mit seinem Körper und alles. Ich versuchte mich zusammen zu reißen und eine neutrale Miene aufzusetzen, bevor ich ihn ansprach.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 02:19

Ja und daß er dann solche Schoten raushaut, immerhin hätte ihn der Kampf auch sein Leben kosten können, aber Noah war nur darum besorgt, daß es seiner Mutter gutgeht^^
________________________________________

"Also entweder hattest du ein schlechtes Frühstück oder es ist schon wieder jemand abgehauen, der dir wichtig ist ... Zumindest schaust du so, als würde die Welt gleich untergehen. Aber Finn is nicht weg, soweit ich weiß, Luca war gerade mit seinem Vater noch hier ... also bleiben nicht mehr viele, die verschwinden können," meinte Leif.
"Komm schon, du kannst vor mir sowas eh nicht lange Geheimhalten," grinste er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 04:24

Aber er ist ja auch besorgt um Rafael Very Happy und um seine Mutter
__________
Noah


"Ist doch egal. Darum geht es jetzt nicht. Du merkst auch immer, wenn was mit mir ist, oder?" Ich seufzte leise. Ich konnte nichts vor ihm geheimhalten.
"Es ist nur Stress mit Rafael. Das ist alles. Wichtiger ist jetzt die Sache mit deinem Körper. Ich denke wir sollten es versuchen. Wenn du deinen Körper hast, dann hast du Zugang zu ihm oder? Was hältst du davon? Ich bräuchte nur deine DNA. Deshalb musst du mir sagen ähh, na ja wo sie deinen Körper vergraben haben.", meinte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 04:33

Den Eindruck hatte Rafael ja nicht^^
___________________

"Noah, du bist mein bester Freund und auch wenn ich dich nicht für mich haben kann, so haben sich meine Gefühle dir gegenüber nicht verändert, vielleicht hab ich da so ne Art Sensor, der merkt, wenn was nicht stimmt," mutmaßte Leif. Zudem konnte er Noah ja sehen, und munter sah der nun gerade nicht aus.
"Was meinst du damit, daß ich Zugang zu ihm habe," fragte er ihn.
"Und mein Körper existiert nicht mehr, hab ich dir doch schon so oft gesagt, wenn er das tun wüerde, hätten wir den Körper von dem Medium gar nicht gebraucht. Höchstwahrscheinlich haben sie ihn verbrannt, bevor sie weitergezogen sind."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 04:37

Nope. definitiv nicht. Jetzt reden die beiden wieder monate nicht. Ich sags dir Very Happy
__________
Noah


Ich lächelte matt. "Danke Kumpel.", meinte ich schnell.
"Also gibt es keine Asche. Auch keine Asche? Dein Körper wurde verbrannt. Ich dachte halt sie hätten ihn vergraben, wie sich das gehört. Also sag mir, wo kriege ich deine DNA her? Denk nach. Irgendwo musst du noch was haben. Weißt du, wo sie dein Zeug hingebracht haben?"
Ich machte eine Pause. "Wenn du deinen Körper hast, kannst du dann in ihn hineinschlüpfen. Du weißt schon. So wie Simon das mal gemacht hat. Geht das nicht?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 04:46

Hab da nix geplant^^
____________________

"Die werden die Asche nicht aufgehoben haben, mit so nem DNA-Zeugs kenn ich moch eh nicht aus, Noah," seufzte Leif. "Woher soll ich denn bitte wissen, was man dafür braucht, du warst in ner Schule und hast sowas gelernt, ich nicht, schon vergessen," fragte er ihn dann.
"Und nein, ich weiß nicht, wo meine Sachen sind, dachte, das wär nicht wixhrtig, wo mans hinbringt, vielleicht wurde das ja auch vernichtet," überlegte er.
"Nein, wenn mein Körper da ist, kann ich nicht einfach in ihn reinschlüpfen, wenn das so einfach wäre, könnten die anderen das ja auch und man bräuchte kein Medium, oder? Dann hätte der Graf sich nicht so ne Mühe machen müssen, die Körper der anderen sind doch hier."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 04:55

Gut
_____
Noah


"Leif..das einzige, was ich von dir brauche ist etwas organisches. Ein Haar. Irgendwas. Das ist alles. Hast du ne Ahnung, wo ich das herbekomme? Nein?" Fragte ich ihn nochmal.
"Na.ja. Ich dachte, weil du ein Medium bist wäre es vielleicht anders. Na ja. Übrigens wenn du deinen Körper wieder hast, wärst du kein Vampir. Das soll ich dir ausrichten. Du wärst ein Mensch. Aber falls du es nicht sein möchtest..obwohl das na ja das ist doch schön. Was ich damit sagen will ist..ich kann dich verwandeln, falls du es noch immer willst."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 05:01

"Keine Ahnung, wo du von mir n Haar herbekommst, wir waren ja so ziemlich überall in der Stadt, da werden sicher auch Haare von uns beiden rumliegen ... Aber ich denke, daß die auch von den anderen hier sein können, gibt nicht nur mich mit langen dunklen haaren," seufzte er.
"Ich weiß nicht, ob ich ein Vampir sein will, eigentlich reicht mir das Menschsein schon aus," überlegte er dann. "Aber das kann ich ja später noch entscheiden, richtig?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 05:07

Noah


"Das hilft echt nicht. Anscheinend muss ich dein Zeug finden. Hast du je ne Blutprobe gegeben oder so was? Irgendwas?", fragte ich ihn weiter. Wo sollte ich jetzt sein Zeug auftreiben.
"Okay. Nur damit du Bescheid weißt, ich würds tun. Dich verwandeln. Aber klar du Hast Zeit. Warum muss alles immer so kompliziert sein.", fügte ich murmelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 05:43

"Warum sollte ich jemandem ne Blutprobe hier geben ... Damit man rausfindet, ob mein blut den anderen schmeckt," fragte er ihn scherzend. "Da kannst du Amaniel fragen, dem hats zumindest geschmeckt," seufzte er dann auf.
"Klar weiß ich, daß du es tun würdest, aber das ist ja gerade auch nicht wichtig, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 05:47

Noah


"Ja klar hat es das. Nein nein. Stimmt. Das ist nicht wichtig. Entspann dich Kumpel. Ich regel das schon. Irgendwie. Dann kriegst du deinen Körper. Na dann. Ich begeb mich auf die Suche. Wie Sherlock Holmes. Weißt schon." Ich lachte angespannt. Keine Ahnung, wo ich anfangen sollte. Ich seinem vorherigen Zimmer vielleicht. Wo Rafael war. Na super.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 05:57

"Ach, ich bin hier gerade die entspannteste Seele, denke ich mal, mal abgesehen von deiner Dornröschenfreundin, oder ist die aufgewacht," fragte er lachend. "Hab davon nix mitbekommen, wenns so sein sollte, wenns so ist, dann sorry, Mann, daß ich dir nicht Bescheid gegeben habe," fügte er schnell hinzu.
"Dann suche mal, hoffentlich hast du Glück, werden sicher genug Haare hier von allen rumfliegen, aber du packst das schon."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 06:12

Noah


"Ja schön wärs. Mein Dornröschen schläft noch immer. Und küssen kann ich sie wohl auch nicht.", grinste ich. 
"Mann jetzt darf ich echt nach deinen Haaren suchen. Na großartig. Dann mache ich mich mal an die Arbeit." Ich ließ die Finger knacken. "Warte einfach. Hier."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 06:18

"Glaube, es wär auch nicht so toll, sie in ihrem jetzigen Zustand zu küssen," Leif klang leicht angewidert bei dem Gedanken.
"Na, wenn diese DNA nirgends anders herzukriegen ist, mußt du wohl in den sauren apfel beißen, ist halt nicht die Nadel im Heuhaufen, sondern das Haar beim Friseur ... Wie willst du dann eigentlich rausfinden, ob es mein Haar ist?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 06:26

Noah


"Okay. Ja wenn du es so fasst, dann hört es sich irgendwie falsch an. Deshalb verstehe ich deinen Tonfall gut. Aber du weiß, was ich meine und wie ich es meine.", erklärte ich ihm geduldig.
"Also erstens. Deine Haare sind an deinen Sachen und ähh, wenn ich nichts von dir finde, dann muss ich es an deinem Geruch erkennen.", ich räusperte mich. Das war definitiv merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 06:31

"Ich meine ja nur, also es hört sich zur Zeit einfach ... sagen wir mal so ... falsch an," meinte Leif, er wußte, wie Noah das meinte, trotzdem kannte er ja nun auch die Realität.
"Wenn du noch Sachen von mir findest, ich bin nicht mit nem ganzen Koffer davon angekommen, falls du dich erinnerst," bremste er ihn aus. "Du weißt, wie ich rieche, sollte mir das zu denken geben?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 06:38

Noah


"Jaja. Ich weiß Leif. Das tut es. Ganz klar.", sagte ich schnell. "Nur manchmal. Ach vergiss es." Er war definitiv nicht die Person mit der ich darüber reden sollte.
"Du hsttest doch dein Zeug hier. Klar weiß ich, wie du riechst. Ähh ich bin ein Vampir. Meine Sinne sind ziemlich, nein eigentlich sehr gut. Weil na ja. Ich weiß so was einfach.", erklärte ich mich schnell.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 06:43

"Gut, wie du meinst, also ich find trotzdem, daß es komisch klingt, daß du weißt, wie ich rieche ... also daß du drauf geachtet hast, meine ich. Ich meine, wer macht so was denn, ich weiß nicht mal wie meine Schwester riecht und die kenne ich schon länger als dich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 06:52

Noah


"Ich kann das nicht einfach abstellen. Die Wahrnehmung, meine ich. Ich weiß so was einfach. Stell dir vor, wie ein Hund oder ein Wolf oder so." Ich schüttelte verlegen den Kopf. Warum hatte ich so einen Mist von mir gegeben. Idiot. Das klang für jeden komisch.
"Vergiss es einfach Leif, okay? Vergiss, dass ich das jemals gesagt habe.", sagte ich schnell. "Ich gehe jetzt besser.", fügte ich hinzu. Bevor das noch peinlicher wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: