Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 03:39

"Trotzdem muß ich nicht für die Buszeiten aufs Handy gucken, wenn der Plan hier hängt. Und wenn ich morgen mitm Bus fahren und die Uhrzeit wissen will, dann geh ich halt zur Bushaltestelle und seh nach. Wer da das Handy nimmt, ist nur zu faul zum Laufen," Leif zuckte mitt den schultern, immerhin war die Bushaltestelle in Sichtweite vom Haus.
"Nein, wie gesagt, Finn ist hier und wird sicher genug für mich zu tun haben, hoffe nur, ich stell mich da nicht zu dumm an. Kann mir nicht vorstellen, daß es normaler Unterricht ist, dazu kennen wir Finn mittlerweile zu gut," seufzte sie auf, wenn es normal sein würde, hätte das ja auch Jules weitermachen können.
"Ich weiß nicht, ob Leif reiten kann, ich kann ihn mir auch nicht wirklich auf nem Pferd vorstellen, aber es wäre zumindest naheliegender für ihn als Fahrad zu fahren, immerhin hatten die in der Siedlung vier Pferde," überlegte sie weiter, auch wenn es unwahrscheinlich war, daß man einen 'Verfluchten' darauf reiten ließ.
Sie verstummte, als Leif sich wieder neben die beiden gesellte. "Ja, so ziemlich, man weiß ja nie, wann man so ne Buszeit noch mal braucht," grinste er Noah an
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 04:42

Noah


Ich schätze dann bin ich wohl zu faul zum Laufen, wie es aussieht.", grinste ich leicht. Er dachte wohl auch ich wäre zu bescheuert mit dem Handy.
"Wir gehen das die Tage an. Wenn auch nicht für Busfahrten. Du brauchst die sicher noch. Ist der einzige schnelle Weg hier weg, wenn du kein Fahrrad fahren willst.", stimmte ich ihm zu.
"Hoffentlich musst du kein Survival Training machen und sei vorsichtig, dass du ihn nicht enttäuscht, sonst gibt er dich sofort auf. Also denk nach und mach keine impulsiven Dinge, wie ich immer.", gab ich ihr als Tipp. Jenna hatte sicher aber auch eine Art von Sonderstatus. Auch wenn Finn das sicher nicht zugegeben hätte.
Der Bus fuhr vor. Ich winkte Leif zu mir, ließ Jennas Hand los, um Leifs Ticket zu kaufen. Der Fahrer sah nicht begeistert aus, lächelte aber doch leicht, als ich ihm frohe Weihnachten wünschte.
Wir fuhren los.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 04:53

Scheint so, immerhin haben wir die Bushaltestelle ja schon gesehen, als du auf dem Ding da rumgetippt hast, in der Zeit wären wir auch locker hier gewesen," meinte Leif schlicht.
"Und ich habe auch kein Problem, länger zu laufen, Strecken von ein, zwei kilometern zu Fuß sind nun wirklich keine ASchwierigkeit für mich, dafür braucht man keine halbe Stunde. Und viel weiter wird das Stadtzentrum ja nicht weg sein, also seh ich da kein Problem," er konnte das ja ungefähr einschätzen nach der letzten Busfahrt, bei so etwas war er immer sehr genau, im Wald war es immer wichtig gewesen, ungefähr zu wissen, wie weit ein bestimmter Ort zu Fuß von einem weg war.
"Da ich keine ahnung habe, was er von mir will, weiß ich auch nicht, ob ich deine Tipps beherzigen kann, tut mir leid," meinte Jenna, allerdings war sie von Typ her schon immer anders als Noah gewesen.
Die beiden folgten Noah in den Bus und setzten sich dort, der Bus war ziemlich leer, nur im hinteren Bereich saß ein älteres Paar, welches die drei aber nicht weiter beachtete.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 05:29

Noah


Ich zuckte mit den Schultern. War mir auch egal. Technik war sehr wichtig und ich hielt sie für einen Fortschritt. Leif musste ja nicht dieser Meinung sein. Auch wenn ich zugab, dass es auch manchmal notwendig war sich auf sein eigenes Können zu verlassen, wenn man keine hatte oder diese ausfiel.
"Ich brauche mit Bus und bahn eine halbe Stunde. Das dauert zu Fuß dann schon deutlich länger.", so nahe wohnten wir auch nicht am Stadtzentrum.
"Ist aber trotzdem wahr. Finn ist nicht gerade geduldig. Er ist nicht jemand der einem viele Chancen gibt, um etwas richtig zu machen. Na ja. Ist ja auch egal. Wirst du schon sehen." Ich zuckte mit den Schultern. Meine Erfahrungen würden sich nicht mit ihren abdecken. Die beiden wahren sich auch ähnlicher.
Wir setzten uns in einen Vierer. Ich saß neben Jenna und Leif gegenüber. Ich hielt wieder ihre Hand und strich mit dem Daumen darüber. Ich spürte wie meine Gedanken abdrifteten, ich sogar etwas döste, da wir immer ein paar Haltestellen weiter waren, wenn ich mir die Umgebung wieder ins Bewusstsein rief.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 05:43

"Dann fährst du allerdings mit dem falschen Bus, wir haben gerade mal eine halbe Stunde mit dem Bus zum Krankenhaus gebraucht und da mußten wir auch ins Stadtzentrum," warf Jenna ein. "Und die Bahn brauchst du nur, wenn du ans andere Stadtende kommen willst, der Bahnhof ist ja erst im Stadtzentrum," sie sah ihn etwas verwirrt an, immerhin konnte sie ebenfalls sogar bis zu ihrem Fitnessstudio laufen und dies dauerte auch nicht so lang. Und Noahs Trainingszentrum war sicher auch in der Stadt, da wäre es sicher auch zu umständlich, da jedes Mal hinzufahren und teuer obendrein, da er mit dem Fahrrad mindestens die doppelte Zeit brauchte und so schon allein für den Hin- und Rückkweg zwei Stunden unterwegs wäre, um ins Zentrum und wieder zurück zu kommen.
"Ich hab ja auch nichtts davon gesagt, daß er mir viele Chancen geben soll, hab nicht vor, daß es soweit kommt," so viel Ehrgeiz hatte sie dann doch noch. Außerdem hatte sie ja genug Zeit, wenn Noah ein paar Tage nicht da war, da konnte sie sich ganz der Lernerei widmen.
Als sie am Park waren, stiegen sie aus und Jenna sah Noah wieder fragend an, deutete auf ihre Uhr. "Knapp zwanzig Minuten sind wir jetzt gefahren und das ohne Bahn," meinte sie und Leif grinste ihn nur triumphierend an, bevor sie sich auf den Weg machten.
Mittlerweile hatte es angefangen leicht zu schneien, aber ob der Schnee liegenbleiben würde, war fraglich.
Jenna näherte sich zielstrebig der Wiese, auf der einst das Baumhaus gestanden hatte, mittlerweile hatte sie auch kein Problem mehr damit, dort hinzugehen. Man sah drei junge Bäume dort, jeder auf einen anderen Teil der Wiese, der größte stand dort, wo der Baum stand, der Noah und Jenna in ihrer Kindheit und Jugend so viel bedeutet hatte, selbst, als das Baumhaus noch nicht dort war.
Sie führte die beiden zu einer schlanken Birke, deren dünner Stamm noch so zart war, daß man ihn ohne Mühe umknicken hätte können. "Ich weiß, daß Sarah Birken sehr gemocht hat wegen der hellen Blätter," sie lächelte Leif leicht an, der auf den Baum zuging, man sah ihm an, wie es in ihm aussah. Vorsichtig strich er üvber einen der dürren Äste. "Genau so einen Baum hätte sie sich ausgesucht," murmelte er heiser.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 07:30

Noah


Ich verdrehte bloß die Augen. Zwanzig oder dreißig Minuten, was machte das für einen Unterschied. Kaum einen. Ich sah schon, wie das lief. Die beiden verbündeten sich gerne gegen mich.
Wir waren angekommen. Der Schnee fiel unregelmäßig auf uns herab. Es war komisch wieder hier zu sein in unsrrem Viertel, wo Jenna und ich herumgerannt waren und gespielt hatten während unserer Kindheit. Ich sah die Bilder verschwommen vor mir von damals, gleichzeitig fühlte ich mich weit weg und wie eine andere Person, als wäre ein Teil von mir mit dem Baumhaus abgebrannt.
Ich ging Jenna und Leif mit ein wenig Abstand hinterher. Das Baumhaus war weg. Natürlich. Alles weg.
Ich blieb mit einigem Abstand vor Sarahs Birke stehen und betete stumm für sie. Sie hatte ein zu kurzes Leben gehabt. Viel zu kurz und sie hatte sich aufgeopfert für uns.
Ich drehte mich nach einer Weile weg, um zum Baum von Jennas Eltern zu gehen, vor dem ich mich niederkniete und ebenfalls mein Gebet stumm sprach. Ich blieb dort sitzen und sah hoch in den grauen Himmel. Der Schneefall wurde dichter, einzelne Flocken fielen mir ins Gesicht. Alles sah nebelig und verschwommen aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 07:42

Tja Noah, da hast wohl sehr schlechte Karten Razz
____________________________

Jenna setzte sich auf eine der Bänke, die man hier aufgestellt hatte, da diese überdacht waren, war sie auch trocken und keine Schneeflocke hatte sich dorthin verirrt. Sie wollte Leif den Moment für sich lassen, er sollte dies ganz allein für sich haben, immerhin war Sarah seine Schwester gewesen und alles, was er noch von seiner Familie hatte.
Sie sah zu ihm, sah seine dünne, doch recht große Gestalt, die vor der birke stand, er hielt den Kopf gesenkt. Irgendwie hatten die beiden Silouhetten - Leifs und die des Baumes - eine zerbrechliche Ähnlichkeit, auch die Birke würde solange sie da war, nie zu einem wuchtigen Baum werden, ebenso wie Leif sicher nie viel mehr an Masse dazugewinnen würde. Somit paßte der Baum hervorragend zu den beiden Geschwistern.
Als sich jemand neben sie setzte, zuckte sie leicht zusammen, da es doch überraschend war und im ersten Moment erkannte sie den Mann auch kaum, bis sie realisierte, daß es Finn war, der ihr still zunickte, als wolle er die Ruhe hier nicht stören. Er sah gesünder aus, als sie ihn je gesehen hatte, nicht einmal bei ihren ersten Treffen war dies annähernd der Fall gewesen. So konnte sie zumindest zum ersten Mal auch nachvollziehen, warum man (und frau) sich nach ihm umdrehten, er fiel einfach deutlich auf. Auch seine Präsenz schien stärker geworden zu sein, so daß auch Jenna dies deutlich merkte, es war, als sei die Luft um sie herum wie elektrisch aufgeladen, wenn due Flocken um sie herum geschmolzen wären, hätte sie sich nicht gewundert. Er bemerkte ihre Verwunderung wohl, winkte aber nur leicht ab, als sei dies nicht wichtig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 07:59

Finn *-*
Und jap
_______
Noah


Ich schloss kurz die Augen. Leif war noch bei der Birke. Man sollte ihm die Zeit geben, die er brauchte bei Sarah. Die beiden hatten sich nicht mehr, aber zumindest hatte er jetzt einen Ort. Ich spürte etwas scharfes, eine Präsenz, die augenblicklich die ganze Umgebung einnahm. Sie war so stark, ich musste die Augen zusammenkneifen. Fast unerträglich. Ich drehte mich, gleichzeitig machte mein Herz einen Satz. Es war Finn. Er saß dort bei Jenna. Natürlich. Wer hätte es sonst sein sollen außer Finn. Niemand brannte so hell und kaum jemand brachte mein Herz so zum rasen.  Ich nickte ihm zu. Er würde es eh merken, blieb aber sitzen, damit er alleine mit seiner Tochter war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 08:06

Da hast du ihn wieder, Noahlein, siehs als mein Weihnachtsgeschenk an^^ Und das bei gefühlten 30 Grad, da kommt bei mir gerade so gar keine Winterstimmung auf^^
__________________________________________

Finn und Jenna warteten im Stillen Einverständnis, bis Leif sich von dem Baum löste und langsam mit leicht schleppenden Schritten auf sie zukam. Jenna stand auf und ging zu ihm, nahm ihn sanft in den Arm, spürte, wie er sich zitternd gegen sie lehnte.
"Danke nochmal, Jenna," hörte sie seine fast gehauchten Worte und sie strich ihm nur aufmunternd über den Rücken. "Nichts zu danken, ich hab Sarah auch sehr gemocht und sie wird immer in unseren Herzen bleiben, das verspreche ich dir. Du weißt ja jetzt, wie man hierherkommt und kannst herkommen, wann immer du willst," lächelte sie leicht und löste sich von Leif, der Finn entdeckt hatte und ihm schüchtern die Hand gab, besonders viel hatte er mit dem Vampir ja nicht zu tun gehabt. Finn betrachtete ihn für einen Moment aufmerksam, ergriff dann dessen schmale Hand und schüttelte sie leicht. "Es ist gut zu wissen, daß du wieder da bist," meinte er freundlich und Leif zuckte mit den Schultern, stellte sich dann lieber wieder neben Jenna.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 08:44

Ja er freut sich Very Happy da wird ihm ganz anders
Na heute ging es ^^ aber etwas ironisch ist das schon
________
Noah


Ich stand auf, als ich spürte, dass Leif fertig war und zurück zu Jenna ging. Also gesellte ich mich auch wieder zu ihnen. Jetzt wo ich wusste, dass dieser Ort hier war, konnte ich wieder zurückkehren, wenn ich wollte.
"Hey Finn.", ich reichte dem Vampir die Hand. "Freut mich Sie zu sehen.", meinte ich schlicht. Er sah deutlich gesünder aus, als beim letzten Mal. Aber da hätte ich ihn ja gar nicht sehen dürfen eigentlich. Meinen Vater würde es sicher freuen. Eigentlich sah er sogar gesund wie nie aus, um ehrlich zu sein.
"Frohe Weihnachten.", fügte ich noch hinzu. Ich wusste das war für ihn nicht so wichtig, aber trotzdem.
Ich hing zu Leif, lächelte ihn leicht an. "Ist doch gut. Freut mich. Für mich gilt das gleiche, wie bei Jenna.", ich klopfte ihm auf den Rücken. "Willst du schon zurück oder machen wir Sightseeing?", fragte ich ihn leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 08:56

Deswegen hab ich den Schnee mit eingebracht, wenns bei uns schon keinen mehr gibt, dann wenigstens da^^
________________________________________

Finn nickte Noah knapp zu und gsb ihm die Hand, bevor er diese wieder in der Tasche seines schlichten Mantels verschwinden ließ. "Meine Anwesenheit wird bald hier vonnöten sein, also wollte ich nicht erst am Tag vor der ersten Verhandlung auftauchen. Dein Vater hat mir gesagt, wo ich euch finden kann," meinte er zu Noah.
"Ich wollte mich nur davon überzeugen, daß es Leif auch wirklich gutgeht, aber wie es aussieht, brauche ich mir da kaum Sorgen zu machen, er hat ja euch an seiner Seite," lächelte er und Leif sah nur verlegen nach unten, malte mit seiner Fußspitze Kreise in die dünne Schneedecke.
"Meinst du nicht, daß deine Mutter will, daß wir mit ihr und Simon zu Abend essen, ich glaube nicht, daß sie dir verzeiht, wenn du das ausfallen läßt," meinte Jenna mit Blick auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 09:08

Weiße Weihnacht ! Und die haben ja schon zu abend gegessen
______
Noah

"Die Verhandlungen fangen schon morgen an?", fragte ich ihn leicht verwundert. Sollte das nicht erst im Januar sein.
Ich sah zu Jenna. "Ich bin immer noch übel satt von heute Mittag, aber ja. Wir sollten zurück, denke ich. Uns ertwartet noch die doppelte Portion, glaub mir. Finn du bist herzlich eigeladen. Hast Simon ja schon gesehen. Komm doch bitte mit.", ich sah den Vampir fragend an. Er musst ja nichts essen oder so, aber er konnte unter Gast sein.
"Na dann. Auf zum Bus. Den Plan musst du auch noch auswendig lernen, Leif.", grinste ich.


Zuletzt von melon-lon am So 03 Jun 2018, 09:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 09:11

Das war doch eher Mittag gewesen, oder, die sind ja nicht erst zum Abend in die Kirche gegangen und ich glaub nicht, daß es dort Mittag gab, die müßten ja gegen ein oder zwei Uhr wieder aus der Kirche zurückgekommen sein und ich kann mir nicht vorstellen, daß es zu Weihnachten nur eine Mahlzeit am Tag bei denen gibt, oder? Und wenn sie zu Abend gegessen haben, dann müßte es ja fast schon Mitternacht sein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 09:23

Ich dachte sie wären zur Abendmesse gegangen ^^"
Deshalb das krasse Essen und die Geschenke. Die bekommt man ja eigentlich nicht mittags. Ich kann mich da vertan haben. Ist die immer Mittags? 
Wenn ja, dann habe ich das falsch geschrieben. Dann sollten sie jetzt erst das Essen haben
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 09:31

Dann hätte Noah Mum aber sehr lange ausgeschlafen, weil sie ja erst kurz davor aufgestanden ist, Noah hat ja nicht den halben Nachmittag mit seinem Vater dort verbracht. Zumindest klangs bei dir so, als wenn sie erst kurz zuvor aufgestanden ist. Und die abendmessen (so habs ich gerade mal gegogglet - kenn mich damit auch nicht aus) wären dann so spät gewesen, daß danach nicht mehr dieses Geschenkeding möglich gewesen wäre, immerhin haben die mit dem Essen ja noch ne ganze Weile wegen Leif gewartet. Und der hätte sicher nicht noch mal spätnachts die beiden rausgescheucht, das wäre dann schon so gegen 11 oder 12 mindestens gewesen, wenns die urchristliche Abendmesse gewesen wäre, dann hätte die sogar erst gegen 23 Uhr angefangen (laut Wiki)
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 09:34

Ahh okay. Ja ich hatte mich schon gewundert, weshalb du das so gepusht hast mit der Messe, nein.
Okay. Ich hatte einfach keine Ahnung.
Hmm. Dann sind die halt unkonventionnell und machen die Geschenke Mittags. Keine Ahnung Very Happy
ich ändere kurz meinen Post.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 09:36

Ok geändert
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 09:36

Is ja nicht sop wild, ich kenn mich mit der Messegeschichte auch nicht wirklich aus, eigentlich gar nicht Very Happy Bin bei so was noch nie in der Kirche gewesen, mußte wie gesagt auch erst mal Wiki fragen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 09:41

"Wer hat dir gesagt, daß die Verhamdlungen schon morgen anfangen, das ist mir neu, aber gut zu wissen," meinte Finn und sah Noah leicht verwundert, dennoch interessiert an.
"Nein, ich habe noch einiges zu tun in der Stadt, was keinen Aufschub duldet, vor allem, weil ich auch noch eine Unterkunft für Kimball finden muß, was heute wahrscheinlich etwas schwierig sein wird. Aber ich denke, das bekomme ich auch hin, notfalls lasse ich ihn ins Krankenghaus bringen, ist vielleicht auch besser bei seinem dertzeitigem Zustand," seufzte Finn und wandte sich zum Gehen.
"Ja, den Plab von hier brauche ich ja auch, damit ich weiß, wann ich wieder zurück komme," meinte Leif und sah dann zu Finn, er kannte Kim nicht wirklich, aber er wußte ja, daß Noah ihn mochte, jedoch schien Finn nicht näher darüber Auskunft geben zu wollen, was mit dem Vampir war, es klang aber nicht gerade beruhigend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 10:16

Noah


"Sie meinten doch, dass sie einen Tag vor Beginn der Verhandlungen kommen. Sie sind hier. Deshalb meine ich das. Ich weiß nichts darüber. Wir wurden nur später geladen.", erklärte ich ihm.
Ich hielt Finn kurz fest, ließ ihn dann wieder los. "Was ist mit Kim? Ist ihm was passiert? Soll er bei uns unterkommen. Wir haben immer noch Platz auf der Couch..", jetzt auch noch Kim. Ich hatte noch vor ein paar Wochen mit ihm geschrieben und jetzt hatte ihn auch etwas erwischt scheinbar.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 10:23

"Ich habe gesagt, daß ich nicht vorhatte, erst einen Tag vor Beginn der Verhandlung hier zu erscheinen. Du hast anscheinend immer noch nicht gelernt, zuzuhören. Ich dachte, das hätte sich geändert," seufzte Kim, Leof und Jenna hielten sich da lieber raus und gingen lieber ein Stück weit weg.
"Simon meint, daß Kim uns bei der Verhandlung helfen könnte, er könnte eventuell sogar Leben retten. Was allerdings bedeutet, daß wir ihm seine vollständigen Erinnerungen wiedergeben mußten, er kann sich an alles erinnern, was ihm passiert ist und was man ihm in all den Jahren angetan hat," erklärte Finn ihm dann. "Und ich glaube nicht, daß er in diesem Zustand einen von uns sehen will, er ist gerade sehr instabil, weil wir das vor ihm verheimlicht haben. Ich denke, er wird ein paar Taghe brauchen, um das alles zu verarbeiten, vor allem wer er ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 10:42

Noah


"Was soll's. Ich bin eben ich.", ich zuckte mit den Schultern. "Nicht dass ich respeklos sein wollte, das weißt du. Ich habe es eben falsch verstanden." So schlimm war das auch nicht.
Ich nickte ernst als Finn mir erzählte was Sache war.
"Wir haben es vor ihm geheimgehalten, weil du meintest es sei besser für ihn sei. Ich meine ich verstehe, dass er damit Leuten Helfen kann und das ist wichtig, aber wer weiß, ob er jemals wieder so leben kann wie zuvor.", sagte ich leise. Das machte mir schon Sorgen. Ich hatte das nicht vor Kim geheimhalten wollen. Ich fühlte mich regelrecht schuldig, weil ich nicht ehrlich zu ihm gewesen war, aber ich hielt meine Versprechen zu Finn.
"Was ist mit Luca? Er wird es wohl auch erfahren, wohl oder übel, wenn er bei der Verhandlung ist."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 10:49

"Nun, es wäre auch besser, wenn man ihm in dieser Hinsicht im Dunkeln gelassen hätte, aber es hängt zu viel davon ab. Er weiß, wo sich diese Labore befinden, er kann uns dorthin führen, wer weiß, ob man dort nicht noch mehr Leute gefangenhält. Nur weil wir Tobias in unserer Gewalt haben, heißt das noch lange nicht, daß dieses Treiben dort aufhört," seufzte Finn, ihm war es ja selbst nicht wirklich recht, daß Kim damit belastet wurde.
"Ich wünschte, wir könnten anders verfahren, aber wir haben nur ihn, den wir danach fragen können und ich will diese Gelegenheit nicht verstreichen lassen, gründlich aufzuräumen, ich mache keinen halben Sachen und wenn diese Verhandlung zum Erfolg führen soll, müssen wir auch diese Dinge berücksichtigen, Noah. Wir wissen nicht, wie Kim damit umgehen wird, wer er ist, ich glaube aber nicht, daß er sich zu adeligen Dingen hingezogen fühlen wird. Soweit ich informiert bin, weiß Luca auch schon Bescheid, er sieht Kim allerdings nicht als seinen Sohn an, weil dies ohne sein Einverständnis geschehen ist. Er ist ihm neutral gegenüber eingestellt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 11:08

Noah


"Ja ergibt Sinn. Er ist der perfekte Zeuge und sogar Schuldbeweis für den Fall. Trotzdem mache ich mir Sorgen um ihn. Klar es ist nicht so, als ob er jetzt komplett anders ist, aber es ist hart keine Wurzeln zu haben. Nicht wirklich und uhm na ja. Sein ganzes Leben, welches er dachte zu haben ist nicht echt.", sagte ich leise. Seine ganze Welt würde zusammenbrechen.
"Aber das weißt du eh, ich sage dir nichts neues. Wenn ich was tun kann... wenn ich ihn besuchen kann oder irgendetwas, vielleicht kann ich dann Bescheid kriegen." Ich seufzte. Eine große Hilfe war das leider auch nicht. Nur was sollten wir tun? 
"Zumindest rettet er damit Leben. Zumindest das."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2018, 11:13

"Er hatte vorher schon keine wirklichen Wurzeln, was verständlich ist, aber ich weiß, was du meinst. Wir sollten ihn bis zur Verhandlung alle in Ruhe lassen, er könnte auch schlecht bei euch wohnen, immerhin habe ich von Maria erfahren, daß ihr ein paar Tage nicht da seid und ich möchte ihn ungern ohne Aufsicht lassen und ich fürchte, Leif wäre nicht der beste Aufpasser, um ehrlich zu sein," finn sah kurz zu den beiden anderen, die sich leise unterhielten.
"Wir werden sehen, wie weit wir ihn hinbekommen bis zur Gerichtsverhandlung, erwarte allerdings nicht zu viel, immerhin muß er sich vieles neu aufbauen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: