Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeDi 04 Dez 2018, 13:48

Nicht nur Berlin hat solche ... Modespezialisten^^
___________________________

"Nein, ich verstehs nicht, aber du wisrst schon recht haben," meinte sie und sah kopfschüttelnd zu, wie er seine Hände an der Hose abwischte. "Dafür giobt es Servietten, wir haben die Dinger nicht umsonst bekommen. Wolltest du nicht an deinen Manieren arbeiten oder wie war das mit deinen Vorsätzen für dein neues Lebensjahr," fragte sie ihn dann grinsend.
"Nein, auch wenn du dir die Finger abgewischt hast, sind sie trotzdem noch fettig, also verzichte ich darauf, dich anzufassen, danke," fügte sie hinzu, bevor sie sich auf den Rückweg machten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeDi 04 Dez 2018, 13:54

Ja ich seh schon ^^ hipster- attacke. Überall sind sie !
______
Noah

"Meinst du? Hey danke."
Ich erwiderte ihr Grinsen. "Nein. Vor dir doch nicht. Du kennst mich seit ich zehn bin. Da wusste ich nicht mal, was das Wort Manieren bedeutet. Also vergiss es besser."
Wir machten uns auf den Rückweg. Im Hostel konnte ich dann auch meine Hände waschen.
Ich machte mich bettfertig. Wir lagen noch eine Weile herum. Jenna hörte Jules Notizen und ich las in meinem Roman.
"Gute Nacht.", ich legte das Buch schließlich zur Seite, stand auf, um ihr einen Kuss auf die Stirn zu drücken, ehe ich mich unter der Bettdecke verkroch, um den fremden Geräuschen dieser Stadt zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeDi 04 Dez 2018, 14:01

Und sie sind nicht aufzuhalten. Mal sehn, wie lange sich der Trend hält
____________________________________

"Naja, muß ja auch nicht sein, dachte nur, du meinrest das generell und suchst dir nicht die Leute aus, vor denen du bessere Manieren hast. Ist das dann nicht eher, als würdest du ne Rolle spielen, also ich würde das auf Dauer nicht durchhalten," gab sie zu, vor allem da Noah ja nicht unbedingt Talent zur Schauspielerei hatte, würde das ihrer Meinung nach auf kurz oder lang eh in die hose gehen.
Im Hostel angekommen hatte Noah scheinbar nicht mehr viel zu sagen und las in einem Buch, also hörte sie den Stoff von Juules weiter durch, im Prinzip war das jetzt auch nichts anders als zu Hause. Als Noah dann das Licht ausmachte, legte sie ihren Player beiseite und schlief fast sofort ein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeDi 04 Dez 2018, 14:06

Ziemlich hartnäckig der Trend bis jetzt
____
Noah

"Generell, ja. Aber ich denke nicht, dass ich vor dir auf Tischmanieren achten muss. Oder vielleicht doch. Dann sollte ich dir auch den nötigen Respekt damit zollen.", meinte ich nachdenklich. Am nächsten Morgen weckte meine innere Uhr mich um fünf. Einschlafen konnte ich auch nicht mehr, also ging ich raus und suchte uns nen Bäcker, um etwas fürs Frühstück zu holen. Es gab auch welches im Hostel, aber das war besser.
Ich versuchte es mir gemütlich zu machen, bis Jenna wach wurde ein paar Stunden später. Ich las also noch einige Kapitel.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeDi 04 Dez 2018, 14:11

Ja, der Und Einhörner^^
_________________

"Das eben hatte nichts mit Tischmanieren zu tun, nur hast du damit deine Hose einfach fettig gemacht und Fettflecken stinken halt irgendwann und sehen nicht schön aus, im schlimmsten Fall kriegst du die auch nicht mehr richtig raus, je nachdem, was die hier für Fett verwenden. Und du bist doch jetzt so modebewußt, Fettflecken sind noch nicht der neueste Trend, soweit ich weiß," lächelte sie.
Am nächsten Morgen wachte Jenna auf, sie mußte sich erst einmal orientieren, wo sie war. "...Morgen," murmelte sie, als sie Noah auf seinem Bett sah und setzte sich auf, verschwand gleich darauf im Bad, um sich frischzumachen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeDi 04 Dez 2018, 23:49

Ach ja. Die magst du ja besonders gerne. Aber die wurden ja abgelöst von Flamingos, von Ananas und jetzt sind es Lamas
___________
Noah

Ich hatte die Jeans notdürftig im Waschbecken gewachsen und sie trocknete. Davon abgesehen hatte ich noch eine andere dabei, die ich jetzt trug.
"Hey. Ja guten Morgen.", begrüßte ich Jenna lächelnd.
Als Jenna fertig war, hatte ich schon ein kleine Frühstück auf dem Nachttisch ausgrbreitet. Ich hatte noch Kaffee vom Automaten geholt. Etwas abartig. Zum Glück hatte ich noch Zuhause mein Geld in Kronen umtauschen lassen und von Gestern hatte ich etwas Kleingeld. Es gab Croissants und etwas von dem Obst, was wir gestern gekauft hatten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 03:03

Oha, Ananas und Lamas sind bisher sehr erfolgreich an mir vorbeigegangen, sind mir zumindest noch nie aufgefallen^^
_______________________________

Als Jenna fertig war, kam sie wieder aus dem Bad und räumte ihre Sachen weg, machte sich daran, ihr Bett zu machen, damit es nicht unordentlich aussah. "Hast du gut geschlafen," fragte sie ihn, während sie ihren Player sorgfältig verstaute und sich die Haare kämmte, die sie dann zu einem Zopf flocht., bevor sie sich auf ihr Bett setzte und sich einen Apfek nahm
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 03:51

Waas? Konsumierst du denn nicht richtig? Very Happy
__________

Noah

"Ja. So lange ich ein Bett habe oder einen guten Platz, schlafe ich gut.", ich zuckte mit den Schultern und nahm mir ein Croissant. Oder mich quälten Albträume. Aber momentan fühlte ich mich weit weg von allem.
"Und du? Hast du gut geschlafen? War lernst du da eigentlich?" Krass wie viel Arbeit sich Jules machte mit dem Player und alles.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 03:57

Scheinbar nicht wirklich, vonLamas als Trend höre ich gerade zum ersten Mal, die Flamingos hab ich am Rande ja auch noch mitbekommen^^
____________________________________________

"Ich hab normal geschlafen, ich seh da keinen Unterschied von den Betten her, meins bei Camille ist nur um einiges härter, aber das macht nichts," meinte Jenna, stand auf und machte den zimmereigenen Wasserkocher an, bevor sie sich wieder setzte.
"Ich lerne gerade norwegische Geschichte, norwegische Landschaftstypen, die Besonderheiten der natürlichen Umgebung und die Sprache," sagte sie und biss erneut in den Apfel.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 04:05

Der ist aber auch brandaktuell und hot ^^ etabliert sich gerade
_________
Noah

"Ist ja auch gesünder für den Rücken, hab ich gehört. Sie achtet wohl auf so was." Ich lächelte.
"Hey cool. Das ist dann wohl eher nicht für die Uni." Ich tunkte mein Croissant in den Instantkaffee. Es war mir etwas zu süß.
"Dann kannst du mir ja alles erklären. Vielleicht darf ich ja mithören, dann lerne ich auch was." Ich hatte mir ein paar Wikipediaartikel durchgelesen. Dachte das würde wohl reichen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 04:13

Flamingos gibts aber schon seit dem letzten Jahr^^
__________________________________

"Nein, ich denke eher, sie hat nur darauf geachtet, daß das Bett nicht zu viel Platz weegnimmt, immerhin ist das ja nur ein sehr kleines Zimmer und wenigstens ein Schreibtisch sollte da noch reinpassen. Dein Zimmer ist ja mindestens doppelt so groß," sie aß weiter, über so was hatte sie sich noch keine weiteren Gedanken gemacht.
"Nichts, was ich gerade lerne, ist für die Uni, ich kann mich ja jetzt schlecht schon mit Arztzeug befassen. Es ist Geographie und Geschichte, also trotzdem prüfungsrelevant, Jules hat gesagt, praktisches Lernen kann manchmal auch ganz hilfreich sein, ums besser zu verstehen. Mithören ist da aber schlecht, er hats beide Kopfhörer getrennt, also höre ich bestimmte Sachen nur auf links oder rechts, wenn du mithören würdest, dann würde mir die eine Seite also fehlen," sie stand erneut auf, als der Wasserkocher klickte, und machte sich eine Tasse Tee.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 04:38

Also braucht es noch ne Weile mit den Lamas ^^
_______
Noah

"Ja. Das ist es wohl." Ich hatte halt das ganze Zimmer oben für mich. Camille hatte ne Wand durchgezogen. So viel Platz hatte ich auch noch nie gehabt. Außer kurzzeitig im Schloss, aber da war die größe des Zimmers mit den sperrigen Möbeln erdrückend gewesen.
"Das finde ich nen guten Ansatz. Du lernst was sinnvolles für den Moment." Aber es schien fast so, als hätte Jules das vorausgesehen, dass ich fragen würde oder das war meine Einbildung. Vermutlich.
"Ja kein Ding." Ich nahm mir selbst einen Apfel und vernichtete ihn in ein paar Bissen.
"Also ich dachte heute geben wir uns die Museen. Es passt gut, da Sonntag ist. Ich habe mir schon Gedanken gemacht in welcher Reihenfolge es sinnvoll wäre. Wir können uns ein Fahrrad ausleihen und dann sind wir mobil. Geht das klar für dich?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 04:45

Lamas sind mir zumindest lieber als diese regenbogenkotzenden Einhörner^^
________________________________________________

"Jules meint, es ist besser vom Lernen her, wenn man den Eindruck erweckt, daß der Sprecher sich bewegt, dann ist man konzentrierter und versucht, intensiver dem zu folgen, was gesagt wird, als wenn es die ganze Zeit nur auf beide Ohren geht. Und ich finde, er hat gar nicht mal unrecht, es verhindert, daß du dabei einschläfst," versuchte Jenna ihm Jules Prinzip zu erklären.
"Wenn er uns bei Camille etwas beibringt, geht er auch immer im ganzen Raum rum, manchmal macvht einen das echt wuschig, aber du bleibst am Ball," lächelte sie leicht.
"Ja, von mir aus käönnen wir das gerne so machen, du bist der boss," stimmte sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 05:06

Ja das stimmt wohl. Obwohl die dann wohl bald Regenbögen spucken
___________
Noah

"Ah." Jetzt kam ich mir dumm vor, weil ich das gedacht hatte. Zum Glück hatte ich es nicht laut ausgesprochen. Jules hatte nichts persönlich gegen mich. Wie idiotisch.
"Meine Lehrer machen das auch manchmal. Aber das lenkt mich ein wenig ab.", meinte ich. "Finde aber, dass es ein interessantes Konzept ist. Und ich bin doch nicht der Boss. Wir entscheiden das gemeinsam. Wenn es was gibt, was du machen willst, können wir das auch machen." Ich wollte ihr ja nichts diktieren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 05:11

Nee, ich glaub, das paßt nicht zu Lamas^^
___________________________

"Kommt wahrscheinlich drauf an, wie die das machen ... oder wie viele Leute mit in der Klasse sind, bei mir sind es ja nur Jules und Nick. Die, die mich am meisten ablenkt, ist dann eher Felice, wenn sie wieder irgendwas zum Spielen gefunden hat und es zerkaut ... das kann dann doch ziemlich laut sein," grinste Jenna.
"Doch, hier in der Stadt bist du der Boss, ich bin nur davon ausgegangen, daß wir die ganze Zeit in der Natur sind und wandern und so, ich wußte nicht, daß wir so viel Zeit noch in ner Stadt verbringen. Deswegen ist es mir auch gleich, was wir hier machen, wenn dich hier Sachen interessieren, machen wir eben die."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 05:21

Ach das geht auch noch ^^ Lamaeinhorn ich warte drauf
_____
Noah

"Felice. Sie geht mir jetzt aus dem Weg. Zumindest greift sie mich nicht mehr an. Das ist auch was. Sie will halt deine Aufmerksamkeit. Das kann ich schon verstehen."
Ich lächelte. "Hey danke. Wir sind ja nur noch heute und morgen hier. Dann fahren wir in die Wildnis. Ich hoffe das wird dir gefallen. Das war schließlich mein Geschenk an dich und nicht umgekehrt. Es freut mich auch dich so gelöst zu sehen. Fast wie früher."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 05:25

Wenns Lamaeinhörner gibt, dann spucke ich Regenbögen
____________________________________________

"Sie will von jedem Aufmerksamkeit ... mal abgesehen von deiner," grinste Jenna und warf den apfelrest in den Müll, trank einen Schluck des mittlerweile warmen Tees.
"Na, an dich hast du ja auch gedacht, ansonsten wären wir ja nicht so lange in der Stadt, sondern gleich in die Natur gefahren. Aber ich weiß ja, daß du so viel sehen willst wie möglich, ist ja auch okay, ich kann mich ja drauf einstellen," nickte sie ihm zu. Ein wenig Kultur konnte ja auch nicht schaden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 05:34

Es gibt sie. Ich habs gegoogelt haha ^^
________
Noah

Ich schmollte leicht. "Ja. Ich sehe schon. Sie mag mich besonders gerne." Ich warf den Pappbecher in den Mülleimer, streckte mich ausgiebig.
"Ja ein wenig vielleicht. Ich dachte die Stadt könnte dir aber auch gefallen eigentlich. Na dann wollen wir los?" Ich ging noch meine Zähne putzen und mich rasieren, dann war ich fertig.
Museen waren anstrengend, aber ich fand besonders moderne Kunst immer ansprechender. Die Techniken interessierten mich, auch wenn Jenna sich da wohl nicht so begeistern ließ von.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 05:39

WÜRG
________________

"Ja, wer sie als Ratte bezeichnet, steht unheimlich hoch in ihrer Gunst, da kannst du noch so viele Leckerlis anschleppen," lachte Jenna auf. Sie zog sich ihre Wanderschuhe an, während sich Noah fertigmachte, sie konnte sich vorstellen, daß dies ein Tag mit langen Fußmärschen sein würde durch voele sehr "interessante" Museen, aber sie wollte Noah das hier auch nicht verderben, nur sollte er nicht von ihr erwarten, daß sie sich ansatzweise für Kunst in einem Museum begeistern ließ.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 05:46

Aber Kunst ist toll. Jenna!
/________
Noah

"Ja. War doch nicht so gemeint. Ich mag sie doch. Sie ist ne wunderschöne Dame. Den Stolz hat sie ja wohl von dir.", grinste ich.
Ich hatte ne Menge Spaß. Jenna schleppte sich eher durch die Museen. Am Ende des Tages fühlte sich mein Kopf aber so an, als würde er gleich platzen. Das war einfach viel zu viel Input.
"Ich muss mich bewegen, glaub ich. Aber danke, dass du dir das angetan hast." Ich sah Jenna an. "Wollen wir was zu Abend essen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 06:00

Ja, ich mag Kunst auch, aber Jenna halt nicht^^ Will sie ja nicht so machen wie ich bin Wink
____________________________

"Ich hab ihr nicht beigebracht, stolz zu sein, anfangs hat sie dich ja auch gemocht irgendwie. Sie ist halt ne Diva und Diven können sehr nachtragend sein, siehst du ja," lächelte Jenna, zumindest griff Felice Noah nicht mehr an, das war zumindest in ihren augen schon mal ein Fortschritt.
Den Tag über trottete Jenna brav hinzer Noah her, sie achtete wenig auf die Kunstwerke, die ausgestellt waren oder auf die Technik, sie begnügte sich, hier und da mal zu nicken, wenn Noah ihr was erklärte oder zeigte, beobachtete ansonsten lieber die Umgebung und die Menchen. Es war ja auch wivhtig, daß Noah was von dem Urlaub hatte, nur weil er ihr das geschenkt hazzr, hieß es ja noch lange nicht, daß nur sie den spaß haben sollte.
"Ja, ich hatte heute bisher nur den apfel und Tee ... und Wasser, sie zeigte auf die kleine Wasserflasche, die sie mit sich gebnommen hatte. "Gibt hier sicher auch irgendwo nen Imbiss, Hauptsache, ich kann mich mal hinsetzen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 06:26

Ne aber wie kann man das null mögen haha
______
Noah

"Ja das stimmt wohl. Klar. Suchen wir uns nen Imbiss.", ich fand einen in der Nähe auf einer App, wo es nicht nur Fastfood, sondern auch gute Salate und Gemüse Beilagen gab. Es war packendvoll, aber wir fanden noch einen kleinen Tisch in der Ecke. Ich quetschte mich durch die Menge, um unser Essen vorne zu holen.
"Ist echt was los hier." Ich stellte Jennas Portion vor ihr ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 06:30

Jenna ist da halt sehr unkreativ^^
_____________________

"Danke," lächelte sie ihn an, sioe war froh, zu sitzen. "Ja, schon seltsam auf nem Sonntag, immerhin müssen die morgen sicher wieder alle arbeiten," meinte sie und sah sich während des Essens unauffällig um, um einige Leute zu beobachten. Liz hatte ihr gezeigt, wie das ging, nach außen sah es allerdings aus, als würde sie normal auf ihren Teller sehen und essen.
"Aber die Hauptsache ist ja, daß wir noch nen Platz gefunden haben und daß es schmeckt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 06:47

Ja dann kann sie immerhin eine Sache nicht ^^
___________
Noah

"Vielleicht, weil wir in so nem hippen Viertel sind." Hier waren ausschließlich junge Menschen. Ein paar Familien vielleicht. Ich piekste ein Salatblatt auf. Es schmeckt. Dieses Dressing ist geil und der Krauttalat darin ist auch nice. Den Reis hatte ich nicht erwartet." Fügte ich hinzu.
"Wenn beobachtest du?", fragte ich sie dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 06:51

Sie kann so viele Sachen niocht Razz
_________________________

"Keine Ahnung, ob das Viertel hip ist, ich achte da nicht so besonders drauf," Jenna war es nur wichtig, daß es nicht völlig heruntergeranzt aussah. "Wenn du dir Reis bestellst, dann solltest du auch Reis erwarten," meinte sie schulterzuckend, aß dann weiter.
"Wie kommst du darauf, daß ich wen beobachte, warum sollte ich das tun," fragte sie ihn mit hochgezogener Augenbraue. "Ich sitze hier und esse, mehr mache ich nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: