Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeFr 14 Dez 2018, 08:05

Noah

"Okay okay. Ich habe dieses Foto von dir im Bikini gesehen. Das reicht mir fürs erste.", fügte ich grinsend hinzu. "Das sollte zu schaffen sein." Wir gingen am Ufer des Flusses entlang. Ich hatte die Tüte eingepackt und sammelte zwischendurch Essbares auf. Es war sonnig genug heute, aber die Sonne hier war nicht blendend, sondern irgendwie kühl.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeFr 14 Dez 2018, 08:09

"Das Foto hat dir doch eh nicht wirklich gefallen, weil ich da deiner Meinung nach zu wenig anhatte," konterte Jenna, er mußte wegen ihr nicht auf einmal so tun, als ob er doch nichts dagegen hatte, er hatte sich ja recht deutlich dazu geäußert.
Sie folgte ihm und sah sich aufmerksam um, lauschte den Vögeln und den anderen Geräuschen des Waldes, schwieg die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeFr 14 Dez 2018, 08:28

Noah

"Na ja. Du gefällst mir. Das reicht doch." Ich stieß sie an. "War ja nichts falsch mit dem Foto. Ehrlich nicht. Eher..ungewohnt." Wir gingen still nebeneinander her. Aber es war schon okay. Ich genoss die frische Luft. Die Geräusche und Gerüche des Waldes und Jennas Gegenwart neben mir.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeFr 14 Dez 2018, 12:22

"Natürlich war was falsch mit dem Foto, ansonsten hättest du es ja nicht gesagt. Du hast nicht gesagt, daß es ungewohnt ist, du hast deutlich gezeigt, daß es dir zu viel Haut war," meinte Jenna, als sie weitergingen. "Aber keine Sorge, ich werde ihn nur tragen, wenn du nicht dabei bist, dann ist das wenigstens kein Streitthema unter uns."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeFr 14 Dez 2018, 12:42

Noah

"Du kannst anziehen, was du willst in meiner Gegenwart Jenna. So lange du dich wohlfühlst. Darüber werde ich nicht mit dir streiten. Und du hast ja auch ne tolle Figur. So ist das nicht.", meinte ich leicht verlegen.
"Ich hatte so ein Outfit eben gar nicht erwartet von dir."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeFr 14 Dez 2018, 12:54

"Hier im Urlaub kann ich eh nicht schwimmen oder baden gehen, also fällt das sowieso aus. Und natürlich ziehe ich an, was ich will, das lasse ich mir von keinem verbieten," grinste sie und sah einem Eichhörnchen zu, wie es geschickt an einem der Stämme hochhuschte.
"Es gibt genug Frauen, die ne bessere Figur haben als ich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeFr 14 Dez 2018, 13:14

Noah

Ich folgte ihrem Blick. "Wir müssen nicht so streiten. Also alles gut. Und das weiß ich. Du lässt dir nichts von niemandem verbieten. So bist du halt."
Ich sah dann wieder zu hier.
"Hey. Da sind wir schon zwei. Es gibt auch genug Frauen, die ne bessere Figur als ich haben.", lachte ich auf. "Also was soll's. Ich finde dich gut. Das reicht mir. Ist doch eh subjektiv so was." Ich strich ihr mit dem Daumen über den Handrücken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeFr 14 Dez 2018, 13:36

"Du kannst deine Figur ja wohl schlecht mit ner Frauenfigur vergleichen, das wäre ja so, als würden sich die Frauen vom aussehen auch mit den Männern vergleichern. Du redest mal wieder Unsinn," seufzte Kenna auf, manchmal war ihr Noah da ein echtes Rätsel.
Sie gingen weiter den Fluß entlang, der Weg war unbefestigt, aber gut begehbar, das Wasser floß hier ziemlivh schnell mit in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeFr 14 Dez 2018, 13:42

Noah

"Unsinn ja. War ja auch ein Scherz. Ich bin keine Frau, denke ich. Dazu bin ich wohl zu breit."
Ich grinste sie an. "Du checkst meine Witze mal wieder nicht. Ich habs wohl einfach nicht drauf, was?"
Wir gingen den Fluss entlang. Ich behielt immer im Hinterkopf, wo wir gerade waren. Wir sollten uns nicht zu weit von der Hütte entfernen, sodass wir wieder locker zurückkamen. Das würde schon okay sein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeFr 14 Dez 2018, 14:27

"Ich kann micht wirklich verstehen, was genau an deiner Aussage witzig gewesen sein sollte. Sie war einfach nur haltlos, als würdest du einen Apfel mit einer Banane vergleichen. Du brauchst von mir nicht zu erwarten, daß ich das verstehe, ich geb mir da auch keine weitere Mühe, weil es eh nichts bringen würde. Laß dir deinen Humor für Leif, bei mir sind deine sogenannten Witze reine Zeitverschwendung," riet Jenna ihm. Sein Humor war da generell schon besser gewesen und hatte bisher wenigstens irgend einen nachvollziehbaren Hintergrund, auch wenn er nicht witzig war. Aber der Vergleich gerade ging richtig daneben.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeFr 14 Dez 2018, 20:44

Noah

Ich sah sie kurz von der Seite an, riss mich aber zusammen, weil ich keine Dikussion habe wollte. Wenn sie es nicht witzig fand, dann war das halt so. "Du weißt, ich bin nicht sexistisch. Tut mir leid, wenn es so klang. Leif findet meine Witze auch nicht lustig. Wahrscheinlich lacht er nur aus Höflichkeit." Immerhin. Er war eben rücksichtsvoll. Von Jenna konnte man nur Ehrlichkeit erwarten. In jeder Situation.
Vielleicht war es Zeit damit abzuschließen. Welchen Sinn hatte es noch. Nichts an mir war noch locker oder lustig. Das war alles irgendwo vor zwei Jahren in der Versekung verschwunden vermutlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSa 15 Dez 2018, 01:13

Noah war vir zwei Jahren auch schon nicht lustig gewesen, hast du selber gesagt Razz
_____________________________________

"Das hatte gerade wenigh mit Sexismus zu tun, Noah, daß du das nicht bist, weiß ich auch oder hoffe es zumindest, ich weiß0 ja nicht, wie du drauf bist, wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist. Leif ist da sowieso ne Ausnahme, den kannst du mit so ziemlich allem auf deine Seite ziehen. Außer wenn es darum geht, mich mit ihm gegen dich zu verbünden," grinste sie ihn verschmitzt an, Leif konnte stimmungstechnisch da auch sehr schnell umschlagen.
"Wir sollten langsam zurück, denke ich," sie sah ihn fragend an, sie waren ja doch nun schon ein ganzes Stück von der Hütte weg und sie wußte nicht, in wieweit Noah aus dieser Entfernung noch spüren konnte, ob jemand in der Hütte war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSa 15 Dez 2018, 10:57

Ja und du auch. Dass er noch unlustiger geworden ist^^ er ist trotzdem beleidigt wie immer
_________
Noah

"Ich bin ich und meine Überzeugungen ändere ich wegen niemandem, außer die Person bringt gute Argumente. Ich dem Fall sehe ich keine. Dessen kannst du dir sicher sein, Jenna.", ich nickte.
"Er mag es einfach mich zu provozieren und zu ägern. Das ist die Rache für die Zeit in der ich es bei ihm gemacht habe. Oder es macht ihm generell. Dir doch auch. Gib's doch zu.", grinste ich zurück. Sicher hatte Leif viel von mir aufgenommen. Meine Art zu reden zum Beispiel. Aber das passierte, wenn man lange mit jemandem befreundet war und war ja auch umgekehrt der Fall.
"Ist niemand in der Hütte. Keine Sorge. Aber klar. Gehen wir zurück. Morgen geht es weiter. Da wandern wir noch genug."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSa 15 Dez 2018, 15:51

Ja, Jenna hat halt ne andere art von Humor, vielleicht doch von Finn^^ Der geht zum Lachen ja auch in den Keller, da ist Jenna doch schon ein wenig witziger, oder Wink
____________________________________________

"Du mußt dich deswegen vor mir nicht rechtfertigen, dafür gintd meiner Meinung nach keinen Grund," sagte Jenna, er sollte sich ja auch nicht ändern diesbezüglich, das hatte sie nicht verlangt und würde es auch nie tun.
"Ich denke aber, Leif weiß trotzdem, wo die Grenze ist und strapaziert die nicht. Er würde ziemlich unglücklich sein, wenn er es sich durch so was mit dir versauen würde, da bin ich mir sicher. Er hängt sehr an dir, er will ja auch immer von mir wissen, wie es uns beiden geht, ob du glücklich bist und so weiter. Als ob er dich schon Jahre nicht selbst gesehen hat. Vielleicht glaubt er dir nicht immer und will sich ne Zweitmeinung von mir einholen, aber keine Sorge. Wenn ich mit ihm alleine bin, lästere ich nicht über dich, das mache ich nur in deiner Anwesenheit," lachte sie, bevor sie umdrehten und zurück gingen.
"Gut, daß die Schue schon eingelaufen sind, Blasen könnte ich jetzt nicht ertragen," seufgzte sie, auch wenn sie von anfang an bequem gewesen waren, auf dem Weg nach Hause vom Bunker aus war es doch manchmal sehr beschwerlich gewesen mit den Dingern und sie hatte so manches Mal Angst gehabt, wenn sie sich eine wunde Stelle am Fuß zugezogen hatte, da sie von mehreren Vampiren umgeben war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSa 15 Dez 2018, 21:56

Ja auf jeden fall. Finn ist so humorvoll wie ein Stein Very Happy
__________
Noah

"Okay. Ich möchte nur, dass du das weißt. Du hast keine sonderlich gute Meinung von meinen Schulleuten, aber ich verändere mich nur für mich selbst und für die Leute, die ich liebe. So ist das. Ich will mich auch nicht verstellen oder so. Vielleicht tue ich es manchmal unterbewusst. Das kann schon sein." Ich seufzte. Jenna war so charakterstark meistens.
"Das kann er gar nicht. Ich kann nicht lange wütend auf ihn sein. Ich weiß. Ich vertraue dir. Euch beiden. Ich habe schon öfter Dinge gesagt, die Leif fertiggemacht haben. Ihr steht mir beide nahe und wisst, dass ich das nie will. Aber ich bin ziemlich schlecht in so Beziehungskram." Ich lächelte verlegen.
"Ich würde mir selber nicht glauben. Das ist schon okay. Momentan bin ich glücklich, weil wir hier sind und du da bist. Ich würde dein Fußblut nie trinken. Ist doch abartig.", fügte ich leise hinzu. So war ich jetzt auch nicht drauf.
Wir gingen zurück, aßen ein paar der Wurzeln, die ich noch auf dem Rückweg gesammelt hatte zu Abend. Ich überließ das eher Jenna.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSa 15 Dez 2018, 22:06

Hey, das ist Steinbeleidigung^^

___________________________

"Ich habe von deinen Leuten in der Schule gar keine Meinung, sie sind laut deiner Aussage nicht mal wirklich deine Freunde, also warum sollte ich mir über sie ne Meinung bilden," wollte sie wissen, nur weil sie sagte, daß er bei denen anders war als bei ihr, hieß es ja nicht gleich, daß sie sie verurteilte. Bei Leif war er ja sicher auch andfers als bei ihr und ihn machte sie deswegen ja auch nicht schlecht.
Sie verdrehtze die Augen, als er sich immer noch rechtfertigte und hörte einfach nicht mehr hin, das, was er sagte hatte sie schon so oft gehört, daß sie schon fast mitreden konnte.
"Warum solltest du auch mein Blut trinken, du würdest daran sterben, vergiß das nicht. Und ich hab wenig Lust, das allen anderen zu erklären," wehrte sie ab, aber sie war sich sehr sicher, daß es einem Vampir letztendlich egal war, wo das Blut herkam.
Als sie wieder zurück waren, machten sie sich ans erneute Wurzelkochen und -essen. "Du kannst ruhig genug essen, ich bin noch vom Mittag satt," meinte sie, als sie sah, daß noah sich zurückhielt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSa 15 Dez 2018, 22:13

Stimmt. Die sind schon ganz schön lustig Very Happy
__________
Noah

"Es geht so. Keine engen Freunde jedenfalls." Ich nickte.
"Ich will nicht sterben. Bloß nicht hier. Dann müssten meine Eltern anreisen oder mein Körper transportiert werden. Das kostet alles zu viel Geld." Ich merkte, dass sie meine anderen Aussagen ignorierte. Ein Zeichen dafür, dass es sie nervte so ziemlich also wusste ich Bescheid.
"Es ist eh schon wenig. Iss du einfach. Ich brauche nichts." Ich lehnte mich zurück. Im Notfall habe ich noch Katzenfutter." Ich gähnte. "Heute Nacht schläfst du hier, oder? Ich schnarch auch nicht." Ich sah sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSa 15 Dez 2018, 22:20

Lustiger als Finn auf alle Fälle
_______________________

"Du hast gesagt, du magst sie nicht mal wirklich und gibst dich mit ihnen ab, um dazuzugehören, klingt für mich jetzt nicht sonderlich freundschaftlich," meinte Jenna, aber im Endeffekt mußte das noah ja selber wissen, wenn er dort freunde hatte, warum auch nicht?
"Du würdest Asche werden, ich denke da ist es nicht sonderlich schwer, die zu transportieren," widersprach sie ihm, wenn sein Körper erhalten bleinen würde, war der Rücktransport sicher das kleinste Problem, was sie dann hatten.
"Ich bin satt, du kannst ruhig essen," sie seufzte, warum bestand er auch immer darauf ...
"Ja, ich schlafe heute nacht hier drin, müde genug bin ich ... zumindest zu müsde, um noch mal am Bach zu schlafen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSa 15 Dez 2018, 22:28

Ja auf alle Fälle. Finn ist jeglicher Humor vergangen nach all den Jahren
______
Noah

"Ich habe die Leute auf dem Kunstclub. Die mag ich sogar echt. Aber die aus meiner Stufe. Na ja. Es geht so.", erklärte ich ihr.
"Wenn du sie trägst bin ich zufrieden." Ich nickte ihr zu und aß die restlichen Wurzeln auf. Essen konnte ich immer im Gegensatz zu Jenna. Sie war definitiv irgendwie ein Vampir. Ein normaler Mensch wäre mit so wenig Nahrung halt umgekippt.
"Ok." Wir räumten auf, ich machte mich bettfertig und kuschelte mich in meinen Schlafsack.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSa 15 Dez 2018, 22:37

Jenna war froh, daß er nicht weiter darauf bestand, daß sie noch mehr aß, sie hatte es sich vorsichtshalber einfach angewöhnt, mit wenig auszukommmen, da sie nie genau wußte, wie hier oben das Essen war. Und Dosenfraß war eben nicht ihres. Da hatte sie dann lieber Hunger.
Sie legte sich allerdings noch nicht hin, immerhin war es noch nicht wirklich spät.
"Wann wollen wir morgen weiter," fragte sie noah.-
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSa 15 Dez 2018, 22:56

Noah

"So um acht würde ich sagen, wenn es nicht zu früh für dich ist. Du kannst auch ausschlafen." Ich wachte eh immer früh auf, spätestens um sieben. Das war einfach schon so drinnen bei mir.
"Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSa 15 Dez 2018, 23:06

"Ich habe dich gefragt, also richte ich mich auch nach dir," meinte Jenna lächelnd. "Das ist kein Problem für mich, ich wolltze nur Bescheidf wissen," fügte sie hinzu. "Wir sind ja auch nicht im Urlaub, um auszuschlafen, dann hätten wir uns auch irgend ein Hotel nehmen können. Du hast doch außerdem die Route, die wir laufen wollen, ausgearbeitet, wäre ja schade, wenn wir die nur zur Hälfte schaffen, weil wir immer erst so spät losgehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 16 Dez 2018, 03:20

Noah

"Okay. Na dann. Also wir haben keinen Stress oder so. Wir haben zwei Wochen. Die längste Strecke hier ist 6 Tage lang, wenn man zügig geht. Aber ich dachte wir machen zwei. Wir können dann halt noch entscheiden, ob wir es bei den 6 Tagen belassen. Dann haben wir mit sicherheit keinen Stress und können es ruhiger angehen. Komm mal her."
Ich schlüpfte aus meinem Schlafsack und holte eine Landkarte hervor, damit ich ihr nochmal die Strecke zeigen konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 16 Dez 2018, 10:43

"Wenn wir Streß haben, dann kommt das von dir, ich erinnere dich daran, wie du am ersten Tag hier gehetzt hasrt. Von mir brauchst du keine Eile zu erwarten, und selbst wenn wir nur ein Drittel von deiner geplanten Strecke schaffen, soll mir das auch recht sein. Ich gehe nicht zügig, das kannst du gleich vergessen, wir sind hier auf keinem Wettbewerb, bei dem der eine dem anderen zeigen muß, wie viel Strecke er schafft. Und wenn du das glaubst, dann rechne nicht mit mir, ich laufe mein Tempo," meinte Jenna und sah ihn forscvh an, selbst in dem Satz, wo er sagte, er mache keinen Streß, war er doch versteckt enthalten.
"Warum zeigst du mir eine Karte, ich kenne die Gegend hier nicht, also ist es irrelevant für mich. außerdem kann man sich eh nie haargenau an den Weg halten, wenn du weißt, was für eine Strecke wir ungefähr laufen müssen, reicht mir das aus, ich vertraue dir da."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 16 Dez 2018, 10:50

Noah

"Schon gut Jenna. Ich habs kapiert. Wir gehen es entspannt an. Es freut mich ja auch, dass du mir vertraust." Ich lächelte. "Verloren gehen werden wir schon nicht." Ich faltete die Karte und steckte sie wieder ein. "So dann wäre das halt geklärt. Die Strecke schaffen wir auf jeden Fall. Egal wie viel Zeit wir uns lassen." Na ja außer sie wollte an jedem Ort länger als zwei Tage rasten. Dann wäre das erledigt. Ich hatte diese Reise gekauft für uns beide aber in erster Linie eigentlich für Jenna. Sie sollte entspannen und ihre Freude daran haben. Da musste ich meinen Ehrgeiz mal runterschrauben. Das war nicht Sinn der Sache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: