Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 11:17

Noah

Schon gut. Du wolltest mich nicht stören. Ich komme vorbei. Schick mir einfach wo du bist
Ich schnappte mir meinen Rucksack von Zuhause und fuhr in die Stadt, um Leif im Geschäft zu treffen. Bis ich da war, war er aber schon fertig mit seinem Einkauf.
"Hey!", ich tippte ihm auf die Schulter. "Sind das die Arbeitsschuhe. Scheint als wärst du fündig geworden." Ich hatte mich beeilt herzukommen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 11:30

Leif sah sich um, als Noah ihn antippte und grinste ihn leicht an. "Ja, das sind die Schuhe, ich hab dir doch gesagt, daß ich welchr für die arbeit kaufe, ich hab ja nun nicht so viel Geld, um mir gleich mehrere Paare zu suchen," meinte er.
"Hallo Noah," erklang eine Stimme hinter ihm, Evan hatte ihm zu dem Einkauf begleitet, beide waren auch in arbeitskleidung hier, robusten Hosen und wetterfesten Jacken, das schönste Wetter war auch nicht mehr draußen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 11:38

Noah

"Oha Mann. Die sind wunderschön." Ich klopfte ihm zur Begrüßung herzlich auf den Rücken.
"Hey Evan. Hätte dich beinahe nicht gesehen." Ich gab Evan höflich die Hand. "Ich hoffe ich störe nicht zu sehr bei euren Einkäufen. Leif hat mir geschrieben, wo ihr seid. Und da wollte ich mal vorbeikommen. Ich brauche ne Pause, Mann. Mein Hirn funktioniert kaum noch. Also nicht für Lehrstoff jedenfalls.", meinte ich dann wieder zu Leif gewandt.
"Habt ihr noch was vor in der Stadt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 11:47

"Das sind normale Schuhe, ich weiß nicht, wo du die schön findest. Dem Reservat ist es ziemlich egal, ob die gut aussehen, ich muß mit denen vor allem durch den Winter kommen," meinte Leif auflachend, Noash tat ja gerade so, als seien das die schönsten Schuhe, die er jemals gesehen hatte.
"Ich stand gerade ja auch nocch nicht hier, wie hättest du mich da sehen sollen," fragte Evan ihn mit hochgezogener Augenbraue, der Laden war nicht gerade übersichtlich, hier gab es alles, was in Richtung Outdoor ging.
"Sagt doch keiner, daß du die ganze Zeit lernen mußt, jeder Mensch braucht mal ne Pause," seufzte Leif, Noah sah auch sehr überarbeitet aus.
"Wir wollen noch was essen gehen und dann zurück zum Reservat," erzählte ihm Leif.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 11:54

Noah

"Ich weiß, Mann. Das sind normale Schuhe. Das kann ich sehen. Das war Ironie.", grinste ich.
"Wohl kaum. Hättet ihr was dagegen, wenn ich mich zu euch geselle fürs Essen?", fragte ich die beiden. "Ich weiß das ist etwas dreist. Ich lade mich hier praktisch selbst ein.", ich lächelte verlegen. Ich würde auch die beiden einladen. Aber ich war mir sicher Evan würde das nicht wollen.
"Es geht schon. Mit genug Kaffee packe ich das recht konsequent. Aber mir war gerade echt danach mal rauszukommen. Vielleicht gehe ich gleich noch zum Sport. Von herumsitzen werde ich irgendwann ganz hibbelig. Ich konnte das noch nie gut. Aber nach dem Essen ist das wohl eher ne schlechte Idee, was?", lachte ich auf. Falls es dazu kam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 12:01

"Redet dein Freund immer so wirres Zeug," fragte Evan Leif und der grinste nur. "Liegt nur an dir, er hat sicher nicht erwartet, daß du auch hier bist und eigentlich wollte er mit dir bedfreundet sein und das klappte halt nicht und deswrgen ist er jetzt eben aufgedreht ... Kann allerdingsa auch am Kaffee liegen," überlegte Leif dann laut.
"Kann er mitkommen, ich bin sicher, das legt sich gleich wieder. Vielleicht magst du ihn ja doch noch, wenn du ihn n bisschen besser kennenlernst," Leif sah Evan fast bettelnd an und der verdrehte die augen, schien das von ihm aber so shon gewöhnt zu sein.
"Manchmal bin ich echt am Überlegen, ob ich wirklich nur ein Kind zu Hause habe, scheinbar nicht," seufzte er und sah noah an. "Ich denke nicht, daß hier jemand eingeladen wird, bei uns ist es immer so, daß jeder sein Essen alleine bezahlt," erklärte er Noah dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 12:17

Noah

"Halt die Fresse Leif.", flüsterte ich und stieß ihn an. Er hatte zu viel Spaß daran mich bloßzustellen. Sogar vor Evan der eh schon ein schlechtes Bild von mir hatte.
"Das liegt nicht am Kaffee. Denke ich jedenfalls. Vielleicht bin ich einfach nur komisch. Und klar. Ich bezahle selbst! Absolut." Alles andere hätte ich nicht gemacht. Ich hatte ja jetzt wieder etwas mehr Geld. Das hieß scheinbar, dass ich mitkommen durfte und das freute mich.
"Hey. Leif sieht vielleicht nicht so aus. Aber er ist ein erwachsener Kindesmann.", zog ich Leif leicht auf. "Wo wollt ihr essen?", fragte ich die beiden dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 12:23

"Wieso, ist doch nur die Wahrheit, Alter. Du findest Evan voll toll, also so kumpelmäßig, warum ist dir das auf einmal peinlich? Mich findest du ja auch voll toll und das is normal für dich. Also, wo ist das Probelm," fragte Leif ihn mit unschuldigem Augenaufschlag.
"Und ich sag ja, es liegt an dir, Evan," fügte er hinzu und Evan seufzte nur, bedeutete den beiden dann, ihm zu folgen.
"Siehste, er kann mir nichts abschlagen," lachte Leif auf und zog Noah mit sich. "Wir gehen in kein Restaurant, dafür fehlt uns die Zeit, aber es gibt ja genug Stände, Evan will mir nen veganen Stand zeigen, wo alles nur aus Pflanzen und so ist. Mal sehen, was man aus dem Zeug noch so alles machern kann," erklärte Leif ihm auf dem Weg.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 12:45

Noah

"Ich finde niemanden voll toll.", murmelte ich. So einen Ausdruck würde ich niemals verwenden. Ich war ja nicht Leif. "Schon gar nicht dich, Schwachkopf." Trotzdem lies ich mich natürlich mitziehen. Wie immer. Wir wussten beide, dass ich Leif genauso machtlos gegenüber war wie Evan anscheinend.
"Ah. Ist gerade mode. Ich ernähre mich zwar nicht Vegan, aber schaden kann es auch nicht.", ich zuckte mit den Schultern. Das wäre vielleicht was für Jenna. Obwohl sie als Sportlerin wahrscheinlich darauf achtete, dass sie genug Energie durch Protein und so bekam.
Am Stand bestellte ich das gleiche wie Evan und Leif. Ich konnte mit dem Rest jetzt auch nichts anfangen. Es war eh ein Teller mit ganz vielen Gerichten. Süßkartoffelpommes und Falafel und so ein Zeug.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Jan 2019, 00:50

"Doch, findest du, und mich ganz besonders," grinste Leif, da Evan vor ihnen lief, konnte man seinen Gesichtsausdruck nicht sehen, aber das Gespräch war laut genug, um es mitzuhören, weswegen er auch auf Noahs Worte reagieren konnte.
"Ich esse nichts, nur weil es gerade Mode ist, Noah, ich will das nur für Leif machen, damit err neue Anregungen bekommt. Er ist es, der sich dafür interessiert, nicht ich, und ich glaube nicht, daß Leif von dieser mode etwas weiß," meinte er knapp und bog in eine Seitenstraße ein, um zum Marktplatz zu kommen, auf dem der besagte Stand zu finden war.
Der Standverkäufer war sehr freundlich und gab ihnen einen Teller mit vielen kleinen Kostproben seines Angebotes, welches Leif schon heißhungrig verschlang, während Evan sich Zeit dafür ließ.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Jan 2019, 01:07

Noah

Ich verdrehte die Augen. "Du bildest dir was ein, Leif.", meinte ich trocken. Ganz toll. Von wegen. Sympathisch vielleicht.
"Habe ich mir fast gedacht. Hast du gehört, Alter? Nur für dich.", meinte ich zu Leif.
"Aber dafür ist es ehrlich gut. Hätte ich nicht gedacht." Leif verschlang die Portion. Auch ich war recht schnell fertig. Evan aß da schon etwas langsamer und bedächtiger.
Ich sprach den Verkäufer auf das Essen an. Fragte ihn was die Dinge auf dem Teller waren, die ich nicht erkannte.
"Wolltest du vegan leben?", fragte ich Leif dann interessiert. "Oder weshalb interessierst du dich dafür?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Jan 2019, 01:21

"Natüüüüüürlich, Noah, deinen Kuß hab ich mir auch nur eingebildet," gab Leif genau so trocken zurück.
"Und ich weiß, daß er das für mich macht, ich hab ihn ja immerhin danach gefragt, das mußt du also nicht unbedingt noch extra betonen," grinste er Noah dann an, während die beiden Evan weiter folgten. Das Essen verlief recht schweigend, bis auf Noah, der den Verkäufer ausfragen wollte. Dieser kam aber nicht zum Antworten, da er auch weitere Kunden bedienen mußte.
"Schau doch einfach auf die anzeigen, da steht doch, was drauf war," meinte Evan dann seufzend, die angebote waren ja doch gut lesbar angebracht.
"Nö, ich will mich nicht nur vegan ernähren, aber ich hab auvh nix dagegen, was Neues zu lernen," erklärte Leif Noah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Jan 2019, 01:31

Noah

"Ich war besoffen.", murmelte ich. Außerdem war es Leifs Wunsch gewesen. Ich konnte noch gut daran erinnern. Es war nicht gerade fair das so gegen mich auszuspielen.
"Okay. Okay. Ich habs kapiert." Ich sah auf die Schilder. Das half schon. Der Verkäufer hatte scheinbar eh keine Zeit für Smalltalk.
"Ist doch gut. Du lernst was neues." Ich warf den leeren Pappteller in den Mülleimer neben dem Stand. Hierhin würde ich nochmal zurückkommen. Immerhin war es relativ gesund.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Jan 2019, 01:36

"Wenn ich dir egal sein würde, dann hättest du das nicht gemacht, besoffen oder nicht," da war Leif sich noch immer ischer, auch wenn er schon ein paar Mal gesagt hatte, daß der Kuß deswegen nicht zählte.
"Ich muß ja Neues lernen, bei dem bisschen, was ich bisher weiß," seufzte Leif auf, auch wenn er jetzt schon eine Weile in der Zivilisation lebte, so war doch so viel von dem, was für andere normal war, noch fremd.
"Gut, ich trenne das streitende liebespaar nur ungern, aber wir müssen wieder los, Leif. Deine Schicht beginnt in zwei Stunden," meinte Evan, als er fertig mit dem Essen war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Jan 2019, 01:46

Noah

"Du bist mir nicht egal, Idiot. Das ist doch klar.", grinste ich. "Aber supertoll ist niemand." Ich verzog das Gesicht. Leif war mein bester Freund. Natürlich war er mir nicht egal, ansonsten hätte ich nicht so viel für ihn getan und umgekehrt.
"Machst du doch. Du lernst schnell." Ich nickte Evan zu. "Okay. Klar Mann. Gut dich zu sehen, Evan. Bis später." Liebespaar. Ich wusste nicht, ob das ein Scherz war. Evan wirkte nicht auf mich als würde er Scherze machen. Aber vielleicht täuschte ich mich. Ich ließ die beiden in Ruhe. Schließlich hatten sie zu tun.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Jan 2019, 01:53

"Doch, ich kenne da eine Person, die supertoll für dich ist, aber wenn ich seinen Nsmen sage, macht das die sache für dich auch nicht besser," grinste Leif augenzwinkernd zurück, verabschiedete sich nach dem Essrn jedoch schnell, da er Evan nicht warten lassen wollte, der auf Noahs Verabschiedung nur ein kurzes Nicken dafür übrig hatte.
Die beiden machten sich dann auf den Weg zum Bus, damit sie noch rechtzeitig auf der Arbeit ankommen würden, da Leif seine Schuhe ja noch bearbeiten mußte, damit er sie gleich anziehen konnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Jan 2019, 02:05

Noah

Ich wusste nicht, ob Evan mich tolerierte oder ob es da eine gewisse Antipathie gab. Aber es hatte auch wenig Sinn sich Sorgen deshalb zu machen. Das war eine Energieverschwendung so ziemlich.
Ich wartete noch etwas und ging umher, um das Essen zu verdauen. Dann machte ich mich auf zum Sport. Bewegung tat gut nach dem ständigen Herumsitzen und lernen und gab mir neue Energie um wieder herumzusitzen und zu lernen. Ich hoffte Jenna hatte zumindest den Zettel gefunden und würde darauf eingehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Jan 2019, 02:12

Evan fuhr nach Hause, als er Leif abgesetzt hatte, es war mehr als ein Umweg gewesen, nur hatte er die Rechnungen noch abzugeben für die Schuhe, da die arbeitskleidung vom Reservat gestellt wurde. Dies waren zur Zeit auch mit die teuersten Ausgaben, da die kleidung ja einiges aushalten mußte und es wenig Sinn machte, billig zu kaufen und das alle paar Wochen widerholen zu müssen.
Zur Zeit war eh eine Geldknappheit dotrt zu vermelden, weswegen auch die angestellten kürzer treten mußten, aber ihnen machte das nicht weiter etwas aus, da solche Durststrecken eben auftraten. Leif wußte aber, daß er sich auf dauer definitiv noch was anderes suchen mußte, immerhin war ja schon gepklant, daß er nicht ewig bei Evan wohn en konnte, auch wenn dieser es nicht zeigte, war Leif doch eine Mehrbelastung für den Haushalt. Leif hatte nur noch keine Ahnung, was er noch tun sollte, mit Tieren kannte er sich bestens aus, nur mit allem anderen eben nicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Jan 2019, 02:22

Noah

Ich hörte nichts von Jenna. Aber große Hoffnungen hatte ich da eh nicht. Sie war so dickköpfig, selbst wenn es sie unglücklich machte. Sie hatte sich in den Kopf gesetzt, dass es das Beste sei, wenn ich sie nicht mehr sehen würde. Für wer wusste wie lange. Hauptsache ich konnte mein Leben erfüllen und na ja. Scheinbar war ein erfülltes Leben eins, wo ich mich nur auf mich und meine Zukunft konzentrierte. Sie dachte sie hielt mich zurück. Dabei wollte ich sie bloß nicht verlieren in meinem Leben. So fühlte sich das eben gerade an. Ich sollte mich wieder auf meine Arbeit konzentrieren, aber die Buchstaben verschwammen vor meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Jan 2019, 02:27

Leif schickte Noah auch an diesem Tag wieder zwei Fotos mit dem Beisatz "Damit du auch beim Lernen in deinem Zimmer ein bisschen Natur hast." Sie zeigten den Fluß des Reservates, einmal mit einem Reh, welches seinen Durst stillte, einmal, wie eine Schaar Vögel über das Wasser flog. Leif verstandf auch nicht, warum Noah immer drinnen lernte, wo doch die frische Luft draußen sicher besser war, um sich Dinge einzuprägen, aber da wollte er Noah auch nicht bevpormunden, jeder war da ja auch anders.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Jan 2019, 02:44

Noah

Ich lächelte, als ich Leifs Fotos sah. Er versuchte mich aufzumuntern.
Ich lerne drinnen, sonst würde es mich zu sehr ablenken. Wer will schon lernen? Deshalb brauche ich ein wenig Isolation Ich musste mich schon davon abbringen aus dem Fenster zu sehen.
Danke für die Fotos. Scheinbar sind wir jetzt ein Paar? Nach Evan jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Jan 2019, 02:50

Glaub mir, es gab Zeiten, da hätte ich es mir gewünscht, daß du mein Freund bist, aber diese Zeiten sind vorbei, hab ich dir ja gesagt. Hab mich halt in den alten Noah verguckt und nicht in den neuen. Aber ich akzeptiere dashab ja noch Alex, der ändert sich nicht so schnell. Und wernn du draußen auf der Terasse lernst, was soll dich da schon ablenken, die Wiese bei eurem Haus? Da passiert doch nix Spannendes antwortete Leif ihm, während er die Zustände der Baumrinden prfüfte, daran konnte man erkennen, wie viel Futter die Tiere noch hatten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Jan 2019, 03:00

Noah

Ich finds gut. Wir sind eben gute Freunde. Ich weiß ich kann mich immer auf dich verlassen. Deine Akzeptanz hätte ich trotzdem gerne. Er sollte von Alex ablassen. Das war meine Meinung. Es hatte aber eh keinen Zweck.
Ich wäre gerne wieder dieser alte Noah von dem du und Jenna immer sprecht, aber ich hab verlernt wie, glaube ich. ich seufzte und stand auf.
Ok. Ich setze mich auf die Wiese. Vielleicht kriege ich es dann besser hin. Ich wischte durch die Fotos, die Leif mir geschickt hatte von den Tieren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Jan 2019, 03:04

Ich akzeptiere dich ja, das würde ich immer, Mann, aber ich seh dich halt anders als früher. Hast dich halt verändert, siehs positiv, ich sabber dir nicht mehr hinterher und Jenna liebt auch den neuen Noah. Is doch auch gut so war Leifs antwort, bevor er das Handy wegsteckte, er war ja nicht hier, um Nachrichten zu verschicken, sondern um zu arbeiten und im schlimmsten Fall zeichnete auch die Kamera auf, wenn er so was tat, zum Glück war ddas bisher noch nie der Fall gewesen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Jan 2019, 03:11

Noah

Manchmal hat mir die positive Bestätigung wohl gefallen. Ok. Wir sehen uns, Leif
Ich atmete die Herbstluft ein. Der Boden war noch feucht vom Regen und es lag Laub auf dem Gras. Ich schrieb einen Satz, ließ mich dann rückwärts auf den Boden fallen. Die Grashalme kitzelten an meinen Wangen und durchnässten mein T-Shirt. Ich schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: