Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:28

"Verwundert sah ich ihn an.
"Ich meinte doch, ob ich dich wieder nach hause begleiten soll oder hierbleiben muß. Das ist deine Entscheidung, denn mich hält hier nichts mehr."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:30

Dome: Ich wischte mir die Tränen weg. "Tut mir leid, ich hab es falsch verstanden... Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit kommst", sagte ich und lächelte leicht. Ich nahm seine Hand. "Vielleicht freundest du dich auch noch mit der Stadt an..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:31

"Ich hoffe nur, daß dein Freund Mattes mich auch akzeptiert, ich habe ihm doch nichts getan."
Ich wollte nicht zwischen den beiden stehen, wenn es zum Streit wegen mir kam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:34

Dome: Ich lächelte. "Er hat dich schon lange akzeptiert, Leopold", sagte ich und sah ihm in die Augen. Ich zog ihn sanft hinter mir her. "Ich kann dich ja mal in die Schule mitnehmen! Das ist eine tolle Idee..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:38

"Warum benimmt er sich dann mir gegenüber so ... abweisend? Er hat kein Wort mit mir geredet und immer eine abwehrende Haltung eingenommen, wenn du nicht da warst."
Ich ließ mich mitziehen.
"Am besten schlafen wir erst einmal eine Nacht, damit das alles hier vorbei ist, dann sehen wir weiter."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:41

Dome: Ich nickte. "Aber wir schlafen bei mir! Schließlich haben wir es meinen Eltern heute ja schon gesagt", sagte ich und zog ihn in den kleinen Waldteil. "Und... Mattes ist eigentlich immer so, wenn er jemanden nicht wirklich kennt. Nimm es ihm nicht übel" Ich zog ihn durch das Portalding und lief durch den Wald. Endlich kamen wir zuhause an. Wir wurde etwas kalt. Rasch schloss ich dir Tür auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:44

"Wo sollten wir den sonst schlafen?"
Mir begann es, kalt zu werden und ich war froh, in Domes Elternhaus zu sein. Die beiden kamen uns auch schon entgegen und ich befürchtete schon Fragen, denn besonders gut sahen wir beide nicht aus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:47

Dome: Mein Vater musterte mich und schloss mich kurz in die Arme. "Schon wieder?", fragte er und strich mir über den Kopf. Ich nickte. Er wusste schon was los war. Im Gegensatz zu meiner Mutter, welche mich nur fragend ansah. "Wir sind müde... Gute nacht!", sagte ich und zog Leopold die Treppe mit hoch. Ich schloss die Zimmertür. Mein Blick wanderte durchs Zimmer. "Uff... entweder ich muss noch aufräumen oder... du schläfst mit in meinem Bett", sagte ich und sah ihn an. "Es ist groß genug..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:49

Ich sah ihn nur an und wurde rot.
"W-Was dir lieber ist, gestern mußtest du dich fügen, heute bestimmst du."
Verlegen sah ich ihn an, schaute aber gleich wieder weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:52

Dome: "Mein Bett ist größer als deines und... Lust aufzuräumen habe ich auch nicht", sagte ich und lächelte. "Ich hol noch schnell Kissen und Decke für dich" Ich ging nur zögernd in das Zimmer meiner Zwillingsschwester. Rasch nahm ich die Ersatzdecke und Ersatzkissen raus und holte tief Luft, als ich wieder aus dem Zimmer ging. Es fiel mir schwer das Zimmer zu betreten. Ich ging zu Leopold zurück und legte Kissen und Decke mit auf mein Bett. Dann zog ich mir das Hemd über den Kopf und verzog leicht mein Gesicht, da mein Rücken noch immer schmerzte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:56

Besorgt sah ich ihn an, da ich bemerkte, daß er schmerzen zu haben schien.
"Was ist los, hat dir dieses Miststück etwas angetan?"
Wütend sah ich ihn an und konnte mich gerade noch beherrchen,nicht die Fäuste zu ballen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:57

Dome: Ich schüttelte den Kopf. "Ne ne... ich bin nur blöd hingefallen", sagte ich und lächelte. "Reg dich bitte nicht auf" Ich zog mir die Hose aus und ließ mich ins Bett fallen. Mir entfuhr ein Gähnen. Ich war total fertig!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:59

Auch ich zog nun Hemd, Hose und Schuhe aus und legte mich sehr zögernd ins Bett, bedacht darauf, daß ich ihm keinen Platz weg nahm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 08:02

Dome: Ich rollte mich in meine Decke und stand auf. Mir war ziemlich kalt. Ich zog die Gardinen zu und schaltete das Licht aus. Dann kletterte ich über Leopold wieder ins Bett und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen. "Gute Nacht.... schlaf gut in meinem Bett", murmelte ich und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 08:04

Ich suchte mit der Hand nach ihm und erwischte seine Schulter. Dann strich ich ihm sanft übers Haar.
"Danke für alles, Dome."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 08:06

Dome: Ich drehte mich zu ihm und lächelte. "Für dich immer", sagte ich und wurde leicht rot, als ich merkte, wir nahe wir uns mit den Gesichtern standen. Ich strich ihm über die Wange. "Und träum etwas schönes und nichts schlechtes"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 08:10

Sanft nahm ich seine Hand von meiner Wange und drückte meine Lippen darauf. Mehr wollte ich nicht wagen.
"Träum auch etwas schönes, Dome."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:01

Dome: Ich wurde leicht rot und musste lächeln. Süß, wie er es gesagt hat.... "Mit dir neben mir, bestimmt", sagte ich leise und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:02

Mir wurde warm und ich lächelte ihn an.
"Das hoffe ich doch, daß ich dir keine Alpträume bringe und wenn doch, dann weck mich ruhig auf."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:07

Doem: Ich lächelte und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen. Ich sah ihn weiter an. Es ist schön, dass er sich entschieden hat mit zu mir zukommen. Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah kurz zur Tür, da ich Schritte hörte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:10

Auch ich war eigentlich müde, konnte jedoch nicht einschlafen und sah zur Decke hinauf. Zuviel war heute passiert und ich schluckte schwer, als mir die Frage in den Sinn kam, daß ich wohl nie wieder zurück konnte.
Schritte waren vor der Tür zu hören und ich schloß erst einmal die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:15

Dome: Ich war neugierig. Schließlich war das Schlafzimmer, wie auch das Bad auf der anderen Seite. Langsam richtete ich mich auf und kletterte über Leopold rüber. "Komme gleich wieder", sagte ich leise und verließ das Zimmer. In dem Zimmer meiner Schwester brannte Licht. Leise öffnete ich die Tür und sah rein. Mein Vater saß auf ihrem Bett und weinte. Ich sollte ihm besser alleine lassen... Schließlich schob ich die Tür wieder zu und ging zu Leopold zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:17

"Was war denn?"
Ich richtete mich halb auf und sah ihn fragend an, als er wieder ins Bett gekrochen kam.
"Hoffentlich nichts Schlimmes."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:19

Dome: Ich sah ihn an. "Alles gut. Keine Sorge", sagte ich und lächelte. "War nur mein Vater" Ich kroch wieder unter die Decke und gähnte. Dann drehte ich mich auf die Seite und versuchte einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:21

Ich legte mich wieder hin und starrte weiterhin an die Decke. Dann sprang ich auf einmal auf und stand neben dem Bett.
"Dome, du mußt noch einmal aufstehen, wir haben vergessen, unseren Geschwistern Gute Nacht zu sagen."
Im Dunkeln suchte ich ein Fenster und stolperte dabei über etwas, was auf dem Boden lag und schlug der Länge nach hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: