Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:24

Dome: Ich verzog gleich mein Gesicht, als er zu Boden fiel. "Achtung... hier liegt überall etwas herum...", sagte ich wohl etwas zu spät und stand ebenfalls auf. "Dann komm mit!", sagte ich, zog mir eine Strickjacke über und half ihm hoch. "Ich mache das immer an einem richtig tollen Ort!" Ich hielt seine Hand und ging mit ihm aus dem Zimmer. Möglichst leise, öffnete ich die Tür zum Dachboden und kletterte die Leiter hoch. "Komm mit!", sagte ich und sah kurz zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:27

Stöhnend rieb ich mir die rechte Seite, auf die ich gefallen war, doch das war mir egal. Wichtig war nur, daß ich Ludwig zu sehen bekam.
"Kann ich noch irgendwas zum Überziehen haben, ich kann doch da nicht halbnackt nach oben."
Leise rief ich das in den Flur, damit uns niemand hörte, da er schon auf der Leiter war.
"Im Dunkeln sehe ich meine Kleidung nicht."
Tatsächlich stand ich nur mit Hemd und Unterhose bekleidet vor ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:31

Dome: Ich sah zu ihm runter und warf ihm eine Jogginghose und eine Strickjacke runter. Ich zog mir ebenfalls noch eine Jogginghose über die Boxershorts und sah wieder zu ihm runter. Schließlich stand ich schon auf dem Dachboden und er nicht. "Mach hinter die bitte die Tür wieder zu, ja?", sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 03:06

Ich kletterte ihm nach und machte wie befohlen die Tür hinter mir zu. Der Boden knarrte leicht unter meinen Füßen.
"Ihr habt aber einen großen Dachboden."
Staunend sah ich mich um, denn hier und da standen einige Kisten, doch der größte Teil stand frei.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 03:10

Dome: Ich nickte. "Joa...", sagte ich nur und öffnete das Dachfenster, wo ich hindurch kletterte. "Komm mit!", sagte ich und grinste zu ihm runter. Vom Dach aus hatte man eine Tolle Aussicht und man konnte schön in die Sterne sehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 03:12

Ich hielt mich am Fensterrahmen fest und zog mich hoch. Kurz hatte ich angst, er würde nicht halten, doch es ging. Es war wirklich schön hier oben, ein wenig windig, doch die Jacke wärmte gut.
"Es ist fast noch schöner als an meinem See."
Lächelnd sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 03:16

Dome: Ich lächelte und setzte mich hin. "Hier sitze ich jeden Abend. Meist die ganze Nacht lang und spreche mit ihr...", sagte ich und sah in den Himmel. Das hier war immer unser Lieblingsort. "Sie hatte mich darauf gebracht" Ich sah zu Leopold und deutete auf den größten hellsten Stern. "Der ist hier und auch in deiner Zeit zusehen..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 03:19

Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Schade, daß man sie nur in der Nacht sehen kann."
Leise seufzte ich und sah nach oben, suchte meinen Stern, fand ihn aber nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 03:21

Dome: Ich legte mich ebenfalls hin und suchte den Himmel ab. "Ein Stern fehlt aber...", murmelte ich und sah etwas trauriger in den Himmel. Leopold sah auch so aus, als suchte er etwas.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 03:25

"Ludwigs Stern fehlt, ich hab ihn sonst immer sofort gefunden."
Traurig sah ich ihn an.
"Eine Zeit ohne ihn, das kann ich mir gar nicht vorstellen."
Noch immer suchte ich den Himmel ab, doch meine Suche blieb ergebnislos.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 03:55

Dome: Ich seufzte. "Der, den ich suche ist auch nicht da...", sagte ich und sah zu Leopold. "Das ist komisch...."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 03:58

"Ludwig wollte immer auf mich aufpassen, das hat er mir versprochen. Aber vielleicht ist es auch nur ein dummer Zufall und morgen ist er wieder da."
Ich griff nach Domes Hand und verhakte seine Finger mit seinen.
"Ich bin mir ganz sicher."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 20:29

Dome: "Meistens, wenn ich mit meiner Schwester spreche, taucht der Stern wieder auf....", sagte ich und sah kurz zu Leopold. "Vielleicht hilft das ja..." Mir entfuhr ein Seufzer. 
______________
hatte ich der Schwester schon einen Namen gegeben ?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 20:30

"Dann versuch es doch, soll ich dich solange alleine lassen?"
Ich nachte Anstalten, mich zu erheben.



Nein, hattest du noch nicht Smile
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 20:36

Dome: Ich lächelte. "Kannst ruhig hierbleiben...", sagte ich und sah ihn kurz an. Dann sah ich wieder in den Himmel. Wie immer fing ich mit der Vergangenheit an. "Weißt du noch, Mikasa, als du mir ezeigt hattest, dass man auch aufs Dach gehen kann?", fragte ich und lächelte leicht. "Irgendwie fand ich das total lustig, weil du voll aufgedreht warst..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 20:38

Ich schwieg und sah weiter in den Himmel und hoffte, der Stern würde wieder auftauchen.
Leicht drückte ich Domes Hand, damit er wußte, daß er nicht allein ist
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 20:48

Dome: Ich machte eine Pause und suchte den Himmel wieder ab. Plötzlich entdeckte ich den Stern und lächelte. "Vor einpaar Tagen hab ich Leopold getroffen... vielleicht siehst du ihn ja. Du wirst es mir nicht glauben, aber er kommt aus der Vergangenheit", erzählte ich meiner Schwester und ich könnte schwören einmal ihr Lächeln am Himmel gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 20:52

Ich merkte, das Dome lächelte, wahrscheinlich war der Stern aufgetaucht.
"Siehst du, er ist doch da."
Nur leise flüsterte ich dies, um ihn nicht zu stören
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 20:56

Dome. Ich sah zu Leopold. "Versuch es doch auch mal... das funktioniert wirklich!", sagte ich und sah glücklich zu ihrem Stern hoch. "Gute Nacht, Mikasa"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 21:01

"Gut, wenn du meinst ..."
Ich sah hoch zu meinen geliebten Sternen und sah in die Richtung, wo mein Stern sonst immer war.
"Ludwig, mein geliebter Bruder, bitte zeige dich, daß ich weiß, daß du nicht böse auf mich bist, denn ... du weißt sicher, was heute passiert ist. Bitte, komm zu mir, damit ich weiß, daß zwischen uns alles gut ist. Wir haben immer zusammengehalten, egal, was war, weißt du noch?"
Der Fleck blieb dunkel und ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 21:05

Dome: Ich sah Leopold an. "Vielleicht hat er dich nur noch nicht gefunden...", sagte ich aufmunternd und folgte seinem Blick in den Himmel. "Hier ist schließlich alles anders und es ist eine andere Zeit"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 21:10

"Vielleicht kommt er ja morgen ... Wir sollten jetzt aber ins bett gehen, immerhin müssen wir noch ein wenig Schlaf finden und mir wird langsam kalt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 21:18

Dome: Ich nickte. "Ist gut", sagte ich und stand auf. Ich sprang durch das offene Dachfenster und wartete auf Leopold. "Dein Stern wird sicher morgen auftauchen" Ich lächelte zu ihm hoch und sah kurz zur Tür.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 21:20

"Ich ließ mich neben ihm fallen und sah ihn an.
"Ich glaube auch."
Mühsam unterdrückte ich ein Gähnen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 21:22

Dome: Ich schloss das Fenster und wir machten uns auf den Weg in mein Zimmer. Auf dem Weg trafen wir meinen Vater. "Jetzt geht ihr aber ins Bett. Ihr müsste morgen zur Schule", sagte er und zwang sich ein Lächeln auf. Ich wusste wo er herkam, deshalb wunderte es mich auch nicht, warum er so verheult aussah.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: