Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 11 Jun 2014, 07:02

Wieder das Geld, klar hatte er genug dabei, er war ja reich.
"Ja, das weiß ich," sagte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 11 Jun 2014, 07:46

Jascha: "Hab meine Spardose geplündert, wovon ich mir eigentlich das Auto kaufen wollte. Man sehen, was davon übrig bleibt", sagte ich. "Denn wenn meine Eltern bemerken, dass ich weg bin, werden sie mir sicher kein Taschengeld mehr geben! Und mein Konto ist leer..."
Ich sah Chris an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 11 Jun 2014, 07:47

"Dann solltest du vielleivht doch zurück, ich will daran nicht schuld sein," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 11 Jun 2014, 08:05

Jascha: "Du bist mir wichtiger", sagte ich lächelnd und drückte seine Hand etwas.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 11 Jun 2014, 08:07

Ich nickte nur leicht und spazierte mit ihm am Hafen entlang, immer auf der Suche, wo man mich brauchen könnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 11 Jun 2014, 08:20

Jascha: Ich sah mich um. Plötzlich blieb ich mit dem Fuß irgendwo hängen und schrie kurz auf. Zum Glück hielt Chris mich fest, so dass ich mich nicht abpackte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 11 Jun 2014, 08:23

"Hey, paß doch auf," sagte ich, als ich ihn festhielt. "Immer mußt du dir weh tun," meinte ich dann noch vorwurfsvoll, als ich einen Frischfischstand sah, an dem Fische ausgenommen wurden. Neugierig ging ich näher und sah der Frau eine Weile zu und lächelte dann leicht.
"Sieht so aus, als könnten Sie dabei Hilfe brauchen, oder?", fragte ich denn der Berg hinter ihr war noch groß.
"Ja, schon, aber ich kenne niemanden, der das freiwillig machen würde," sagte sie lachend.
"Wenn die bezahlung stimmt, könnte ich das ja tun."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 11 Jun 2014, 17:51

Jascha: "Tut mir leid."
Ich sah zu der Frau und auf die Fische. Irg! Das sieht ekelhaft aus. Das hat mein Opa auch immer gemacht, wenn wir angeln waren.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 11 Jun 2014, 20:48

Die Frau schien fast froh zu sein, daß ihr jemand helfen wollte und so waren wir schnell im Geschäft, morgen konnte ich schon anfangen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 11 Jun 2014, 23:26

Jascha: Ich freute mich für Chris, dass er der Frau helfen durfte. So verdiente er wenigstens Geld und konnte sich nach einer Bleibe umsehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeDo 12 Jun 2014, 09:44

"So, dann würde ich mal sagen, daß das schon mal geregelt ist, wie siehts bei dir mit Hunger aus, ich könnte jetzt gut was essen," meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeDo 12 Jun 2014, 17:56

Jascha: Ich grinste ihn an. "Essen klingt gut!", sagte ich und schob meine Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 13 Jun 2014, 04:56

"Dann wollen wir mal sehen, wo es was gibt, das geht auf mich, ein bisschen Geld habe ich ja noch," sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 13 Jun 2014, 05:03

Jascha: "Okay. Danke schön!", sagte ich grinsend und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 13 Jun 2014, 05:09

"Ach, nicht dafür," sagte ich nur. "Ist halt mein letztes Geld, das soll uns beiden zugute kommen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 13 Jun 2014, 05:23

Jascha: Ich lächelte. Das freute mich. Ich hätte zwar auch selber bezahlen können... aber wenn er es mir schon ausgeben will, warum nicht?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 13 Jun 2014, 05:31

"Leider hab ich keine Ahnung, wo es hier was gibt," sagte ich kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 13 Jun 2014, 05:32

Jascha: "Ach wir haben ja Zeit. Gucken wir einfach mal."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 13 Jun 2014, 05:34

Ich nickte nur und sah ihn an. "Sag mir, wenn du was Brauchbares siehst," meinte ich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 13 Jun 2014, 05:42

Jascha: "Wenn ich kochen könnte, würde ich sagen, wir kaufen ein und kochen was. Da ist ja ne Küche. Also da wo du sag ich mal erstmal wohnst."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 13 Jun 2014, 05:48

"Soviel Geld hab ich aber nicht dabei," sagte ich seufzend und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 13 Jun 2014, 06:00

Jascha: "Und ich kann nicht kochen", sagte ich und sah zu ihm hoch. "Aber wenn man nicht so gerade Bio nimmt... kostet es gar nicht sooo viel...", dachte ich laut.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 13 Jun 2014, 06:03

"Nützt doch eh nix, wenn man eh nicht kochen kann," sagte ich nur. "Aber ein belegtes Brot würde mir schon ausreichen, mehr will ich gar nicht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 13 Jun 2014, 06:08

Jascha: "Oder ein Matschbrötchen!", sagte ich grinsend und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 13 Jun 2014, 06:10

"Ist mir egal," sagte ich grinsend. "Aber ich muß schnell was essen, bevor ich mich auf dich stürze, siehst auch lecker aus."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: