Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 02:48

Clarke ging Bellamy hinterher, doch zum Glück achtete er im Moment nicht auf Jasper, nein, er hatte nur den Grounder im Visier. Sie trat an die Liege, und sah dass sich Jasper´s Zustand verschlechtert hatte. Sie holte den Pfeil hervor, den er noch vor ein paar Stunden in deiner Schulter stecken hatte, und kontrollierte ihn, nah ihn genau in Augenschein, und sah , dass an der Pfeilspitze mehr als Blut klebte. Konnte es etwa sein, dass es eine Art Gift war?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 02:52

Jasper
[b]ch zitterte und schwitzte gleichzeitig, trotzdem war mir durchgehend kalt, Monty sah mich die ganze Zeit beunruhigt an. "Du schaffst das schon," meinte er und nahm wieder meine Hand, ließ sie aber gleich wieder los. "Sie ist richtig heiß," meinte er zu Clarke, die auf meiner anderen Seite hockte. "Mir ist aber total kalt, fühlt sich auch total kalt an," meinte ich murmelnd und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 02:57

Finn kam die Leiter von oben hinunter, und sah erst geschockt, zu Jasper, dann zu Clarke. " "Was ist passiert?" " Einer der Grounder hat ihn mit einem Pfeil die Schulter durchgeschossen." " Was?" " Ja , und das ist noch nicht alles." Sie zog Finn etwas von Monty und seinem verletzten Freund weg und sah ihn ernst an. " So wie es aussieht, ist eine Art Gift auf dem Pfeil gewesen, auf das sein Körper jetzt reagiert.", sagte sie so leise wie möglich zum ihm. " Wenn wir jetzt nicht irgendeine Arznei oder ähnliches finden, dann..." Sie wagte es nicht , es auszusprechen, Finn verstand es auch so. " Ich geh nach oben, und werd schauen, vielleicht weiß der Grounder ja mehr", sagte er und verschwand so schnell wie möglich nach oben.Sie ging wieder zurück zur Liege. " Hör zu, alles wird gut , du schaffst das", versuchte sie ihn zu beruhigen, wusste aber selber nicht mal, ob der Grounder ihnen wirklich weiterhelfen konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 03:02

Jasper
"Klar schaffe ich es, dann kann Bellamy mich verbannen und der nächste Pfeil erwischt mich," meinte ich nur zitternd. "Ist doch auch egal, ob ich hier drinnen hops gehe oder da draußen, oder?" Keuchend schloß ich die Augen. "Je schneller es vorbei ist, desto besser, dann muß Bellamy sich wenigstens nicht so lange mit mir befassen."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 03:08

Ich ging zurück ins Dropship und bemerkte sofort die hektische Stimmung, die unten herrschte. " Was ist los?", fragte ich und trat an die Liege , an der auch Clarke stand, doch man konnte es schon sehen. Hilfesuchend blickte ich zu Clarke, die jetzt endlich die Wahrheit aussprach. " Jasper wurde von dem Pfeil vergiftet!," antwortete sie und sah mich an . " Was... was sollen wir jetzt machen, wir können ihn doch nicht einfach sterben lassen", entgegnete ich aufgebracht. " Finn und die anderen , versuchen oben etwas aus dem Grounder heraus zu bekommen, er wird reden müssen , sonst... du kennst ja Bellamy." Ich sah zu Monty , der Jasper ebenfalls sorgenvoll ansah.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 03:12

Jasper
Ich war in einer Art Dämmerzustand, bekam von den Gesprächen rund um mich kaum was mit, war vielleicht auch besser so, immerhin wollte ich nicht, daß die anderen sich zu viel sorgen, oder da´ß ich was davon mitbekam.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 03:22

Nervös ging ich hin und her. Das alles dauerte zu lange. Er brauchte jetzt irgendetwas gegen das Gift, sonst würde er sterben. Kurz sah ich zu den anderen, und zu Jasper, der wie es aussah , sein Bewusstsein verlor, und lief dann einfach an ihnen vorbei, kletterte die Leiter nach oben. " Was machst du hier? Schafft sie raus ", sagte Bellamy zu den anderen die oben waren . " Nein wartet! Bitte !"  Ich sah Bellamy und Finn flehend an. Finn stupste Bellamy an , und nickte. Ich trat vorsichtig an den Mann, der angekettet war. " Hör zu, ich weiß nicht , ob du mich verstehen kannst . Einer von uns wurde von euren Leute  mit  einem Pfeil angeschossen, auf den sich vermutlich Gift befand", fing ich mit zitternder Stimme an. " Kannst du uns irgendetwas darüber sagen, oder uns helfen?" " Die spinnt doch " , schnaufte Bellamy auf. "Als ob er uns so irgendwas sagen könnte. " " Halt die Klappe , Bellamy" , zischte Octavia. " Sie versucht es wenigstens , ohne ihn weh zu tun im Gegensatz zu dir!" " Wieso verteidigst du diesen Kerl ständig, Octavia?" Ich hörte gar nicht, über was  die beiden dort diskutierten, und achtete nur auf den Grounder, der bis jetzt noch immer nichts gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 03:27

Monty
Clarke wollte, dsß ich raus ging, doch schüttelte ich nur den Kopf. "Er ist mein bester Freund und hätte das gleiche auch für mich gemacht," meinte ich nur stur und sie seufzte. "Du kannst ihm doch gerade auch nicht helfen," sagte sie sehr leise. "Du doch aber auch nocht," meinte ich zu ihr unsd sah wieder zu Jasper. "Er schafft das, er muß es einfach schaffen," murmelte er.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 03:35

" Bitte , du musst uns helfen", flehte ich und fing an zu weinen. Doch es war sinnlos, er schien mich nicht zu verstehen, und sah mich nicht einmal an. " Bitte! " , versuchte ich es nochmal , doch Finn zog mich sanft von dem Grounder weg. " Clary, das hat keinen Sinn", sagte er mit leiser und besänftigende Stimme zu mir. " Finn er wird sterben! ", schniefte ich . Plötzlich trat Octavia langsam an den Fremden heran. " Wir würden dich nicht um Hilfe bitten, wenn es nicht wirklich ernst wäre. Also , bitte , wenn du weißt, wie wir unserem Freund helfen können , dann sage es uns". Sie sprach in einem liebevollen Ton zu ihm , und ich sah die anderen nur verwirrt an, als der Grounder tatsächlich seinen Kopf Richtung Octavia hob und sie ansah.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 03:40

Monty
"Er atmet nicht mehr," sagte ich nach einer Weile panisch, sah wie Jaspers Gesicht fast weiß wurde und sah dann zu Clarke, die hetisch versuchte, ihn wieder ins Leben zurückzuholen. Mit sowas kannte ich mich nicht aus, ich wollte ihr helfen, doch war dies nicht mein Spezialgebiet. Ich rannte zu den anderen nach oben. "Wenn es wirklich von den Groundern kommt, dann müßt ihr euch beeilen, er hat keinen Puls mehr, atmet auch nicht mehr," schrie ich die anderen schon an.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 03:46

Der Grounder sah sie nur an , aber man konnte die Wärme in seinem Blick spüren, den er Octavia zuwarf. Plötzlich ging die Luke auf, und Monty stand panisch vor uns, sagte dass Jasper nicht mehr atmen würde. Panisch sah ich zu Octavia, die es noch einmal versuchte. Auf einmal deutete der Grounder mit seinem Kopf auf einen kleinen Beutel , der wahrscheinlich ihm gehörte. Octavia rannte zu dem Beutel und sah hinein. Würde man dort drinnen wirklich etwas finden, was Jasper weiterhelfen würde?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 03:54

Monty
Ich ging zu dem Grounder und sah ihn verzweifelt an. "Wenn mein bester Freund wegen dir stirbt, dann wag es nicht, mir unter die Augen zu treten," nurrte ich ihn an, wischte mir eine Träne weg. "Dann werde ich dich leiden lassen, das schwöre ich dir."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 03:58

Ich stellte mich zu Monty und wartete wie jeder andere im Raum ab, was passierte. Octavia zog unterdessen mehrere kleine Flaschen aus dem Beutel. Bellamy riss sie ihr aus der Hand, und ging auf den Grounder zu. " Welche ist es , na los , sag schon", meinte er hektisch. Von dem Grounder kam keine Reaktion , erst als sich Octavia einmischte, deutete er auf eine kleine Flasche. Bellamy reichte sie sofort an Monty, und gemeinsam beeilten wir uns nach unten zu kommen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 04:03

Monty
Ich ließ die Flasche fast fallen und kletterte schnell nach unten zu Clarke, die es anscheinend aufgegeben hatte. "Der Grounder ... die Medizin soll helfen," sagte ich schnell und reichte Clarke die flasche. "Bitte versuch es."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 04:07

Ich rannte mit Monty nach unten , und Monty reichte Clarke sofort das Fläschchen mit der Flüssigkeit. Vorsichtig öffnete sie seinen Mund , und schüttete es hinein. Angespannt sahen wir zu ihm und warteten ob was passierte. " Bitte, er darf nicht sterben.", flehte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 04:32

Monty
Ich nahm mir Jaspers Hand, sie war inzwischen eiskalt. "Alter, halt durch," meinte ich leise und sah zu Jasper, der sich weiterhin nicht bewegte. "Mach jetzt keinen Mist, okay, wir brauchen dich hier doch noch."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 04:47

" Komm schon bitte, du darfst jetzt nicht aufgeben. Du bist ein Kämpfer " flüsterte ich und strich ihm durchs kalte Gesicht .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 04:53

Monty
Ich sah Clarke an. "Jetzt mach doch was," sagte ich leise, sah wieder zu jasper, der sich nicht regte. "Er kann doch nicht ... ich geh noch mal nach oben, der Kerl ist fällig," knurrte ich dann.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 04:57

" Wir haben alles getan was wir konnten, jetzt können wir nur noch abwarten" , meinte sie ." Und , und was wenn das Zeug auf die Wunde muss?", fragte ich hektisch. " Monty , bleib hier ! Mach jetzt nichts falsches," rief ich ihm hinterher , doch er war schon weg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 05:02

Monty
Ich kam oben an, sah die anderen an. "Das Zeug wirkt nicht," sagte ich angespannt, Finn hielt mich fest, als ich zu dem Grounder wollte. "Laß mich los Finn, ich muß zu ihm."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 05:06

Clarke sah mich nur kurz an, sie glaubte nicht daran, dass man es auf die Wunde auftragen müsste. "Er darf nicht sterben, das darf er einfach nicht. Wir müssen doch irgendwas tun können ", weinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 05:13

Monty
Ich riß mich los und ging zu dem Grounder, sah kurz zu Octavia, die mich verwirrt ansah. "Es hat nicht gewirkt, dein Zeug, vielleicht hast du ihn ja noch mehr vergiftet, warum sollten wir dir noch glsuben, hm?", fragte ich ihn vor Wut zitternd. "Er liegt noch immer ds unten und atmet nicht."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 05:19

Der Grounder sah jetzt zu Monty. Er schein zu überlegen , zögerte kurz und sah dann zu Octavia, die nah , an ihm herantrat. Bellamy wollte sie von ihm wegziehen, doch er verharrte in seiner Position, als der Grounder anfing zu reden. " Es ...braucht ... Zeit", flüsterte er mit heiserer Stimme Octavia zu, die ihn überraschend ansah. Auch die anderen in dem Raum konnten es nicht glauben , dass der Grounder ihre Sprache konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 05:28

Monty
"Er hat keine Zeit, verdammt, er atmet nicht mehr, also ist sein Hirn auch bald Matsch," knurrte ich ihn an. "Was soll dein Gerede von Zeit, es bringt auch nichts, wenn er dann nur noch ein sabbernder Haufen ist, dann bist du und deine Sippe daran Schuld."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 05:34

" Wenn sein Puls nicht mehr da ist, dann ist es zu spät", meinte der Grounder leise.
Ich stand immer noch mit Clarke an der Liege von Jasper. " Da stimmt was nicht , es hat nicht gewirkt. Clarke es hat nicht gewirkt!", rief ich panisch. Doch plötzlich fiel mir etwas ein. " Strom! Wir brauchen Strom!" Ich sah sie an , und sie verstand sofort , was ich damit sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: