Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 05:36

Monty
Ich sah den Grounder an und sackte in mich zusammen. "Hatte er nicht mehr," murmelte ich leise, sah zu Bellamy, dann zu Finn und Octavia. "Sein Herz ... er hatte keinen Pulsd mehr, seine Hand war eiskalt ..."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 05:45

Es herrschte Schweigen im Raum. Octavia ging zu Monty, nahm ihn kurz in den Arm . " Es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben, flüsterte sie leise. Clary rannte zu den Kabeln, trennte sie ab und sah nervös zu Clarke, bevor sie die Kabel an seinen Körper ansetzte." Tu es!", befahl Clarke, und sie tat es.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 05:48

Monty
"Dann sag mir welche," sagte ich leise, sah zu ihr und dann zu ihm. "Er hat euch nichts getan, er hat keinen von euch angegriffen, warum tut ihr sowas," fragte ich ihn dann leise und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 05:53

Octavia sagte nichts mehr, genauso wie der Grounder. Ich versuchte es unterdessen mit den Stromschlägen. Beim zweiten Versuch, hielt Clarke mich zurück, und fühle an seinem Hals. Erschöpft und erleichtert nickte sie.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 05:58

Monty
Ich sah zu Boden, ich hatte Jasper verloren, wollte es nicht wahrhaben. "Bellamy. räch dich an ihm, tu es für Jasper," meinte ich leise und schüttelte Octavias Arm von mir ab. "Er war mein Freund und ist völlig unnötig gestorben, vielleicht war er es ja auch selbst, der den Pfeil abgeschossen hat," meinte ich und sah den Kerl anklagend an.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 06:07

Bellamy stand geschockt vor Monty und dem Grounder. " Bellamy nicht , er konnte nichts dafür , er wollte ihn doch retten," nahm Octavia den Grounder wieder in Schutz. Er drängte sich an ihr vorbei, stellte sich vor dem Fremden und hielt ihm seine Waffe an dem Kopf, in der hoffentlich noch Munition war. Er wollte gerade abdrücken , als ihm jemand zurückhielt. "Bellamy ,nicht!", rief Clarke außer Atem. " Jasper, wir ... wir haben ihn zurückgeholt!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 06:12

Monty
Ich sah Clarke entgeistert an, achubste sie beiseite und kletterte nach unten und stürzte mich auf Jasper, der noch immer reglos dalag. "Du Idiot," brüllte ich ihn an. "Kannst du mir mal sagen, was das soll? Wagst es dir, hier nen Fastabgang hinzulegen, bist du noch ganz dicht?" Dann umarmte ich ihn einfach, war mir egal, was die anderen dachten.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 06:18

Ich wischte mir völlig erschöpft und fertig die  Tränen aus dem Gesicht, die auch teilweise schon getrocknet  waren. Ich setzte mich  zitternd in eine  Ecke und versuchte mich zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 06:36

Monty
Ich sah, daß er langsam die Augen aufschlug. "Geh ... runter von mir ... bist schwer," meinte er leise. "Kannst du vergessen," meinte ich nur trocken. "3nn du mir noch mal so nen Schrecken einjagst, dann knallt es."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 06:40

Ich stand auf, und trat wieder langsam an die Liege, ließ den beiden aber einen Moment Freiraum.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 06:44

Jasper
Ich schob ihn von mir runter, biss aber die Zähne zusammen, da die Schulter noch immer schmerzte. "Geh wen anders vollheulen," meinte ich zu Mont und grinste. "Bin ja wider da."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 06:54

" Hey, willkommen zurück", sagte ich leise zu ihm und lächelte sanft. Ich war so verdammt froh, dass es geklappt hatte, ich mochte gar nicht dran denken was passiert wäre , wenn er... "Clary , kann ich dich kurz sprechen?",fragte Clarke mich , und ich schreckte zusammen , nickte dann aber. Sie zog mich etwas von den beiden weg. " Das hast du wirklich toll gemacht. Ein paar Minuten mehr , und er wäre gestorben. "" Hey, du hast das genauso gut gemacht, und alles getan, was du konntest". Sie zog mich kurz in die Arme , und ich ließ es einfach zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 06:59

Jasper
"Wird doch eh nicht für lange sein, wenn bellamy alles erfährt," meinte ich leise und schloß erschöpft, die Augen, hörte, was Clarke sagte. "Trotzdem danke euch beiden,2 meinte ich dann zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 07:04

"Jasper hat recht, wenn Bellamy erstmal da oben fertig ist dann..." "Dann wird er nichts unternehmen ,ich werd mich darum kümmern.Im Moment hat er oder besser gesagt wir ein viel größeres Problem mit dem Grounder da oben", gab sie zurück.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 07:08

Jasper
"Nen, Clarke, das wäre nicht gerecht," meinte ich leise. "Dann hätte er Murphy auch nicht verbannen dürfen, es müssen hier alle gleich behandelt werden und ich hab nun mal Mist gebaut und Clary damit in Gefahr gebracht," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 07:12

Clarke seufzte."Na gut, dann werdet ihr beide mit Bellamy reden, sobald es dir wieder besser geht", sagte Clarke zu ihm, und ging wieder nach oben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 07:15

Jasper
"Ich glaube, er wird von ganz alleine auf mich zukommen," meinte ich leise und schloß müde die Augen.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 07:18

" Das könnte passieren . Aber jetzt brauchst du erstmal Ruhe und die sollten wir dir alle geben", meinte ich zu ihm, und er war schon fast dabei weg zu driften. Ich sah ihn noch kurz an, ehe ich den Raum verließ und mich zurück in mein Zelt zog.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 07:23

Jasper
Ich hörte sie noch, war aber schon zu müde, um noch zu antworten.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 07:27

Sofort legte ich mich hin , und schlief erschöpft ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 07:30

asper
Ich schlief tief und fest, manchmal glaubte ich etwas zu hören, doch war ich mir nicht sicher. Trotzdem wachte ich nicht auf, zum glück fror ich auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 07:41

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem ordentlichen Schädel auf . Ich machte mich frisch und ging dann nach draußen. Die anderen waren schon alle wach. Doch von Bellamy und Finn noch keine Spur . Sicherlich waren sie noch bei dem Grounder. Ich nahm etwas fertiges Fleisch vom Feuer , und einen vollen Becher Wasser , und beschloss es , Jasper zu bringen. Er brauchte jetzt ganz besonders viel Kraft, um wieder gesund zu werden, aber auch für Monty nahm ich etwas mit. Er war bestimmt die ganze Nacht über bei seinem Freund geblieben.Darüber wie Bellamy über uns beide urteilen würde, wollte ich gerade nicht denken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 07:44

Jasper
Ich schlief durch, wachte nicht einmal wirklich auf, erst als ich von draußen die Geräusche der anderen hörte, wurde ich so langsam wach. Monty saß neben mir und schlief noch, derb Kopf war ihm nach vorne gesunken. Leicht lächelte ich, er hatte die Nacht über wirklich auf mich aufgepaßt, ein echter freund eben.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 07:48

Ich trat in´s Dropship und sah, dass Jasper langsam wach wurde. Monty war wirklich noch hier. Die beiden hatten eine spezielle Bindung zueinander , deshalb wollte ich gestern Abend auch nicht bei ihnen bleiben. Ich hätte nur gestört. Leise trat ich ran, um seinen Freund nicht auf zu wecken, und lächelte ihn an . " Guten Morgen. Lust auf eine kleine Stärkung?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 07:58

Jasper
Ich drehte den kopf, als Clary eintrat und lächelte leicht. "Hey, scheinen ja schon alle wach zu sein, hm?" wollte ich wissen. "Naja, fast alle," meinte ich leise und wies auf Monty. "Der sollte lieber ins Bett, kannst du ihm eine Decke von mir umlegen, ich hab hier genug, kann aber nicht aufstehen," meinte ich leise. "Gegen Wasser hätte ich nichts, aber mir ist furchtbar übel, essen wäre jetzt eine schlechte Idee, aber danke."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: