Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 15:33

" Lass mich los! , zischte ich ihm zu, doch er ließ nicht locker. Er schubste mich hart zu Boden, ich versuchte schnell wieder hoch zu kommen, doch da war er auch schon über mir, hielt meine beiden Handgelenke fest. Ich windete mich, versuchte mich irgendwie von ihm los zu reißen, doch es ging einfach nicht. Ich bekam es mit der Angst zu tun, als er mich immer wieder zurück auf den Boden drückte. " Weißt du , so ein hübsches Ding wie du sollte sich mit echten Kerlen abgeben, und nicht mit solchen Loosern", flüsterte er mir zu , und fing an mich zu küssen. " Hör auf bitte, lass mich in Ruhe", flehte ich und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeDo 03 Dez 2015, 07:07

Jasper
Ich lauschte dem Knacken der verkohlten Holzstücke und versuchte, mich wieder zu beruhigen, was einfacher gesagt war als getan, immer wieder sah ich mich um, ob Bellamy nicht doch noch auftauchen würde und beendete, was er angefangen hatte
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeDo 03 Dez 2015, 08:19

Immer noch versuchte ich von ihm frei zu kommen, doch mit jeder Bewegung wurde Murphy nur noch grober. " Halt gefälligst still du Miststück" , gab er mit zusammengebissenen Zähnen von sich. Das nächste was ich wahrnahm war, dass er mich mit einem harten Gegenstand am Kopf traf. Danach wurde alles dunkel, und ich bekam nichts mehr mit.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeDo 03 Dez 2015, 08:21

Jasper
Wahrscheinlich war ich doch am sicersten in meinem zelt aufgehoben, zumindest war ich dort nicht alleine, hier draußen war ja niemand mehr weiter. Seufzend erhob ich mich und ging zurück zu dem kleinen Zelt, welches mein und Montys Zuhause war ... und auch hoffentlich bleiben würde, nicht nur für den nächsten Tag.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeDo 03 Dez 2015, 08:29

Eine unendliche Schwärze umgab mich. Keine Ahnung wie lange ich bewusstlos gewesen war, doch als ich die Augen aufschlug war es bereits hell. Panik ergriff mich, ich versuchte mich aufzurappeln, und sah mich hektisch um. Er war weg, doch vielleicht war er hier noch irgendwo. Langsam stand ich auf und in meinem Kopf fing es schmerzhaft an zu hämmern.Jetzt sah ich erst wo ich gelegen hatte. Ich fühlte mich elend und dreckig, wusste nicht wie weit er gegangen war.Zitternd und durchgefroren schleppte ich mich ins Zelt. Ich wollte niemanden sehen, alles vergessen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeDo 03 Dez 2015, 08:31

Jasper
Ich rollte mich ein, versuchte einzuschlafen, doch konnte es nicht. War mir aber fast klar gewesen, aber zumindest war ich sicher, das hoffte ich zumindest. Mit geschlossenen Augen lag ich da, versuchte zumindest, mich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeDo 03 Dez 2015, 08:42

Ich dauerte mich sofort auf meine Seite, bemerkte gar nicht , dass Harper dabei war sich fertig zu machen." Hey , wo warst du denn die ganze Zeit ? Und wieso hast du eine Wunde am Kopf?" , fragte sie und sah mich prüfend an. Ich sagte nichts , schaute nur durch sie hindurch. Am liebsten hätte ich geschrien oder geweint, doch nichts kam aus mir heraus. "Ähh okay ich bin dann draußen,", sagte sie leise , schaute mich noch einmal besorgt an, und verschwand dann nach draußen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeDo 03 Dez 2015, 08:45

Jasper
Ich blieb weiterhin im Zelt, traute mich jetzt noch weniger raus als gestern noch, immerhin konnte mir Bellamy immer wieder über den Weg laufen. Und nach dem gestern war er sicher nicht besser aufgelegt, also sollte ich es vermeiden, ihn zu treffen
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeDo 03 Dez 2015, 08:52

Nach einiger Zeit legte ich mich hin, sah aber immer wieder zum Zelteingang. Würde er wieder kommen? Was würde er mir dann antun? Am Anfang als wir auf die Erde kamen dachte ich noch tatsächlich, dass ich mit ihm fertig werden würde, doch nachdem was geschehen war wusste ich , er war unberechenbar. Das hätte ich schon merken müssen , als er die Sache mit Jasper angezettelt hatte. Kurz dachte ich an die anderen im Camp. Ich könnte ihnen nie wieder unter die Augen treten, dafür schämte ich mich zu sehr für etwas , woran ich eigentlich keine Schuld hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeDo 03 Dez 2015, 09:00

Jasper
Wieder versuchte Monty, mich aufzumuntern, auch wenn ihm die Anspannung ins Gesicht geschrieben war, er dachte wahrscheinlich wie alle anderen auch an heute Abend, wenn der Angriff nahren sollte.
Dann würde auch dieses Zelt dran glauben müssen, dessen war ich mir sicher, dieses Zelt, was die einzige Zuflucht für mich war. Doch würde ich ebenso umkommen, was machte ich mir eigentlich noch Gedanken? Es war eh zu spät.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeDo 03 Dez 2015, 09:09

Als Harper zurück ins Zelt kam, konnte ich immer noch nicht schlafen, der Schock saß zu tief. " Weißt du was passiert ist? " , fragte sie mich aufgeregt, schüttelte aber nur leicht benommen den Kopf. " Bellamy und ein paar anderen sind zu den Groundern aufgebrochen, um mit ihnen ein Friedensabkommen zu vereinbaren. Wer weiß , vielleicht schafft Bellamy es ja , ich glaub Clarke ist dabei, so wie ich gehört habe. " Sie seufzte. Achja, Bellamy ist schon ein mutiger und toller Kerl". " Er ist ein mieses Schwein, so wie alle anderen Kerle auch", gab ich leise von mir , und man konnte sehen ,dass sich die Fragezeichen in ihrem Gesicht ausbreiteten. Sie lachte auf. " Naja , wenn du meinst . Und was ist dann mit Jasper?" , fragte Harper und sah mich vielversprechend an. Ich jedoch sagte nichts darauf, drehte mich einfach um.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeDo 03 Dez 2015, 09:12

Jasper
Irgendwann hielt ich es jedoch im Zelt nicht mehr aus, die Wände schienen auf mich zuzukommen und mich erdrücken zu wollem, also kroch ich doch hinaus und sah mich vorsichtig um, keine Spur von Bellamy war zu sehen, was mich ein wenig aufatmen ließ, jedoch blieb ich weiter vorsichtig und mißtrauisch, man konnte ja nie wissen, wer oder was einem als Nächstews erwartete.
Zögernd ging ich durch das Camp-
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeDo 03 Dez 2015, 09:27

Nachdem ich endlich eingeschlafen war, jedenfalls fühlte es sich so an , als ob ich im Schlafzustand war, hörte ich, wie jemand außer Harper in unserem Zelt war. Sofort schlug ich die Augen auf, und hatte kurz das Gefühl nicht atmen zu können. " Lässt du mich mal kurz mit ihr alleine", fragte Murphy Harper in einem ungewöhnlich freundlichem Ton, woraufhin Harper nur nickte , ihm einen schiefen Blick zu warf und dann aus dem Zelt nach draußen verschwand. Ich setzt mich auf, drückte mich bis an die Zeltwand zurück und sah ihn mit aufgerissenen Augen an. Murphy ging im Zelt und hin und her , machte einen sehr entspannten Eindruck. " Kuschelig habt ihr´s hier", sagte er und sah sich amüsiert um, bevor er einen blick nach draußen warf, nur um sicher zu gehen , dass niemand mit hörte. Plötzlich kam er wutentbrannt auf mich zu , sah mir direkt und bedrohlich in die Augen. "Ich wollte nur sicher gehen, dass du nicht auf Dummheiten kommst und dein dreckiges Maul bei den anderen aufreißt", raunte er mir zu, und automatisch fing ich an zu zittern. " Und damit dass auch so bleibt, schlage ich dir einen fairen Deal vor. Du hälst weiterhin die Klappe, dafür werde ich dich nicht töten. Solltest du allerdings irgendjemandem davon erzählen , ist der Deal hin und ich hab dich bevor die Grounder überhaupt in die Nähe des Lagers kommen. Haben wir uns verstanden?". Ich wich zurück , doch weiter konnte ich nicht, sah ihn nur ängstlich an. Murphy ließ von mir ab und wollte gerade aus dem Zelt gehen, bevor er sich noch einmal zu mir um drehte. " Und glaub ja nicht , du warst was besonderes. Warst nicht besser als die anderen. " Mit diesen Worten verließ er das Zelt. Geschockt blieb ich zurück, merkte die Tränen kaum, die meine Wangen runter liefen. Ich fühlte mich betäubt .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeDo 03 Dez 2015, 09:31

Jasper
Ich ging gerade an Clarys Zelt vorbei, als Muphy mit dem Rücken zu mir herauskam und mich glattweg über den Haufen rannte, jedoch hielt ich ihn so fest, daß ich ihn mit mir riß.
"Paß doch auf, wo du hinläufst, Mann," kurmelte ich nur und rappelte mich auf. "Was hast du überhaupt hier zu suchen gehabt, das hier ist nicht dein Zelt, klar?"
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeDo 03 Dez 2015, 09:36

" Pass du doch auf, Looser", blaffte Murphy gleich zurück. Bei Jasper´s Frage , ließ er läassig die Hände in seinen Hosentaschen verschwinden. " Hab ´ne gute Freundin besucht", grinste er ihn dreckig an. " Was geht´s dich an ? "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeDo 03 Dez 2015, 09:38

Jasper
"Clary ist keine Freundin von dir, eine gute schon mal gar nicht," fauchte ich ihn an. "Und was es mich angeht, laß meine Sachen sein, das hat dich nicht zu interessieren, außerdem bist du viel zu dumm, um sowas zu verstehen, für komplexere Dinge reicht dein Hirn lange nicht aus."

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: