Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 08:32

Jasper
Ich hielt sie einfach fest, mehr konnte ich im Augenblick auch nicht für sie tun, aber ich würde bnei ihr bleiben, solange sie es wollte.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 08:35

Die Anspannung, die durch meinen Körper strömte, war zwar immer noch da , jedoch wurde ich ruhiger . Mein Körper fühlte sich schwach an , und nach einiger Zeit, schlief ich in seinen Armen ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 08:38

Jasper
Als sie etwas ruhiger atmete, bemerkte ich, daß sie eingeschlafen war und lächelte leicht, hielt sie weiter sanft fest und strich über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 08:46

Ich bemerkte , wie mir jemand im Schlaf über den Rücken strich, und ließ mich einfach fallen, schlief weiter.
Unterdessen verhandelten Clarke , Finn und Bellamy mit den zwei Groundern. Es waren die engsten Vertrauten ihres Comanders gewesen.Clarke konnte es nicht glauben , doch irgendwie hatte Bellamy es geschafft , dass sie tatsächlich über einen Waffenstillstand verhandelten. Die Grounder hatten jedoch Bedingungen, und es war wirklich nicht einfach für Clarke diese zu akzeptieren, doch Bellamy stimmte sie um. Sie wollten welche von den Clarke´s Leuten als Arbeiter in ihrem Dorf haben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 08:49

Jasper
Ich war froh, daß sie nicht mehr so angespannt war, vielleicht konnte sie der Schlaf noch ein wenig mehr beruhigen, ich hoffte es zumindest für sie.-
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 08:54

Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte, doch irgendwann wachte ich auf, merkte, dass ich noch in Jasper´s Armen lag, und sah ihn etwas verlegen an, lächelte leicht. " Du bist noch da ", stellte ich leise fest , und war froh, dass er es war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 08:55

Jasper
"Klar bin ich noch da," lächelte ich sie an. "Warumn sollte ich das denn nicht sein, denkst du, ich lasse dich einfach so alleine, ohne dir bewscheid zu sagen?"
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 08:57

Ich schüttelte den Kopf. " Nein, das denke ich nicht", entgegnete ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 08:59

Jasper
"Und ich werde auch nicht gehen, bevor du es sagst," lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 09:01

" Gut, denn ich will nicht, dass du schon gehst", flüsterte ich , und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 09:06

Jasper
"Ist in Ordnung, ich bleibe noch," lächelte ich. "Ich will nicht, daß du alleine bist, falls Murphy hier reinschneit."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 09:10

Ich sah ihn dankend an.Als er Murphy erwähnt , zucke ich leicht zusammen. Am liebsten würde ich ihn nie wieder unter die Augen treten müssen. Wäre Jasper nicht hier im Camp gewesen, vielleicht wäre ich heute noch gegangen, und wäre wahrscheinlich nie wieder gekommen. Auch auf die Gefahr drauf hin, dass mich die Grounder geschnappt hätten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 09:13

Jasper
"Keine Sorge, er wird dir nichts mehr tun," meinte ich leise und lächelte sie an. "Du hast jetzt in mir deinen persönlichen Aufpasser."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 09:17

" Hat dir schon mal jemand gesagt, wie toll du eigentlich bist ?", fragte ich leise .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 09:19

Jasper
"Bisher noch niemand," meinte ich lächelnd. "Außer diese aufgedrehten Mädchen hier."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 09:23

Ich lächelte. Das mit den Mädchen hier im Camp hatte ich total vergessen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 09:24

Jasper
"Aber ich bin nicht wirklich toll," meinte ich leise
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 09:28

" Doch , das bist du , da muss ich denen recht geben", sagte ich .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 09:30

Jasper
"Was soll an mir schon toll sein, ich trau mich ja kaum aus meinem Zelt raus,2 murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 09:34

" Das ist die Angst. Du hast...schlimme Sachen erlebt. Ich kann das jetzt verstehen", meinte ich leise und schluckte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 09:38

Jasper
"Deines war schlimmer," meinte ich leise und sagte dann nichts mehr
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 09:48

Ich senkte meinen Kopf. Plötzlich betrat jemand das Zelt, und ich zuckte zusammen. Zum Glück, war es nur Harper. " Oh entschuldigt, ich wollte nicht stören", meinte sie peinlich berührt. " Die zwei Grounder die hier sind, wollen Leute von uns uns mitnehmen, die dann für sie arbeiten. Erst dann wollen sie auf das Friedensangebot eingehen. "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 09:50

Jasper
"Keine Sorge, du störst nicht," sagte ich leise zu Harper und lächelte sie leicht an. "Aslo werden wir doch nicht getötet, wer geht denn mit?"
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 09:54

" Sie wollen sich die Leute selbst aussuchen. Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache, aber wenn das wirklich heißt, das erst mal Frieden herrscht, dann ist das ja gar nicht so schlecht.", antwortete sie. Ich sah sie nur verwirrt an. " Die Grounder sind hier? " , fragte ich . " Ja , aber nur zwei von ihnen".
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 09:56

Jasper
Ich nickte nur und sah zu Clary. "Mich wollen sie eher tot sehen, als mich bei ihnen arbeiten zu lassen, glaube ich," meinte ich leise und sah auf meine Hände. "Immerhin konnte ich mit der Hilfe von hier fliehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: