Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 13:28

Jasper
"Das klingt gar nicht gut, wie kommen die hier rein, wenn hier alles überwacht wird," fragte ich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 13:42


Maya:

Ich seufzte und sah ernst drein, sicherte weiter auf meinem Teller herum." Das wüsste ich auch gerne" , murmelte ich.

Tess:

Mir egal ob er eine Wache war, ich schubste den Typen von mir weg. " Versucht du noch einmal mich an zu grapschen, dann hau ich dir dermaßen eine in deine hässliche Visage , dass dir hören und sehen vergeht," drohte ich ihm, woraufhin er feige den Schwanz einzog und sich von mir entfernte. Mir war es egal, ob andere im Raum mich anstarrten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 13:46

Jasper
Immer mehr Fragen tauchten auf, die mich beschäftigten, wir wurden abgelenkt als Tess anfing einen der Wachen von sich zu schubsen und nicht gerade leise war.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 13:51


Maya:

Ich sah zu Tess rüber. " Sie kommt schon klar", meinte ich nur leise zu den beiden. Sie war mir in der letzten Zeit schon oft aufgefallen, ich wusste woran das lag. Im Gegensatz zu uns anderen hatte sie das Leben hier satt, und sie rebellierte dagegen. Ich überlegte. Soweit ich weiß, hielt sie sich Überfall auf, oder wenn schlich sie sich irgendwo heimlich rein. Ich hatte sie schon ein paar Mal Gewicht, aber sie nie verraten. Vielleicht wusste sie ja doch mehr als wir.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 13:56

Jasper
"Vielleicht sollte ich mal mit ihr reden," meinte ich leise und sah Maya an. "Wenn sie hier so viel Überblick hast, wie du sagst, dann kann sie mir vielleicht mehr sagen."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 13:59


Maya:

" Du kannst es versuchen", zuckte ich die Schultern." Aber ich weiß nicht , ob sie dir was erzählen wird. Sie kann manchmal sehr bissig sein", schmunzelte ich und sah kurz wieder zu Zeon.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 14:05

Jasper
"Dann beiße ich zurück," grinste ich und stand auf. "Außerdem lasse ich dich ja nicht alleine, du bist ja in bester Gesellschaft," grinste ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 14:06


Maya:

" In Ordnung, viel Glück", lächelte ich und sah ihm kurz nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 14:10

Jasper
"Werd ich brauchen," seufzte ich und ging langsam zu Tess. "Kann ich ... kann ich dich mal unter vier Augen sprechen, also am besten da, wo uns niemand stört," fragte ich sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 14:13


Tess:

" Spacecowboy, was kann ich für dich tun," grinste ich ihn an , als er auf mich zu kam. Er wollte reden? Ich zuckte kurz die Schultern, stand auf und ging voraus . " Dann komm mit" . Ich führte ihm aus dem Speisesaal den Gang hinunter in mein Zimmer, schloss dann die Für hinter uns , und setzte mich auf die Sessellehne. " Schieß los", meinte ich und wartete .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 14:16

Jasper
An diesen Spitznamen würde ich mich nie gewöhnen, doch folgte ich ihr auf ein Zimmer, war froh, daß wir nun nicht mehr belauscht wurden, so hoffte ich zumindest. "Ich hab gehört, daß du unbedingt aus dem berg raus willst, richtig," fragte ich sie direkt.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 14:19


Tess:

Ich verschränkte die Arme. " Und wenn schon. Wieso willst du das wissen? " ,fragte ich . Wie kam er denn darauf ? Er kannte mich noch nicht einmal wirklich. Ich verdrehte die Augen. Maya . Hatte sie ihm etwas über mich erzählt? Was erhoffte sie sich davon?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 14:21

Jasper
"Hör zu, es geschehen dinge hier, die ich mir nicht erklären kann und ich habe gehofft, daß du vielleicht mehr weißt," sagte ich. "Und es geht immer um draußen, ich hab gehört, du siehst und hördt manchmal mehr als andere."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 14:25


Tess:

Ich sah ihn überrascht, stand auf öffneten die Für und sah sicherheitshalber noch mal nach, ob nicht doch jemand auf dem Flur stand und lauschte. Doch als ich niemanden sah, ging ich wieder rein,setzte mich woeder hin und sah Jasper prüfend an. "Drück dich präziser aus , was genau willst du wissen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 14:32

Jasper
Also wußte sie doch etwas, so, wie sie sich gerade verhielt. "Kennst du Zeon?", fragte ich sie einfach
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 14:38


Tess:

"Ich bin ihm ein paar Mal uber dem Weg gelaufen , aber geredet hab ich mit dem kleinen Geist noch nocht , nein. Erist ja auch den ganzen Tag auf der Krankenstation."

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: